Mein erstes Lair Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es endlich geschafft mich mit anderen PUAs zu treffen. Es war soo nötig. Und bereut habe ich es nicht. Noch immer hallt in meinen Ohren der Satz von Style alles 20% länger zu machen, als es einem lieb ist. Das hatte ich auch oft genug versucht. Aber fangen wir beim Anfang an:

Ich habe mir den Tag extra frei gehalten und wenig geschlafen um mittags schon nach Mannheim zu fahren. Eine Fahrt ins ungewisse, weil ich keine Ahnung ob auch alles klappt.

Ich wartete schließlich an der Uhr und es war bereits 14 Uhr. Ob ich anrufen sollte?

Da kommt ein jung aussehender Typ in einem weißen Hemd auf mich zu. Er hält Eye Contact und stellt sich neben mich. Er sieht so aus, als ob er auch das erste Mal zum Lairteffen will. Ich fragte mich ob ich ihn darauf ansprechen sollte.

Dann kam ein gar nicht nach PU aussehender Typ auf uns beide zu. Er hatte ein rotes Tshirt an, zerfetzte Hosen, einen Bart an Kinn und Wange und etwas längere gewellte schwarze Haare. Er fragte uns ob wir beide auch dazu gehören. Ich war erleichtert den LairLeiter endlich getroffen zu haben.

Schließlich sind wir 9 oder 10 Mann, 3 davon Neulinge inklusive mir. Der LairLeiter redet noch kurz, ein aus der Luft gerissener Vortrag. Wir verteilen uns und gehen auf die Jagd. Die Straßen sind Targetarm, aber was solls. Ich mache 3 oder 4 kurze Approaches, zum Beispiel der Parfum opener, und wir treffen uns wieder. Die Gruppen werden neu durchmischt und es geht weiter. Ilian, 17 Jahre aber von der Körpersprache her deutlich, dass er schon was kann, geht mit mir. Er erzählt mir, dass er ungefähr so lange dabei ist wie ich. Wieder wenige Approaches, er macht auch einen. Dann erzählt er mir, dass er sogar Ahnung von NLP hat. Respekt für sein Alter schon so gut zu sein. Er schickt mich zu einer HB 7, die alleine rumsteht. Ich solle sagen, dass ich mich hier nicht auskenne und Hilfe brauche, alles ganz natürlich. Gesagt, Getan.

Wer konnte Ahnen, dass sie mein bestes Set an diesem Mittag wird.

Wo geht hier heute Abend party? , wollte ich wissen.

- Vllt da. –Ach ja und wo ist das? –da lang bla

Ich entdecke ein Stadtplan und lasse mir den Weg beschreiben. Ich frage sie auf was sie wartet und so weiter. Versuche mehrere Themen anzubringen. Die Konversation läuft schon lange. Sie steht am Ende mit verschränkten Armen vor mir, der Körper ist ganz zu mir gedreht. Irgendwann keine Themen mehr da. Ich verabschiede mich mit den Worten, dass man sich vllt wieder sieht. Ilian meinte, ich hätte closen können hier.

Neue Gruppe, ein weiterer Approach, Essen gegangen und am ende waren alle weg, nur ich, Leo der LairLeiter und die anderen 2 Neulinge waren noch da. Ich mache mich mit den anderen 2 auf Approaches. Jeder nacheinander dran. Einer der beiden erschreckt beim Approach die Mädels. Daraufhin erstelle ich in meinem Kopf den BUH-Opener, den ich gleich anwenden will, einfach auch Scheiß. Ein 5er set erspähe ich von weitem:

(ein total übertreiben schechtes) BUH!

Sie gucken mich blöd an.

-Hab ich euch erschreckt?

-Nein.

-Schade.

-Damit erschreckst du niemand.

-Doch, vorher hats auch geklappt.

Es sind, wie ich erst jetzt aus der Nähe sehe, 5 mädchen ausländischer abstammung und 15-17 Jahre.

Wer konnte ahnen, dass mit diesem opener das ganze auch noch gut klappt.

Ich lasse sie mein alter raten. Auf die frage welchen Schulabschluss ich hätte, sag ich von der Baumschule. Sie ist Abiturientin. Dann verlange ich von ihr, dass sie was Schlaues sagt.

Ich werde gefragt was ich mache, ich sage ich bin der Erschrecker und werde dafür bezahlt Leute zu erschrecken. Ein Mädchen hookt wohl, 2 andere wollen mich raushaben. Ich verziehe mich auch bald.

Die anderen Neulinge gehen, ich bleibe zum clubgamen.

Es ist um 20 uhr noch nichts los und ich und Leo setzen uns wie die Penner auf die Straße vor den club und schauen uns die Leute an, die kommen. Vorher hatte ich noch ein 3set mit Sekt eröffnet, Leo ein Mädel in der Schlange (wir haben uns wenigstens schon mal den Stempel geholt) angelabert. Es stoßt noch ein PUA dazu und wir winken aus spaß den Leuten. Außerdem bekommen wir havanna cola geschenkt. Ich nehm ein paar schluck und lasse ihn stehen. Wir gehen rein und wollen kacken gehen. Hired guns labern uns an ob wir ein desperados wollen. Wir bekämen auch noch goodies dazu wie ein Armband. Um mich in Stimmung zu bringen laber ich kurz mit ihr, während die anderen weiter gehen. Es war ihre Schuld, sie hätte eben nichts gegen meine Festival Bändchen sagen sollen, dann wäre die Diskussion nicht aufgekommen. :huh: Die anderen sind nicht aufm Klo und als ich wieder draußen steh, bin ich ganz allein.

Es folgt mein erstes set des Abends und zugleich mein bestes.

Ein 2set steht an einem Stehtisch und beide trinken desperados. Ich stelle mich dazu. Als bei mich angucken sage ich, dass ich meine freunde verloren habe und ob sie mich aufnehmen wollen. Ihre antwort interessiert mich nicht und ich laber weiter. Kurz darauf kommen die anderen beiden und gehen kurz mit ins set. Sie stellen sich vor und dabei fällt den mädels auf, dass sie meinen Namen noch nicht kennen und sie fragen prompt danach. Ich laber weiter und weiter. Ich benutze zum Beispiel einen augenwinkel coldread und die engel und teufelköstum routine und auch den Beste Freundinnen Test. Nach einer langen Zeit merke ich dass mein target gelangweilt nur auf den Eingang starrt und auf ihre freunde warten will. Ich negge die, dass sie zu wenig sagt. Als das keine Wirkung hat, kommt auch ein: du bist langweilig. Ihre Freundin ist besser drauf. Auch Spielchen will mein target nicht mitmachen. Ich machte trotzdem weiter. Irgendwann versuche ich zu closen.

Ich: Hey ich muss jetzt wieder zu meinen freunden, aber ihr wart cool. Wir sollten wieder was machen. (dabei hole ich schon mein handy raus)

Mein Target(abweisend): wir sehen uns ja bestimmt später noch mal.

Schade, es hat nicht geklappt.

Mittlerweile sind steffen und simon, mit denen ich mittags als erstes losgezogen war, wieder da und auch hassan.

Es folgen weitere, viele weitere approaches mit indirekten openern. Alle sets gehen nicht lange. Es vergehen viele stunden. Simons Mitbewohner, noch ein totaler AFC, versuche ich zum approachen zu überreden, doch er bleibt stehen, stattdessen mache ich es einfach, mit dem wer lügt mehr opener.

Es vergeht wieder viel zeit.

Ich unterhalte mich gut mit hassan. Er ist ein fan von RSD und hält nichts mehr von routinen, geschweige denn den Vokabeln der Pickup Community. Er sagte mir, dass ich keine Energie habe. Er hatte Recht. Ich war kaputt genug und stiller geworden. Es wird immer schwieriger zu apporachen. Außerdem gibt er mir den tipp noch lauter zu sprechen. Er preist die Claw, seine hand, die einfach sich packt, was sie will :-D , und auch, als sie zum Einsatz kam, aber auch viele Mädels anwidernd schauen lässt. Aber seine Energie und wie er mit direktem Einsatz in die sets geht, ist nicht schlecht. Auch alle bitch shields, die er zu spüren bekommt und obstacles, die ihn wieder raus haben wollen, meistert er. Auch ich versuche mein glück im direkten openen.

Hey Mädels, ihr seht cool aus, ihr solltet mit mir reden. Hi ich heiße …

Sie haben den Spruch gerade eben gehört… scheiße……

Ich gehe mit ihnen auch auf die Tanzfläche und bemerke erst jetzt wie beschissen die Musik eigentlich ist. Aber egal.

Zum Schluss ging ich nochmals mit simon los. Auch mit auf die Tanzfläche. Er macht kissclose und kurz darauf einen number close. Ich sage ihm, dass ich öfters mit ihm sargen gehen will.

Es spornt mich wieder zu neuen Taten an und ich approache ein 3set mit dem make up opener. Ich versuche mich mit dem obstacles zu beschäftigen. Mein target huscht kurzerhand weg und ich stehe blöd da. Ich bin dann bald ab.

Schlussendlich verabschiede ich mich. Es war zwar früh in der nacht, doch entweder diesen Zug oder den nächsten um 5 Uhr morgens. Ich dachte zwar mittags, dass ich erst dem um 5 Uhr nehme, allerdings merkte ich nun, dass ich keine Energie mehr dazu hatte, die Nacht durch zu machen. Es war vorbei für mich. Um halb 2 war ich dann daheim.

Fazit: es hatte spaß gemacht, es war unvergesslich und ich will bald wieder losziehen. Mit einem besseren state, komme ich vllt noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht! Man kann alles gut nachvollziehen und der Abend war anscheinend sehr lustig. Außerdem motiviert es, eventuell auch mal auf ein Lair Treffen zu gehen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht! Ich hab auch gemerkt, dass Lairtreffen verdammt viel(!) bringen. Man kann teilweise schon an einem Tag merken wie man besser wird und AA abbaut! Vorallem: Zu sehen, wenn es einer total versaut und trotzdem weitermacht als wäre nichts gewesen, ist das sehr motivierend.

Noch ein großer Vorteil ist, dass man sich gegenseitig Mut machen kann, was mir beim ersten mal auch sehr geholfen hat.

Da ist einfach einer mit mir zu einem Set und hat das approacht, während ich am liebsten im Boden versunken wäre (hab aber schnell gemerkt, dass es nicht schlimm ist) und letztes mal hab ich das gleiche mit einem Neuen gemacht!

Lieber gar nicht im Forum lesen und nur sargen gehen als andersrum!!!

Weiter so!

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab auch gemerkt, dass Lairtreffen verdammt viel(!) bringen.

kenne pick up schon einige monate, musste aber immer alleine losziehen.

deswegen hab ich alles gemacht um endlich mal andere PUA zu treffen. (letzendlich auch hier angemeldet, nur um das lair zu finden)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.