13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde ich auf einer Party von einigen Mädchen als "Fickermensch" und "männliche Schlampe" dargestellt.

Diese Gerüchte kann man wunderbar in DHV und Attraktion wandeln.

Jedoch macht es mich nachdenklich.

Man könnte sagen ich bin berüchtigt. Da ich wenig preisgebe wann, mit wem usw - aber meine Aktionen ja nicht unbemerkt bleiben, wird hinter meinem Rücken rumgetuschelt.

Der Ursprung liegt wohl an tratschenden AFC-Kumpels.

Was habt ihr für Erfahrungen, wie ist euer Ruf innerhalb des Freundeskreises?

Wissen eure Freunde was und wie oft ihr treibt?

nachdenklich

Snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solang nicht du der jenige bist der lauthals darüber reedt wie er jeden Tag ne andere Fickt

isses ok, DHV vom feinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ganz absichtlich über Kumpel so und meine Kumpel tun das auch.

DHV vom feinsten ... wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner "Nachteil" von Pick Up, die neidischen AFC Kumpels......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui Kumpels und Pick Up ist etwas das ich nicht vereinen konnte. Wenn ich erzählt hab, dass ich dieses und jenes mal ausprobier weil ich es in einem Buch gelesen habe wurde ich aufs übelste gedisst - blablabla normale menschen können das auch ohne Technik und du verarscht die Frauen ja nur blablabla eben- naja ein AFC kumpel ist mir halt dann mal mitten in ein Set gefahren um mich (keine ahnung evtl war er neidisch) zu AMOGen. Ich mach gerade nen ESP mit der 3 und der 7 HB freut sich und fragt wie das geht und er kommt rein und schreit - DAS SAGEN DIE MEISTEN UND ER HAT NUR GERATEN"

nunja dewegen rede ich mit AFCs nicht mehr über pickup und gehen auch nicht mehr zum reinen exklusiven sargen mit ihnen weg. hab nur schlechte erfahrungen gemacht und darum versuch ich es wie du nicht rumzuerzählen was ich mach, damit kann man zwar value aufbauen aber auch genau so schnell verlieren _ PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Was du tun könntest:

Lehn dich zurück und setz ein wissendes Grinsen auf.

Wenn dich wer als irgendwas bezeichnet antworte mit "Na und? ;)"

Und wenn wer nachfragt antworte mit "..wer weiß ;)"

Und schon lässt dud ie anderen weiter für dich DHV produzieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uiuiui Kumpels und Pick Up ist etwas das ich nicht vereinen konnte. Wenn ich erzählt hab, dass ich dieses und jenes mal ausprobier weil ich es in einem Buch gelesen habe wurde ich aufs übelste gedisst - blablabla normale menschen können das auch ohne Technik und du verarscht die Frauen ja nur blablabla eben

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Grade dieses gesellschaftliche Zwangtun - alle normalen Menschen können das, ohne Technik.

Abseits der Frauenwelt sind meine Freunde die wunderbarsten Menschen, ich kann mit ihnen auf vielen Gebieten unheimlich Spass haben, bloss bei Frauen ist das einfach unmöglich.

Sie betreiben alle viel zu viel Kopfkino, gestern habe ich mich mit meinem besten Freund unterhalten, den ich schon Teilweise von PickUp überzeugt habe, auch wenn er was Frauen eine ziehmliche Pussij ist. Er sagt immer er sei total Alpha. Aber ist seiner Lse Freundin hörig wie ein kleiner Hund der auf den Knochen wartet.

Abstand Freunde zu PickUp zu bewegen habe ich schon länger, allerdings erzähle ich gerne neuen Menschen die ich kennenlerne von PickUp. Weil da dieser Rapport noch nicht da ist. Wenn mir jemand auf der Straße sagt, deine Frisur sieht echt scheisse aus, ist das unrelevant. Wenn das Freunde zu mir sagen, dann gewinnt es an relevants. Da mir deren Meinung durch den vorhandenen Rapport, und deren Feedback wichtig sind.

Kurzum, wenn ich jemand den ich nicht so gut kenne von PickUp berichte, nimmt er alles auf einer leichteren Ebene auf. Und wie stark dies einen Menschen verändern kann. Habe ich dieses Wochenende gesehen. Habe einen Kumpel wieder getroffen, dem ich vorm Halbenjahr mal von PickUp erzählt hatte. Hatten seitdem nur noch flüchtig Kontakt. Und Wow, er hat mir erzählt das ihn das damals begeistert hat. Und er es seitdem intensiv betreibt. Und ich war echt derbe Beeintruckt wie sehr er sich verändert hat. Solche Ergebnisse motivieren mich unheimlich und unschlagbar mehr als die negativen kommentare, weiter Menschen in diese Richtung zu lenken, und die Welt immer weiter positiv zu verändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. als ich damals angefangen habe und auch Erfolg hatte (was man auch immer drunter versteht), habe ich in der Stammkneipe schon einen gewissen "Ruf" bekommen.

Einerseits war der schon positiv, aber ich war damals nicht so klar im Kopf und hatte das so ausgenutzt, dass ich selber erzählt habe, anstatt diese Lockerheit besitze, mich nicht an "Don´t kiss and tell" gehalten habe.

Da ist dann einiges nach hinten gegangen.

Naja.. mittlerweile sieht das anders aus.

ein Grinsen sagt mehr aus, als Worte... so finde ich es.

Ansonsten erzähle ich niemanden, dass ich PU mache. Einige wissen das, andere vllt auch.

Aber wenn jetzt jmd auf mich zukommt und sagt "hey.. du hast schon wieder eine Frau kennengelernt. Wie machstn du das?" dann könnt

ich mir auch vorstellen, ihm ein wenig zu sagen, was er ausprobieren könnte.

Naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leuts.

Das Stichwort ist Souveränität.

Ich im Moment mit einer Kollegin über das, dass ich eine Offne Beziehung mit mehreren Frauen habe. Sie find es total scheisse von mir und ich sei ein Arschloch. Am Samstag kam ein SMS von ihr, wo geht ihr hin kann ich mit kommen. Hab sie mit genommen, in der Bar kam Kino von ihr aus. Haben weiter geredet, ich wurde wider als Arschloch und unfair betitelt. Konnte gegen den Morgen sogar den Nacken küssen während meine LTR neben ihr stand.

Ich habe meine Fingernägel Lackiert (ich weiss, hab’s auch von Mystery. Aber es passt zu mir, war früher angezogen wie ein Punk mit Iro und allem, war aber nie wirklich einer, egal) und manchmal trage ich meine Fallschiermbrille, nur die wenigsten wissen was es ist, und ich sage es auch nie direkt, nege sie dann immer. Meine Freunde lassen natürlich immer einen oder andern bösen Kommentar ab, ich Ignorierst oder gib einfach zurück, aber sie haben es akzeptiert, wie ich bin und wir haben zusammen die grössten Party CHNUSCHTIS.

Mit einiger Rede ich über Frauen, sag aber nur den wenigsten dass es Pick Up gibt. Die meisten haben es auch nicht nötig, weis sie genug Selbstvertrauen haben und sich gut mit allen unterhalten können. Habe auch schon vorgeschlagen, weil Pick Up meinen Horizont erweitert hat.

Und das wegen den Gerüchten du hast immer eine oder sogar mehrere, ou man sind das DHV. Besser geht’s kaum. Die Erfahrung habe ich jetzt schon 3 mal in den letzten 2 Wochen gemacht. Alle 3 wissen das ich mehrere habe und sind ganz Geil auf mich:D

Gruss Maethor

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas ähnliches mußte ich mir gestern auch anhören...

In etwa so war der Ablauf:

HB-Bekannte:...und welche von Deinen 1000 Freundinen meinst Du nun...?

Dies sagte sie, während ich mit meiner Verabredung auf einer Holzbank in einem Park saß.

Ich ging gar nicht weiter darauf ein. Und sagte zu HB Holzbank, als HB-Bekannte weg war einfach nur:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert!"

Ich für meinen Teil denke mir, sollen beide HBs, sowie alle anderen, doch denken, was sie wollen. Und ich könnte mir auch keine bessere Werbung für mich vorstellen. Ist auf jeden Fall angenehmer, als wenn mir der entgegengesetzte Ruf angelastet würde. Wobei ich auch darüber nur schmunzeln könnte.

Wenn man dann ein HB kennenlernt, welche einem besonders wichtig ist, wird diese schon durch mein Verhalten ihr eigenes Urteil bilden können.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich füge alle comments mal in ein tip

bleib cool und geheimnissvoll bei dem betreff.

die werden sich nie sicher sein ob das stimmt werden deswegen nachfragen, aber locker bleibn :D

du hast alles im griff verstehst dich super mit allen obwohl diese kleine story da ist

ist super jeder wird dich dadurch kennen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich erzähle meinen afc kumpels nichts über meine rumfickerei

- ich erwarte von den mädels ebenfalls diskretion - ich sage ihnen das was zwischen mir und ihr läuft etwas magisches ist, das ich niemand etwas davon erzählen werde und das gleiche von ihr erwarte. War noch nei jemand nicht damit einverstanden.

lg

tim

Wozu DHV durch rumficken? Habt ihr sonst kein Interessantes Leben? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde schon vor meiner PickUp Zeit als Schlampe bezeichnet ... :yahoo:

Seh es als DHV und freu dich drüber... Wirklich ernst meinen tuen es die Leute eh nicht ;)

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden