Mega Direct - Was ist möglich??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Mir geht seit ein paar Tagen ein Gedanke durch den Kopf, den ich gern hier mal darstellen möchte.

Es geht darum, dass ich mir vom Gefühl her gut vorstellen kann, Frauen auf der Straße mit einem Kuss oder einem Griff an den Allerwertesten zu "öffnen"!

Bestimmt werden jetzt einige sagen: Kannst du nicht machen, das gibt nur Ärger.

Ich habe aber das Gefühl und auch eine unbestimmte Überzeugung, dass das sehr wohl klappen könnte. Ich glaube, ich würde mich damit wohlfühlen, habe aber noch nicht den frame, der dazu stark genug ist.

Hab mich gestern abend mit einem ziemlich heftigen Natural unterhalten, Typ absoluter Badboy.

Er meinte, man könne mit allem durchkommen. Er fragte mich auch, warum ich so schüchtern sei, ich könne doch jede haben. Das hat mir total imponiert, denn wenn er es zu mir sagt muss er ja auch davon überzeugt sein, dass es überhaupt möglich ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem Direct game auf dem Weg bin, mich zu entfalten. Ich habe nach dem Öffnen gar keine große Lust auf Routinen und Spielchen, sondern ich würde die Frauen am liebsten sofort "romantisch" anfassen und küssen. Ich bin mir sicher, dass das geht,

habe aber noch Angst, dass es schiefgehen könnte.

Wer hat schon Erfahrung damit gemacht, und gibt es alternative Möglichkeiten, schon am Anfang sehr auf die sexuelle, romantische Schiene zu fahren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vielleicht schonmal von Kurt Molzer gehört.... Ich unterstelle einfach mal, dass seine Videos und Veröffentlichungen nicht gefaked sind. Du kannst mal googlen "Kurts Geschichten", es gibt Auszüge im Internet. Seine Masche ist letztendlich das wovon du redest. Er geht zu Frauen und sagt:"Verzeih mir, dass ich so direkt bin, aber ich finde dich erotisch und möchte gerne mit dir schlafen." Ist schon etwas länger her, dass ich seine Texte gelesen habe, meine aber mich zu erinnern, dass etwa jede 30ste darauf angesprungen ist und die Sache in einem Hotel endete.

Die Videos von GQ habe ich leider nirgends finden können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade gestern Abend mit einem Wing am Telefon darüber unterhalten :-D

Wir haben darüber philosophiert wie man am effektivsten Mode1 und Cavemanning(die beiden Begriffe vielleicht mal nachschlagen wenn du sie nicht kennst, oder PN an mich) verbinden kann, da er angefangen hat Mode1 in sein Game einzubauen aber noch Eskalationsängste hat.

Wie Eskalierst du normalerweise? Stellt es ein Problem für dich da oder kriegst du das recht gut hin?

Ich persönlich habe zum Teil schon recht gute Erfahrungen mit dieser doch sehr direkten Methode gemacht, allerdings ist hier Kongruenz ein wichtiger Punkt und vor allem, dass du diesen Frame auch hälst.

#Wenn du erst den harten Neandertaler spielst und der Perle erstmal deine Keule vorn Latz knallst um sie dann, vorbei an einem Dinoskelett, in deine Höhle zu zerren weil du kuscheln willst, könnte sie misstrauisch werden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schon etwas länger her, dass ich seine Texte gelesen habe, meine aber mich zu erinnern, dass etwa jede 30ste darauf angesprungen ist und die Sache in einem Hotel endete.

Hmm selbst wenn das stimmt, würde ich mich nicht mit einer 3% Chance zufrieden geben. Wenn ich eine anspreche ist sie super heiß und ich will sie unbedingt haben. Da bin ich lieber nicht so direkt und erhöhe meine Chancen, denn wenn sie weg ist würde mich das voll nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es funktioniert.

Wichtig ist, genau wie afterdark schreibt den Frame zu halten. Komme was wolle.

Natürlich wirst du hier und da auch mal eine geklatscht bekommen. Das gehört dazu :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde kannst du zu der Frau alles sagen, wenn du kongruent bist und die Frau sich nicht verarscht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Klar KANN alles funktionieren irgendwo irgendwann. Aber man sollte auch sein Hirn nicht ganz ausschalten und auch die Frage stellen, wohin das ganze führt und was es bringt.

Wenns dumm läuft eine Anzeige, wenns ganz schlecht läuft einen Maßkrug im Gesicht. Aber jetzt genug davon.

Auf der Straße fällt das komplett weg, weil es einfach Unsinn ist. Und wer mir jetzt mit Frame anfängt, der outet sich als planlos. Es gab hier mal einen Thread übers Ficken auf dem Klo. Da kam einer damit an und dann haben sich zig Leute eingereiht. "Ich hab jetzt auch", "Ja ich hab auch schon auf dem Klo gefickt". Bullshit hatten sie aber mit ihren Storys haben sie die Realität verzerrt und dann dachten plötzlich viele sie wären schlecht, weil sie nicht jede Dritte Frau zum Bumsen auf dem Klo bewegen konnten. Erzählen und philosophieren kann man viel aber am Ende würdest du durch die Stadt rennen, Frauen an den Arsch fassen und dir im Besten Falle viele Beschimpfungen anhören.

Im Club kommt es sehr auf die Situation an. Aber auch dort macht es Sinn mit Kino zu öffnen und dann langsam zum Kuss zu eskalieren wenn man ganz direkt sein will. Dabei mit Blicken spielen usw...dabei braucht man auch nichts sagen. Kann funzen aber kommt auch sehr auf die Frau (insbesondere Altersklasse) an. An den Arsch zu fassen halte ich für totalen Blödsinn.

Die Frage ist eher, wohin gehst du von dort? Was willst du dann? Mit sowas vertausendfachst du deine Flakerate. Und sie dann direkt nach Hause mitnehmen ist auch eine eher unsichere Sache.

Was anderes ist sehr schnelles eskalieren zb auf der Straße. Davon gibt es ja auch Videos...aber so öffnen. Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Video gesehn, das sich licking chicks nennt.

Hat glaub auch schon jemand im Creative Room gepostet, aber ich

denke hier kann man es wieder gut anbringen.

Im video geht es darum, dass zwei Typen irgendwelche Wildfemden frauen

ablecken. Also auf der Straße hingehn und hinten am Hals lecken oder am Arm...

Bevor ich den Video gesehn hab, hab ich mich mit ein paar Kumpels unterhalten

und diskutiert ob es klappt und wie viele Abfuhren die zwei Typen kriegen.

Meine Kumpels und ich waren ehrlich echt überrascht das die Typen nur ein

paar schlechte Reaktion gekriegt haben! Sonst kam es immer gut an und sie hatten ihren Spaß,

wobei sie sich vll auch manchmal zum Affen gemacht haben.

Schaut euch den Video selbst an und wenn ihr so direct seid, dann probierts aus!

hier der link dazu:

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen auf der Straße mit einem Kuss oder einem Griff an den Allerwertesten zu "öffnen"!

und noch`n Zettel zustecken wo draufsteht"..ich bin der Preis"?

..andere Frage:..eine Frau die sich so "öffnen" läßt, vielleicht noch mit einem "hihihiih"..

..wie interessant ist Diese dann für Dich?

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich gerade gestern Abend mit einem Wing am Telefon darüber unterhalten :-D

Wir haben darüber philosophiert wie man am effektivsten Mode1 und Cavemanning(die beiden Begriffe vielleicht mal nachschlagen wenn du sie nicht kennst, oder PN an mich) verbinden kann, da er angefangen hat Mode1 in sein Game einzubauen aber noch Eskalationsängste hat.

Wie Eskalierst du normalerweise? Stellt es ein Problem für dich da oder kriegst du das recht gut hin?

Ich persönlich habe zum Teil schon recht gute Erfahrungen mit dieser doch sehr direkten Methode gemacht, allerdings ist hier Kongruenz ein wichtiger Punkt und vor allem, dass du diesen Frame auch hälst.

#Wenn du erst den harten Neandertaler spielst und der Perle erstmal deine Keule vorn Latz knallst um sie dann, vorbei an einem Dinoskelett, in deine Höhle zu zerren weil du kuscheln willst, könnte sie misstrauisch werden :-D

Hab dir ne PM geschickt.

Sarge erst seit 3 Wochen richtig aktiv, immer direkt. Kino mache ich, indem ich mich vorstelle, sie an die Schulter oder den Rücken fasse, ihre Hand nehme um die Länge des Ringfingers mit der des Zeigefingers zu vergleichen (Cold Read),

wobei erstaunlicherweise ALLE Frauen ihre Hand in meiner liegen lassen. Zum Abschluss, also wenn ich mindestens die Nummer bekommen habe, wird das Mädel noch umarmt.

Bei einem solchen Approach hab ich manchmal das Gefühl, dass das direkte, forsche Herangehen des Ansprechens "Hey, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen" und das damit verbundene Gefühl des "Ich will dich, ich nehm dich" mit dem Gespräch danach wieder abflacht. Macht halt keinen Sinn, so ne Frau anzusprechen und dann mit ihr über ihr Studium zu sprechen wie ein AFC. Deshalb versuche ich immer, interessante Fragen zu stellen und Routinen zu bringen, die es mir ermöglichen, Kino zu fahren. Damit sehe ich dann auch gleich, wie weit sie ist.

Ist schon etwas länger her, dass ich seine Texte gelesen habe, meine aber mich zu erinnern, dass etwa jede 30ste darauf angesprungen ist und die Sache in einem Hotel endete.

Hmm selbst wenn das stimmt, würde ich mich nicht mit einer 3% Chance zufrieden geben. Wenn ich eine anspreche ist sie super heiß und ich will sie unbedingt haben. Da bin ich lieber nicht so direkt und erhöhe meine Chancen, denn wenn sie weg ist würde mich das voll nerven.

Da geb ich dir recht. Ich versuche, den schmalen Grad zwischen "Ich mache was mir gefällt" =Kino, Körperlichkeit, sexuellen Vibe und "Ich will Frauen so ansprechen, dass es möglichst effektiv ist" zu finden.

Ja es funktioniert.

Wichtig ist, genau wie afterdark schreibt den Frame zu halten. Komme was wolle.

Natürlich wirst du hier und da auch mal eine geklatscht bekommen. Das gehört dazu :-D

Mitten auf der Straße kann ich darauf verzichten. Im Club oder ähnliches kriegen Frauen aber schon mal nen Klapps auf den Allerwertesten, danach schaue ich sie dann einfach frech an. Hat noch nie eine was gegen gehabt, manche packen mir dann auch an den Hintern :-D

Klar KANN alles funktionieren irgendwo irgendwann. Aber man sollte auch sein Hirn nicht ganz ausschalten und auch die Frage stellen, wohin das ganze führt und was es bringt.

Wenns dumm läuft eine Anzeige, wenns ganz schlecht läuft einen Maßkrug im Gesicht. Aber jetzt genug davon.

Auf der Straße fällt das komplett weg, weil es einfach Unsinn ist. Und wer mir jetzt mit Frame anfängt, der outet sich als planlos. Es gab hier mal einen Thread übers Ficken auf dem Klo. Da kam einer damit an und dann haben sich zig Leute eingereiht. "Ich hab jetzt auch", "Ja ich hab auch schon auf dem Klo gefickt". Bullshit hatten sie aber mit ihren Storys haben sie die Realität verzerrt und dann dachten plötzlich viele sie wären schlecht, weil sie nicht jede Dritte Frau zum Bumsen auf dem Klo bewegen konnten. Erzählen und philosophieren kann man viel aber am Ende würdest du durch die Stadt rennen, Frauen an den Arsch fassen und dir im Besten Falle viele Beschimpfungen anhören.

Im Club kommt es sehr auf die Situation an. Aber auch dort macht es Sinn mit Kino zu öffnen und dann langsam zum Kuss zu eskalieren wenn man ganz direkt sein will. Dabei mit Blicken spielen usw...dabei braucht man auch nichts sagen. Kann funzen aber kommt auch sehr auf die Frau (insbesondere Altersklasse) an. An den Arsch zu fassen halte ich für totalen Blödsinn.

Die Frage ist eher, wohin gehst du von dort? Was willst du dann? Mit sowas vertausendfachst du deine Flakerate. Und sie dann direkt nach Hause mitnehmen ist auch eine eher unsichere Sache.

Was anderes ist sehr schnelles eskalieren zb auf der Straße. Davon gibt es ja auch Videos...aber so öffnen. Nein.

Hi flying, das sehr schnelle Eskalieren hört sich interessant an. Hast du ein Beispiel, wie das aussehen könnte? Wann weiß ich, dass ich sie küssen kann? Kommt dann nicht wieder der Punkt, an dem ich einfach machen muss was ich will, ohne auf eventuelle IOIs von ihr zu achten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden