18. Geburtstag?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich denke viele von euch werden bereits in den Genuss gekommen sein, den 18. Geburtstag feiern zu dürfen, nicht? ...

Darum jetzt mal eine Frage:

Wie macht man das am besten? ... Was ist die ultimative 18. Geburtstagsparty die man machen könnte?... Bin am überlegen :huh:

merci

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Raum, viele Leute und ne Menge Alkohol. Das sind die Zutaten für legendäre Parties!

Meinen 18ten habe ich in nem 30 m² Raum gefeiert. Es waren etwa 40 Leute da, sodass jeder weniger als einen m² Platz hatte...da kommt dann echt jeder mit jedem in Kontakt und es geht richtig ab!

EDIT: und versuche unbedingt alle Ausweichmöglichkeiten zu blockieren...damits keine Küchenparty wird!

Greetings

bearbeitet von El Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab damals ne kleine Kneipe gemietet. Kostete gar nix, nur mindest Umsatz...den haben wir zu 400% übertroffen. War lustig und von der Party spricht man heute noch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Kumpel und ich haben inner Garage gefeiert, mit ner kleinen Lounge mit nem alten 4-Sitzer Sofa, Wassersäule und sonstigen Dingen, die nicht mehr im Haus zu "gebrauchen" waren. Zur Begrüßung hatten wir zwei relativ schlecht schmeckende Schnäpse mit viel Prozent und dementsprechend ging auch früh das richtige Partymachen los! :yahoo:

Das von El Seductor kann ich übrigens nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Kohle hast, reservier dir ein Tisch im besten Club der nächstgrößten Stadt, geh mit 6-7 Freunden (auch ein paar HQ HBs) hin und hab die Nacht deines Lebens. Du musst dann 1-2 Flaschen Vodka/Champagner bestellen (80-140€ in den meisten Clubs). Hab einfach nur Spaß, die HBs im Club merken das und laufen dir dann eh hinterher.

Ansonsten wenn schon viele deiner Freunde volljährig sind, geh einfach "normal" in den besten Club der Stadt und hab Spaß. Lad jeden einen zu kommen, aber gib ihnen nichts aus. Wenn da 50 Leute sind, die alle wegen dir da sind bist du der King und der Laden gehört dir. Social Proof, krasser DHV und die HBs bringen sich selber als Geschenk mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Kennst du "My Super Sweet Sixteen" auf MTV? :D

so gestaltest du deinen "Super Sweet Eighteen" ;)

:huh:

ich glaub sein Budget ist etwas beschränkter. Aber der Sohn von P.Diddy und Bow Wow haben ja gute 18er geschmissen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr doch in Urlaub. Mit dem Thalys oder SNCF von Hamburg, Berlin, Köln (und München?) für 25€ nach Paris. Mit easyjet nach Madrid. oder so. Nimm Dir nen Kumple / FB / GF mit und rock die Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meinen 18 Geburtstag hinten bei uns in der Diele gefeiert. Habe vorher alles weiß ausgekleidet und Lichter etc. aufgestellt. Die Location war wirklich geil ebenso wie die Party. Durfte das nachher noch 2 Monate hören und hatte andauernd anfragen, ob man nicht nochmal bei uns feiern könnte :)

Achja gute Laune+ viel Alkohol, und versuchen einen Frauenüberschuss zu haben! Wer das ist, ist fast egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich würd gern das Thema an der Stelle hier nochmal aufgreifen da ich auch in keine 2 wochen mehr meine 18er habe.

Meine größte Sorge ist dabei das die Leute aus verschiedenen Freundeskreisen nicht miteinander reden, so war das zumindest auf meiner Home Party wo die meisten von denen auch da waren. Die Party findet in einer etwa 30 cm² Garage statt.

raum.jpg

Ich denke der Schlüssel für ne gelungene Party ist das sich alle gut verstehen und sich unterhalten. Und dabei denke ich spielen anordnung der Biertische und eventuelle Party spiele eine Rolle.

Also Vorschläge wären echt nice! :huh:

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

"Die Party findet in einer etwa 30 cm² Garage statt." Wow das nenn ich Gruppenkuscheln....ja schon klar, dass du m² meinst *gg*

Ich glaube auf jeder Party kommt man schnell ins Gespräch....mach doch paar "Partyspiele".....denk Dir was aus....zu späterer Stundee kann man ja noch ein paar "frivolere" Spiele mit einbauen.....das wird schon.....the Party will start!

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag