!!!wing gesucht!!!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

entwickelt sich ja alles etwas schleppend. Das Wetter ist auch nich so dolle.

Also ich werde dann ab 16uhr gucken, je nach laune und wetter, ob ich Danyo oder Jeemz erreichen kann. Und dann evt. bei mit denen übers Viertelfest gehen/sargen.

Abends überleg ich auch ins Modernes zu gehen.

@hacker: alles ziemlich vage. ansonsten kannst du ja nochmal mit Danyo oder Jeemz kontakt aufnehmen, die hatten das hier in einem vorherigen post ja angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn es alles so vage ist und keiner wircklich viel Lust dazu hat , dann wohl ein anderes Mal. Außerdem stimmt das Wetter ja nicht... D

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr Künstler, wenn ihr auch der Meinung seid, dass man unabhängig vom Wetter Frauen verzaubern kann,

der wird einen dieser Termine checken:

Notieren:

Ein Treffpunkt ist bei bei der Affenstatue vor dem Eingang Hauptbahnhof.

da ist u.a. JeemZ, der dann jedoch nochmal nach Hause muss.

Zeit: 16.30

Ein definitiver Treffpunkt ist inmitten der Sielwall-Kreuzung, die wegen dem ViertelFest(Rich-Target-Area) abgesperrt ist.

dort wartet Pirate auf euch!

Zeit: 19.00

Ebenfalls auf der Sielwall-Kreuzung,allerdings 1h später werdet ihr meine Wenigkeit antreffen.

Zeit: 20.00

Für Fragen

JeemZ Nr.: 0177 588 59 36 (um 16.30 kurz, an der Affen-Statue vor dem HBF)

meine Nr.: 0177 304 72 10 (um 20.00 an der Sielwall-Kreuzung!)

Versammeln wir uns zahlReich!!

bearbeitet von danyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Frage an alle, die da waren: Wie ist es gelaufen und wo wart ihr nachher noch?

Modernes Tanznacht (01 Uhr bis 4 Uhr) war gut; davor 24 Uhr Römer (Heavy Metal irgendwas-Nacht) war leer, wenig Leute, keine Targets.

bearbeitet von MagicMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren für das Wetter immerhin vier versammelte Leute.

Wir haben uns nur auf dem 1/4-Fest aufgehalten.

Manche haben sich zum ersten mal gesehen, wir mussten uns also selber erst einmal annähern.

Ich bin mir jedoch sicher das Bremen noch mehr bieten kann und wir nächstes mal das ganze noch ein wenig steigern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich suche auch jemanden zum streeten / clubben, bin neu in der Stadt :P Hab auch ziemlich oft Zeit. Wie wäre es mit Freitag Clubgame und vielleicht vorher zusammen irgendwo nen Cocktail trinken und sich kennen lernen?

Gibt es zufällig auch einen unter euch, der in der Nähe der Jacobs Uni wohnt? Wenn ja bitte bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...wir waren ja auch da! allerdings 15 min. später!!!! ich hab ne sms an cathooker geschrieben,der hat dann aber nicht reagiert. als ich angerufen habe, ist er nicht ran gegangen. dann sind wir gegangen und haben uns alleine durchgeschlagen... war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja...wir waren ja auch da! allerdings 15 min. später!!!! ich hab ne sms an cathooker geschrieben,der hat dann aber nicht reagiert. als ich angerufen habe, ist er nicht ran gegangen. dann sind wir gegangen und haben uns alleine durchgeschlagen... war gut.

An welchen Ort wart ihr denn 15 min. später?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyo!

Wies aussieht sind wir mit ein paar Jungs jetzt am Donnerstag im Stubu. Mein Wing 'Hut' wird auf jedem Fall da sein; ich selbst habe am Donnerstag noch nen day2 bis ca 24 Uhr, man weiß nicht immer, wie lange das werden kann.

Wenn noch jemand Bock hat, bitte hier schreiben oder PM. Wir sind zwischen 22 und 26 Jahren.

LG Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An welchen Ort wart ihr denn 15 min. später?

aehm... an dieser affenstatur am hbf!!! Cathooker sollte eigendlich davon wissen und auch kommen...aber irgend wie hat der es nicht hinbekommen. an sein handy is er dann nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden