!!!wing gesucht!!!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich suche jemanden der lust hat sich mal fürn gespräch und n raptorgameing zu treffen!

Bei interesse bitte melden!!!!!!

gruß VF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vir!

Ich suche auch noch neue Wings, möchte im August und September 4 mal die Woche raus, also auch Mo/Di/Do. Bin seit 2 JAhren dabei und habe schon ca 2000 Sets gemacht. Probiere gerade mit meinem Wing einen neuen indirekt-Stil. Was geht bei dir so?

LG MAgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du welche hast, kannst du sie auch sagen. :spiteful:

@Cathooker & @Vir: Bock mal zusammen rauszugehen und was zu versuchen, war gestern abend mit Shift und seinem Wing im Venue, hat mir ganz gut gefallen. Also ihr beide, sagt an!

LG MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dabei.bis jetzt habe ich noch ferien ,am 21. gehen sie zu ende :'(.

Vielleicht treffen wir uns erstmal und sehen dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin dabei.bis jetzt habe ich noch ferien ,am 21. gehen sie zu ende :'(.

Vielleicht treffen wir uns erstmal und sehen dann weiter.

Der meinung bin ich auch!! ^^ ich kann noch nen kumpel mitbringen ( im forum "Kareshi" )

naja bin zur Zeit noch in dresden, komme aber samstag wieder! Termin : wie siehts sonst mit dem 23.08.08 aus??? is glaub ich n samstag! ... wie alt seit ihr denn?

gruß VF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, wenn ihr mal rausgehen wollt. Bevorzugt beim Streetgame. Steht denn jetzt schon ein Termin für ein Treffen fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich komme eigentlich aus Hannover her aber würde mal gern die Stadt Bremen besichtigen... Wenn ihr noch Kapazitäten habt dann wäre ich beim Sargen dabei. Sagt bitte bescheid!

Kleine Info zu mir: Bin Anfänger, hab eine längere Pick-UP-Pause gemacht, bin zuzeit jedoch voll motiviert wieder anzufangen!

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs, bin schon länger hier im forum, habe mich aber mit einem anderen nick angemeldet.

ich würde gerne dieses we nach bremen zum sargen in die innenstadt so mittags oder nachmittags... komme aus bremerhaven.

darf ich mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Kollege "vir fortius" scheint ja eher "puer fortius" zu sein, kommt ihr eigentlich schon in die Clubs hier in HB rein?

Ich selbst bin 26 und seit 2 Jahren dabei, suche jemanden für Club Game, der schon ein bisschen was gemacht hat. Also, für micht macht es keinen Sinn mehr mit Kollegen rumzuhängen, die am Abend 2 Sets machen. Ihr solltet also schon ein bisschen Erfahrung haben und ein Set öffnen, halten sowie wingen können.

Wer ist denn am WE alles in HB und hat Bock, was zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

Kollege "vir fortius" scheint ja eher "puer fortius" zu sein, kommt ihr eigentlich schon in die Clubs hier in HB rein?

Ich selbst bin 26 und seit 2 Jahren dabei, suche jemanden für Club Game, der schon ein bisschen was gemacht hat. Also, für micht macht es keinen Sinn mehr mit Kollegen rumzuhängen, die am Abend 2 Sets machen. Ihr solltet also schon ein bisschen Erfahrung haben und ein Set öffnen, halten sowie wingen können.

Wer ist denn am WE alles in HB und hat Bock, was zu machen?

ich glaube du hast recht! du suchst in der tat was anderes als Ich! ----------------------------------> woanders fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso haben wir eigentlich in Hamburg nicht so eine Begeisterung und soviel Elan etwas zustarten, wie ihr hier in Bremen?

Was ist euer Geheimrezept?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

hab auch Bock bissel durch die Straßen zu ziehen.

Ich könnte Samstag ab 16.15 Uhr am Bahnhof sein. Von da aus könnten wir losziehen. Da wird auch gut was los sein inner Stadt.

Wer hat denn Interesse und ist frei zu der geannten Zeit. Fänds schn wenn sich wieder einige zusammen finden, nicht dass man da zu zweit rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys!

Am Wochenende findet ja bekanntlicherweise das Viertelfest statt. Ich werde mit noch mind. 2 anderen dort sargen gehen. Falls ihr auch Interesse habt, schreibt mal Danyo an, der wird schon ab Freitag da sein! Ich bin erst ab Samstag abend am Start und vlt später noch für Clubgame zu haben...

Ihr könnt mir auch per PN eure Handynr schicken und dann ruf ich Samstag abend mal durch.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche einen Wing für Dienstags, Donnerstags ab 17:30 Uhr in Bremen.

Samstag und Sonntag kann ich auch, aber bitte meldet euch nur wenn Ihr

wirklich zeit und interesse habt, ich will was richtiges starten, kein lapidar kram.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gott.... dass sind echt viele!!!!! ich weiß nicht ob das so gut ist! am besten wir treffen uns alle um 16:30 an dieser affenstatur!!! wer bock hat soll einfach da hin kommen... wir besprechen die lage und sehen dann weiter! bis dahin

gruß VF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viva la BREMEN LAIR!!!^^

Find ich gut,dass hier es auch ein paar bekennende Bremer gibt!!! :-)

Wer hat denn jetzt alles bock am samstag um 16:30 zu sargen???

@Magic u. Schmetterling

vielleicht könnt ihr ja helfen und selber auch noch neuern horizont erweitern???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ALL die sich Samstag treffen wollen. ( Wer ist es denn eigentlich insgesamt ? )

Ich wäre wie gesagt dabei - hoffe ich finde die Affenstaue.Wie lange wollt ihr da eigentlich bleiben - also bishin zum Clubgame oder nur einige Stunden? Da ich aus Hannover bin wollte ich schon so 2 Stunden was machen...

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Samstag leider nicht weil ich diesen Monat keine Monatskarte habe wegen dem schülerferien ticket, nächste woche hab ich wieder ne wochenkarte und bin voll einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß morgen beim Streeten, mein Ding ist es ja nicht so. Habs aber auch schon gemacht ganz am Anfang. Fazit: Hart, kann aber auch erfolgreich sein....

Ich bin dann morgen mit 1 oder 2 Kollegen im Modernes, Tanznacht. Gutes Venue, besonders zum Üben. Die Leute sind nicht so bretthart wie im Stubu, meine Erfahrung.

Vllt ist ja jemand von euch morgen auch da. In dem Fall PM an mich, oder aufm Board was schreiben.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider erst ca um 17 Uhr da sein. Wer ist denn 100% dabei, damit man sich im nachinein treffen könnte?

Ansonsten würde ich auch ein anderes Mal vorbeikommen...

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden