FR: C&B + theoretischer Lay

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hier ist ein FR vom 23.03 - gemeinsamer Sarge mit Grenzgaenger. Vorab - es war nicht wirklich PU, sondern Attraction war von ihr vom Anfang an da und ich musste einfach versuchen kein Fehler zu machen.

Also wir kommen in der Bar an. Wir waren anfangs etwas neben uns. Ich persönlich habe vergessen "den AFC zuhause zu lassen" und gab Beispiele von Approach Anxiety vom feinsten. Als wir zwei Runden gedreht haben, positionierten wir uns endlich in Angriff-Position neben 2 Sets (2-Set -> 2 Frauen, und 4-Set -> 3 Frauen und ein Mann). Ich fand eine Blonde im 4-Set sehr attraktiv und wollte sie ansprechen. Habe dann das 3-MINUTEN-Regel beachtet :unsure: und dann endlich angesprochen. Vielen Dank an der Stelle an Grenzgaenger, der wie immer toller Motivationsschub gegeben hat! Er hat mir sogar gedroht handgreiflich zu werden, als ich kurz die Blonde verließ um ein Getränk zu holen, und wollte etwas warten bis ich reapproache. Seine genauen Worte waren: "Wenn du jetzt nicht sofort zu ihr gehst, prügle ich dich dahin!" Jedenfalls bin mit "wer lügt mehr" reingegangen, und es hat prima funktioniert. Bin im Gespräch gekommen mit überraschend viel Kino, sie fing an mich direkt zu umarmen. Kam mir ungewöhnlich vor, deswegen habe ich mich erstmal zurückgehalten und habe es kaum erwidert. Jedenfalls die Frau hatte Game. Sie hat mich nicht länger gamen lassen, bevor sie auch anfing Geheimwaffen zu nutzen (ihre Brüste an mich pressen - worauf ich natürlich überhaupt nicht reagierte, weil sie mich dabei anguckte als ob sie auf eine Reaktion wartet). Dann kam der Shit-Test, der einfach kommen musste. An der stelle muss ich sagen, dass ich 25 bin, aber eigentlich junger aussehe (und sie war 29). Da man mich immer sehr jung einschätzt um mich zu testen, habe ich eine Gegen-Waffe entwickelt - ich übertreibe es indem ich sage, dass ich 17 bin. Das coole daran ist dieser Zweifel den sie dann sofort hat. Sie lachen alle und sagen "Neeeeein", aber wenn ich hartnäckig bei 17 bleibe, fangen die an nach Beweise zu suchen, dass es nicht so ist. Sie hat z.B. Grenzgaenger gefragt wie alt ich bin. Er hat sehr gut und spontan reagiert und sie gleich gefragt was sie geschätzt hatte und ihr gesagt dass er nur mit "höher" oder "niedriger" antworten wird. Da sie 21 geschätzt hatte meinte er höher, und sie drehte sich mit ein triumfierendes Lächeln zu mir und meinte "Hahaaa. Na siehst du - habe ich doch gesagt". Ich habe das Thema gewechselt, um ihr nicht zu erlauben ihr Shit-Test zu ende zu bringen. Ich hatte es zurückgeschlagen. Da kam aber schon der nächste - "Ich fühle es sofort wenn Anziehung da ist, wenn sich jemand hingezogen fühlt." Ich dachte mir "alles klar, ich weiss was du meinst, also von mir aus spiele ich mit." Sagte zu ihr "Was du nicht sagst! Was fühlst du denn bei mir?" Sie hat gelächelt, kurz überlegt und meinte: "Naja, nichts besonderes. Du bist interessant, ein bisschen betrunken und willst Frauen aufreissen". Scheisse, ich fühlte mich wie ein offenes Buch, habe aber gelacht und entschieden es umzudrehen, meinte "Gut gemacht, hast übernatürliche Kräfte, ich auch. Ich kann deine Gedanken lesen". Sie "Ja, ja genau!". Zahlen Spiel -> 1 bis 4 - richtig geraten - 3. Sie darauf - "Hm, das war einfach mach das nochmal aber von 4 bis 10". Ich dachte mir "Ist ja geil, sie hilft mir sogar!". Meinte zu ihr - "Machen wir es noch komplizierter - 1 bis 10". Sie sucht es sich aus, und wieder richtig geraten - 7. Da meinte sie lächelnd - "Oh mein Gott, du kannst es wirklich". Es hat richtig gut gesessen. Trotz allem merkte ich wie ich sie so langsam verliere. Sie hatte Spaß, aber war sichtlich uninteressiert an mehr. Als ich dann das Gespräch in richtung Sex steuerte und wollte wissen ob sie bisexuelle Neigungen hat, hatte ich es zu weit getrieben und sie meinte "wir sprechen uns später wieder, ok? Ich muss jetzt mit meine Freundin sprechen" Es war an der Zeit den set zu wechseln, dass war eindeutig zu viel gewesen.

Als ich von der Toilette zurückgekommen bin, bin ich an ihr vorbeigelaufen und direkt im 2-Set nebenan rein, wo Grenzgaenger schon das Buying Temperature schon deutlich erhöht hat. Man konnte merken, dass er den Set total unter Kontrolle hat, und dass er schon ein Intro für mich gemacht hat, denn die eine Frau hat mich sofort geöffnet und wollte das ich etwas demonstriere, so dass sie sehen kann ob ich wirklich älter wirke als ich bin (was er ihr gesagt hat, glaube ich). Ich meinte, dass ich es auf Kommando nicht mache, habe sie aufgefordert mich zu testen, sie meinte, dass sie das auch nicht auf Kommando macht. Wollte wissen wie alt ich bin - natürlich 17 :wacko: "Neeeeeein!". "Doch!". Sie hatte 25 geschätzt und hatte dann eine bessere Idee als die Blonde:

sie: "Ich will dein Ausweis sehen".

ich: "Das kostet dich aber 50 Cent."

sie: "Alles klar. Zahle ich. Hier ich geb dir ein Euro sogar."

Hab den Euro genommen in die Tasche gesteckt und ihr mein Ausweis gegeben.

sie: "Haaa. 25! Na, bin ich gut oder was?"

ich: "Nein! Ich bin gut, habe gerade 1 Euro verdient!"

sie: "Mist! Das stimmt!"

Sie hat das mit der Blonde übrigens mitgekriegt, und meinte die ganze Zeit, dass ich auf Blonden stehe (sie ist schwarzhaarig, also meinte ich "ja, das stimmt"). Sie hat angefangen sich zu quallifizieren, meinte, dass sie mal blond war, und dass sie mir beim nächsten Mal Fotos zeigen kann. Darauf meinte ich: "Nein, bis zum nächsten mal färbst du dir die Haare blond". Sie - "Ok". Haben sehr viel gelacht. Dann hat sie angefangen mich zu gamen - hier wiederhole ich Grenzgaenger's Blog aber macht nichts - Handlesen, Schuhgröße erraten (vom 1. mal), Größe erraten (vom 1. mal). Sie hatte es drauf - muss man ihr lassen. Es machte tierischen Spaß mit ihr. Sie war nicht mein Typ, aber ich entschied mich weiterzumachen, waren schon beide sehr angetrunken. Fragte sie: "Auf eine Skala von 1 bis 10, wie gut kannst du küssen?". "9". "Tja, das kann jeder sagen - beweis es!". Kiss-close. Danach natürlich neg - "Ha, das war ne 9?! Das ist höchstens 7". Sie darauf, so schlagfertig wie sie ist: "Haha, nein das war ne 6 von dir!". Sie wollte dann unbedingt tanzen gehen, wollte mich mitschleppen, ich meinte "Nur wenn du mich dann nach Hause fährst, ansonsten krieg ich keine U-Bahn mehr". "OK, ich fahr dich nach Hause". Sind also alle 4 tanzen gegangen. Ich war etwas müde, und die Musik war nicht so mein Fall, also habe ich sie schnell von der Tanzfläche weggezogen. Wir haben geknutscht und uns unterhalten, in der zwischenzeit knutschte Grenzgaenger die andere Frau auf der Tanzfläche ab. Irgendwann sind wir dann gegangen und ließen uns von den Frauen nach Hause fahren. Sie wusste nicht wie genau sie zu mir nach Hause kommt, ich auch nicht (fahre U-Bahn normalerweise :blink: ). Also wir fahren durch die Gegend, und dann meint sie auf einmal: "Willst du Fotos von mir sehen, wo ich noch blond war?". Darauf meinte ich: "Ok, ich komme zu dir nach Hause, aber du musst mir versprechen mich schlaffen zu lassen!". Sie: "Ha! Von mir aus kannst du alleine im Wohnzimmer schlaffen!" Ich: "Ok, das wäre toll!" Also fahren wir richtung ihrer Wohnung. Sie ist lustig wie immer - immer noch ein wenig angetrunken, und kein Führerschein dabei. Ich lach mich tot. Auf eine Gerade will sie mich beeindrucken und nimmt die Hände weg vom Steuer. Da spiele ich natürlich mit, lächle sie an und sage "Mich kannst du nicht erschrecken, von mir aus kannst du auch die Augen zumachen" Habe meine Hand auf ihre Augen gelegt. Sie fährt so 3 Sekunden lang, und meint dann "Neeein, das mag ich nicht!" mit spielerisch enttäuschte Stimme :lol:. Unterwegs fragt sie mich woher ich Grenzgaenger kenne, ich beantworte es und sage ein paar Sachen über ihn, die wir abgesprochen haben (und auch alle wahr sind natürlich), da ich mir sicher bin, dass sie schon am nächsten Tag bei seine Target ankommen werden. Wir kommen bei ihr an. Sie zeigt mir Photos wir quatschen ein bisschen. Dann sagt sie - "Hier das ist dein Bett". Ich - "Nein, das gefällt mir nicht" Marchiere uneingeladen in ihr Schlafzimmer ein und schaue mir das Bett an. "Das gefällt mir besser. Ich schlaffe hier und du schläffst im Wohnzimmer". Sie: "Hahaa, das ist mein Bett". Ich - "Nein, das ist mein Bett". Zieh mich aus, gehe ins Bett. Sie macht Licht aus, kommt zu mir. Wir kuscheln ein wenig, sie kuschelt sich an mich und stöhnt einmal. Ich, spielerisch: "Mach nicht solche Geräusche, wir werden schlaffen." Sie stöhnt noch einmal. Wir unterhalten uns kurz, irgendwann sage ich spielerisch "Würdest du mich jetzt schlaffen lassen?" Sie lächelt und meint "Ja", macht weiter Kino, aber ich reagiere nicht und wir schlaffen ein.

Wieso verzichte ich freiwillig auf Sex? Einige Gründe - kein Kondom dabei, wir mussten beide 7:30 austehen und es war 3:00, und wir hatten beide viel vor am nächsten Tag. Ausserdem zu viel Alkohol, und Buyers Remorse - ich könnte mir eigentlich nur Freundschaft vorstellen (sie ist nicht ganz mein Typ und auch noch über 6 Jahre älter als ich). An nächsten Tag nett Tee getrunken, #-close und wir haben uns getrennt.

Analysen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm nice gegamed. gefällt mir dein C&F stil. is auch eher so mein ding. :unsure:

Ok trotzdem verstehe ich nich ganz warum du nich ein Lay drauß gemacht hast.

Ja ich weiß du hast deine Gründe hingeschrieben, aber warst du nich zu geil vom rummachen?

Oder war sie wirklich überhaupt nicht dein Typ? Dann würde ich es verstehen :)

Ansonsten weiter so. Vielleicht können wir mal zusammen sargen gehen...;)

- mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm nice gegamed. gefällt mir dein C&F stil. is auch eher so mein ding. :wacko:

Ja ich weiß du hast deine Gründe hingeschrieben, aber warst du nich zu geil vom rummachen?

man ihr habt alle solche Luxus Probleme :unsure: .....

geiler FR ..schön ausführlich mit den ganzen Details!!!

achso du hast bei der Sache sogar noch einen Euro verdient..unfair :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR!

Das C+F wirkt natürlich und du hast dich eindeutig alpha verhalten, aber wenn sie dir wirklich was wert gewesen wäre, hätte ( gerade nach nem Kuss) Rapport kommen müssen. Ansonsten besteht oft die Gefahr des Über-Gamens, was aber auch immer darauf ankommt wie empfänglich die Frau für C+F ist.

Hier noch etwas konstruktive Kritik, worauf du das nächste mal achten solltest:

Es war anscheinend nicht deine Intention Zeit in den nächsten Tagen mit ihr zur verbringen, ansonsten hätte sie wahrscheinlich geflaked, da die Attraction vom Vorabend verschwunden ist, keine Rapport-Basis da ist und sie sich dann oft fragt was sie am Vorabend nur an diesem Typen gefunden hat.

Andere Möglichkeit der längerfristen Bindung an dich wäre ein Lay, den du ja aber in diesen Fall nicht wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für den Feedback!!

hmmm nice gegamed. gefällt mir dein C&F stil. is auch eher so mein ding. :unsure:

Ansonsten weiter so. Vielleicht können wir mal zusammen sargen gehen...;)

- mare

Naja es war eher Wing-Game. Grenzgaenger hatte sich sein Target ausgesucht und ich habe die andere beschäftigt. Alleine hätte ich sie mir nicht ausgesucht, aber es hat sich rausgestellt, dass sie sehr interessante Persönlichkeit hat, deswegen habe ich weitergemacht. Für F-Close bin ich jedoch sehr wählerisch, und wenn es mir nicht danach ist mache ich es halt nicht... es ist für beide Seiten besser so, denke ich.

Wir können gerne mal sargen gehen. Schick mir ne Nachricht, falls du mal Vorschläge hast!

achso du hast bei der Sache sogar noch einen Euro verdient..unfair

tja, die armen studenten, weisst du :D Man muss Geld verdienen wo man nur kann... ;)

Das C+F wirkt natürlich und du hast dich eindeutig alpha verhalten, aber wenn sie dir wirklich was wert gewesen wäre, hätte ( gerade nach nem Kuss) Rapport kommen müssen. Ansonsten besteht oft die Gefahr des Über-Gamens, was aber auch immer darauf ankommt wie empfänglich die Frau für C+F ist.

Hier noch etwas konstruktive Kritik, worauf du das nächste mal achten solltest:

Es war anscheinend nicht deine Intention Zeit in den nächsten Tagen mit ihr zur verbringen, ansonsten hätte sie wahrscheinlich geflaked, da die Attraction vom Vorabend verschwunden ist, keine Rapport-Basis da ist und sie sich dann oft fragt was sie am Vorabend nur an diesem Typen gefunden hat.

Andere Möglichkeit der längerfristen Bindung an dich wäre ein Lay, den du ja aber in diesen Fall nicht wolltest.

danke! Weiss die Kritik wirklich zu schätzen. Du hast Richtig erkannt, dass ich da keine weitere romantische Vorstellungen hatte. An Rapport hat es wirklich gemangelt. Habe nur sehr wenig gemacht als wir bei ihr zuhause waren, aber es zeigte Wirkung und deswegen habe ich es fast gleich abgestellt. Ich nehme mir aber dein Rat zu Herzen, wenn ich mal die nächsten Targets game.

Ach übrigens, gratuliere an der Stelle zu Ms. Taco!! :D Toller FR - liest sich sehr gut und man kann auf jeden Fall was lernen (das HB nen Namen geben, weil man den anderen vergisst, fand ich geil. Das klaue ich dir :D)

kann mich auch voll den anderen anschliessen

mir gefällt den C&F

danke, so wie es aussah gefiehl es ihr auch ;)

regardz,

darkFlame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden