4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe gestern von einem Freund über dieses Forum erfahren! (thx WhiteGekko)

Ich fand es sehr interessant was die community für Tipps und Tricks auf Lager hat. ^_^

Bis gestern kann man wohl sagen das ich ein AFC bin/war. Und zwar mit allem drum und dran :-D, natürlich hat es bisher noch nie zu einem KC oder FC geführt :huh:. Da dachte ich mir heute, ich versuche einfach einmal zu denken als wär ich ein Pick Up Artist ^^, hab hier FR gelesen :-D hätte nie gedacht das soetwas funktionieren kann. Bin heute also zum ersten Mal nach den Ferien zur Tanz-"party" unserer Tanzschule gegangen, mit dem festen Vorsatz heute ein oder 2 Mädels anzuquatschen. Doch ^^ das war gar nicht nötig! Kaum war ich mit Brust raus und gradem Rücken einmaschiert labert mich ein Mädel an, alles andere als ein HB.. . Naja habe ein bissel mit ihr gelabert und bin dann auch gegangen.

Bevor wir frei tanzen dürfen gibt es dort für die "Fortgeschrittenen" (bin im Gold Kurs), noch ein Basic Training, bei dem man übt wie man die gelernten Schritte mit mehr Style ausführt. Nun heute war Langsamer Walzer dran :-D (mein Lieblinstanz) wir sind also wie Störche im Kreis gelaufen erst Vorwärts dann rückwärts, damit es nicht zuviel Chaos gab wurden wir in 2 Gruppen getrennt.... Als ich fertig war lehnte ich mich gegen eine Wand und checkte die Gegend ab (und die HBs). Da fiel mir ein HB 6 auf, bevor ich denken konnte (3s Regel) hab ich ihr dann zugezwinkert. Sie lächelte zurück, worauf hin auch ich sie anlächelte EC ca 20 Sekunden.

Dachte mir jetzt ist deine Chance und gehe hin. Auf dem Weg dachte ich mir noch schnell ein opener aus und dann rein ins Vergnügen( übrigens das erste mal das ich so direkt auf eine Frau zugegangen bin).

ich: Hi, bist du neu hier bei XXX, du wärst mir doch aufgefallen .

Hb: JA, ich bin schon fertig mit allen Kursen, dachte ich könnte nach einem Jahr mal wieder tanzen gehen.

Aber man merkt die Pause ich kann fast gar nichts mehr.

ich: Na dann wäre das ja wohl eine gute Gelegenheit zu üben. (Hab mit ihr dann Langsamer Walzer getanzt)

Haben uns dabei über alles mögliche unterhalten (Alter, Schule etc.)

Hb:Du tanzt aber gut! vllt können wir ja nochmal irgendwann tanzen? Also hier auf der Tanzparty.

Ich:Ja gerne, wann kommst du denn nocheinmal?

HB: Am besten gibst du mir deine handy nummer dann kann ich dir Bescheid sagen. (Ich wär fast geplatzt)

Ich:Ich hätt aber viel lieber deine Nummer :-D

Habe dann ihre Nummer bekommen.

Leider musste sie gehen naja weder FC noch KC. es war nur ein Tschüss^^

Bin dann mit sonem Ego wieder an meinen Tisch gegangen, meinte mein AFC mädel (also der der ich alles nachgetragen habe):"Also irgendwie bist du heute irgendwie anderes" B-) . Ich dachte mir omg was kommt jetzt. Naja hab sie ein bisschen geneckt, uns unterhalten etc.

Später kam irgendwann Discofox, ich hatte Lust zu tanzen drehe mich um und was sehe ich oO! Das Mädel und eine andere streiten sich darum wer als nächstes mit mir tanzen darf! ich war erst einmal 2 Sekunden sprachlos dann meinte ich C&F ihr könnt ja schnick schnack schnuk machen :-D

Die Blöße wollten die Beiden sich dann doch nicht geben, und so tanzte ich erst mit der Einen dann mit der Anderen.

Zusätzlich muss man noch sagen das mein Ex-Schwarm 3 mal ankam um mich zu umarmen.. das hat sie bisher noch nie gemacht (nachdem ich sie gefragt habe kam ein LjbF).

Am Abend hab ich dann mit white gekko gechattet und er meinte ich solle das Hb mal anrufen und nach einem Date fragen.

naja das ging irgendwie in die Hose:

Ich: Hi, ich wollte dann und dann essen gehen und würde mich freuen wenn du mitkommst!

Sie: Tut mir Leid blablabla.....

Sie klang generft naja...

Ich denke der Tag war ein voller Erfolg :-D

In Hoffnung auf Kritik und Tipps

greetz und thx Greeni

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es herrscht durchaus Frauenüberschüss :diablo:.

Bei mir ist auf dem Land ist es aber leider meistens so, dass die HBs ein Freund haben. Und da ich nicht so asozial sein möchte gräbt man die auch nicht an ....

Habe das aber ganz gut geklärt und mir einige singel HBs geschnappt.

Generell Top Idee ein Tanzkurs zu machen!

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in so ziemlich jeder tanzschule herscht frauenueberschuss, weil viele jungen/maenner eine einstellung:"tanzen ist nur was fuer schwuchteln" haben...(so war es zu mindest bei mir;zu meinem vorteil:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden