2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

die Sache war recht simple,

hatte das Target in nem Surfkurs kennengelernt und war da erstmal primär um meinen Spass zu haben.

Also erstmal Surfen, geniessen und Babes sind Nebensache. :huh:

Hatte mir auch schon eine rausgepickt und dann aber einen Targetswitch gemacht, da sie mir zu jung erschien und ich nicht so viel Anstrengung ( für den Aufriss Englisch reden z .B.) reinbringen wollte.

Also das Target ( HB 7,5 - 8), Tatoo am Bauch, blond und natürlich älter als ich. Opener war keiner da, wie ich mich erinner, vllt hi.

Erstmal etwas Fluff Talk und da wir nach dem Surfen im Bus saßen und sie etwas weiter vorne saß sagte ich:

" Setz dich mal hinter, hier ist gemütlicher und man kann sich besser unterhlaten".

Also kam sie und wir haben mal über ein paar natürliche Dinge geredet, z.B. ihr Job, ihre Reise , was ihr so gefällt. ( Gegen andere Meinungen würde ich sagen, man kann über alles reden)

Später fragte ich, ob sie noch Bock hat was zu machen, z.B. etwas essen zu gehen, IOI's waren da. ( Juggler sagt : Was kann man verlieren? Man muss sowieso was essen...)

Beim Essen über viele weitere Themen geredt, langsam in Comfort reingegangen, wobei es mich langweilte, es waren schon 3-4 Stunden um, weder KC noch Lay und mir ging der Redeschwall auf die Nerven.

Naja ich habe es mir angehört, immer wieder einen C&F Smile gehabt, dominanten Frame gehalten und einfach mit ihr abgegangen, und gleichzeitig gewartet, um die nächste Eskalationsstufe zu erreichen.

Wir waren dann zum 1. Mal am Strand und haben uns weiter unterhalten, mit mehr Partizipation von meiner Seite ( Themen Sex etc)

Sie war halt doch sehr offen, arbeitet halt in der Gastronomie ( Denke nie das Kellnerinnen, nur schüchterne Dinger sind!

Habe also ein paar DHV's eingebaut. Das ich nicht für feste Beziehungen bin z.B. und es für mich keine Schlampen gibt sondern nur sexuell extrovertierte Frauen.

Sie hat dann andauernd gefragt: " Was willst du jetzt machen?"

Das war ein eindeutiger IOI und ich hätte langsam anfangen können durchzueskalieren. Glaube ich war zu faul und dachte mir naja heute abend sind bestimmt auch noch paar coole Frauen am Start.

Haben uns also für nen Club verabredet.

Haben uns wieder getroffen, sind in ne Szenebar gegangen und mal ein Bier getrunken. Habe bissl Fun gehabt und paar Leute approacht.

Hatte eben einen guten State, was das wichtigeste ist ( Smile whatever the fuck is up). Naja nach ein paar Runden durch die Paar, ist mir klar geworden, dass ich sie layen will. Will keine Entwicklungshilfe bei so kleinen Mädels leisten.

Also habe ich ne Kissclose Routine gefahren ( Wie gut küsst du?)

Dann hab ich gesagt ich finde es jetzt raus.

Sie : Verbaler Protest : " Nein".

Ich habe sie zu mir gezogen ( über den Tisch und einfach geküsst).

Dazu habe folgendes Mindset: Wenn du eine Frau küssen kannst, kannst du sie auch Layen! Also Buying Temperature anheben!

Ich habe also ca 5-10 Minuten mit ihr rumgemacht, ihr gesagt, dass wir jetzt gehen. Sie hat zwar wieder protestiert, weil sie nicht bei mir in meine Zimmer gelayed werden wollte und so ein Zeug.

Daraufhin habe ich ihr geantwortet ich hole jetzt ein Handtuch und wir gehen an den Strand, du kannst dir denken was wir da machen.

LMR war nicht da, eher so ne Art Angst, dass uns jemand erwischt.

Sie hatte mir vorher ne Story erzählt, dass sie es nicht cool findet in der Öffentlichkeit zu poppen.

Naja ich habe da keine Meinung zu, Just do it , selbst Schuld wenn jemand spannen muss .

Naja 2. Mal Strand und dann Lay.

Bewerte es eher so als ONS Lay, war aber ein guter Tag, Fun State gehabt möglichst natürlich gegamet, was passiert das passiert.

-

- keine Nummern an dem Abend

- nur ein Lay

- wenig PUA Zeug ausprobiert, somit wenig geübt ( schlicht zu faul)

+

- Lay

- guter State

- die neidischen Blicke vom Rest genossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da jetzt keine wirklichen Fertigkeiten erkennen können, dafür waren die Gespräche nicht detaillert genug geschrieben. Du wirkst etwas lustlos/unmotiviert in dem gesamten Report.

Aber beschrieben ist ja, dass du dominant warst und dein State hoch war, das ist wichtig. Gesetz der Anziehung und so :huh:

Schön gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden