Pickup Thema "anbaggern" bei Fritz "Bluemoon" (Radio)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich höre mir gerade das Thema der Sendung an und mein Kumpel und ich haben da auch angerufen und haben unsere Meinung dazu kundgetan.

Zudem hat auch ein gewisser Stefan von die-perfekte-masche.de angerufen.

Hat die irgendwer noch gehört oder hört sie gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat echt spaß gemacht dort anzurufen, Razor warst echt gut, aber die "Kuchen"Opener kann ich jetzt wohl vergessen. ^^

War echt ziemlich interessant. Die Frage ist jetzt nur ist es gut das das Pickupartist immer bekannter wird oder nicht? Denn bei den Frauen die das mitbekommen haben oder dort geredet haben fanden das natürlich nicht toll. Ich spreche auch mit einer guten Freundin ganz offen darüber und sie ist auch nicht so begeistert von den Techniken. Das hält mich jetzt natürlich nicht davon ab. :unsure: denke nur das jeder selber entscheidet wie weit er geht, oder! ^^Ich Frage mich ob man also dann dieses Thema lieber geheim halten sollte vor Frauen oder lieber direkt sein sollte?

Denn aufzuhalten ist es ja kaum noch, erst im Playboy dann auf Vox reportagen mit Style und nun Blue Moon zum Thema Pickupartist?

Was meint ihr was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn aufzuhalten ist es ja kaum noch, erst im Playboy dann auf Vox reportagen mit Style und nun Blue Moon zum Thema Pickupartist?

Was meint ihr was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

HIER

und

HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden