Ihr seid Pussys - Video Response

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Secret

Hey Leute,

Erstmal Props an Danny, der überhaupt erst darauf gekommen ist, den Thread hier zu veröffentlichen, thx Bro!

Nach den ganzen unglaublichen Feedbacks zu "Ihr seid Pussys" (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=14894) und all den Nachrichten, die mir heute noch zu dem Thema geschrieben werden, habe ich mich dazu entschlossen nochmal detaillierter auf zwei Kernaussagen einzugehen:

Zum einen natürlich, was es damit auf sich hat, wenn erfolgreiche Verführer den berühmten Satz bringen "Es ist egal, was Frauen über Dich denken!". Mindestens genauso wichtig ist der zweite Punkt, der weniger ein Mindset ist, sondern vielmehr ALLE Bereiche im Leben eines Mannes positiv beeinflusst: "Handle proaktiv".

Ich hatte die Idee eine kleine Video Response aufzunehmen um den Kern des Themas etwas mehr zu beleuchten:

Ihr findet das Video hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hsMg1IBrFLw

Zusätzlich habe ich mich dazu entschlossen, zwei wichtige Punkte etwas ausführlicher zu behandeln:

1. Es ist egal, was Frauen über einen denken

Stell Dir vor, Du bist in einer Bar, in einem Club oder wo auch immer Du Dich gerne aufhältst. Du bist mit Deinen Freunden dort und ihr habt eine Menge Spaß. Da betritt sie den Raum. Die schönste Frau, die Du seit langem gesehen hast. Sie ist so süß, dass Dir und Deinen Freunden gar keine andere Wahl bleibt, als sie attraktiv zu finden. Ihr erinnert euch? Attraction is not a choice! Das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen...

Was passiert mit Dir in erster Instanz, wenn Du sie siehst? Natürlich: Du hast einen positiven Gedanken und darauf ein geiles Gefühl!

Nehmen wir mal an, Du bist noch nicht so erfahren in der Verführung. Dein Kopf wird Dir in zweiter Instanz mit ziemlicher Sicherheit Millionen und Abermillionen Gründe liefern, sie ausgerechnet NICHT anzusprechen. Ich bin zu jung, sie ist zu jung, ich bin zu klein, ich bin zu häßlich, ich bin nicht ihre Liga, sie ist mit ihren Freunden hier, sie trifft bestimmt ihren Freund, sie hat bestimmt einen Freund... Hmm traurig...wird sie heute wieder nicht angesprochen, die Männer sind einfach Pussies.

Nehmen wir noch ein Szenario an: Du sprichst Sie an. Dein Gefühl sagt Dir einfach, dass Du sie haben willst. Du kommst mit ihr auch ins Gespräch und auch sie ist von Dir angezogen. Wow! Doch irgendetwas hält Dich zurück. Es läuft doch ganz gut. Doch Du weißt nicht genau, was Du machen sollst. Was passiert hier gerade? Genau in diesen Momenten denkst Du darüber nach, was sie von Dir hält. Du versucht alles soweit richtig zu machen, denn sie ist ja so heiß und einen Fehler bei ihr, kann sich kein Mann ein zweites mal erlauben...

Was machst Du?

Gibst Du ihr recht, nur um besser vor ihr dazustehen?

Hast Du Deine eigene Meinung und vertrittst sie?

Überlegst Du, was Du als nächstes machen sollst?

Wirst Du nervös, unsicher?

Würdest Du am liebsten einfach verschwinden oder unsichtbar werden? (Glaub mir, das machen viele)

Es geht nicht darum mit dem Mindset "Es ist egal, was Frauen über mich denken", den Respekt vor Frauen zu verlieren. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich Frauen über alles verehre. Liebe ich alles was weiblich, quirlig, selbstbewusst und offen ist? Na klar! Falle ich deshalb vor ihnen auf die Knie? Niemals.. :huh:

Die Sache ist, dass diese ganze Kopfwichserei das blockiert, was eigentlich am verführerischsten ist: Deine Handlungen.

Noch eine Frage:

Genießt Du ihre Polarität zu Dir, ihr Anwesenheit, egal was sie sagt, und fokussiert Dich darauf, dass ihr beide einfach Spaß habt, gemeinsam ein Abenteuer erlebt?

Wenn ja, bist Du einen riesigen Schritt weiter. Solange Du den Moment mit ihr genießt, ohne Dir Gedanken zu machen, was Sie gerade wohl denken mag und ob das richtig ist, was Du tust, dann erst hast Du die Chance sie auf ein wirkliches Abenteuer zu entführen und danach zu handeln.

2. Sei proaktiv und handle

Wie ich in dem Video erwähne, sehe ich immer wieder Männer die dastehen und NICHTS tun. In der Welt dieser Männer, handeln sie bereits. Sie sind ja schließlich anwesend, d.h. im Club oder wo auch immer. Na ist doch klar, die Frauen können doch auch mal die Männer ansprechen. Die sollen mal nicht so rumzicken. Oder welcher Unsinn mir noch viel besser gefällt: Der Gedanke, dass sie bestimmt total bitchig ist, hey, schau mal wie die schon aussieht, wer sich so aufbrezelt, muss schon ne Schlampe sein. Wahrnehmung vs. Interpretation.

Erstens sagten bisher ausnahmslos alle Frauen die ich gefragt habe, dass ein Mann eine Frau ansprechen muss.

Zweitens passiert nach meiner Erfahrung oft eine große Überraschung, wenn man Frauen anspricht, die auf den ersten Blick "unnahbar" wirken, einen beim ansprechen dann aber zuckersüß anlächeln, als hätten sie den ganzen Tag schon auf Dich gewartet.

Das Monster der Interpretation...

Daher: Achtet darauf, dass euch eure Interpretation, d.h. wie ich es gerne ausdrücke, eure Kopfwichserei nicht in die Falle lockt, Menschen sofort nach ihrem Äußeren zu beurteilen.

Nur wer handelt, bekommt erst die Chance herauszufinden, wie ein Mensch tickt und ob man ihn auch aus den persönlichen Werten heraus attraktiv findet.

Und bitte das Eskalieren nicht vergessen.. ;)

Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß bei dem Video und hoffe es gefällt euch.. :)

Alles Liebe,

Dennis

bearbeitet von Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Danke, Danke.

Der Text + das Video sind genauso gut wie der ursprungstext.

Ich benutze ihn jedes mal um mich mal aufzuwecken und zu motivieren.

Sry, aber mehr kann ich dazu echt nicht sagen^^

Danke!

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es. Sehr schön verständlich ausgedrückt.

Und vor allem sympathisch.

(In nicht unbeabsichtigter Dissonanz zum Ursprungstext!? :huh:)

Hoffe auf mehr Beiträge von dir.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der bewußt merkt, was die Typen da machen?

Exzellent, Jungs von NF. Große Klasse. Ich habe noch sehr viel von Euch zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das alles auf einen zutrifft - schmerzhaft aber wahr. Man kann nur daraus lernen. Ich werde die Anregungen ebenfalls als Hauptmotivation verwenden.

Ein großes Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Bin ich der einzige, der bewußt merkt, was die Typen da machen?

Exzellent, Jungs von NF. Große Klasse. Ich habe noch sehr viel von Euch zu lernen.

Nee, Ich bin auch begeistert. Diese Semi-Professionelle (Schleich-)Werbung für ihre Workshops macht mich ganz schwach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Urspungstext hat insgesamt in verschiedenen Foren über 30.000 Klicks, und hat vielen Männern die Augen geöffnet. Andere fanden die Ausdrucksweise wiederum abstoßend. Die wirkliche Message sollte jetzt durch das Video klargestellt sein.

2 Dinge noch:

1. Wer es als Werbung oder Schleichwerbung sieht, der sieht es eben so.

2. Wer sich etwas positives aus dem Video und den texten herauszieht: Glückwunsch, so hatten wir uns das vorgestellt!;)

Und wir sind keine Gurus! Wir sind ganz normale Männer so wie jeder einer ist. Ich kenne auch keinen einzigen Guru. Wen auch immer ich aus der sogenannten "PU Guruszene" getroffen habe (und das waren eine menge Leute), es ist immer das gleiche: Ganz normale coole Kerle die gut Frauen verführen können, keine Übermenschen. Die schlimmsten dieser leute sind die, die sich selbst für Gurus halten, solche Ansichten isolieren, sie unterteilen in Kategorien.

Bitte machts euch klar: Jeder Mensch kocht mit Wasser, selbst die, die als Gurus bezeichnet werden . Wir sehen uns ganz anders: Wir haben es drauf, wir wissen wir jeder Mann zu den Fähigkeiten gelangt Frauen zu verführen, und wir haben eine menge spaß daran. Nur ich sage euch:

Ich bin ein beschissener Handwerker, genauso wie Dennis. Als wir unsere Kleiderschränke für unsere Wohnung aufgebaut haben, waren 2 Mädels hier die uns immer wieder Anweisungen gaben, sonst ständen wohl heute noch Bretter im Flur.:D

Wir haben mit Sicherheit auch eine menge Fehler an uns und sind keine Gurus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Secret
(In nicht unbeabsichtigter Dissonanz zum Ursprungstext!? :spiteful:)

Hoffe auf mehr Beiträge von dir.

Gruß,

DC

Selbstverständlich, was denn sonst? .. ;)

Ja gerne, bin ja noch ziemlich PUF unerfahren. Aber das wird sich ändern. Ich hab schon nen neues Thema im Hinterkopf, dessen Wichtigkeit mir letztens erst wieder bewusst geworden ist...

So long..

Viele Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man auf das video zugreifen?

youtube zeigt an, es sei privat, dodass ich es mir nicht anschauen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann man auf das video zugreifen?

youtube zeigt an, es sei privat, dodass ich es mir nicht anschauen kann. ;-)

Hab das gleiche Problem 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Secret, die neue Fassung ist mir wesentlich sympatischer. Obwohl die Erkenntnis, dass Frauen keine unnahbaren Lichtwesen sind vor denen Man(n) sich fürchten muss eigentlich Trivial ist, aber schön das du dir dennoch die Mühe gemacht hast :rolleyes: Das Video würde ich mir ebenfalls mal gern anschauen.

mfg

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein wunder, das video ist auch privat.

Was jeder daran hätte erkennen können, daß der Link öffentlich in einem Forum gepostet und nicht per PN an den Adressaten geschickt wurde.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

kann mal jmd posten, der sich das angucken konnte, was er gemacht hat!?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

ich denjke mal, dass der link nciht mehrbgeht, da das so alt ist der thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden