Tote Hose im Hamburg-Lair?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ninjas,

ich hab mich mit ein Paar Jungs aus den Kieler-Lair auf der Mönckebergstraße unterhalten. Es ging darum, wieso im Hamburger-Lair derzeit tote Hose herrscht.

Eine Antwort konnte ich denen nicht geben...

Vielleicht ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, kann ich :huh:

Viele Gute sind abgewandert, bzw. nichtmehr aktiv am Sargen, haben die Lust auf Newbie-Coachen/Arschtreten verloren. Das führt dazu, dass die Einsteiger nach kurzer Zeit die Lust verlieren. Aber Stillstand und seine Jungs machen doch einen guten Job, also nicht beschweren :-D

Als Dias helfer für sein Board gesucht hat, haben sich auf einem Treffen mit über 30 Leuten glaube ich 2 gemeldet... da siehst du mal wie die Mentalität ist!!!

Haben nehmen wollen, aber bloß nicht geben!

Edit: Wie liefs so mit den Kielern? Wie viele sind letztendlich mit nach HH gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hamburger Lair galt mal als größtes und aktivstes von Deutschland... :huh:

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass die Eigeninitiative sinkt und die Faulheit zunimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

das um was es bei der Persönlichkeitsentwicklung geht ist keine rocket science, die nur wenige beherschen. Jeder trägt was in sich, das er zum Lair beisteuern kann. Es ist nicht leicht genau das zu finden. Eine gut strukturierte Übersicht bietet z.B. dieses Forum hier. Greift euch was raus und macht. Das ist alles: machen. Wir erfinden das Rad (die Themen im Lair) nicht neu sondern punktuieren nur individuell anders.

Für Fragen, scheut euch nicht mich direkt anzusprechen. Am besten beim Lair direkt selbst. Für einige ist selbst das schon eine Compfortzoneübung habe ich das Gefühl. einfach machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Thema nochmal aus der Versenkung zu holen...

Ich war gestern das erste Mal beim Lair und muss sagen, hat echt Spaß gemacht.

Wir waren insgesamt 15 Leute, davon drei Neue. Weiß natürlich nicht, ob es bei der Anzahl an Teilnehmern bleibt, aber ich fands ganz ordentlich. Die Meisten wollen vielleicht mal hin, denken sich dann aber, ich kenne eh keinen und bleiben lieber zuhaus.

Alles Käse, jeder Neue wird super aufgenommen. Kommt eichfach mal vorbei. :-D

In dem Sinne, bis nächsten Freitag.

Biba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestrigen Freitag war das Lair ja angenehm besucht.

Meint ihr das wird einigermaßen so weitergehen, oder hat unser gestriger Vortragsprecher alle verschreckt? : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich nach dem Vortrag noch mit einigen Neuen unterhalten und die waren nicht wirklich überzeugt davon, dass es sich lohnen würde, für ein Lairtreffen extra 30 oder 40km zu fahren. Mir persönlich hat das Ganze auch nicht so gut gefallen und ich versteh die Leute, die früher abgehauen sind, weil sie nicht wussten, was uns der guter Berliner erzählen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich nach dem Vortrag noch mit einigen Neuen unterhalten und die waren nicht wirklich überzeugt davon, dass es sich lohnen würde, für ein Lairtreffen extra 30 oder 40km zu fahren.

Bei meinen ersten paar Lair Treffen saß ich auch so da und wußte auch nicht, was ich da sollte - heute bin froh, dass ich damals mich dann doch durchgerungen habe, mir das ganze ein paar Mal anzuschauen.

Niemand muss zum Lair - wer es nicht mag kann es gerne sein lassen - aber ich glaube, man verpasst 'ne ganze Menge (und wenn es nur darum geht Gleichgesinnte zu treffen). Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Leute von einem Lair viel zu viel erwarten (und wenn ich andere Lair Leiter richtig verstehe, scheint das ein Lair-übergreifendes Problem zu sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich war am 26.09 zum ersten mal beim lair-treffen dabei und mir hat es nicht so gefallen. doch ich glaube, dass der sinn des lairs doch sein sollte dass man vor allem praktische erfahrungen sammelt und sich gegenseitig motiviert. deswegen ist das anschließende losziehen doch in meinen augen das wichtigste! :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden