39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, das was hier beschrieben wird ist keineswegs menschenverachtend. Was denkst du, warum das funktioniert? Weil die Natur den Menschen so geschaffen und programmiert hat. Das System also zu kritisieren ist eher menschenverachtend. Der Natur ist es egal, ob du nicht die hübscheste bist, der Natur ist es auch egal, wenn Albinos in der Tierwelt umgebracht werden von Artgenossen (was ja "Rassismus" gleicht), weil die Natur selektiert. Selektion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, das was hier beschrieben wird ist keineswegs menschenverachtend. Was denkst du, warum das funktioniert? Weil die Natur den Menschen so geschaffen und programmiert hat. Das System also zu kritisieren ist eher menschenverachtend. Der Natur ist es egal, ob du nicht die hübscheste bist, der Natur ist es auch egal, wenn Albinos in der Tierwelt umgebracht werden von Artgenossen (was ja "Rassismus" gleicht), weil die Natur selektiert. Selektion!

Selektion hat aber nichts damit zu tun, dass ihr Ex und seine Kumpels, die diesen Thread hoffentlich alle lesen, sie herablassend als HB4 kategorisieren(es ihr auch so sagen) und Kommentare reissen wie "du kannst ganz andere haben". Das zeigt eher die geistige Reife der Jungs, aber schön, dass ihr hier seid um an euch zu arbeiten.

Ansonsten gebe ich dir recht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Magdalena

Ich kann dier garantieren, was du erlebt hast, haben wohl die meisten in diesem Forum einmal bis mehrmals und der gleiche oder ähnlicher Situation erlebt. Alle sind hier um an sich zu Arbeiten, dass sowas nich mehr passiert. Nuze die Gelegenheit, welche dir dieses Forum bietet zu deinem Vorteil. Die meisten werden dir gerne helfen, ob es die PUA oder die Cats sind. Die meisten werden auch sehr gute Tipps haben.

Leider gibt es in diesem Forum, wie überall, ein paar (verzeihung) Vollidioten, wo es nach meiner Meinung nicht ganz kapiert haben um was es letztentlich geht.

Ich hoffe für dich du bekommst dein Leben in den Griff. Und bekommst den Mann, von dem du nicht einmal getröimt hast.

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....bist du eine HB4. Bedeutet du siehst für ihn eher unterdurchschnittlich aus. Doch kann es sein, dass ein anderer dich als HB10 einstuft, weil du seinen persönlichen Vorstellungen entsprichst.

Du hast wohl noch nicht begriffen, daß diese "HB" Bewertung für Frauen anders ist als für Männer, die primär optik-fixiert sind.

Wenn Magda daran Kritik äußert, muß ich mich insofern anschließen.

Bei mir ist das anders: Eine Frau ist für mich nur dann atttraktiv, wenn sie "noch mehr im Hirn als in der Bluse" hat (plus ein paar weiterer Kriterien). Leider reicht vielen hier die Bluse - sinnbildlich gesprochen.

Aber das ist auch eine Altersfrage und die meisten hier sind noch sehr sehr jung...

Das Problem ist evident: Eine optik-basierte Selektion ist sinnvoll und notwendig. Zur Fortpflanzung wird instinktiv ein Sexualpartner gesucht, der aufgrund seiner genetischen Eigenschaften möglichst starke Nachfahren produziert. Da sich die Eigenschaften der Gene im Aussehen wiederspiegeln, ist sexuelles Interesse unterbewusst an jenem gekoppelt. Gesellschaftlich ist es wohl so, dass man mit dem Sexualpartner, mit dem man Nachwuchs hat auch zusammen ist im Sinne einer längeren Beziehung. In dieser kommen dann auch inneren Werten Bedeutung zu, woran dann auch viele Beziehungen zerbrechen.

Also ist die Skala als Maß der Kompatibilität zu sehen, an jener ich nichts verwerfliches, sondern nur natürliches finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Magdalena,

Ich verstehe dich und deine Wut sehr gut, weil ich ziemlich lange in der gleichen Situation war (nur auf die männliche Seite projeziert). Ich war (bin) komisch und etwas anders, unkonventionell. Ich habe in meinem Leben auch schon so ziemlich alles negative erlebt (früher Opfer in der Schule usw.). Ich habe an einem gewissen Punkt schon früher angefangen, mein Leben zu ändern und Fehler bei mir selbst zu sehen, aber es noch nicht vollkommen geschafft...ich war immer voller Selbstzweifel...doch nach fast 9 Monaten in der Community und der Entdeckung von mir selbst komme ich meinen Zielen näher und näher...(auch wenn ich viel mehr Zeit brauche, als ich gedacht hatte)...

Wie du schon gemerkt hast, hat dein Beitrag den wenigsten hier die Augen geöffnet und gezeigt, dass PU in Wirklichkeit Menschenverachtender Unsinn ist, denn zumindest einige von uns waren genau in deiner Situation. Wir haben uns als Opfer gesehen und uns deshalb auch so verhalten, was vll auch tiefere Ursachen haben kann. Aber wir haben PU gefunden und damit angefangen ehrlich zu uns selbst zu sein, zu sehen, was schief läuft und unser Leben zu ändern. Ich hoffe, dass du irgendwann mal dein Leben selbst in die Hand nimmst und dich von deinen Ketten befreist...

Niemand kann genau sagen, warum dich dein Freund verlassen hat (ich denke, dass die Community bei allem die kleinste Rolle spielt), aber du kannst dich verändern. Das braucht 1. ein klares Ziel (bitte ein positives Ziel, also nicht: Ich will schreckliche Rache an meinem Ex-Freund oder an der Community nehmen), 2. den Willen (den feurigen Wunsch) es zu erreichen, 3. Ehrlichkeit zu dir selbst...usw. (nur kurz angerissen, damit du vll. neugierig wirst und weiter schaust...).

Ich denke übrigens nicht (wie ein Vorredner), dass du unintelligent bist, denn Emotionen können den Geist vernebeln und einen dazu bringen, Beiträge wie deinen zu schreiben.

Wenn du (was ich leider nicht glauben kann, denn der Schritt ist ziemlich groß, aber man kanns ja mal versuchen) vor hast, dich hier einzulesen und an dir zu arbeiten wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Verwandlung in eine Selbstbewusste, ausgeglichene Frau mit hohem Selbstwertgefühl,

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Recherchen der IPs haben ergeben, dass MagdalenaHB4 ein Fake ist. Sie heißt in Wirklichkeit entweder Philipp oder Chris und ist meinen vorsichtigen Einschätzungen zufolge keine unattraktive Frau, sondern ein Mann. Hiermit dürfte die Diskussion beendet sein.

Trotzdem bewundere ich das ausgeprägte Helfersyndrom im PickUp Forum :huh: Bitte löscht nicht eure Beiträge, die nmeisten sind wirklich gut und konstruktiv. Wenn wir irgendwann einen "Ernstfall" haben, können wir die jeweilige Person auf diesen Thread verweisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Recherchen der IPs haben ergeben, dass MagdalenaHB4 ein Fake ist. Hiermit dürfte die Diskussion beendet sein.

Trotzdem bewundere ich das Helfersyndrom im PickUp Forum :-D

:-D ..das darf nicht wahr sein :huh:

..rüstet "Planet Liebe" auf?

Tobi.

ps..schnell closen bevor sich noch ambitionierte User Mühe machen...

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Recherchen der IPs haben ergeben, dass MagdalenaHB4 ein Fake ist. Sie heißt in Wirklichkeit entweder Philipp oder Chris und ist meinen vorsichtigen Einschätzungen zufolge keine unattraktive Frau, sondern ein Mann. Hiermit dürfte die Diskussion beendet sein.

Trotzdem bewundere ich das ausgeprägte Helfersyndrom im PickUp Forum :huh: Bitte löscht nicht eure Beiträge, die nmeisten sind wirklich gut und konstruktiv. Wenn wir irgendwann einen "Ernstfall" haben, können wir die jeweilige Person auf diesen Thread verweisen ;)

Ich hatte schon so ein Gefühl, daß hier ein Troll zu gange sei. Darum auch mein P.S.

Dennoch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkuppeln wir doch einfach Magdalena mit meinem hindelschatz!

Die würden perfekt zusammenpassen *g*

Wie gehts dem eigentlich? Hab ja schon sehr lange nix mehr von ihm gehört, vermiss dich doch so! Meine einzig wahre OneItIs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auch wenn du die Reaktionen auf deinen Post wahrscheinlich überhaupt nicht lesen wirst mache ich mir trotzdem mal die Mühe:

Was Du schreibst ist leider ziemlicher Unfug. Bei allem Verständnis für deine Situation! Du hast einen Menschen "verloren", der für dich sehr wichtig war. Aber dafür der Community die Schuld zu geben, also bitte......... aber gut, irgendjemand muss ja schuld sein, gell!? Vielleicht würde es dich aber wesentlich weiter bringen, wenn du mal nach den wahren Gründen suchen würdest!

Was Du schreibst zeigt doch eins ganz deutlich: du bist mit dir und deiner Situation alles andere als zufrieden, du hast ein sehr geringes Selbstbewusstsein, klammerst dich an den einen Typen (weil eben kein anderer da ist und er ja der Einzige war, der sich "dazu herabgelassen hat, sich mit dir abzugeben", so jedenfalls wirkt deine Beschreibung (nur falls dir das nicht klar sein sollte!)).

Aber statt hier der Community die Schuld zu geben und dich hier auszukotzen hättest du dich besser als Pick UP Cat angemeldet und gelernt, wie du für Männer attraktiver, interessanter sein kannst, wie du dich entwickeln kannst, wie du mehr Selbstbewusstsein aufbauen und dein Leben verbessern kannst! Dann müsstest du auch nicht mehr dem Einen nachtrauern. Aber so ist es natürlich viel einfacher: die Community, der Ex und die bösen bösen Freunde des Ex sind schuld.

Kennst du den Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich gern"!? Vielleicht habt ihr ja deswegen nicht mehr zusammen gepasst!? Weil dein Ex mehr wollte!? Jetzt nicht unbedingt nur auf Frauen bezogen, sondern generell. Er wollte vielleicht einfach mehr in seinem Leben, mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Entwicklung, mehr Selbstbewusstsein. Dann hättet ihr euch eh irgendwann getrennt.

Warum willst du nicht auch mehr!? Dann bekommst du auch Männer, die mehr sind! So einfach ist das, das ist das Gesetz der Anziehung!

Es liegt allein an dir, wie du weiter machen willst! Nicht an Gott, nicht an deinem Ex, nicht an seinen Freunden, nicht an der Community, nicht an George W. Bush, nicht an den Bewohnern von Atlantis und auch nicht an irgendwelchen Ausserirdischen! Nur an dir!!! Und genau das ist es, was hier in der Community "gelehrt" wird! Und wenn du jemandem das absprechen willst, dann ist das einfach nur egoistisch, denn du willst dann nichts anderes, als daß er sich weiterhin genauso schlecht fühlt in seiner Haut wie du in deiner!!

Mein Name ist Magdalena R., und ich bin hier um euch zu zeigen was für einen mieses Spiel hier getrieben wird. Diese Community und das Ganze Konzept ist menschenverachtender Unfug und hirnlose Manipulation.

Jedem seine Meinung, aber Unfug ist es nun wirklich nicht.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte bislang nicht sehr viel Erfolg bei Jungs und Männern. Ich war schon immer sehr schüchtern, man hat mich schon sehr früh ausgelacht wegen meines Aussehens. Ich trug eine Brille, hatte sehr helle bis blasse Haut und meine Haare waren nicht in den Griff zu bekommen, sehr strohig. Ich hatte mich zum Glück anfangs noch nicht für Jungs interessiert, fand sie in meiner kindlichen Naivität "eklig" und "fies", wie das halt so ist.

Eben, so läuft das auch bei Männern! Es ist kaum zu glauben, aber Männer laufen nicht sofort sabbern und geifernd jeder Muschi nach sobald sie auf der Welt sind. Auch Männer bzw Jungen können, bis zu einem gewissen Alter, mit Mädchen so gar nichts anfangen!

Als ich 12 war hat sich sogar einmal ein Junge für mich interessiert (fragt mich nicht warum),

Und hier ist eins deiner Hauptprobleme! Dein Selbstbewusstsein! Klar, warum sollte sich auch ein Junge für dich interessieren!? Du bist ja sooooo schrecklich und unwürdig......... wennn du dir das schon selbst einredest, was erwartest du denn dann!?

doch ich habe ihn links liegen gelassen, vermutlich damals noch aus eigener Unsicherheit.

Nee, nicht aus Unsicherheit, sondern aus Angst! Stell dir mal vor, du hättest ihn nicht links liegen gelassen, stell dir mal vor es hätte mit euch geklappt, dann hättest du ja eventuell deine Meinung revidieren müssen! DAS geht natürlich nicht!

Es gibt ein schönes Zitat: " Ob du glaubst, daß du es schaffst oder ob du glaubst, daß du es nicht schaffst, du wirst immer Recht haben!" Du glaubst eben das:Ich bin 21 Jahre alt und hatte bislang nicht sehr viel Erfolg bei Jungs und Männern. Ich war schon immer sehr schüchtern, man hat mich schon sehr früh ausgelacht wegen meines Aussehens. Ich trug eine Brille, hatte sehr helle bis blasse Haut und meine Haare waren nicht in den Griff zu bekommen, sehr strohig.Ich hatte die Befürchtung, er würde mich nur verarschen und mich dann auslachen, wenn ich ihm Zuneigung geben würde. Später bereute ich es natürlich. Ich kam in die Pubertät und es kam wie es kommen musste: Meine Brüste waren unförmig und abstossend, so empfand ich es zumindest, und mein Aussehen besserte sich auch nicht. Auf Grund meiner eigenen Ablehnung bekam ich auch sehr viele Pickel und Hautprobleme. Wahrscheinlich geht es vielen Mädchen so, doch ich muss sagen ich war schon immer der unsympathische Freak, weil ich kaum mit anderen zu tun hatte. Ich hatte zwar eine sehr gute Freundin, aber als sie wegzog (fast ans andere Ende Deutschlands), war ich praktisch alleine in meiner Klasse. Zum Glück wurde ich nicht so oft gehänselt wie vielleicht andere Außenseiter, aber auch nur weil ich es wusste, mich gut im Hintergrund zu verstecken.

Ich hatte die Befürchtung, er würde mich nur verarschen und mich dann auslachen, wenn ich ihm Zuneigung geben würde. Später bereute ich es natürlich. Ich kam in die Pubertät und es kam wie es kommen musste: Meine Brüste waren unförmig und abstossend, so empfand ich es zumindest, und mein Aussehen besserte sich auch nicht. Auf Grund meiner eigenen Ablehnung bekam ich auch sehr viele Pickel und Hautprobleme. Wahrscheinlich geht es vielen Mädchen so, doch ich muss sagen ich war schon immer der unsympathische Freak, weil ich kaum mit anderen zu tun hatte. Ich hatte zwar eine sehr gute Freundin, aber als sie wegzog (fast ans andere Ende Deutschlands), war ich praktisch alleine in meiner Klasse. Zum Glück wurde ich nicht so oft gehänselt wie vielleicht andere Außenseiter, aber auch nur weil ich es wusste, mich gut im Hintergrund zu verstecken.

Wie oben schon angedeutet: wenn du so über dich denkst, wie sollen denn dann andere etwas anderes von dir denken? Wenn du dich selbst nicht magst, nicht attraktiv, nicht interessant findest, wie sollen andere das? Wenn du dich selbst nicht liebst, wie sollen andere dich lieben? Wenn du dichschon für einen Freak hälst (alleine schon sowas über sich zu denken....... :huh: ), wie sollen andere dich denn für etwas anderes halten?

Jedenfalls versuchte ich später sehr oft passende Jungs und dann Männer zu finden, doch es gelang mir nie. Aber es heißt ja "auf jeden Topf passt auch ein Deckel", und so kam es, dass ich vor 2 Jahren einen wirklich lieben Menschen kennen lernte, der mich so aktzeptierte wie ich war. Er war vom Äußeren vielleicht nicht der Traummann aus der Cola Werbung, jedoch liebten wir uns und waren wie für einander geschaffen. Auch er hatte Probleme mit dem Selbstbewusstsein, wodurch wir uns seelisch sehr nahe waren.

So, hier sind wir dann beim Thema "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Ihr wart euch so ähnlich und deshalb musste es ja klappen. Wolltest du ihn eigentlich!? Ich denke nicht! Du wolltest irgendwen um jemanden zu haben, wer es denn letztendlich war war dir, glaube ich, ziemlich egal! Besser irgendeinen als niemanden. Denkst du das das die richtige Einstellung ist!? Irgendwann wollte er dann eben mehr! Und eins kann ich dir sagen: wenn dein Ex wirklich genauso ist wie du, dann wird er NIEMALS eine, um mal die menschenverachtende Skalierung zu bemühen, HB 8 bekommen!! Er wird noch nicht einmal eine HB 6 bekommen!! Solange nicht, bis er sich nicht entwickelt hat!!! Und das ist das Zweite, was in der Community gelehrt wird!

Seine neuen "Kumpels" haben ihn darauf gebracht, mit mir Schluss zu machen, da (und jetzt haltet euch fest) er mit ein paar Tricks etwas besseres als mich kriegen könnte!

Niemand kann irgendwen dazu bringen etwas zu tun, was er oder sie nicht will! Wir alle sind denkende, selbstverantwortliche Wesen! Wenn diese Bemühungen fruchten, dann weil die betreffende Person es selber will. Demnach war er in eurer Beziehung wohl doch nicht so glücklich wie du dachtest. Aber das ist dann nochmal ein ganz anderes Thema.

Ich wurde sogar nummeriert als "HB4", und dass "so etwas einfach nicht sein muss"! Er könnte eine HB8 bekommen wenn er nur wollte!

Ja, von der Skalierung kann man halten was man will, aber meinst du, daß eine Beschreibung wie "Er war vom Äußeren vielleicht nicht der Traummann aus der Cola Werbung," bei ihm auf absolute Freude und Zustimmung stoßen würde!? Solche Aussagen finde ich genauso schlimm.

Ihr habt mein Selbstvertrauen mal wieder über Board geworfen - ist es das was ihr wollt?

Falsch, nicht wir! Das machst du schon seit deiner Kindheit selbst!!! Aber wie schon gesagt, wir eignen uns als die Bösen natürlich viel besser.

Ihr wollt wohl allen Frauen die vielleicht nicht so gut aussehen die Möglichkeit nehmen, einen Freund zu haben, da ja jeder Mann eine super scharfre Braut kriegen könne. Denkt ihr auch einmal über den Tellerrand hinaus, oder sind hier alle nur aufs Ficken bedacht??

Hier wird natürlich deutlich, daß du von er Materie absolut keine Ahnung hast! Gut, wie auch......... Aber glaubst du ernsthaft alle Typen, die sich hier tummeln sind die absoluten Traumtypen!? Völlig falsch! Hier sind ganz normale Leute, die an sich arbeiten und sich entwickeln und deshalb Partner bekommen, die sie sonst nicht bekommen würden!

In diesem Sinne möchte ich mich bei euch und eurem heuchlerischen Verein "bedanken", und hoffe, dass niemand von euch jemals eine intelligente Frau abbekommt.

Mmmmh, schade, daß du deine Energie so destruktiv nutzt, anstatt sie für deine Entwicklung einzusetzen.

- gez. Magdalena, mittlerweile Stolze "HB4"

DAS ist ein super Anfang! Ganz ehrlich! Wenn du dich mal so akzeptierst wie du bist kann es losgehen. Denk mal drüber nach!

Gruß

Castor

P.S.: Na toll, hätte ich das mal vorher gewusst............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mich kotzen solche Fakes an!!! ohne Ende *gleichnochmalCAMPARIorangemix*

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Der hindelismus greift wieder um sich :huh:

Abgesehen davon, gibt es keine HB4. Die HB Skala fängt erst ab 5 an. Alles <5 ist UG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Es kamen gute Antworten und wie Ra schon sagte... beim nächsten Mal verweisen wir drauf. Aber da jetzt nur noch Spam zu erwarten ist (außer von Castor, der vorm posten die Beiträge nicht angeschaut hat... hähä), schließe ich den Beitrag.

Nochmal: Es ist ein FAKE

Wie gehts dem (hindel) eigentlich? Hab ja schon sehr lange nix mehr von ihm gehört, vermiss dich doch so! Meine einzig wahre OneItIs!

Kehrt zurück, wird gebannt, kehrt zurück, wird gebannt. Frag mich wanns dem Dickkopf mal zu blöd wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.