39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Magdalena R., und ich bin hier um euch zu zeigen was für einen mieses Spiel hier getrieben wird. Diese Community und das Ganze Konzept ist menschenverachtender Unfug und hirnlose Manipulation.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte bislang nicht sehr viel Erfolg bei Jungs und Männern. Ich war schon immer sehr schüchtern, man hat mich schon sehr früh ausgelacht wegen meines Aussehens. Ich trug eine Brille, hatte sehr helle bis blasse Haut und meine Haare waren nicht in den Griff zu bekommen, sehr strohig. Ich hatte mich zum Glück anfangs noch nicht für Jungs interessiert, fand sie in meiner kindlichen Naivität "eklig" und "fies", wie das halt so ist. Als ich 12 war hat sich sogar einmal ein Junge für mich interessiert (fragt mich nicht warum), doch ich habe ihn links liegen gelassen, vermutlich damals noch aus eigener Unsicherheit. Ich hatte die Befürchtung, er würde mich nur verarschen und mich dann auslachen, wenn ich ihm Zuneigung geben würde. Später bereute ich es natürlich. Ich kam in die Pubertät und es kam wie es kommen musste: Meine Brüste waren unförmig und abstossend, so empfand ich es zumindest, und mein Aussehen besserte sich auch nicht. Auf Grund meiner eigenen Ablehnung bekam ich auch sehr viele Pickel und Hautprobleme. Wahrscheinlich geht es vielen Mädchen so, doch ich muss sagen ich war schon immer der unsympathische Freak, weil ich kaum mit anderen zu tun hatte. Ich hatte zwar eine sehr gute Freundin, aber als sie wegzog (fast ans andere Ende Deutschlands), war ich praktisch alleine in meiner Klasse. Zum Glück wurde ich nicht so oft gehänselt wie vielleicht andere Außenseiter, aber auch nur weil ich es wusste, mich gut im Hintergrund zu verstecken. Jedenfalls versuchte ich später sehr oft passende Jungs und dann Männer zu finden, doch es gelang mir nie. Aber es heißt ja "auf jeden Topf passt auch ein Deckel", und so kam es, dass ich vor 2 Jahren einen wirklich lieben Menschen kennen lernte, der mich so aktzeptierte wie ich war. Er war vom Äußeren vielleicht nicht der Traummann aus der Cola Werbung, jedoch liebten wir uns und waren wie für einander geschaffen. Auch er hatte Probleme mit dem Selbstbewusstsein, wodurch wir uns seelisch sehr nahe waren. Es lief sehr gut, bis vor 3 Monaten. Er hatte auf Grund eines Arbeitsplatzwechsels einen neuen Freundeskreis, die alle noch sehr unreif waren und immer nur auf Party, Saufen und Frauen aus waren. Er wurde natürlich in deren Bann gezogen. Hätte ich damals schon gewusst, was für einen Einfluss sie auf meinen Ex haben würden, hätte ich etwas unternommen.

Nun ja, was soll ich sagen, eine kurze Zeit später war plötzlich Schluss mit unserer Beziehung! Es traf mich wie ein Schlag und ich kannte zunächst den Grund nicht einmal. Ich wusste nur, dass er immer öfter mal fort ging mit den Jungs, und mit der Zeit nahm er mich immer seltener mit. Woran lag das? Er sagte, dass es zwischen uns einfach nicht mehr funken würde, doch den wahren Grund erfuhr ich erst durch seine Schwester (mit der ich mich schon immer gut verstand): Seine neuen "Kumpels" haben ihn darauf gebracht, mit mir Schluss zu machen, da (und jetzt haltet euch fest) er mit ein paar Tricks etwas besseres als mich kriegen könnte! Ich wurde sogar nummeriert als "HB4", und dass "so etwas einfach nicht sein muss"! Er könnte eine HB8 bekommen wenn er nur wollte! Die Schwester hat mir dann dieses Forum gezeigt, in dem sich seine Freunde offenbar "Tipps und Tricks" holten.

Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich nun fühle?? So etwas menschenverachtendes wie hier habe ich schon lange nicht mehr gesehen, außer vielleicht wenn ich in diversen Geschichtsbüchern blättere! Ich finde es eine Schande wie ihr Frauen denunziert und ihnen Nummern gebt, als wären sie Maschinen die man einfach bedienen müsse. Ihr habt mein Selbstvertrauen mal wieder über Board geworfen - ist es das was ihr wollt? Ihr wollt wohl allen Frauen die vielleicht nicht so gut aussehen die Möglichkeit nehmen, einen Freund zu haben, da ja jeder Mann eine super scharfre Braut kriegen könne. Denkt ihr auch einmal über den Tellerrand hinaus, oder sind hier alle nur aufs Ficken bedacht??

In diesem Sinne möchte ich mich bei euch und eurem heuchlerischen Verein "bedanken", und hoffe, dass niemand von euch jemals eine intelligente Frau abbekommt.

- gez. Magdalena, mittlerweile Stolze "HB4"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du vielleicht bemerkt hast, können wir alle intelligenten Frauen der Welt haben die wir wollen.

Ich denke aber nicht, dass du dazugehörst. Sonst würdest du dich als PUC anmelden und daran arbeiten dass du dir die Typen klarmachen kannst die du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähm.. dein Freund hat sich abserviert... und weil seine Freunde sich hier Tipps gesucht haben, gibst du der Community die Schuld.. hmm oke..

"HB" ist eine Abkürzung, mehr nicht.

Wer sich mit Pick Up beschäftigt. Hat eine mächtige Waffe in der Hand, die man gut einsetzt, oder schlecht. Schlecht ist, wenn man in PU nur "flachlegen" sieht.. wie du es siehst.

Manche hier, unter anderen Ich hatten nie Selbstbewusstsein und waren immer schön nett zu mädchen und gaben ihnen das was sie angeblich wollten.. genau "einen treuen, verständnisvollen Mann, mit dem man über alles reden kann," blabla.. das soll es ja auch geben jo... aber in Wirklichkeit wird dieser "Mann" dann zur besten Freundin.. sie sind heimlich verliebt und Mädchen sehen ihn nicht als potentiellen Sexpartner.

Dein Freund hat schluss gemacht, weil er gemerkt hat das er garnicht so hässlich ist und auch andere Frauen ihn attraktiv finden.

ES ist logisch das wenn er sehr selbstbewusst wird, er nicht mehr mit idr zusammen sein will, weil du es eben nicht bist und Mädchen die kein Selbstbewusstsein haben und ich lese hier ein sehr geringes heraus, sind für Männer wie auch umgekehrt bei Mädchen, unattraktiv.

An deiner Stelle würde ich nicht irgendeinen Sündenbock suchen. Sondern mich hier einlesen, den Pick up cats beitreten und selber Männer aufreißen.. bau dein Selbstbewusstsein auf !

PU ist nicht Frauen Flachlegen.

PU ist Persönlichkeitsentwicklung. Und ohne die, wären wir wohl alle die Burschen geblieben die ihr Leben lang keinen Erfolg bei Frauen haben und irgendwann eine finden die auf AFCs abfährt oder selber keinen abkriegt.

also nicht voreilige Schlüsse ziehen.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem "menschenverachtenden Forum" tauschen Männer Erfahrungen aus. Was uns alle vereint: wir wollen alle von schönen Frauen umgeben sein. Daran ist absolut nichts verwerfliches.

Wo ich dir ehrlich zustimme, ist deine Ansicht zu der "Bewertungsskala" von Frauen. Die ist wirklich nicht sehr nett, aber sie erleichtert den Erfahrungsaustausch und muss daher - in einem abgeschotteten Jungsforum - einfach legitim sein.

Es ist wirklich eine Schande was dir passiert ist. Jetzt ist deine Chance zurückzuschlagen! Meld dich im Fitnessstudio an, kauf dir neue Klamotten, peppel dein Selbstbewusstsein auf und zeig deinem arschigen Exfreund was für eine Topfrau er hat "fallen lassen".

Ich wünsch dir alles gute und hoffe du kannst meinen Standpunkt nachvollziehen!

Liebe Grüße,

ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Hätte ich damals schon gewusst, was für einen Einfluss sie auf meinen Ex haben würden, hätte ich etwas unternommen.

Liebe Magdalena,

ich möchte zu Deinem Beitrag (noch) nichts schreiben ,allerdings hätte ich eine kleine Frage zu Deiner obigen Aussage, die Du mir bitte etwas näher erläutern möchtest: Was genau hättest Du denn unternommen?

Vielen Dank!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Magda,

(immer schon mein liebster Frauen-Vorname, kein Scheiß)

Ich verstehe, daß Du gekränkt bist, aber:

- Nicht speziell dieses Forum ist so, sondern das Leben! Nicht immer, aber leider sehr oft.

- Die Typen hier im Forum sind ein ziemlich repräsentativer Querschnitt.

- Frauen sind nicht anders als Männer nur meistens diskreter (glaub mir, bin Ü50, 2 Ehen, 2 erw. "Kinder", diverse Beziehungen, >500 Blind Dates, da lernt man was über Menschn und das Leben).

- Fauen wollen genauso (wie Du schreibst) "ficken" wie Männer. meistens sogar mehr und vor allem besser. Da ist nichts schlechtes dran. Hat unser genialer Schöpfer so eingerichtet. Und ohne, wäre es doch extrem langweilig und die Menschen würden noch mehr Scheiß bauen als so schon!

- Gott hat die Arschlöcher gleichmäßig über alle Länder und und über Foren verteilt. Hier sind nicht mehr als anderswo!

Meine Empfehlung: Lies Dich mal gründlich ein. Du kannst eine Menge lernen - und über Männer mehr zu wissen, hat noch keiner Frau geschadet - und umgedreht.

Danach denkst Du anders.

Viel Spaß!

(Oder bin ich jetzt einem neuen Troll aufgesessen???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir dieses Forum durch und Du wirst all die guten und schlechten Seiten von Menschen finden, die Du auch überall sonst findest und die Menschen eben haben. PU ist, wie jedes andere Werkzeug auch, das, was man daraus macht.

Es tut mir leid, wenn Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst. Dafür haben viele Jungs hier sicher Verständnis, ich zumindest; und es gibt hier gerade eine Menge Menschen, die exakt dieselben Probleme haben wie Du, nur eben passend für das andere Geschlecht, und die hier lernen, darüber hinwegzukommen und damit umzugehen.

Frauen lassen Männer übrigens auch gerne mal fallen, wenn sie einen finden, der mehr verdient, berühmter ist, besser aussieht... Das hat mit PU nix / nur wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen lassen Männer übrigens auch gerne mal fallen, wenn die einen finden, der mehr verdient, berühmter ist, besser aussieht... Das hat mit PU nix / nur wenig zu tun.

Jau: Was bei den Frauen die Schönheit, ist bei den Männern das Bankkonto!

Was wieder mal bestätigt: "Schönheit liegt im Auge des Beschauers"

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz allem Verständnis für deine Situation:

Es wird auch bei einem "Glückstreffer" nicht lange halten, wenn er merkt, dass er mit einer Frau zusammen ist, die sich für absolut unwert hält, mit ihm zusammen zu sein, und das auch nach außen ausstrahlt.

Das sogenannte Inner Game, oder auch einfach nur der Selbstwert, ist etwas, wofür du allein verantwortlich bist.

Sündenböcke behindern dich nur dabei, dies aufzubauen.

Wenn dich deine Situation stört, arbeite daran, etwas bieten zu können, und gib dich nicht der Illusion hin, dass es reicht, wenn man "Liebe" bietet, denn das kann gleich mal jeder.

Und ich schließe mich einem Beitrag über mir an:

Das ist nicht die Community, sondern das Leben. Egal ob mit oder ohne Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst in der Klassifizierung (HB1 bis HB 10) ein menschenverachtendes Schubladendenken, welches Frauen daran hindert glücklich zu werden. Deine Äußerungen zeigen, dass du sehr oberflächig denkst und nicht in der Lage bist dieses mit einer gewissen Objektivität zu sehen. Für den Mann, der dich verlassen hat, bist du eine HB4. Bedeutet du siehst für ihn eher unterdurchschnittlich aus. Doch kann es sein, dass ein anderer dich als HB10 einstuft, weil du seinen persönlichen Vorstellungen entsprichst. Diese Vorstellung eines Ideals ist jeden Menschen persönlich zu eigen und die Klassifizierung ist kein Schubladensystem, sondern eine Bewertung, wie nahe die Frau an das eigene Ideal herankommt. Von daher wäre es eher menschenverachtend, wenn du irgendwen sein Ideal vorschreiben möchtest.

Dein Selbstwertgefühl scheint sehr angegriffen zu sein und du denkst nicht, dass du jemanden Traumfrau sein kannst. Es gibt aber durchaus Männer, die klassische "Modelmaße" abstoßend finden. Also bitte ich dich dieses Forum von solch pubertären Threads fernzuhalten, denn hier gehen Menschen ihren persönlichen Interessen nach. Es ist nicht deine Kompetenz diese zu bewerten.

An dieser Stelle möchte ich dir einen guten Tipp mit auf den Weg geben: Komm mit dir selber klar.

Viel Glück für deine berufliche und private Laufbahn

irrational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal meine ganz persönliche Meinung zu dem was dir passiert ist, dazu möchte ich sagen ich bin eher ein Anfänger PUA.

Mein Name ist Magdalena R., und ich bin hier um euch zu zeigen was für einen mieses Spiel hier getrieben wird. Diese Community und das Ganze Konzept ist menschenverachtender Unfug und hirnlose Manipulation.

Wenn das hier alles nur Unfug ist und hirnlos, frage ich mich warum du dich so aufregst ?

Und was ist daran menschenverachtend wenn Leute wie mir die noch Probleme damit haben Mädchen kennen zu lernen ein bisschen auf die Sprünge geholfen würd ? Ich glaube nich das du dich wirklich mal damit befasst hast was PUA ist, sondern nur ein schuldigen suchst für das scheitern euer Beziehung.

Wahrscheinlich geht es vielen Mädchen so, doch ich muss sagen ich war schon immer der unsympathische Freak

Wenn dir das bewusst bist, frage ich mich warum arbeitest du nich an dir ? Warum finden dich andere unsympathisch ?

Er sagte, dass es zwischen uns einfach nicht mehr funken würde, doch den wahren Grund erfuhr ich erst durch seine Schwester (mit der ich mich schon immer gut verstand): Seine neuen "Kumpels" haben ihn darauf gebracht, mit mir Schluss zu machen, da (und jetzt haltet euch fest) er mit ein paar Tricks etwas besseres als mich kriegen könnte!

Der Mensch besitzt eine, so scheint es, angeborene Fähigkeit: Er ist der Großmeister im Ausreden finden und erfinden. Nichts anderes als Vorwände und Ausflüchte, die die Verhaltensweisen, das Unglück oder begangene Fehler rechtfertigen sollen.

Die große Liebe meines Lebens hat mich armes Mädel einfach so verlassen und hat jetzt einen anderen! Es ist doch viel schöner, sich selbst als den bemitleidenswerten Menschen darzustellen - anstatt sich einzugestehen, dass man an dem ganzen Dilemma vielleicht selbst die Schuld trägt.

Wie man sieht, kennt der Mensch keine Grenzen beim Suchen und erst recht nicht beim Finden von Ausreden und Entschuldigungen, die das eigene fehlerhafte Verhalten - kurzum - Versagen erklären.

Ich denke es ist wesentlich einfacher für dich den für dich schmerzhaften Verlust deines Freundes einfach der PUA Communty in die Schuhe zu schieben anstatt , dich zu fragen was du hättest anders machen können das dein Freund nicht das Interesse an dir verliert ?

Dieses Verhalten des Menschen stellt jedoch nichts anderes als einen reinen Abwehrmechanismus dar. Ähnlich wie wir unsere Augen reflexartig schließen, wenn sich ihnen ein Gegenstand nähert, so schützen wir ebenfalls unser Ego.

Dein Thread ist ein gutes Beispiel für die in der Regel vorhandenen Abwehrmechanismen, oder anders ausgedrückt aufgebaute geistige Mauern, die unser eigenes Selbstwertgefühl davor bewahren sollen, Schaden zu nehmen.

Ich wurde sogar nummeriert als "HB4"

Das ist natürlich ein ganz seltenes Phänomen, du sprichst auch sicher nie mit Freundinnen darüber den Typ find ich aber heiß und der gefällt mir aber nicht ?

Schonmal auf hotornot.de gewesen ? Wohl die menschenverachtenste Seite im Internet ...

bearbeitet von Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ja jeder Mann eine super scharfre Braut kriegen könne

eine die interessant ist, Humor hat, auch über sich selbst lachen kann, gemeinsam lachen kann und - ja, offene Sexualität hat - das langt.

MTM hat vor einiger Zeit mal im PL-Forum etwas Grundsätzliches über PU geschrieben, was sehr treffend ist.

..ich such mal den Lnk..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....bist du eine HB4. Bedeutet du siehst für ihn eher unterdurchschnittlich aus. Doch kann es sein, dass ein anderer dich als HB10 einstuft, weil du seinen persönlichen Vorstellungen entsprichst.

Du hast wohl noch nicht begriffen, daß diese "HB" Bewertung für Frauen anders ist als für Männer, die primär optik-fixiert sind.

Wenn Magda daran Kritik äußert, muß ich mich insofern anschließen.

Bei mir ist das anders: Eine Frau ist für mich nur dann atttraktiv, wenn sie "noch mehr im Hirn als in der Bluse" hat (plus ein paar weiterer Kriterien). Leider reicht vielen hier die Bluse - sinnbildlich gesprochen.

Aber das ist auch eine Altersfrage und die meisten hier sind noch sehr sehr jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Hallo Magdalena,

Ich kann verstehen wie du dich fühlst und ich kann auch deinen Post verstehen

Trotzdem möchte ich versuchen, dir hier eine andere Sichtweise darzustellen. Nicht auf PU, denn PU muss man weder akzeptieren noch mögen, sondern auf deine Story.

und so kam es, dass ich vor 2 Jahren einen wirklich lieben Menschen kennen lernte, der mich so aktzeptierte wie ich war. Er war vom Äußeren vielleicht nicht der Traummann aus der Cola Werbung, jedoch liebten wir uns und waren wie für einander geschaffen. Auch er hatte Probleme mit dem Selbstbewusstsein, wodurch wir uns seelisch sehr nahe waren.

Du hattest keine leichte Kindheit und Jugend. Du hast eine Menge Ablehung seitens deines Umfelds erfahren. Sowas kratzt natürlich am eigenen Selbstwertgefühl.

Trotzdem und gerade deswegen möchte man geliebt werden und ein "normales" Leben führen, so wie alle Anderen. AUCH mit Männern und Beziehungen.

Aber man sieht dass es nicht hinhaut, jedenfalls nicht so wie man es sich wünscht. Irgendwann macht man dann Abstriche, man legt sich soz. einen Masterplan zurecht, welcher zwar nicht dem eigentlichen "Wunschleben" welches man gerne hätte, entspricht, sondern durch welchen man wenigsten die Befriedigung elementarer Bedürfnisse erfährt. In deinem Fall Akzeptanz, Verständnis und Zuneigung. Die Motive aufgrund derer ein anderer Mensch dir dies entgegenbringt, sind erstmal zweitrangig.

Deine Bedürfnisse wurden also erfüllt und du hättest dein Leben lang so weitermachen können. Trotzdem hättest du immer "die Anderen" gesehen, die anderen Frauen, welche nicht unbedingt wie Topmodels aussehen, aber trotzdem selbstbewusst durchs Leben gehen, die Frauen welche nicht deinen Leidensdruck verspüren, die Frauen welche deine negativen Erfahrungen nicht teilen, die Frauen, welche selbstbewusste Männer an ihrer Seite haben und dementsprechend andere Beziehungen führen!

Vielleicht hättest du dadurch automatisch irgendwann an einem Punkt gestanden, welcher dir eine neue Entscheidung abverlangt hätte: für die Befriedigung deiner elementaren Bedürfnisse oder für dein Wunschleben.

Ich möchte nicht behaupten dass dein Freund an diesem Punkt stand, als er sich für die HB 8,923 und gegen dich entschied, denn zu einer solchen Entscheidung gehört mehr als sich dem Gruppenzwang zu beugen.

Aber sei es drum. Es ist schliesslich sein Problem was er mit seinem Leben anstellen möchte.

Du jedenfalls hast die Chance diese Entscheidung zu treffen, du hast die Chance dein Wunschleben zu leben.

Ergreife diese Chance! Dann wirst du schnell einsehen, dass dies wertvoller ist, als ein Mann welcher es nur geschafft hat deine elementaren Bedürfnisse zu befriedigen, ein Mann welchen du dir zwar ausgesucht hast, aber durch den du dich letztlich an deiner eigenen Entwicklung gehindert hast.

gez. Magdalena, mittlerweile Stolze "HB4"

Und mir scheint, dass du schon auf dem richtigen Weg zu dieser Entscheidung bist. Glückwunsch! :huh:

Und entgegen der weitläufigen Meinung kommt es eben NICHT nur aufs Aussehen an, auch wenn das von vielen PUlern probagiert wird. Wäre das Aussehen nämlich der einzige Faktor der zählt, um einen Partner für sich zu gewinnen, würde es keine weiblichen Wesen in diesem und in anderen Foren geben, sondern wir würden unsere Zeit ausschliesslich beim Frisör, in Klamottenläden und bei der Kosmetikerin zubringen, oder wir würden uns gar Schönheitsoperationen unterziehen, weil wir körperliche Merkmale haben, welche nicht der gängigen Definition von Schönheit entsprechen und welche nicht durch Kosmetik und Klamotten zu ändern wären.

Aber das tun wir nicht. Wir versuchen stattdessen unser Wunschleben zu führen. Und dadurch erhöhen wir unsere Chancen die Wunschmänner und die Wunschbeziehungen zu haben, enorm.

lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Wie gut lief eure Beziehung denn mal abgesehen von der Seelenverwandschaft? Habt ihr denn noch miteinander geschlafen oder war das mehr ein freundschaftliches/geschwisterliches Verhältnis?

Das Ding ist einfach, wenn ein Defizit, an dem ihr beide leidet, die Basis eurer Beziehung darstellte, dann war es nur eine Frage der Zeit (und meiner Meinung nach höchste Zeit!), dass einer von euch dieses Defizit aus der Welt schaffen will. Das sprengt aber automatisch die Beziehung, wenn er an sich arbeitet und Selbstbewusstsein entwickelt. Ergo zieht er dann weiter zu neuen Ufern.

Alles was du an Schwächen deinerseits beschrieben hast, ließe sich zumindest ein Stück weit beheben, wenn du es denn selbst willst. im übrigen kann blasse Haut sehr edel wirken, für jedes Haar gibts die passende Frisur und für jede Nase ein gutes Brillengestell oder Kontaktlinsen. Selbst an Schüchternheit kann man arbeiten (notfalls mit Verhaltenstherapie), auch wenn das nicht unbedingt einfach ist. Man muss eben bereit sein, sich dem Schmerz und der Angst zu stellen.

Ich war auch erst einmal geschockt, als ich hier gelandet bin. Die HB-Tabelle ist natürlich *beep* und dient in erster Linie dem Schwanzvergleich und der Profilierung der Superduper-PUAs. Jaja Jungs, jetzt fangt nicht an zu heulen! Sowas machen Männer halt. Und ja, hier gibt es auch Idioten, die ihr geringes Selbstbewusstsein hinter markigen Sprüchen verstecken. Und ja, mancher Lernwilliger schießt in seiner Entwicklung eindeutig übers Ziel hinaus. So what?

Es ändert nichts am Kern der Sache: Hier lernen Männer (und Frauen) wie das menschliche Paarungsritual abläuft. Was soll daran schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich hier den meisten meiner Vorredner an, gebe dir aber recht damit, dass es "Menschenverachtend" sein kann wie einige hier unter uns die Damenwelt Kategorisieren und über sie urteilen. Deinen Ex und seine Jungs waren da sicherlich nicht die aller geschicktesten und man kann sie vielleicht zu den schwarzen Schafen zählen.

Aber die meisten sind hier um sich selber zu verändern, sich zum positiven entwickeln. Nimm dir die Zeit einige Beiträge durchzulesen und arbeite an dir!

In dem Sinne :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB-Tabelle ist natürlich *beep*

weiowei...bitte..die Tabelle dient ursprünglich der Information von User zu User um sein Problem/FR/whatever richtig einschätzen zu können.

Was für den einen HB über11 ist für den anderen HB4,90..

Es dient lediglich dazu SACHVERHALTE zu relativieren - auch wenn sich manche an HB*weißgottwas* hochziehen..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Hallo schöne Magdalena.

Wie du siehst, sind auch hier einige Frauen unterwegs.

Und ich für mich kann zumindest sagen, dass ich weder Modelmaße noch

100%perfekt aussehe.

Aber welche Frau ist das heutzutage denn schon?

Ich verstehe, dass du verärgert, wütend, verletzt, traurig bist.

Meiner Meinung nach kann eine "HB4 " (Ich hasse diese Bezeichnungen)

sehr viel aus sich machen.

Und entgegen vieler Meinungen ist bei einer Frau nur das Aussehen, ausschlagebend

für einen Mann.

Ich kenne sogar eine Frau die ich sicherlich nicht als hübsch bezeichnen würde.

Trotzdem hat sie reihenweise hübsche Männer an der Angel.

Was die "kumpels" deines Freundes betrifft:

Arme Menschen... Ich gebe dir ganz Recht. Es ist nicht in Ordnung,

dass sie deinen Freund so beeinflusst haben. Es ist NICHT in Ordnung, dass sie über dich

nur Urteilen, aufgrund deines Aussehens! DU bist mehr als dein Aussehen.

Aber glaubst du denn wirklich, dass das alles nur von den Kumpels aus kommt?

Ich zweifle daran sehr.

Um Ladys Post aufzugreifen: Wenn dein Freund immer das Gefühl gehabt hat,

dass du nur der "notnagel" für ihn bist,weil er ja anscheinend nix bessers abkriegen wird,

dann hätte eure Beziehung eh nicht so lange gehalten.

Ich vor zwei Jahren erst eine ähnliche Meinung von den Männern hier, wie du.

Aber wie man sieht: ich bin immer noch hier.

Weil ich mich ausführlicher mit der Materie auseinander gesetzt habe.

Du findest hier alles!

Vom absoluten "Spinner" bis zum vollkommen korrekten, liebenswürdigen Mann.

Glaub mir... es gibt unter dieser Masse an Männern einige liebenswürdige Menschen.

Du hast wie in der realen Welt eben alles.

Selektieren, musst du selbst.

Ich würde gerne mit dir mal persönlich reden.

Falls du möchtest, adde mich im ICQ: 152423105

Liebe Grüße

Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

weiowei...bitte..die Tabelle dient ursprünglich der Information von User zu User um sein Problem/FR/whatever richtig einschätzen zu können.

Es dient lediglich dazu SACHVERHALTE zu relativieren - auch wenn sich manche an HB*weißgottwas* hochziehen..

Tobi.

ja ich weiß. bin ja auch schon länger hier. aber du hast sicher auch bemerkt, dass sich das in den letzten Monaten gewandelt hat. Allein die Abstufung in den Nachkommastellen... is doch klar um was es da geht. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mieses Spiel, menschenverachtender Unfug und hirnlose Manipulation. <- Verführung ist genau das gegenteil von dem Was du beschreibst. Manipulation ist im PickUp verbreitet, aber nicht um ans Ziel zu kommen, sondern die Verführung voranzubringen und den Frauen wunderschöne Emotionen zu vermitteln.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte bislang nicht sehr viel Erfolg bei Jungs und Männern.

fand sie in meiner kindlichen Naivität "eklig" und "fies", wie das halt so ist <- psychosoziale Entwicklung des weiblichen Gehirns - das hat wenig mit Navität zutun, viel mehr mit der Hormonausschüttung in deinem Gehirn.

eigener Unsicherheit.

Befürchtung, er würde mich nur verarschen und mich dann auslachen, wenn ich ihm Zuneigung geben würde

Meine Brüste waren unförmig und abstossend

und mein Aussehen besserte sich auch nicht.

eigenen Ablehnung

ich war schon immer der unsympathische Freak

im Hintergrund zu verstecken

<- Erkennst du was? Du hast garnicht probiert dich zu entwickeln. Du hast Social Connection gemieden. Nicht viel mit anderen gemacht.

Auch er hatte Probleme mit dem Selbstbewusstsein, wodurch wir uns seelisch sehr nahe waren. <- Er hat begonnen sich durch PickUp zu entwickeln, sein Selbstbewusstsein zu verbessern, neue Menschen kennenzulernen, du bist nicht aufgesprungen auf diesen Zug, und mal im ernst, wenn du ein Modell wärst mit viel Selbstbewusstsein, würdest du dann einen Mann nehmen der sich probiert vor der Welt zu verstecken?

Dein Typ hat erkannt das er ein Model ist. Das er der Preis ist. Und hat begonnen sich zu entwickeln.

neuen Freundeskreis, die alle noch sehr unreif waren und immer nur auf Party, Saufen und Frauen aus waren. <- Unreif weil sie Spass haben? Ich denke das ganze Leben ist ein Spass - allerdings lehne ich den regelmässigen übermässigen Alkoholkonsum ab. Aber Partys und Frauen sind für mich das Leben, wie es auch mein Leben ist zu Lesen, zu Kommunizieren, mich zu entwickeln, und diese vielen anderen Aspekte meines wunderbaren Lebens die nun den Rahmen sprengen würden.

Hätte ich damals schon gewusst, was für einen Einfluss sie auf meinen Ex haben würden, hätte ich etwas unternommen. <- Du meinst du hättest dann begonnen dich zu entwickeln, und dich dazu bewegt Spass in dein Leben zu bringen? Oder meinst du das du ihm dann "verboten" hättest mit seinen Freunden was zu machen?

Er sagte, dass es zwischen uns einfach nicht mehr funken würde, doch den wahren Grund <- Er hat dir die Wahrheit gesagt, er hat erkannt das du auf den entwicklungszug nicht aufgesprungen bist. Also war die social connection zwischen euch nicht mehr vorhanden - so "funkte" es wohl nicht mehr - ich denke eher weniger das seine nahe stehenden Verwandten in seinen Kopf reingucken können und die "WAHRE WAHRHEIT" ausgeben können.

er mit ein paar Tricks etwas besseres als mich kriegen könnte!

seine Freunde offenbar "Tipps und Tricks" holten.

<- Tricks/Tipps - Ich muss dich enttäuschen PickUp/Seduction ist keine TrickSammlung - hier funktioniert nichts mit Zauberei, PickUp ist selbst entwicklung, wenn du deinen EX-Freund in seiner psycho-sozialen Entwicklung zu einem Geistig gesunden Menschen nicht unterstütz hast, und wohl auch daran nicht vorhattest was zu ändern(schliesslich nahm er dich wie du bist) - dann ist seine Reaktion vollkommen verständlich und Nachvollziehbar für mich.

Ich finde es eine Schande wie ihr Frauen denunziert und ihnen Nummern gebt <- Generalisierung IHR SEID DIE BÖSEN, ich habe keine SCHULD, mein EX auch nicht, IHR SEID DIE BÖSEN und seine BÖSEN FREUNDE die ihm bei der Entwicklung seiner Selbst geholfen haben - Schuldzuweisungen und Generalisierungen finde ich toll :)

Ihr habt mein Selbstvertrauen mal wieder über Board geworfen - ist es das was ihr wollt? <- Wer ist IHR? Wie können wir einfluss auf dein Selbstvertrauen nehmen? Bist du nicht Frau über dein eigenes Selbstvertrauen?

Ihr wollt wohl allen Frauen die vielleicht nicht so gut aussehen die Möglichkeit nehmen

einen Freund zu haben, da ja jeder Mann eine super scharfre Braut kriegen könne.

<- Der Kreis der PickUper ist bedeuten gering. Wenn du willst stelle ich dir einen Kumpel vor. Der Existiert, keine ahnung was er sonst macht, lässt alles auf sich zu kommen, wirkt als hätte er kein selbstbewusstsein - jeder versuch ihm zu helfen oder ihn etwas zu pickup zu bringen ist gescheitert. Haben mal ein geiles Experiment gemacht um ihm zu zeigen was möglich ist. Haben ein Mädel von der er mal was wollte angesimst. und mit der geschrieben, ihm war das egal. und boah nach 3 Sms wollte die das er am gleichen Abend noch vorbei kommt. Was macht er - statt ihn das überzeugt fällt er in alte Muster und hält still. Lässt alles auf sich zu kommen. Traut sich nicht sie anzurufen, geschweige denn ihr zu schreiben. Kurzum, die Welt ist noch lange nicht vollkommen bereit für PickUp. Also wirst du schon wieder einen psychisch schwachen menschen finden den du beherrschen kannst, davon gibt es genug auf der Welt. ;)

Denkt ihr auch einmal über den Tellerrand hinaus, oder sind hier alle nur aufs Ficken bedacht?? <- Mein Ziel ist nicht der Sex, mein Ziel ist das was die Frauen nach dem Sex zu mir sagen - Danke ;)

In diesem Sinne möchte ich mich bei euch und eurem heuchlerischen Verein "bedanken", und hoffe, dass niemand von euch jemals eine intelligente Frau abbekommt. <- Bitte schön, es ist schön zu Wissen das wieder ein Mann den Absprung geschafft hat zu einem eigenständigen Selbstständigen wunderbaren Menschen der den Willen hat sich zu entwickeln.

Was intelligente Frauen, was haben wir bloss davon, mit denen können wir uns doch garnicht über die gute zeit auf der sonderschule unterhalten - um gotteswillen - bloss nicht auszumalen was passieren könnte, wenn sich intelligente Frauen verführen lassen würden und in positiven emotionen schweben würden. Das würde die Welt ja vor dem Aussterben bewahren und die Evolution wäre gesichert. - Gut das wir keine Intelligenten bekommen, so ist unsere Aphokalypse gesichert :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

ja ich weiß. bin ja auch schon länger hier. aber du hast sicher auch bemerkt, dass sich das in den letzten Monaten gewandelt hat. Allein die Abstufung in den Nachkommastellen... is doch klar um was es da geht. :-D

Allein die Abstufung in den Nachkommastellen... is doch klar um was es da geht. ^_^

stimmt, die sind aber auch immer wieder geil :huh::-D

heut erst in der Überschrift von nem Thread: blabla HB 7,5 :-D

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Romantichezkij..

Einfühlungsvermögen.. das ist genau das, das du brauchst.

Man tritt NIEMALS auf einen Menschen, ein der am Boden liegt.

Aber genau das tust du!

das ekelt mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Frustration entwächst Aggression. Partypsychologie. Du hast deine Beziehung als eine Ablenkung von deinen Problemen missbraucht. Der Partner an deiner Seite war austauschbar - "wer mit dir durchs Leben geht, ist dir egal, Hauptsache ich habe einen und kann so gut es geht meine Minderwertigkeitskomplexe vor mir verstecken".

Was du brauchst, ist kein Partner, sondern eine richtige Auseinandersetzung mit dir selbst. Und erst dann, wenn du einigermaßen mit dir im Reinen bist, kannst du nach einem Menschen Ausschau halten, der dich ergänzt. Nimm dir den Rat von den PUCs und den anderen Vorrednern zur Kenntnis und arbeite an dir selbst, anstatt dich mit anderen Frauen zu vergleichen, sonst sieht es auch in der nächsten Beziehung scheiße aus. Konfrontation statt Flucht.

Und ganz bestimmt brauchst du hier niemanden anzugreifen a la "das böööhse Forum". Ich finde Angelina Jolie scharf, aber aus irgendeinem Grund hat sie den "schöneren" Brad Pitt genommen. Dieses menschenverachtende Miststück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, Magdalena, bist auch DU hoch manipulativ. Das merkt man an deinem Text (Begriff: Drama, LSE-Attention Whore). Schließlich kommst du hier ins Forum und bringst eine ganze Reihe der sonst so selbstsicheren PUAs dazu, sich und ihre Lebensweise vor dir zu rechtfertigen ;) Ich glaube auch, dass du einen Hass auf die ganze Männerwelt hast, die dich ja nur wegen deines Äußeren verschmäht hat. Das erinnert doch ganz stark an die Kerle, die sich beleidigt zu Hause einschließen, traurig über ihr Aussehen sind und jammern, dass keine Frau sie haben will. Tja, und dann schimpfen sie alle Frauen, die selbstbewusst sind und zu ihrer Sexualität stehen eben "Bitches" und warten auf eine Frau mit deinen Ansichten. Die ganzen oberflächlichen Frauen, die nur aufs Äußere achten und sie hässlich finden sind Schuld! Blöde Schlampen!

Oh. War das laut dir nicht andersrum? Hm, scheinbar ist das doch nicht so einseitig, wie du vielleicht meinst. Schonmal daran gedacht, dass das keine Geschlechter- sondern Menschenfrage ist? Selbstbewusstsein ist anziehend. Und jeder Mann sucht im Grunde eine Frau mit genausoviel oder mehr Selbstvertrauen als er selbst. Wenn sich dein Freund daran macht, einen Berg zu besteigen, um auf den (seinen persönlichen Lebens-) Gipfel zu kommen, du aber am Fuß des Berges verweilst, dann bleibst du zwangsläufig zurück. Denn er hat sich entschlossen, seinen Weg zu gehen. Wenn du diesen Weg nicht mitgehen kannst, dann musst du an dir arbeiten. Wenn du es nicht willst, musst du ihn ziehen lassen.

Wie soll dich jemand lieben und mit dir glücklich sein, wenn du es selbst nicht bist? Dein Freund hat dich nicht wirklich geliebt. Das war ihm nur nicht bewusst. Er hatte sich aus seiner Sicht "mit dir abgefunden". Bei wahrer Liebe hätte er geantwortet: "Ja, ich weiß, sie ist eine HB4. Ich weiß, ich könnte viel schönere Frauen haben. Doch sie ist etwas besonderes, und ich liebe sie!".

bearbeitet von theflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.