Frage zu Canned Material

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftigt im Moment ziemlich mit canned Routinen und überlege ob ich mir selbst damit etwas gutes tue, oder ob sie mich eher behindern.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau im Club schonmal mit Canned Material gegamed wurde. Und vor allem wie reagiert sie darauf wenn du nun als 2 oder gar 3. mit dem gleichen "Mist" bei ihr ankommst? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Konntet ihr euch irgendwie retten oder war das Spiel danach vorbei.

Mir ist schon klar, dass das ganze hier nur ein Spiel ist und ich zur Not einfach nexten kann. Aber mir ist es sehr wichtig nicht als PUA "entlarvt" zu werden. Besonders nicht wenn alles gut läuft und ich bereits gute Attraction habe.

Ich stelle mir gerade vor wie ich eine HB game und bereits super Attraction hab und wie ich gerade mit einer Psychoroutine auf Rapport umschwenken will. Das HB kennt die Routine aber schon. Ganz nebenbei wurde der Coldread damals absolut scheiße bei ihr durchgeführt und zerstört deswegen bei mir jegliche Attraction. Nach dem Motto "ich habe dich ertappt" "so einer bist du also" ->Game Over^^ Das war jetzt kein Fieldreport, aber ich könnte mir vorstellen, dass es genauso passieren würde.

Gruß,

Gameboy

bearbeitet von gameboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau im Club schonmal mit Canned Material gegamed wurde. Und vor allem wie reagiert sie darauf wenn du nun als 2 oder gar 3. mit dem gleichen "Mist" bei ihr ankommst? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Konntet ihr euch irgendwie retten oder war das Spiel danach vorbei.

Du gibst dir die Antwort doch eigentlich selbst schon.

Wenn du nicht auf Canned Material stehst, dich also dabei unwohl fühlst, dann lass es bleiben. Manche hier brauchen einfach im Game einen gewissen Rettungsanker, daß sie in Situationen in denen sie nicht mehr weiter wissen darauf zurückgreifen können. Wenn du das nicht nötig hast, dann ist das doch Super.

Wenn du nicht auf das Pferd, das auf einer Leiter im Erdbeerfeld hinter dem Zaun gelehnt steht und Würfeln muss um immer wieder an die Drei zu denken, zurückgreifen musst, dann lass es bleiben. Manch einer braucht es einfach oder verwendet es auch nur mal zur Auflockerung von einem versteiften Gespräch.

Schlimm wird es erst dann wenn man nur noch kopiert und seine eigene Persönlichkeit komplett verloren gegangen ist. Wenn man mit der Frau im Bett liegt und kurz vor dem Höhepunkt an Fastlane denken muss und die Frau dann auch noch Nadine nennt, dann sollte man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen. Alles andere ist vollkommen in Ordnung.

Mach einfach das worauf du Lust hast, dann läuft es höchstwarscheinlich auch viel einfacherer und lockerer, weil du dich eben nicht verstellen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht auf Canned Material stehst, dich also dabei unwohl fühlst, dann lass es bleiben. Manche hier brauchen einfach im Game einen gewissen Rettungsanker, daß sie in Situationen in denen sie nicht mehr weiter wissen darauf zurückgreifen können. Wenn du das nicht nötig hast, dann ist das doch Super.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, genau. Eben diesen Rettungsanker möchte ich eigentlich haben!

Einerseits will ich nicht an Status/Selbstwert verlieren indem ich nicht weiß wie ich weiter machen soll....(genau dabei könnten Canned Routinen helfen)

...andererseits bedeutet für mich das "ertappt werden" beim benutzen einer Routine einen kaum übertrefflichen LV.

Genau deswegen möchte ich wissen wie wahrscheinlich es ist, dass eine HB im Club schon mit canned Routinen gegamed wurde. Und ob das tatsächlich so ein LV ist, wie es in meinen Augen scheint.

bearbeitet von gameboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, genau. Eben diesen Rettungsanker möchte ich eigentlich haben!

Einerseits will ich nicht an Status/Selbstwert verlieren indem ich nicht weiß wie ich weiter machen soll....(genau dabei könnten Canned Routinen helfen)

...andererseits bedeutet für mich das "ertappt werden" beim benutzen einer Routine einen kaum übertrefflichen LV.

Genau deswegen möchte ich wissen wie wahrscheinlich es ist, dass eine HB im Club schon mit canned Routinen gegamed wurde. Und ob das tatsächlich so ein LV ist, wie es in meinen Augen scheint.

Denkst du du verlierst attractrion weil jemand sie schon gegamed hat und du wendest die selbe routine an ? FAIL

Punkt 1. zählt es nicht was du sagst sondern wie

Punkt 2. wenn du genug attraction hast wird sie kaum durch eine routine verloren gehen

Punkt 3. Nur weil ihr jemand das gleiche erzählt hat musst du ihn gleich kennen und über ein geheimes forum mit ihm kommunizieren ? wenn die Frau so einen gedankengang hat dann hut ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das einfach mal wieder ganz schnell. Du wirst nicht ertappt werden.

Überleg doch mal, wieviele Männer in deiner Altersklasse bei dir in der Nähe Wohnen und dann überlegst du dir noch mal wieviele PU´ler es dann statistisch gesehen dort geben müsste.

Wenn du das jetzt hochrechnest müsste jeder dieser PU´ler ne ganze Menge von Frauen ansprechen und die müssen sich das dann alles auch noch merken können. Die Chance ist relativ gering. Und selbst wenn es doch mal passiert musst du einfach drüber stehen.

Zudem: irgendwann wirst du das Zeug gar nicht mehr brauchen, weil du eben dein eigenes Leben lebst und auch so handeln wirst.

Auch könntest du mal die Suchfunktion nutzen oder hier nur ein klein bischen lesen, weil deine Frage gab es schon so ca. 1.000.000 mal. Also hör auf hier alles mit den alten Fragen zuzumüllen, sondern mach dich auf und sprich mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ihr mir einen wichtigen Excuse/ LB genommen habt. Jetzt habe ich keine Ausrede mehr nicht zu approachen :huh: Endlich!^^

Danke und Gruß,

Gameboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich habe mal das sogenannte "canned material" aber sowas von B R E I T bei nem HB, die jetzt mein FB ist, durchgezogen, die hat sich schief gelacht..und ich mit!!!!!

..deswegen: ES IST EGAL WAS DU SAGST - WICHTIG IST WIE!!!! DU ES SAGST.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden