Über 100 Mitglieder im Forum!

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde das auch sehr interessieren. Also ich bin ganz frisch registriert... bin irgendwo an 78.000er Stelle von den Registrierungen. Das wär schon gewaltig wenn hier der Großteil wirklich regelmässig aktiv ist.

Ich bin zeitweilig sehr aktiv, dann wieder länger nicht; momentan wieder schon. Leider muss ich feststellen, dass sich nicht meh viel tut - zumindest in jenen Unterforen, in denen ich unterwegs bin. Wo sind die Leute alle hin abgehauen?

Oder scheitert das Forum an einem Dilemma, das sich geradezu aufdrängt: Wer PU ernsthaft betreibt, der hat keine Zeit, sich hier lange im Forum aufzuhalten. Für mich gilt das zeitweilig eben auch, s.o. ...

Es liegt wohl wirklich daran. Wer ein erfülltes Leben hat, hält sich automatisch nicht mehr so oft hier auf. Nicht weil es nerdig oder langweilig ist, sondern weil man seine Zeit schlicht für das RL braucht.

Ich habe heute seit langer Zeit wieder mal aus Neugierde hier reingeschaut und bin gleich über diesen Thread gestolpert.

Das Forum ist so eine Art Vogelnest. Man macht die ersten Flugversuche, fällt auf die Nase, tauscht sich aus, lernt. Und wenn man es dann beherrscht hält einen eigentlich nix mehr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Befürchtung "alle können hier lesen, wie man Frauen aufreißt, und mein Wettbewerbsvorteil ist dahin", ist zwar ein zulässiger logischer Schluss.

Die Erfahrung zeigt aber, dass die meisten Männer lieber

* Fußball schauen

* sich im Büro ausbeuten lassen

* Bier trinken

* Fußball spielen

* in Vereinen aktiv sind

* ihr Auto pflegen

* und und und...

...alles Mögliche machen, was ihnen Zeit, Energie und Kreativität raubt, um Frauen zu verführen.

In unserem Kulturkreis sehnen sich Frauen seit Jahrhunderten nach Verführern. Jungs, lest mal Frauenliteratur, schaut Frauenfilme, lest Frauenzeitschriften, um zu verstehen, dass diese Sorgen unbegründet sind! V.a. wenn man mal etwas älter wird, gibt es bedenklich wenig Konkurrenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind ca. 80.000 Mitglieder!

Ich wette mehr als 75.000 von denen sind genau die selben AFCs,

die sie waren bevor sie das Forum kannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier sind ca. 80.000 Mitglieder!

Ich wette mehr als 75.000 von denen sind genau die selben AFCs,

die sie waren bevor sie das Forum kannten.

ich denke mal nicht dass es ganz so viele gibt da viele nen doppelten account oder sowas ähnliches haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 80.000 sind auch gar nicht so viel. Angenommen ich lebe in einer Stadt mit 2 millionen Einwohnern, dann kann man davon asugehen, dass eine Millionen von denen Kerle sind. Währen alle 80k aus dieser einen Stadt hier registiert würden nicht mal 10% der Kerle von PU wissen... schaut man sich an, wie viele Einwohner Deutschland hat, wird schnell klar wie wenig Leute doch wiklich davon wissen, zumal viele hier auch Österreicher, Schweizer oder Frauen sind... um zu große Popularität braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke aktiv ist nur eine zahl um die Hundert oder wenn es hochkommt tausend.

Viele geben auf, da es für sie doch zu anstrengend und peinlich ist.

Natürlich ist dies nur eine dunkel Ziffer ( oder wie man dies Betitelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80.000 ist an sich schon viel - besser als Rechenspielereien sind Vergleiche mit Printmedien geeignet. Wie viele Leser haben eigentlich prominente Magazine wie Spex, Penthouse, oder Cicero?

Aber dass 75.000 AFC geblieben sind, ist wahrscheinlich noch unterschätzt. Durch die Lektüre allein hier im Forum wird niemand zum Don Juan, und schon gar nicht zum Casanova.

Insgesamt relevanter sind da schon die Verkaufszahlen von LdS, und die wiederum können sich sehen lassen.

Aber so oder so, mein Fazit bleibt: Frauen verführen braucht Zeit und Energie sowie Abgebrühtheit und Liebe. Wer das nicht bereit ist zu investieren, dem nützt auch eine Registrierung hier im Forum nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich war ein PUA bei einer Vox-Reportage zu sehen. Ob der hier noch aktiv ist? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy Shit, wenn man mal überlegt, dass das Forum hier erst seit 2004 (100 Mitglieder) existiert, ich seit 07(9000 Mitglieder) dabei bin und 2011 schon 80000 Member da sind.

Da werden wahr. noch mehr werden.

Aber ihr könnt euch in dem Sinne beruhigen: ich habe die aktuellen Onlinezahlen meist verfolgt, wenn ich online war, dass waren eig. immer gleich viele.

Außerdem habe ich ca. 10 Freunde, denen ich davon erzählt habe, sich anfangs damit beschäftigt habe und dann wieder in ihren Alltagstrott gezogen wurden.

Die meisten bleiben einfach nur die ersten paar Monate am Ball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal das Thema PUA hat vor allem durch diese komische Show von Mystery auf MTV ne Menge kurzzeitige Aufmerksamkeit bekommen, die meistens bleiben schätzungsweiße nicht lange am Ball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball kennt auch jeder. Aber die meisten "praktizieren" ihn nur vor der Glotze. Und von denen, die aktiv spielen, kommt nur ein Bruchteil über den Bolzplatz hinaus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass!

@Mannifest absolut richtig. Deswegen sind die Zahlen hier auch nicht so zu interpretieren, jedoch trotzdem erstaunlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, bestimmt bilden diese 100 jetzt ein PU-Sonderkomitee, wo sie geheime Formeln besprechen und über die Zukunft der Welt entscheiden. :D

Jetzt im Ernst:

Wo kann man eigentlich nachschauen, wie viele User es gibt?

Gibt es ernstzunehmende Schätzungen dadrüber, wie viele Menschen sich in Deutschland insgesamt mit PU beschäftigen?

bearbeitet von Mond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann man eigentlich nachschauen, wie viele User es gibt?

Steht auf der Startseite (Übersichtsseite) ganz unten, "Gesamtzahl Mitglieder"

Gibt es ernstzunehmende Schätzungen dadrüber, wie viele Menschen sich in Deutschland insgesamt mit PU beschäftigen?

Ich würde mich kaum wagen das für dieses Forum einzuschätzen. Nur weil Leute hier angemeldet sind, lernen sie nicht unbedingt wie Mann Frauen verführt. Oder was meintest Du mit "mit PU beschäftigen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal völlig unwissenschaftlich über den Daumen gepeilt: 5 000. Wobei du selbst bei zuverlässigeren Methoden die Definition von „mit PU beschäftigen“ ein enormes Problem darstellen würde, um auf einigermaßen belastbare Zahlen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder 3te Kerl, der um die 20 ist, kennt PU, oder macht was damit/darauß.. zumindest in Berlin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich dachte, es fing mit den le-gen-dären 300 an...

... This is Pickup!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gab ja damals so einige interessante Leitfiguren in der Szene. Was jetzt im Forum so läuft hat mit der Pickup Idee von damals wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden