Komplizierte Kontaktaufnahme

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also bevor ich euch mein Problem offenlege möchte ich etwas zu meiner Person sagen. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe dieses Forum etwa 5 Monate aktiv gelesen. Ich habe auch zwei Bücher gelesen, das Pick-Up Handbuch und von Neil Strauss "The Game". Nachdem ich mir all die Theorie reingezogen hatte ging ich nach draussen ich sammelte meine eigenen Erfahrungen, die Unterschiede waren wirklich beträchtlich!

Nun bin ich jedoch wieder hier auf dem Forum - neuer Account da alter vergessen - und hoffe auf eure Hilfe.

Los gehts:

Ich habe vor einer Woche in den Ferien ein Mädchen kennengelernt, eine HB 7.5. Sie war mit ihrer Freundin dort. Ich sprach die eine an, mein wing (naja wing ist übertrieben ^^) die andere. Wir plauderten eine Weile. Attraction war da, ohne zweifel. Ich machte auch Kino. Hmm ich denke wir plauderten etwa eine halbe Stunde. Danach gingen wir zusammen auf die Tanzfläche. Wir hatten es sehr lustig. Ich hatte an diesem Abend einen riesegeilen State. War mit einigen Freunden da. Ich verlor die hübsche irgendwann aus den Augen. Weiss nicht mehr genau wie es dazu kam.... wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte bzw. mehr eskaliert hätte wäre mehr dringelegen. Mir waren wohl meine kumpels wichtiger ...

Am Abend danach traf ich sie dann jedoch wieder. Und da war immer dieser EC. Also da ist definitiv Attraction vorhanden. Ich hab sie jedoch auch an diesem Abend wieder verloren. Die Stimmung mit den Kumpels war einfach zu genial... Ich dachte wohl ich treffe sie wieder. Doch daraus wurde nichts...

Naja ich weiss wo sie wohnt, wie alt sie ist, doch ich habe ihre nummer nicht ^_^

Ich habe sie jetzt jedoch auf netlog gefunden. nur habe ich selbst keinen netlog account. und man kann sich ja gegenseitig nur pn's etc. senden wenn man da einen account hat. Soll ich jetzt nun extra einen Account erstellen. Die hält mich doch für einen idioten. Aber ich kann sie anders nicht erreichen, ohne nummer. Den account von ihrer freundin hab ich auch gefunden.

Bitte helft mir. danke :)

gruuss (ich will sie ;-) )

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhuu

ich brauch eure hilfe, sonst ist es gleich ma zu spät...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern daraus. Mach es beim nächsten mal anders.(besser)

Für dein Vorgehen bei ihr: Wie hast du ihr Profil gefunden? einfach Namen eingegeben oder stundenlange internetrecherche?

Im Ersten fall:

Hi (Name),

sitz hier gerade mit (Wing) und wir ham aus Gag mal deinen Namen bei google eingegeben - et voilá ;)

Richtig beängstigend das ganze, (dann evtl. noch ne story, was zu deinem namen gefunden wurde)

Wünsch dir noch nen schönen Tag, hoffe ihr hattet auch noch so viel Spaß wie wir!

(dein Name)

Ansonsten:

Gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Also bevor ich euch mein Problem offenlege möchte ich etwas zu meiner Person sagen. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe dieses Forum etwa 5 Monate aktiv gelesen. Ich habe auch zwei Bücher gelesen, das Pick-Up Handbuch und von Neil Strauss "The Game". Nachdem ich mir all die Theorie reingezogen hatte ging ich nach draussen ich sammelte meine eigenen Erfahrungen, die Unterschiede waren wirklich beträchtlich!

Nun bin ich jedoch wieder hier auf dem Forum - neuer Account da alter vergessen - und hoffe auf eure Hilfe.

Los gehts:

Ich habe vor einer Woche in den Ferien ein Mädchen kennengelernt, eine HB 7.5. Sie war mit ihrer Freundin dort. Ich sprach die eine an, mein wing (naja wing ist übertrieben ^^) die andere. Wir plauderten eine Weile. Attraction war da, ohne zweifel. Ich machte auch Kino. Hmm ich denke wir plauderten etwa eine halbe Stunde. Danach gingen wir zusammen auf die Tanzfläche. Wir hatten es sehr lustig. Ich hatte an diesem Abend einen riesegeilen State. War mit einigen Freunden da. Ich verlor die hübsche irgendwann aus den Augen. Weiss nicht mehr genau wie es dazu kam.... wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte bzw. mehr eskaliert hätte wäre mehr dringelegen. Mir waren wohl meine kumpels wichtiger ...

Am Abend danach traf ich sie dann jedoch wieder. Und da war immer dieser EC. Also da ist definitiv Attraction vorhanden. Ich hab sie jedoch auch an diesem Abend wieder verloren. Die Stimmung mit den Kumpels war einfach zu genial... Ich dachte wohl ich treffe sie wieder. Doch daraus wurde nichts...

Naja ich weiss wo sie wohnt, wie alt sie ist, doch ich habe ihre nummer nicht :-D

Ich habe sie jetzt jedoch auf netlog gefunden. nur habe ich selbst keinen netlog account. und man kann sich ja gegenseitig nur pn's etc. senden wenn man da einen account hat. Soll ich jetzt nun extra einen Account erstellen. Die hält mich doch für einen idioten. Aber ich kann sie anders nicht erreichen, ohne nummer. Den account von ihrer freundin hab ich auch gefunden.

Bitte helft mir. danke :)

gruuss (ich will sie :-D )

Hey,

eigentlich hast du deine Frage doch selbst beantwortet?!? Du willst sie, hast ihre Nummer nicht, nur ihren netlog Account kennst du. Also geht ohne netlog gar nichts. Du kannst natürlich auch warten bist du sie zufällig wieder triffst. Hier kann dir keiner von uns die Entscheidung abnehmen. Über netlog versuchen oder abwarten.

btw: Ich würde mich für abwarten entscheiden. Wenn ich es verchecke nach ihrer Nr. zu fragen ist das Game für mich gelaufen. Selbst ein bisschen unter Druck setzten schadet nie! Arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Woche in den Ferien
Ich würde mich für abwarten entscheiden. Wenn ich es verchecke nach ihrer Nr. zu fragen ist das Game für mich gelaufen.

Abwarten ist etwas unsinnig - schliesslich kennen die sich aus dem Urlaub. Da könntest du ihm auch Raten zum Urlaubsort zu ziehen und zu hoffen das sie nächstes Jahr wieder kommen.

@turk: warum das kopfkino - du hast sie attracted - was wäre wenn den welt morgen untergehen würde - würde es ein chaos geben - oder würde vllt. garnichts passieren weil wir noch einmal unseren normalen alltag erleben wollen würden. Was wäre wenn, bedeutet nur Kopfkino ohne ende.

Du bist der Mann, also schreib sie an - wie ein Vorredner beschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abwarten ist etwas unsinnig - schliesslich kennen die sich aus dem Urlaub. Da könntest du ihm auch Raten zum Urlaubsort zu ziehen und zu hoffen das sie nächstes Jahr wieder kommen.

:-D Da hat Pisa wieder zugeschlagen!

Leseschwäche: Junge Europäer lesen schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum warten?

entweder man will sie oder vergiss sie. und du wilst sie.

und wen du kein Netlog Profil machen wilst, dan frag einen kollegen ob er für dich schreiben kann. ist zwar nicht der börner. aber man kan es versuchen. und sonst, habe schon die eint oder andere über Netlog kennen gelehrnt. Und sie sind nicht leid:D

Gruess Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Turk

Ich würde mal daran arbeiten, Deine Accounts im Gedächnis zu behalten :-D

Schliesslich wirst Du als PUA ne Menge Frauen kennenlernen und da sollte ein gutes Gedächnis schon zum Reportoir gehören.

Viel Glück bei all Deinem tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten.

...

Für dein Vorgehen bei ihr: Wie hast du ihr Profil gefunden? einfach Namen eingegeben oder stundenlange internetrecherche?

...

Hmm also ich hab schon einige Zeit mit Google gesucht, ich schätze so ne intensive halbe Stunde war das schon, erst dann kam ich auf die Idee mit Netlog.

Doch wen interessiert das? Ich kann ja immernoch die Story mit dem "aus spass" bringen...

Warum warten?

und wen du kein Netlog Profil machen wilst, dan frag einen kollegen ob er für dich schreiben kann. ist zwar nicht der börner. aber man kan es versuchen. und sonst, habe schon die eint oder andere über Netlog kennen gelehrnt. Und sie sind nicht leid:D

Gruess Maethor

Also abwarten möchte ich auf keinen Fall. Ich habe die ja nur ein zweites Mal getroffen weil wir am selben Ort im Urlaub waren...

Hmm, also denkst du, dass es eine schlechte Idee ist einen eigenen Netlog Account zu erstellen? Oder soll ich einfach einen ohne Inhalt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Hmm also ich hab schon einige Zeit mit Google gesucht, ich schätze so ne intensive halbe Stunde war das schon, erst dann kam ich auf die Idee mit Netlog.

Doch wen interessiert das? Ich kann ja immernoch die Story mit dem "aus spass" bringen...

Warum warten?

Gruess Maethor

Also abwarten möchte ich auf keinen Fall. Ich habe die ja nur ein zweites Mal getroffen weil wir am selben Ort im Urlaub waren...

Hmm, also denkst du, dass es eine schlechte Idee ist einen eigenen Netlog Account zu erstellen? Oder soll ich einfach einen ohne Inhalt machen?

Nein nein. Wen du einen Machst, dan tu es. Auch wen algemein gesagt wird OG sei ein Mist. Ich finde in für Zwischen durch ganz gut:D

Wen du einen Account machst, dann nicht nur wegen ihr, das denke ich würde Needy wirken. Willst aber was daraus amchen, warum nicht. Und eben sonst frag deinen Kollegen.

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Warum warten?

Gruess Maethor

Nein nein. Wen du einen Machst, dan tu es. Auch wen algemein gesagt wird OG sei ein Mist. Ich finde in für Zwischen durch ganz gut:D

Wen du einen Account machst, dann nicht nur wegen ihr, das denke ich würde Needy wirken. Willst aber was daraus amchen, warum nicht. Und eben sonst frag deinen Kollegen.

Gruss Maethor

ok erstell mir jetzt einen eigenen account und schreib gleich die schöne an.

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich weiss wo sie wohnt

Ich würd abends gegen halb acht mit einer wagenradgroßen Pizza mit den scheusslichsten Belägen drauf in der Hand bei ihr klingeln. Dann sagte ich, dass ich sie kennen lernen möchte. "Kleines, Du wirst doch nicht diese Pizza und mich wieder weg schicken wollen! Gib uns beiden zehn Minuten!" Dann verführe sie! Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd abends gegen halb acht mit einer wagenradgroßen Pizza mit den scheusslichsten Belägen drauf in der Hand bei ihr klingeln. Dann sagte ich, dass ich sie kennen lernen möchte. "Kleines, Du wirst doch nicht diese Pizza und mich wieder weg schicken wollen! Gib uns beiden zehn Minuten!" Dann verführe sie! Fieldtested.

Das ist natürlich no viel besser:D

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich weiss wo sie wohnt

Hmm, ich wusste gar nicht, dass du auch destruktive Beiträge schreibst. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ich wusste gar nicht, dass du auch destruktive Beiträge schreibst.

:acute:

nun, da prallen grad "Welten" aufeinander :diablo: ..nix für ungut..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Hmm, ich wusste gar nicht, dass du auch destruktive Beiträge schreibst. :diablo:

Ist natürlich sehr destruktiv, wenn du keine Eier hast sowas durchzuziehen.

Du weißt wo sie wohnt, wie sie heißt und willst sie? Dann krieg deinen Arsch mal hoch, wozu anfangen online rum zu chatten, wenn du eine echte, lebendige Konversation mit ihr haben kannst? Ich finde das ja 100000mal interessanter, als ihr langweilig irgendwelche Nachrichten übers Inet zu schicken. Außerdem hat nicht jeder die Eier für sowas, wenn du nicht mit Pralinen, Rosen und Gedichten ankommst, wie der letze AFC, kann ich mir gut vorstellen das sie immens von dir attracted sein wird.

Danach gamest du sie ganz normal, aber lass dir ihre Nr geben...

Immer dieser Mist mit dem Online Game, kann man dafür nicht irgendwo, weit abgeschottet vom Rest des Forum eine Sektion eröffnen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ich wusste gar nicht, dass du auch destruktive Beiträge schreibst. :spiteful:

Ist natürlich sehr destruktiv, wenn du keine Eier hast sowas durchzuziehen.

Du weißt wo sie wohnt, wie sie heißt und willst sie? Dann krieg deinen Arsch mal hoch, wozu anfangen online rum zu chatten, wenn du eine echte, lebendige Konversation mit ihr haben kannst? Ich finde das ja 100000mal interessanter, als ihr langweilig irgendwelche Nachrichten übers Inet zu schicken. Außerdem hat nicht jeder die Eier für sowas, wenn du nicht mit Pralinen, Rosen und Gedichten ankommst, wie der letze AFC, kann ich mir gut vorstellen das sie immens von dir attracted sein wird.

Danach gamest du sie ganz normal, aber lass dir ihre Nr geben...

Immer dieser Mist mit dem Online Game, kann man dafür nicht irgendwo, weit abgeschottet vom Rest des Forum eine Sektion eröffnen?...

hmm ja irgendwie muss ich ja mal kontakt mit ihr aufnehmen und überhaupt herausfinden wo sie wohnt - wusste bis jetzt nur in welcher stadt sie wohnt...

ich geb mir mühe :rolleyes:

bearbeitet von turk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden