Independent 0 Beitrag melden August 9, 2008 erstellt Liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfenVor 14 Tagen hab ich ein HB 7,5 kennen gelernt; nennen wir sie anna.nach dem #c habe ich anna letzte woche fast täglich gesehen. wir haben uns beide prima verstanden und haben über gott und welt geredet, hatten also einen guten raport. eigentlich war es sogar ein sehr guter rapport, da sie mir intimste geheimnisse aus ihrem leben erzählt hat. Habe auch darauf geachtet, dass es sich nicht zu einer LJBF Beziehung entwickelt. hab also brav kino gefahren und eskaliert und wir haben über unsere vorlieben im Bett gesprochen. anna war deutlich attracted.Seit letzten Montag scheint Anna jedoch das Interesse an mir verloren zu haben. Am Montag morgen hat sie mir noch ne sms geschrieben in der sie mir alles gute zu geburtstag gewüscht hat. Als ich ihr zurück schrieb, dass ich gerne meinen Geburtstag mit ihr verbringen wollte, antwoprtete sie nur, dass sie jetzt noch joggen gehe.Danach meldete sie sich nicht mehr. Ich wartete zwei Tage, da ich Anna nicht hinterher rennen wollte. Aber ihr wisst ja, die Hormone im Hirn. Am dritten Tag schrieb ich ihr dass ich sie morgen gerne sehen wolle. Sie meinte morgen sei schlecht, aber Übermorgen würds gehen, sie sage mir noch bescheid, da sie nicht wisse wie lange sie arbeiten müsse. Anna hat sich jedoch nich mehr gemeldet. Gestern Aben bekahm ich dann ne sms in der stand "meine arbeit ist scheiße". Ich ignorierte die sms. Etwas später bekahm ich ne zwiete sms mit " eigentlich ist alles scheiße". Später antwortete ich "Schade dass du mir nichts schöneres zu sagen hast". Seitdem ist Funkstille.Was denkt ihr , was ist los mit dieser Frau?Benutzt mich Anna als seelischen Müllabladeplatz. Oder möchte sie mich vielleicht kontrolllieren? Mir scheint es als ob sie mit mir P&P spielt, weil sie manchmal wieder total nett ist.Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Healing Guy 11 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Freeze out. Game andere Frauen und rufe Anna erst nach zwei Wochen wieder an.Generell: Beschränke SMS und andere textbasierte Nachrichtigen auf das notwendigste Minimum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Schon mal mit telefonieren probiert?Fastlane hat da doch was schönes zu geschrieben, was ich gerne zitieren möchte:Du hast mich um meine Meinung gebeten: An Dich wie auch an jeden anderen, zum was-weiss-ich-wievielten-Mal: unterlasse jede Form der Textkommunikation. Gib nichts auf diesen Geschreibsel-Mist.Nagut.. aber das kann man jetzt nicht ändern.Was hier wohl schief lief - so könnte ich mir das denken -, sie denkt drüber nach, ob sie das richtige tut.Ich könnte mir vorstellen, dass du zu wenig Verantwortung übernommen hast, wie es immer so schön heisst.Sie fühlt sich evtl. benutzt und weiß nicht, was du denkst. All so einen Mist.Im Prinzip solltest du dir keine Gedanken darüber machen, was jetzt dieses Mädl über dich denkt.Dein Game weiter machen etc. Aber ich würde mir mal Gedanken drüber machen, ob du es ihr nicht einfacher machst, indemdu ihr klar machst, dass sie sich keine Gedanken mache muss.Keine Ahnung, wie das geht... auch sehr hilfreich ;)Ich würde sie anrufen, gute Laune, Date ausmachen.. öffentlich diesmal und mit ihr einfach erstmal Spaß haben. Zeigen, dass das möglich istund dann mal schauen.Gruß, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Dat problem Mein Junge is dass du dei Chance verpasst hast.Du schreibst es gab nen #c und dann schreibste du hast eskaliertalso gabs noch nen Kissclose ?wahrscheinlich nich hast also nich eskaliert und hör auf mit ihr darüber zu reden wie du sie am liebsten durchnudeln würdestmachs einfach.wenndus retten willst scheisste jetzt ma auf sie und machstn freezy bisse si ch meldet achja keine sms und um gotteswillen auch kein Telegebabbel freez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Wie weit hast du eskaliert? Nur ein bisschen Händchen halten? Küssen? Sex?Es gibt halt gewisse Zeitfenster, in denen bestimmte Stufen genommen werden müssen, sonst stagniert das Game und beide Partner werden unzufrieden und verlieren im schlimmsten Fall das Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hallo,siehe PUC Serendipity und Textkommunikation. Genau damit gibst du ihr erst die Möglichkeit mit dir zu spielen und dich zu manipulieren.Am Montag morgen hat sie mir noch ne sms geschrieben in der sie mir alles gute zu Geburtstag gewüscht hat. Als ich ihr zurück schrieb, dass ich gerne meinen Geburtstag mit ihr verbringen wollte, antwoprtete sie nur, dass sie jetzt noch joggen gehe.Das war ja wohl der Ober AFC Move. Damit haste ihr gezeigt das du keinen Social Proof hast und das Sie dich an den Eiern hat. Einmal rumgemacht, und die Hormone spielen verückt? Bei einen Verführer mit guten Inner Game, nen stabilen Frame und keinen Frauennotstand würden nicht so schnell die Hormone verrückt spielen.Genau da ist der Hund begraben.L. August 9, 2008 bearbeitet von Letrala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Hast du social proof`? Sie jeden tag sehen und auch noch deinen ganzen geburtstag mit ihr (allein?) verbringen zu wollen klingt recht needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
racer20 3 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Das deutet eindeutig drauf hin, das sie sich irgendwo ausheulen will, ihre probleme mitteilen^^Chance, wenn du nicht da bist....... ist ein anderer da hört Ihr gern zu , männermasche, erstmal zu hören und dann angriff.......Ruf Sie an und treff dich einfach nur zum ausqautschen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Independent 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Ich habe viele Freunde und hatte auch vor ihr schon viele Freundinen. Sie weiß das auch (nicht weil ich es ihr erzählt habe, sondern weil wir in einem kaf mit 17000 Einwohnern leben, wo sich jeder kennt).Ich hatte mich in der woche viel mit ihr getroffen, das stimmt. Aber ich habe auch viel mit meinen anderen freunden unternommen. wir sahen uns halt so je drei stunden vier mal in der woche. An meinem Geburtstag hat sie mir um halb sieben in der früh geschrieben, ich hab mich aber erst um fünf uhr abneds bei ihr gemeldet, da ich mit meinen Freunden beim Klettern war. Ich sehe da aussserdem nichts verwerfliches dran wenn ich mich an meinem Geburtstag alleine mit ihr treffe, kann ja auch mal ganz schön sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet gabs nen KC? hast du sie geküsst? wenn nicht.. kann ich sie verstehen! dann haste es verhaun!lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goCrazy 1 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Sry aber ich glaub da kann man nicht mehr viel machen. Auf jedenfall Frezzen und viele andere Frauen treffen. In 2 Wochen wieder melden und schauen.Wenn du keinen KC hattes dann wird sie warscheinlich das Interesse verloren haben da du nicht die Eier bewiesen hast sie einfach zu küssen. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colossus 21 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Es steht nunmal echt die Frage im Raum, inwiefern du eskaliert hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet Grüß Gott,viele andere habens eigentlich schon gesagt, aber ich kanns mal wieder nicht lassen :Liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfenSchaun mer mal!Vor 14 Tagen hab ich ein HB 7,5 kennen gelernt;Schön.nach dem #c habe ich anna letzte woche fast täglich gesehen. wir haben uns beide prima verstanden und haben über gott und welt geredet, hatten also einen guten raport.Nur mal nebenbei: über Gott und die Welt zu reden heisst nicht auch Rapport oder guten Rapport zu haben. Aber egal....... eigentlich war es sogar ein sehr guter rapport, da sie mir intimste geheimnisse aus ihrem leben erzählt hat.Das ist dann schon was anderes! Habe auch darauf geachtet, dass es sich nicht zu einer LJBF Beziehung entwickelt. hab also brav kino gefahren und eskaliertDenke ich nicht!! Ich verstehe unter eskalieren jedenfalls was anderes! Wenn du ein Mädel eine Woche lang jeden Tag siehst, also 5-7 Dates hattest, dann heisst richtig eskalieren Lay!!! So einfach ist das. und wir haben über unsere vorlieben im Bett gesprochen. anna war deutlich attracted.Das mag je sein, richtig eskaliert wirst du dennoch nicht haben........Seit letzten Montag scheint Anna jedoch das Interesse an mir verloren zu haben. Obwohl sie doch attracted war, du eskaliert und drauf geachtet hats nicht ins LJBF-Land zu rutschen!? Interessant! Merkst du was??Am Montag morgen hat sie mir noch ne sms geschrieben in der sie mir alles gute zu geburtstag gewüscht hat.Was ich persönlich schon ne Unverschämtheit finde! Solch persönlichen Dinge über Textkommunikation zu machen finde ich ein absolutes No-Go! Wer ne SMS schreiben kann, der kann auch kurz anrufen! Als ich ihr zurück schrieb, dass ich gerne meinen Geburtstag mit ihr verbringen wollte, antwoprtete sie nur, dass sie jetzt noch joggen gehe.M.M.n. die Quittung für das ewige "über Gott und die Welt quatschen" und verpasstes eskalieren!Danach meldete sie sich nicht mehr.Kein Wunder! Sie muss dich ja in ihrem Orbit halten und dich ihrem Frame komplett unterwerfen. Und nach ein bißchen Pull (die Geb-SMS) gibts jetzt eben Push (den FO). Ich wartete zwei Tage, da ich Anna nicht hinterher rennen wollte.Schön und gut, aber dann machst du es ja doch, gell! Aber ihr wisst ja, die Hormone im Hirn. Am dritten Tag schrieb ich ihr dass ich sie morgen gerne sehen wolle. Sie meinte morgen sei schlecht, aber Übermorgen würds gehen, sie sage mir noch bescheid, da sie nicht wisse wie lange sie arbeiten müsse.Das ist natürlich mal richtig geil! Erst übernimmt sie mal die Führung indem sie deinen Vorschalg ablehnt, einen eigenen machst, den dann aber doch nicht so ganz und gibt dir gleichzeitig zu verstehen, daß du es nicht "wert" bist, daß sie sich für 2 Tage im Voraus festlegen muss. Die Kleine ist gut. Anna hat sich jedoch nich mehr gemeldet. Klar.Gestern Aben bekahm ich dann ne sms in der stand "meine arbeit ist scheiße". Ich ignorierte die sms. Etwas später bekahm ich ne zwiete sms mit " eigentlich ist alles scheiße". Später antwortete ich "Schade dass du mir nichts schöneres zu sagen hast". Seitdem ist Funkstille.Wieder P&P. Und als du auf die beiden Pulls nicht reagierst gibts eben direkt noch den Hammer obendrauf, an dem du übrigens sehr gut siehts, daß du schon lange im LJBF-Land bist, denn sie sieht dich nicht als Mann oder potentiellen Partner, sondern als Spielzeug, das dafür da ist sie zu bespaßen, ihr die Zeit zu vertreiben und ihr "Schöne Sachen zu sagen"!Was denkt ihr , was ist los mit dieser Frau?Nichts, du hast deinen Frame nicht gehalten (wenn du überhaupt einen hattest!?), du hast das Spiel nicht richtig gespielt, wenn du es überhaupt gespielt hast, denn von Game habe ich da nichts gesehen......... und wo soll das dann auch hinführen!? Wenn du nicht spielst, nicht führst, nicht eskalierest.........Benutzt mich Anna als seelischen Müllabladeplatz.Jepp. Oder möchte sie mich vielleicht kontrolllieren?Tut sie dich schon. Mir scheint es als ob sie mit mir P&P spielt, weil sie manchmal wieder total nett ist.Macht sie.Danke für eure HilfeBitte.Wie schon andere sagten: Mach nen FO!! Wobei die Frage ist, ob das noch etwas bringt, aber so dackelst du ihr wenigstens nicht mehr hinterher. FO heisst übrigens nicht sich soundsoviele Stunden, Tage, Wochen oder Monate nicht zu melden, sondern sich nicht mehr zu melden, bis sie sich meldet! Und mit melden ist nicht eine SMS gemeint!!! Ansonsten entwickel dein Game und date andere Frauen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Independent 0 Beitrag melden August 9, 2008 geantwortet erstmal danke für euer feedback.mitlerweile seh ich die sache positiv. es gibt genug andere frauen die mich kennen lehrnen wollen es stimmt schon ich hätte sie küssen müssen, hab ich nicht gemacht, nächste mal mach ichs besser.werd mich einfach nicht mehr bei ihr melden. wenn sie sich meldet ist es gut, wenn nicht dann ist es mir auch egalgreetz Independent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Seit letzten Montag scheint Anna jedoch das Interesse an mir verloren zu haben. Am Montag morgen hat sie mir noch ne sms geschrieben in der sie mir alles gute zu geburtstag gewüscht hat. Als ich ihr zurück schrieb, dass ich gerne meinen Geburtstag mit ihr verbringen wollte, antwoprtete sie nur, dass sie jetzt noch joggen gehe.Sorry wen ich jetzt ein wenig hart zu dir bin......Autsch AUtsch AUTSCH!!! Sorry, aber ich habe nicht gerade das Gefühl, dass du wirklich einen sooo guten Rapport zu ihr Aufgebaut hast. Nach so eine Antwort schreibst du ihr sogar noch in den nächsten Tagen?? halloo...Ich glaube, dass du zu Needy rübergekommen bist sowohl live, als auch anhand der Textkommunikation. Wen du einem Kollegen sagen würdest heyy ich hab heute Geburtstag und ich würde diesen Tag gerne mit dir rumhänen und spass haben und er dir daraufhin antworten würde ICH GEH JETZT JOGGEN, wie würdest du darauf reagieren???? Sorry aber das ist für mich Weicheiverhalten vom feinsten..Wo hast du den deine Eier gelassen? Wieso stellst du deine Ehre und deinen Stoltz auf den letzten Platz, nur weil Sie eine FRAU ist???Frauen soll man respektieren und das haben sie sicherlich verdient, doch setz dir deine Grenzen auf und zwar klare GRENZEN so wie das mit dem Beispiel eines Kollegen!!!Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen wollte!Viel Glück und Spass mit anderen Frauen...vergiss Sie und such dir eine Frau die respekt vor dir und deinen Wünschen hat.Lieber GrussVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reflexes 2 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Wie siehts aus mit rumknutschen, ärgern, kitzeln streicheln penetrieren?Ist ja schön das Du mit Anna so gut reden kannst aber das interessiert uns hier nicht wirklich.Sexeln knutschen blasen - das wollen wir hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Wer hat denn den alten fred ausgegraben?Letzte Meldung des TE vom 9. August - scheint sich erledigt zu haben.Ihr braucht euch nicht weiter bemühen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Independent 0 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Danke Clooney@vigi, lies dich ein und such dir nen job Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen