mal wieder nicht eskaliert, wie weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern war ich auf ner Party bei uns in der Stadt, gleich am Anfang hab ich C. getroffen bzw sie hat mich gesehen (ich überseh sie immer xD ka wieso). So fings halt an, haben uns zwischen durch immer wieder aus den Augen verloren und nach einiger Zeit erst wiedergefunden. Ich hab sie bis gestern eigentlich immer selten zufällig auf Feiern getroffen aber bis gestern immer verpeilt nach ihrer Nummer zu fragen (welche ich jetzt aber hab =) #Close ).

Sie hat schon vom kennenlernen an (vor einiger Zeit schon) extremes KINO gemacht bei mir. Und ich hab es gestern in etwa auf dem gleichen Level erwidert, allerdings hat sie meistens angefangen. (Beispiel: Sie hat gemeint: "Was ich schon immer machen wollte" und tritt mir aufm Fuß und so haben wir uns immer wieder im laufe des habens gegenseitig auf die Füße getreten^^).

Es gab einen Moment am Lagerfeuer bei dem ich leider das Fenster zum KissClose verstreichen hab lassen >_< War mir in dem Moment nicht sicher wie ich es umsetzen hätte können und heut morgen kam ein Geistesblitz nach dem anderen ^^ Ich verdrängt immer die Routinen wenn ich im Game bin (seltsam ^_^ )

Sie war also die meiste Zeit des Abends mit mir und meinen Kumpels Unterwegs , weg von ihren Freundinnen. Da hätte weit mehr laufen können und attraction war auf jedenfall da.

Hab sie jetzt grad in ner Community Seite geaddet und mit ihr kurz geschrieben über ihr Fußballspiel heut. Sie hat mich gefragt wo heut abend was geht und ich hab gemeint das ich auch noch kein Plan hätte, aber wenn sie was wüsste soltle sie sich melden, das gleiche gilt auch für mich.

Das ist der Aktuelle Stand. Zwischen unsere Treffen auf Partys war eigentlich immer ein langer freeze out weil ich auch keine kontaktdaten von ihr hatte.

Meine Chance wäre es nun warscheinlich heut abend was mit ihr zu machen. Oder was haltet ihr von der Situation und was würdet ihr mir Raten nun zu tun?

Heut Abend ist leider keine Party oder sowas und hätte kein Plan was mit ihr zu machen. Also Vorschläge wären erwünscht ^^.

Danke schonmal

Grüße

bearbeitet von Stefan1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extremes KINO

und tritt mir aufm Fuß und so ( ;-) )

im laufe des habens gegenseitig auf die Füße getreten^^ ( ;-) )

Es gab einen Moment am Lagerfeuer bei dem ich leider das Fenster zum KissClose verstreichen hab lassen >_< War mir in dem Moment nicht sicher wie ich es umsetzen hätte können und heut morgen kam ein Geistesblitz nach dem anderen ^^ Ich verdrängt immer die Routinen wenn ich im Game bin (seltsam ^_^ )

Spickzettel schreiben!

Lagerfeuer asoziiere ich mit chillout-State, routinen wie "es ist zeit" "für was" "für mich" finde ich hier gut. Allerdings muss diese sich aus Kino entwickeln! Und ich meine hier nicht auf Füße treten...

Sie war also die meiste Zeit des Abends mit mir und meinen Kumpels Unterwegs , weg von ihren Freundinnen. Da hätte weit mehr laufen können und attraction war auf jedenfall da.

Warum isolierst du sie nur halb? Schick deine Kumpels weg!

Hab sie jetzt grad in ner Community Seite geaddet und mit ihr kurz über ihr Fußballspiel heut gechatet. Sie hat mich gefragt wo heut abend was geht und ich hab gemeint das ich auch noch kein Plan hätte, aber wenn sie was wüsste soltle sie sich melden, das gleiche gilt auch für mich.

100 Punkte auf der DLV Skala... Du bist hier seit 1 1/2 Jahren, was hast du in der Zeit gemacht? Die Aktion war Mega-AFC

Das ist der Aktuelle Stand. Zwischen unsere Treffen auf Partys war eigentlich immer ein langer freeze out weil ich auch keine kontaktdaten von ihr hatte.

Das ist kein Freezout, du warst nichtmal ansatzweise im Game

Meine Chance wäre es nun warscheinlich heut abend was mit ihr zu machen. Oder was haltet ihr von der Situation und was würdet ihr mir Raten nun zu tun?

Heut Abend ist leider keine Party oder sowas und hätte kein Plan was mit ihr zu machen. Also Vorschläge wären erwünscht ^^.

Date?! Kaffee -> Spaziergang -> DVDAbend -> Massage -> LAY

Geb dir mal nen fetten Arschtritt!

Du brauchst noch einiges an Theoriewissen, les dir LDS durch!

Geh raus und bau deine Eskalationsangst ab!

Kopf hoch - das war ein konstruktiver Arschtritt! Schnapp sie dir Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
extremes KINO

und tritt mir aufm Fuß und so ( ;-) )

im laufe des habens gegenseitig auf die Füße getreten^^ ( ;-) )

Wir sind 17 Junge ^^ Und sie hat genau den gleichen Sinn für Humor wie ich :-D

Spickzettel schreiben!

Lagerfeuer asoziiere ich mit chillout-State, routinen wie "es ist zeit" "für was" "für mich" finde ich hier gut. Allerdings muss diese sich aus Kino entwickeln! Und ich meine hier nicht auf Füße treten...

Warum isolierst du sie nur halb? Schick deine Kumpels weg!

Das war ne Reggae Party, da war alles chillig xD

Die Kumepls sind extreme AFCs, die laufen mir schritt und tritt nach. Ich geh zwar nicht gerne mit ihnen weg, aber gestern hat es sich so ergeben.

Hab sie jetzt grad in ner Community Seite geaddet und mit ihr kurz über ihr Fußballspiel heut gechatet. Sie hat mich gefragt wo heut abend was geht und ich hab gemeint das ich auch noch kein Plan hätte, aber wenn sie was wüsste soltle sie sich melden, das gleiche gilt auch für mich.

100 Punkte auf der DLV Skala... Du bist hier seit 1 1/2 Jahren, was hast du in der Zeit gemacht? Die Aktion war Mega-AFC

Das war nicht so AFC wie es sich anhört, ich versuch diesmal so wenig wie möglich zu chatten, so hab ich nämlich die letzten paar Hbs versemmelt. :-D An der Stelle bin ich mir sicher nichts falsch gemacht zu haben.

Das ist kein Freezout, du warst nichtmal ansatzweise im Game

Naja hatte auch net behauptet das es im Game war. ^^

Freezout bedeutet mir für mich das wir uns ne weile net gesehen haben.

Geb dir mal nen fetten Arschtritt!

Du brauchst noch einiges an Theoriewissen, les dir LDS durch!

Geh raus und bau deine Eskalationsangst ab!

Kopf hoch - das war ein konstruktiver Arschtritt! Schnapp sie dir Tiger!

Oh nein, den Fehler mit Theorie mach ich nicht nochmal, damit hab ich mir mind. 1 jahr meiner Entwicklung genommen !

Ich kann dir hier alles aus dem FF zitieren ^^

Und das mit dem rausgehen und praktischumsetzen bin ich grad dabei :lol:

Ziemlich harte Kritik von dir an macnhen stellen aber vielleicht hab ich sie nur schlecht formuliert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Frag mal anders, wär es taktisch klug sie demnächst anzurufen und fragen ob sie bock auf Billiard hat? Denn was anderes kann man hier nicht machen wenn nix los is?

Gruß

//EDIT: Hab sie nun angerufen, trotzdem noch nichts sicheres erfahren... abwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden