EX hat bald Geburtstag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach's kurz.

Meine Ex hat in etwas mehr als einem Monat Geburtstag.

Bei unserem ersten Date damals bin ich auf das Thema Bungee-Jumping gekommen und sie meinte sie würde das machen. (Ich dachte mir damals warte nur ab ;)

Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen doch hatte ich keine Lust auf gute Freunde.

Ich habe ein Freeze-out gestartet und frage mich nun ob ich den durchziehen soll oder ob ich mich zum Kuchen in gut einem Monat einladen soll um ihr den Bungee-Gutschein zu überreichen;)

Bitte keine Post zu Oneitis! Kann mich selbst gut einschätzen, bin gerade auch an einer anderen HB dran und hatte viel Spaß im Urlaub.

Danke für Vorschläge!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn? Wenn du sie als gute Freundin behalten willst würde ich die Nummer mit dem Bungee-Sprung durchziehen. Dann brauchst du aber den Freeze-Out nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.... wenn du keine Angst hast vor OneItis, ist die einzige Frage: "Was willst du?" und das weiter Vorgehen sollte klar sein. Wenn du sie aber als gute Freundin willst würde ich nicht unbedingt gleich mit nem Bungeesprung daherkommen, das wär mir dann doch en bisschen viel (aus finanzieller) für ne (gute) Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei einer guten Freundin viel eher größere Geschenke machen als bei einem HB!

Targets zeigst du damit eventuell dass du ihren Wert höher anrechnest als deinen, einer guten Freundin tust du eine Freude und bekommst warscheinlich auch ein größeres Geschenk zurück.

Werd dir klar was du willst, einer Bekannten ("hatte ich keine Lust auf gute Freunde") würde ich nix großes Schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.