JETZT im Radio!!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Läuft seit 22:00 und geht glaube ich bis 1:00. Hab das auch eben erst mitbekommen, darum poste ich es erst jetzt.

Wer will kann auch anrufen und sich an der Diskussion beteiligen, die Nummer wird immer wieder genannt.

http://www.fritz.de/

links in der Leiste auf "Livestream" klicken

Hoffe das bekommt noch jemand mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet denn da? Ich hör nur jemand komisch rumstottern...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wer ruft freiwillig an und klärt die Anfänger auf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der da "rumgestottert" hat ist mein Kumpel. Also nicht lustig machen... :unsure:

Ich war der der direkt vor der tussi gerade angerufen hat... also "Sebastian"

Er ist im Feld garnicht mal so übel für einen PU-Anfänger (mein Kumpel)

bearbeitet von Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der da "rumgestottert" hat ist mein Kumpel. Also nicht lustig machen... :unsure:

Ich war der der direkt vor der tussi gerade angerufen hat... also "Sebastian"

Er ist im Feld garnicht mal so übel für einen PU-Anfänger (mein Kumpel)

Ne keineswegs wir kennen ihn ja gar nicht!

Also der Teil vor den beiden Mädels eben war echt gut, haste schön erklärt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich fand "Assad" grad am besten. Der Junge hats einfach drauf. Er hat seine eigenen Regeln, weißt du? Wenn er ein Mädchen sieht dann fragt er so ob sie was trinken will oder so, keine Ahnung, weißt du?

Spaß beiseite, die Mädels waren wieder das Paradebeispiel. Sie regen sich total über die Community auf, und am Ende beschweren sie sich darüber, dass sie nie angesprochen werden und schon seit einem Jahr Single sind.

@Razor: Ich kenn deinen Kumpel ja nich, nicht zu ernst nehmen wenn ich sowas loslasse...

P.S.: Verdammt, die Straßensperre war meine Secret-Club-Technik! :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Razor: Ich kenn deinen Kumpel ja nich, nicht zu ernst nehmen wenn ich sowas loslasse...

P.S.: Verdammt, die Straßensperre war meine Secret-Club-Technik! :unsure:

Ne passt eigentlich schon.

Echt du kanntest die Straßensperre? Heh und wirklich so erfolgreich?

Woher kennst du die denn?

@Mike: Genial, dass du das gemacht hast, dann kann man das mal speichern *g*

bearbeitet von Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte das in etwas abgewandelter Art, also in den Weg stellen und nach dem Passwort fragen... :unsure:

Aber mal so nebenbei, warum brauchen wir denn NOCH ein deutsches Forum über Pickup? Und dann auch noch behaupten es wäre das erste in Deutschland... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin der Kumpel von Razor. Ja ab etwas gestotter ist auch noch mein Problem bei aufregenden geschichten. Arbeite aber hart daran und wir sind ja alle hier um Besser zu werden, in vielerlei hinsicht, oder?! ;)

Hört sich vielleicht komisch an kann auch vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber ich bin doch stolz auf mich das ich dort angerufen ab :)

Die Frage ist jetzt nur ist es gut das das Pickupartist immer bekannter wird oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibts denn überhaupt ein mittschnitt?

jo wie gesagt ich habs aufgenommen, per No23 Recorder.

Habe aber eben gesehen, dass es hier bereits hochgeladen wurde. Und da ist die Qualität auch besser als bei meinem...

Allerdings hab ich 34 Minuten vor dem Mitschneider dieses Forums eingeschaltet, also stell ich diese 34 Minuten von mir noch mit online.

Hier die direkten Links:

http://rapidshare.de/files/17892995/Radio_Fritz0.mp3.html

http://rapidshare.de/files/17884581/Radio_Fritz1.MP3.html

http://rapidshare.de/files/17918393/Radio_Fritz2.zip.html

bearbeitet von Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt was mit der letzten Datei nicht? Hab sie jetzt auf zwei verschiedenen mirrors runtergeladen, und beide spielen nur bis ungefähr 08:00 min, der Rest ist leer. Kann das einer bestätigen, oder kann wer ein korrektes File nochmal uppen? Will mich dochmal hören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverliebt? :unsure:)

Bei mir sind auch nur so ca. acht bis zehn Minuten! Aber das kann auch meinem Computer liegen, da er momentan ein bisschen Banane ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein die datei von dem typen is dumm... nach denb 10 minuten ist alles total leise und er hat wohl falsch aufgenommen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein die datei von dem typen is dumm... nach denb 10 minuten ist alles total leise und er hat wohl falsch aufgenommen :unsure:

Stimmt! Hab mir die Datei vorher nicht runtergeladen gehabt, darum wusste ich das nicht.

Ich werde im Laufe des Abends dann noch meine aufgenommene Version hochladen.

Man sollte halt doch nur sich selbst trauen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden