"Over"gamed?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, so sieht's aus.

War gestern irgendwie ein sehr verrückter Abend. Zuerst mit einer HB7 gesprochen, die ich 'ne Woche vorher kennengelernt habe. Sie wollte unbedingt einen Tanz und nach ein bisschen quatschen habe ich ihr den auch gegönnt. Schnell kam dann eins zum anderen. Eng getanzt, KC usw. Themen wurden dann erotisch, NC und einen Schlafplatz hat sie auch angeboten.

Ich war aber irgendwie gestern in Feierlaune, also weiter im Programm: Wollte mit einer Fremden (Hb7.5) mal "Location wechseln". Also hin: Hey, wir gehen gleich da und da hin. Kannst Du das empfehlen? Sollten wir besser hier bleiben? Sie hat sofort erzählt und irgendwie haben wir dann über Shopping, einsame Inseln, und die Babyente gesprochen. Gab dann 'nen NC. Bin dann kurz weg und nach 'ner Zeit wieder zu ihr. Getanzt, KC. Problem: Die Hb7 vom Anfang hat alles gesehen und ist dann zur HB7.5 und meinte, dass ich ein Arschloch sei, der vor 3 Minuten noch mit ihr rumgemacht habe. Bin absolut nicht drauf eingegangen und hab' mich weiter nett mit der Hb7.5 unterhalten.

Irgendwann meinte ich dann: Lass uns gehen! Sie: Wohin? Antwort: Zu Dir oder zu mir. Sie war einverstanden und nach 'nem kurzen Abstecher beim Imbiss (weil sie Hunger hatte), sind wir zu ihr. Angekommen meinte sie schon im Taxi:

Hb7.5: Du fährst jetzt besser weiter.

Ich: Ich bringe Dich noch zu Tür..

Vor der Tür angekommen wollte sie mich nicht reinlassen. Kann mir das nicht erklären. Hatten gute Themen, Attraction war da, viel EC, von Anfang an Kino (sie wurde zwischendurch von 'nem Typen angegraben und meinte, der habe sie begrabscht. Ich habe dann gesagt, dass nur ich das darf und sie stimmte zu).

Hb7.5: Du kommst aber nicht mehr mit rein.

Ich: Kein Ding, wir können auch hier draußen bleiben.

Hb7.5: Nein, ich gehe jetzt rein. Du bleibst hier. Ich mache sowas nicht.

Ich: Ich mache sowas auch nicht, aber manchmal muss man sich eben auf ein Abenteuer einlassen.

Hb7.5: Nein, auf keinen Fall.

Hab's dann nicht mehr weiterversucht, weil ich's needy fand. Hab' mich verabschiedet, bin gegangen und hörte dann nur sowas wie "Ruf mich mal an". Paar Schritte gegangen und gedacht: Jetzt anrufen?! Also versucht anzurufen, aber sie ist nicht ans Handy gegangen, wodurch der Anruf natürlich sehr needy wirkte, naja. Wollte das lustig verpacken a la "Wollte mich nur mal melden bla bla".

Jetzt meine Fragen: Wie reagiere ich bei Hb7, die mich mit der anderen Frau erwischt hat? Und wie bei Hb7.5, die mich nicht reingelassen hat (und vor allem wieso)? Oder drauf scheißen und beide Nummern löschen und "NEEEXT!"?

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Änder Dein Mindset. Nur hier liegt das Problem. "Erwischt" wird man bei einer Straftat oder ähnlichem, nicht beim Kennenlernen von Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Mindset hin oder her - welche halbwegs vernünftige Frau steht darauf, wenn der Kerl direkt mit der nächsten rummacht? Mir ist auch gerade ähnliches passiert und die erste war nicht gerade angetan davon. Hab zwar nen #C aber nach einem Anruf hab ich gemerkt, dass es da kein weiteres Treffen geben wird.

Wenn man die Frau wieder sehen will mit der es im Club zum KC kam sollte man darauf achten, dass sie einen beim nächsten KC nicht sieht. Sicher gibt es auch Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist auch gerade ähnliches passiert und die erste war nicht gerade angetan davon.

und warum ist davon nicht angetan? Richtig, weil du ihr was bedeutest - sie will die einzige Sein mit der du Zeit verbringst. Eifersucht ist eine der großen IOIs die viele Männer falsch deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Wer hat im Imbiss bezahlt, wer hat das Taxi bezahlt?

Na als ob dasirgend etwas mit der Abfuhr zu tun hätte :-D Oh man nur weil man das Taxi zahlt, wird man nicht gleich nach Hause geschickt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Wer hat im Imbiss bezahlt, wer hat das Taxi bezahlt?

Für's Essen habe ich ihr Geld gegeben, weil sie's nicht klein hatte und Taxi at sie gezahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist auch gerade ähnliches passiert und die erste war nicht gerade angetan davon.

und warum ist davon nicht angetan? Richtig, weil du ihr was bedeutest - sie will die einzige Sein mit der du Zeit verbringst. Eifersucht ist eine der großen IOIs die viele Männer falsch deuten.

Stell Dir folgende Situation vor:

Du bist im Club... unterhältst Dich nett mit einer HB, ihr habt Gemeinsamkeiten festgestellt, sie hat anscheinend Niveau und Du auch. Nun kommt es zum KC, Du bekommst auch ihre Nummer. Nun geht ihr noch ein wenig alleine mit euren Freunden weiter feiern. 15min später siehst Du sie mit einem anderen wild rumknutschen. Und nun sag mir:

Würdest Du sie anrufen?

Ok, wenn Du sie nur bumsen willst vielleicht. Aber wenn Du bei ihr eher in Richtung LTR gedacht hast? Wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man die Frau wieder sehen will mit der es im Club zum KC kam sollte man darauf achten, dass sie einen beim nächsten KC nicht sieht. Sicher gibt es auch Ausnahmen...

Wenn es zu Deinen Regeln gehört, dass Du abends mehrere Frauen küsst, dann lebe danach. Kommuniziere es. Dafür sorgen, dass sie einem beim nächsten Kuss nicht sieht? Das ist verlogen und das typische Verhalten des AFC. Es ist eines Verführers unwürdig.

Arbeitet lieber an Euren Regeln. Werdet Euch klar darüber, was ihr wollt. Glasklar. Dann lebt danach! Ihr wollt mehrer Frauen küssen? Macht es und steht dazu. Ihr findet das falsch? Dann lasst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie heute angerufen. Sie will sich mit mir treffen und hat nichts von dem Vorfall erwähnt.. Alles bestens. Danke Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir folgende Situation vor:

Du bist im Club... unterhältst Dich nett mit einer HB, ihr habt Gemeinsamkeiten festgestellt, sie hat anscheinend Niveau und Du auch. Nun kommt es zum KC, Du bekommst auch ihre Nummer. Nun geht ihr noch ein wenig alleine mit euren Freunden weiter feiern. 15min später siehst Du sie mit einem anderen wild rumknutschen. Und nun sag mir:

Würdest Du sie anrufen?

Ok, wenn Du sie nur bumsen willst vielleicht. Aber wenn Du bei ihr eher in Richtung LTR gedacht hast? Wohl nicht.

Wenn jemand nach dem KC und #C schon an LTR denkt, ist er selber Schuld, wenn sowas passiert und er sich dann schlecht fühlt ;)

bearbeitet von Powerhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte was trinken gehen, ich zu ihr. Sie wollte es sich dann überlegen und nun kommt diese verbitterte SMS:

".. du hattest Fr deine Chance, die hast du glücklicherweise anderwertig vergeben. Zweite Chancen gibt es bei mir nicht. Lösch meine Nummer, ich lege keinen Wert darauf..."

Habe loc-docs Antwort genommen und sie hat sofort geantwortet: Ich hätte Rest-Anstand, was nach der Nummer nicht zu erwarten gewesen sei. Aber mir ist das zu kompliziert.. kein Plan wieso sie so rumzickt

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag 1???????? häää? Wieso sollst du dich qualifizieren?

Mein Vorschlag: Ok, war nett dich kennenzulernen, ich wünsch dir noch alles Gute im Leben

Wenn noch Attraction da ist wird sie sich melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
".. du hattest Fr deine Chance, die hast du glücklicherweise anderwertig vergeben. Zweite Chancen gibt es bei mir nicht. Lösch meine Nummer, ich lege keinen Wert darauf..."

Vergiss es, Du bist raus. Auch der Anruf von Dir (nachdem du sie gerade zuhause abgesetzt hast) war nicht gerade förderlich.

Auf so eine schwachsinnige sms würde ich GAR NICHTS mehr antworten. Such Dir neue - fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, Du bist raus. Auch der Anruf von Dir (nachdem du sie gerade zuhause abgesetzt hast) war nicht gerade förderlich.

Auf so eine schwachsinnige sms würde ich GAR NICHTS mehr antworten. Such Dir neue - fertig.

Es geht um die, die mich mit der zweiten Dame gesehen hat. Sie kommt übrigens gleich vorbei.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlanes Rat war Gold wert. Ich hab' den Frame voll durchgezogen (mit locos Antwort) und sie war beim Treffen sehr attracted. Sie hat natürlich die Aktion angesprochen und ich hab' das ganze dann umgedreht a la "Spionierst Du mir nach? Ich habe nichts Böses getan etc." und .. alles ist gut gelaufen :) Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich ;-)

Aber was heißt "gut gelaufen"?

KC und noch ein paar andere Sachen. FC war's nicht, aber dennoch ein sehr angenehmer Abend, bei dem fast alles drin war.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden