Kleine Probleme mit LTR

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich habe kleine Probleme mit meiner LTR (dauert zweieinhalb Jahre bisher). Der Grund vermutlich: Ich game sie nicht (Fastlane sagt ja immer: "Weitergamen auch in Beziehung!"). Ich bin zuverlässig, bin immer da wenn sie möchte, langweilig, wir unternehmen was sie möchte, sie führt fast immer. Trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Der Sex ist weiter sehr gut, jedoch nehmen die Situationen zu, in denen Sie keine Lust hat.

Hintergrund: Grundlage unserer Beziehung ist der tolle Sex. In anderen Bereichen stimmen wir weniger überein. Für diese Bereiche hat sie noch einen anderen Freund, jedoch keinen Sex mit diesem. Unsere Beziehung begann als "Geliebte für erotische Treffen" und wurde dann tiefer. Zur Zeit steckt sie in einer Lebenskrise, in der sie alles hinterfragt, was sie macht. Eigentlich hätte sie gerne "Mister Right", der die Eigenschaften von mir (guter Sex) und dem anderen Freund (Gemeinsamkeiten) verbindet.

Sie beschwert sich über folgendes:

Wir treffen uns immer in ihrer Wohnung. Sie kommt sich immer mütterlicher vor (sagt sie) weil sie mich versorgt mir Essen, Trinken, Dope, Kaffee ans Bett morgens, Haare schneiden, Klebepistole ausleihen zum Schuhe reparieren, mir Hemden kaufen, ich dusche bei ihr - das killt ihre Lust auf Sex, sagt sie. Zum Ausgleich habe ich ihr schon am Computer geholfen und öfter mal ne Flasche Wein mitgebracht.

Sie meint, es wäre schön, wenn ich mal was von mir aus initieren würde, wie Massage, ihr einen echten Brief schreiben, oder ein Gedicht. Sie überlegt, ob wir mal drei Monate keinen Sex haben sollen, damit neue Anziehung entsteht. Sie hat aber Angst, dass ich mir in dieser Zeit eine neue LTR Suche.

Sie schlägt vor, dass wir öfter mal eine andere Art von Treffen machen sollen: nur-Sex-Treffen ohne viel reden (normalerweise reden wir beziehungsmäßig-vertraut über den Alltag, Sorgen, die Welt und den ganzen Rest).

Meine Idee, was ich tun muss: Mehr gamen. Nicht immer da sein. Mehr Herausforderung sein. Mehr führen. Mal zu mir einladen, Massage bei Kerzenlicht vor dem Sex. Zu schönem überraschenden Event einladen.

ODER sind ihre Beschwerden nur ein Shit-Test oder Betaisierungs-Versuch und existieren gar nicht? Soll ich sie mit c+f wegwischen. Sie: "Du lässt Dich hier von mir versorgen!" Ich: "Klar, der Süße braucht halt Energie!" (ihre Hand an meinen Schwanz führen)?

Mein Problem ist: Ich bin faul. Ich lasse mich gerne versorgen und bekochen. Erst Sex, dann Haare schneiden, cool. Kann gerne alles so bleiben. Wie krieg ich sie dazu, dass das so weitergeht und sie wieder mehr Lust auf Sex hat?

Ich habe ab und zu Sex mit anderen Frauen, Sex zu kriegen ist kein Problem, aber mit ihr ist der Sex einfach besser.

Danke im Voraus für eure Meinungen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meiner Freundin in vollem Motivationsflow am Telefon

"Beweg deinen süßen Arsch in die UBahn" befehlt und dann aufgelegt.

Das kichernde "Hui" und anschließende süße kleine Mädchen, als sie 15min. später nochmal anrief. War es definitiv wert, mal den Arsch hochzubekommen

Was die Frauen wollen ist eben kein Kind, sondern einen Erwachsenen. Der sie führt

Für sie, sag ihr auf verführer-Weise was sie tun soll. Was sie gut macht und ein bisschen was nicht.

Sonst bekommt sie Angst das sie zuviel für dich Macht und du gar nicht mehr auf sie stehst.

(du hast genug Erfahrung haben um nicht die Frage zu stellen "Ja, aber ich vögel sie doch")

The_Joker hat mal einen wunderschönen Artikel über eben dieses führen geschrieben, in der er seine Freundin durch den Mediamarkt gezogen hat. Und immer einen Plan hatte.

Diese Selbstsicherheit ist das attraktive für Frauen. Das der Mann führt, kämpft und viel Fleisch nach Hause bringt.

Du dagegen hörst dich grad an wie ein betuttelter Prinz, der weder aufsteht noch Fleisch nach Hause bringt.

Da brauchst du dich nicht wundern, wenn sie Zweifel hegt ob dir jede Dienstmagd recht wäre oder du genau SIE willst und eroberst.

She's not feeling special and loved anymore

Ich hadere auch oft mit der Attraction-Frage,

gerade weil die "Sicherheit" so einer "festen" Beziehung so verführerisch zu gelassener Faulheit verführt. Aber Königinnen wollen einen König der sein über sein Volk herrscht und in die Schlacht zieht, keinen fetten Kerl der sich mit Trauben füttern lässt.

(bitte nicht dogmatisieren und schwarz/weiß denken, nur weil ich nicht die andere warme, sichere Seite schreibe)

Anleitung:

Schleif sie durch die Stadt, auf ein Konzert und führe sie. Kommandier sie ein bisschen rum und investiere in sie. Das ist grad dein fehlendes Puzzlestück.

Pushe sie danach, aber auf KEINEN FALL auf Sex. Sonst kommt es so rüber, das du das NUR gemacht hast, um Sex zu bekommen. Und nicht für Sie und deine Liebe zu ihr, als Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe kleine Probleme mit meiner LTR (dauert zweieinhalb Jahre bisher). Der Grund vermutlich: Ich game sie nicht (Fastlane sagt ja immer: "Weitergamen auch in Beziehung!").

Weitergamen, auch in der Beziehung!

Zur Zeit steckt sie in einer Lebenskrise, in der sie alles hinterfragt, was sie macht. Eigentlich hätte sie gerne "Mister Right", der die Eigenschaften von mir (guter Sex) und dem anderen Freund (Gemeinsamkeiten) verbindet.

Entziehe Dich ihr etwas. Du und der Sex mit Dir sind zu selbstverständlich geworden, wenn sie meint, in diesen wertvollen Momenten rumnörgeln zu müssen. Verknappe das Angebot durch Reduktion.

Sie meint, es wäre schön, wenn ich mal was von mir aus initieren würde, wie Massage, ihr einen echten Brief schreiben, oder ein Gedicht. Sie überlegt, ob wir mal drei Monate keinen Sex haben sollen, damit neue Anziehung entsteht. Sie hat aber Angst, dass ich mir in dieser Zeit eine neue LTR Suche.

Ich schwöre, ich habe nicht vorgelesen. Ich denke schon wie eine Frau, erschreckend. Sie ahnt, dass mein Vorschlag von eben genau die -von Dir- gewünschte Wirkung hätte.

weil sie mich versorgt mir Essen, Trinken, Dope, Kaffee ans Bett morgens, Haare schneiden, Klebepistole ausleihen

^_^

Die Aufzählung ist zu geil! Bring Deine Klebepistole lieber seltener ins Spiel, dann freut sie sich auch wieder! Dope kannste selbst mitbringen und lange Haare stehen Dir auch gar nicht schlecht, Robin! Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal haben halt Frauen den Wesenszug an sich daß diese meinen sich ausgenutzt vorzukommen...das ist wie Heiserkeit, das Übel geht vorbei..im Grunde wollen Sie dich sehr wohl "bemuttern"..locker bleiben.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Sorry, dass ich da auch mal was sagen muss, aber irgendwie verstehe ich hier so einiges nicht:

1.) Wenn Du bei ihr duschst, vergeht ihr die Lust auf Dich? Junge, ich würde mir wirklich mal Gedanken machen!

2.) "Zum Ausgleich" bringst Du eine Flasche Wein und hilfst ihr mit dem Rechner?" Hä? Ich glaube, ich spinne! Mach mal was Mensch! Du wirst Dir wohl nicht ernsthaft nach dieser Aussage die Frage stellen, weshalb die Frau Dich mittlerweile total uninteressant findet. Oder etwa doch? :-D

@Fastlane: "entziehe ihr etwas!" Hä? Was gibt es hier denn noch zu entziehen? Für wen ist denn Haare schneiden und ein bisschen Schuhe reparieren interessant?... Ach ja, das macht sie ja auch noch.

Was macht eigentlich er?

Woah, was willst Du denn entziehen, Fastlane? Es gibt definitiv nichts zu entziehen! Denn es ist nichts vorhanden, was entzogen werden kann. Attraction = nahezu Null, wenn ich das richtig verstanden habe.

@ Robin: Verreist Du mit ihr? Gehst Du mit ihr essen, in Konzerte (welcher Art auch immer), zu irgendwelchen Veranstaltungen? Kaufst Du ihr mal irgendein Geschenk? Bereitest Du ihr überhaupt irgendeine Freude? Interessierst Du Dich für sie?

Klingt mir nämlich nicht danach. Mein Gott, ich muss gleich noch mal schauen wie alt Du bist, denn ich bin total schockiert! :-D

Großer Gott, es gibt so viele Kleinigkeiten, die einer Frau Freude bereiten. Lass Dir mal was einfallen, führe sie dabei und es ist alles in Butter. :huh:

Mein Gott..... :-D

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Männer,

ich habe kleine Probleme mit meiner LTR (dauert zweieinhalb Jahre bisher). Der Grund vermutlich: Ich game sie nicht (Fastlane sagt ja immer: "Weitergamen auch in Beziehung!"). Ich bin zuverlässig, bin immer da wenn sie möchte, langweilig, wir unternehmen was sie möchte, sie führt fast immer. Trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Der Sex ist weiter sehr gut, jedoch nehmen die Situationen zu, in denen Sie keine Lust hat.

Hintergrund: Grundlage unserer Beziehung ist der tolle Sex. In anderen Bereichen stimmen wir weniger überein. Für diese Bereiche hat sie noch einen anderen Freund, jedoch keinen Sex mit diesem. Unsere Beziehung begann als "Geliebte für erotische Treffen" und wurde dann tiefer. Zur Zeit steckt sie in einer Lebenskrise, in der sie alles hinterfragt, was sie macht. Eigentlich hätte sie gerne "Mister Right", der die Eigenschaften von mir (guter Sex) und dem anderen Freund (Gemeinsamkeiten) verbindet.

Sie beschwert sich über folgendes:

Wir treffen uns immer in ihrer Wohnung. Sie kommt sich immer mütterlicher vor (sagt sie) weil sie mich versorgt mir Essen, Trinken, Dope, Kaffee ans Bett morgens, Haare schneiden, Klebepistole ausleihen zum Schuhe reparieren, mir Hemden kaufen, ich dusche bei ihr - das killt ihre Lust auf Sex, sagt sie. Zum Ausgleich habe ich ihr schon am Computer geholfen und öfter mal ne Flasche Wein mitgebracht.

Sie meint, es wäre schön, wenn ich mal was von mir aus initieren würde, wie Massage, ihr einen echten Brief schreiben, oder ein Gedicht. Sie überlegt, ob wir mal drei Monate keinen Sex haben sollen, damit neue Anziehung entsteht. Sie hat aber Angst, dass ich mir in dieser Zeit eine neue LTR Suche.

Sie schlägt vor, dass wir öfter mal eine andere Art von Treffen machen sollen: nur-Sex-Treffen ohne viel reden (normalerweise reden wir beziehungsmäßig-vertraut über den Alltag, Sorgen, die Welt und den ganzen Rest).

Meine Idee, was ich tun muss: Mehr gamen. Nicht immer da sein. Mehr Herausforderung sein. Mehr führen. Mal zu mir einladen, Massage bei Kerzenlicht vor dem Sex. Zu schönem überraschenden Event einladen.

ODER sind ihre Beschwerden nur ein Shit-Test oder Betaisierungs-Versuch und existieren gar nicht? Soll ich sie mit c+f wegwischen. Sie: "Du lässt Dich hier von mir versorgen!" Ich: "Klar, der Süße braucht halt Energie!" (ihre Hand an meinen Schwanz führen)?

Mein Problem ist: Ich bin faul. Ich lasse mich gerne versorgen und bekochen. Erst Sex, dann Haare schneiden, cool. Kann gerne alles so bleiben. Wie krieg ich sie dazu, dass das so weitergeht und sie wieder mehr Lust auf Sex hat?

Ich habe ab und zu Sex mit anderen Frauen, Sex zu kriegen ist kein Problem, aber mit ihr ist der Sex einfach besser.

Danke im Voraus für eure Meinungen!

Gruß

Robin

Klingt für mich nicht nach LTR, eher nach FB mit angeschlossenen Zusatzfunktionen kochen/putzen/waschen/bügeln. Klar, daß sie nicht unbedingt attacted ist wenn sie die die Haare schneidet und deine Schuhe repariert.

Du solltest sie nicht gamen, sondern ein bißchen mehr in sie investieren. Das bißchen PC-reparieren oder eine Flasche Wein ist doch wohl nciht alles, was Du in der Beziehung auf die Reihe bekommst? Wann warst Du das letzte Mal mit ihr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Wenn Du bei ihr duschst, vergeht ihr die Lust auf Dich? Junge, ich würde mir wirklich mal Gedanken machen!

Sie mag nicht, dass immer alles bei ihr stattfindet (sie hat die schönere Wohnung). Sie fühlt sich ausgenutzt.

Neue Entwicklung: Sie prüft, ob sie morgens von mir aus zur Arbeit fahren kann, damit wir öfter bei mir übernachten können.

@ Robin: Verreist Du mit ihr? Gehst Du mit ihr essen, in Konzerte (welcher Art auch immer), zu irgendwelchen Veranstaltungen? Kaufst Du ihr mal irgendein Geschenk? Bereitest Du ihr überhaupt irgendeine Freude? Interessierst Du Dich für sie?

Theater, Lesung, Konzert, Fahrradtour, Essen gehen: Machen wir regelmässig.

Geschenke: Bisher kaum. Ich bin aus meiner AFC-Zeit zu sehr auf "Geschenke bringen keinen Erfolg" getrimmt. Habe früher Frauen Geschenke gemacht, auch selbst geschriebene Gedichte, selbst gepflücke Blumensträuße. Effekt: LJBF.

Interesse: Durchaus. Wir haben morgens im Bett interessantes philosophische Gespräche, lesen auch die gleichen Bücher und reden darüber.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Triple F
Geschenke: Bisher kaum. Ich bin aus meiner AFC-Zeit zu sehr auf "Geschenke bringen keinen Erfolg" getrimmt. Habe früher Frauen Geschenke gemacht, auch selbst geschriebene Gedichte, selbst gepflücke Blumensträuße. Effekt: LJBF.

Ja, das ist sicherlich richtig, wenn man die Frau noch nicht ordentlich verführt und attracted hat. Dann signalisiert man ihr mit den Geschenken:

"Hey. Ich schenke Dir was, NUR damit Du irgendwann mal für mich die Beine breit machst."

Kein Wunder, dass man dann im LJBF-Land landet. Sie muss nichts geben, und bekommt Geschenke. Toll, warum soll sie dann auch was machen. Aber das weißt Du ja selber.

Führt man allerdings eine LTR, und macht die Frau auch was für einen (was sie unzweifelhaft tut), kann man ihr auch ruhig mal ne Kleinigkeit schenken. Warum auch nicht? Ne selbstgepflückte Sonnenblume kann wirklich Wunder wirken und ihr ein rießen Lächeln auf die Lippen zaubern. Erzähl ihr, dass Du die beim Nachbarn im Garten geklaut hast und er Dich verfolgt hat. Erzähl ihr, dass das so war, wie früher, als ihr Kinder wart und beim Nachbarn im Garten Äpfel/Kirschen whatever geklaut habt und der Nachbar euch mit der Mistgabel verfolgt hat. Oder irgendwas anderes verrücktes. Emotionen, Rapport, Du verstehst?

Oder Ü-Ei Roofblast?!

Probier es aus. Was hast Du zu verlieren?

Gruß

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Führt man allerdings eine LTR, und macht die Frau auch was für einen (was sie unzweifelhaft tut), kann man ihr auch ruhig mal ne Kleinigkeit schenken.

Du hast Recht, man sollte unterscheiden zwischen "Kontakt-Wunsch-Geschenken" (= schlecht) und "LTR-Beziehungs-Pflege-Geschenken" (= gut).

Ich nehm's mir vor!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dino:

- Ohne sie könnte er nicht duschen und würde wohl nach ein paar Tagen verhungern

- Er ist von ihr "abhängig", sie fühlt sich quasi wie seine Mami

Was Fastlane mit entziehen meint, ist sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen das ohne sie funktioniert. Nicht mehr von ihr wie ein kleines Kind von seiner Mutter abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ dino:

- Er ist von ihr "abhängig", sie fühlt sich quasi wie seine Mami

Ja, da hat sich einiges Mami-mäßiges entwickelt.

Hier zu eurem Amüsement weitere Enthüllungen:

Sie ging mit mir in Second-Hand-Shops.

Sie kaufte mir ein schönes Hemd.

Sie suchte Schuhe für mich aus.

Sie besorgte Pflanzen für meine neue Wohnung.

Sie besorgte Vorhänge für meine neue Wohnung.

Sie beriet beim Lampenkauf bei Ikea.

Sie versuchte, mir Kochen beizubringen.

Ich bin echt 'ne faule Socke, die sich gerne bemuttern lässt :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ging mit mir in Second-Hand-Shops.

Sie kaufte mir ein schönes Hemd.

Sie suchte Schuhe für mich aus.

Sie besorgte Pflanzen für meine neue Wohnung.

Sie besorgte Vorhänge für meine neue Wohnung.

Sie beriet beim Lampenkauf bei Ikea.

Sie versuchte, mir Kochen beizubringen.

ich kann beim besten Willen den Fehler nicht sehen.. :-D

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ein so reifes Mitglied der Community wie RobM sich solche Probleme eingesteht.

Meine erste LTR seit PU game ich regelmäßig bewußt mit Übereraschung, Lead, IODs, Belohnung und einer Brise Eifersuchtsplots.

Trotzdem habe ich jetzt schon Angst vor dem Tag an dem mir die Ideen dazu ausgehen, denn es ist ehrlich gesagt, harte Arbeit. Von daher kann ich das Problem nachvollziehen.

Ich denke RobMs Pascha-Rolle mit der Faulheit die LTR zu gamen kann sich in jede Beziehung, auch von PU-Anhängern schleichen.

RobMs Problem ist nicht, wie er sie neu zu gamen hat. Das weisst Du sicherlich aus dem FF.

Die Frage ist auch, woher den Antrieb haben, seinen Arsch hochzubekommen um dem Game eine frische Note zu geben?

Ich würde damit anfangen von ihren häuslichen Gefälligkeiten unabhängig zu werden. (Den Kaffee ans Bett mal ausgenommen)

Sie merkt, dass Du wegen Deiner Alltagsplicht-Faulheit schon fast auf sie angewiesen bist und hat Dich damit schon teils in der Hand.

Wenn sie Dir nun auch noch den Sex vorenthält und Eure Beziehung nur noch auf das Häusliche miteinander beschränkt, wirst Du zum Muttersöhnchen betaisiert. (Freu Dich schon auf den AMOG Spruch: "Hat Dir Mutti dieses Hemd gekauft?")

Also mach es anders herum.

Werde wieder unabhängiger und konzentirere die Treffen auf eine leidenschaftlichere Affäre.

Sperr den Alltag aus. Lieber sich nicht sehen, und sich selbst seine Hemden Bügeln und dafür den Tag mit ihr frei von Alltagsthemen gestalten. Wie, weisst Du ja.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschenke: Bisher kaum. Ich bin aus meiner AFC-Zeit zu sehr auf "Geschenke bringen keinen Erfolg" getrimmt. Habe früher Frauen Geschenke gemacht, auch selbst geschriebene Gedichte, selbst gepflücke Blumensträuße. Effekt: LJBF.

Gruß

Robin

hi robin,

dazu MUSS ich was sagen...lass es dir NIEMALS nehmen einer frau ein gedicht zu schreiben oder geschenke zu machen...daran hat es garantiert nicht gelegen dass daraus ne LJBF wurde...ich weiss nicht viel, aber DAS weiss ich!

liebe grüße

M.

edit: eben den ganzen post gelesen:

das problem hast du ja selbst erkannt, glaub ich: du bist faul! wenn es etwas gibt was frauen nicht mögen dann männer die faul sind oder nicht präsent. wenn die frau echt dein ding ist, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als dich anzustrengen. ich bin davon überzeugt dass du, als mann, dafür zuständig bist dass SIE lust auf dich hat. es liegt in deiner verantwortung...wenn du spürst dass dir das alles zu viel hassle ist, dann würde ich mir an deiner stelle die frage stellen ob du die frau wirklich willst. wenn du sie willst dann sei klar und präsent...

im übrigen...was habt ihr für vostellungen? jemand meinte, toll dass robin in seinem alter solche problme hat und sie zugibt...glaubt ihr wir Alten haben alle den heiligen gral gefunden?

bearbeitet von Methusalem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön dass ein so reifes Mitglied der Community wie RobM sich solche Probleme eingesteht.

Danke <erröt> Viele Postings heißt ja nicht unbedingt "reif", sondern eher "kann gut tippen" :diablo:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ dino:

- Er ist von ihr "abhängig", sie fühlt sich quasi wie seine Mami

Ja, da hat sich einiges Mami-mäßiges entwickelt.

Hier zu eurem Amüsement weitere Enthüllungen:

Sie ging mit mir in Second-Hand-Shops.

Sie kaufte mir ein schönes Hemd.

Sie suchte Schuhe für mich aus.

Sie besorgte Pflanzen für meine neue Wohnung.

Sie besorgte Vorhänge für meine neue Wohnung.

Sie beriet beim Lampenkauf bei Ikea.

Sie versuchte, mir Kochen beizubringen.

Ich bin echt 'ne faule Socke, die sich gerne bemuttern lässt :diablo:

Gruß

Robin

Das sind alles sehr gute Sachen, wenn sie dir was gutes tun will gibts nix zu wiedersprechen. Allerdings: Es ist typisch für Frauen den Mann ihrer Träume zu bekommen indem sie ihm alles geben was er will (ist auch schwer da zu widersprechen), das ist an sich eine gute Sache aber wenn du irgendwann vom wilden Jäger zu einem Typen geworden bist der nichtmal mehr alleine seine Wäsche waschen kann, da du verlernt hast eine Waschmaschine zu bedienen bist du in eine Abhängigkeit gerutscht die dich ziemlich unattraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Führt man allerdings eine LTR, und macht die Frau auch was für einen (was sie unzweifelhaft tut), kann man ihr auch ruhig mal ne Kleinigkeit schenken.

Du hast Recht, man sollte unterscheiden zwischen "Kontakt-Wunsch-Geschenken" (= schlecht) und "LTR-Beziehungs-Pflege-Geschenken" (= gut).

Ich nehm's mir vor!

Gruß

Robin

Geile Vollrationale Einsatzdescription :diablo:

Überleg Dir mal ob Du wirklich in eine schöne Sonnenblume reinfühlen kannst: "Danke für den guten Sex und die schönen Momente die ich mit Dir haben darf!" und wenn Du das wirklich fühlst - dann gib sie ihr, verdammt nochmal. Ich verspreche Dir, das knallt ihr den Schädel weg :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mag nicht, dass immer alles bei ihr stattfindet (sie hat die schönere Wohnung). Sie fühlt sich ausgenutzt.
Hier zu eurem Amüsement weitere Enthüllungen:

Sie ging mit mir in Second-Hand-Shops.

Sie kaufte mir ein schönes Hemd.

Sie suchte Schuhe für mich aus.

Sie besorgte Pflanzen für meine neue Wohnung.

Sie besorgte Vorhänge für meine neue Wohnung.

Sie beriet beim Lampenkauf bei Ikea.

Sie versuchte, mir Kochen beizubringen.

Das wären jetzt die Sachen gewesen, welche ich Dir nach Deinem o.g. ersten Zitat ansatzweise empfohlen hätte. Irgendetwas scheint dann aber schief gelaufen zu sein, wenn Du bzw. Ihr ihre Wohnung trotzdem so viel schöner findet.

Also trotz Eurer ganzen Einkäufe hierzu: Deine Wohnung scheint noch nicht fertig und wohlfühlgerecht zu sein! Wozu auch, Ihr seid ja eh nie bei Dir... Also ändere das!

Zu meinen Klamotten- und Einrichtungseinkäufen nehme ich auch gerne eine Freundin mit, damit diese ihre ästhetische Ader ausleben kann. Alles kein Problem meiner Meinung nach.

Die Frage, die sich mir stellt, in wieweit bist Du überhaupt der Mann in Eurer Beziehung? Okay, Du bist ne faule Socke, Deine Freundin trägt Dir (noch?) Deinen süßen Hintern hinter Dir her, aber Deine Attraction scheint so langsam aber sicher flöten zu gehen. Du führst nicht, Du verführst nicht, mir erscheint es ein wenig so, daß Deine Freundin sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle in Eurer Beziehung ausfüllt, sie ist quasi nicht nur Deine Mutti sondern auch ein Stück weit Dein Vater.

Wundert es Dich da, daß Deine Attraction langsam in den Keller sinkt?

Ich würde Dir empfehlen, Dich wieder auf Deine Rolle als Mann zu besinnen, Dir Ziele zu setzen (z.B. Deine Wohnung gemütlich zu kriegen), damit sie ihre männlichen Essenzen nicht mehr so in den Vordergrund rücken muß und wieder als Frau aufgehen kann. Unter anderem darin, Dich im Erfüllen Deiner Ziele zu unterstützen.

Guter Sex alleine reicht nicht, um eine LTR dauerhaft für beide befriedigend aufrecht zu erhalten.

Bring selbst wieder mehr Initiative, schenke ihr hin und wieder einen kleinen Roof Blast, mit welchem sie ja mittlerweile schon kaum mehr rechnen dürfte. Komm raus aus Deiner Routine, beweg Deinen Arsch und zeig ihr, daß Du sie begehrst. Sie wird aufgehen wie eine Blume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Sie war gestern bei mir in der Wohnung und hat hier übernachtet (sonst gehe ich ja immer zu ihr).

Es war prima, sehr schöner FC. Ich brachte ihr am Morgen danach den Kaffee ans Bett (normalerweise sie mir), auch das freute sie.

Nebeneffekte: Habe die Wohnung aufgeräumt. Spare 25 Minuten Fahrt zu ihr.

Der kleine Zettel mit dem Herzchen auf dem bereitgelegten Handtuch plus Zahbürste für Sie ("Für Name") kam ebenfalls gut an.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg am Besten noch ein paar solcher Handtuch-Sets mit PostIts und 'nen Stift daneben im Bad-Schrank bereit. Bei der üblichen Durchstöberungstour der Frauen kriegt sie 'nen Rappel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leg am Besten noch ein paar solcher Handtuch-Sets mit PostIts und 'nen Stift daneben im Bad-Schrank bereit. Bei der üblichen Durchstöberungstour der Frauen kriegt sie 'nen Rappel ^_^

hihi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.