Wie verfahren mit hb 7,5 nach 1. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, also bin neu hier und mein erstes Thema. Beschaeftige mich erst seit 1ner Woche mit PU, deswegen noch nen bissl noobig xD

Also es geht um folgendes: Habe vor 7 Wochen eine HB 7,5 auf ner Party kennengelernt, aber seitdem 7 Wochen kaum Kontakt, also ich zu ihr wir treffen uns und alles klar abends um 20 Uhr gings los.

Haben uns begrueßt und sind an den Rhein, ich die ganze Zeit C&F geschoben und von anfang an Kino.Am Anfang nur Haende mal beruehrt, Ruecken, aber spaeter gesteigert wie Umarmung, durch die Haare gegangen, sie am Bauch gehalten etc. Aufgrund der viele IoIs von ihrer Seite (sie hat mich geschlagen, umarmung erwidert, geschubst etc.) denke ich ich hatte genug bzw. viel attraction, sowohl rapport als auch camfort, sie nannte mich, bedingt durch meine c&f, oefters doof und gemein( habe gehoert das is gut). Naja habe dann noch um eine Cola gewettet dass sie es nicht schafft 5 Fragen falsch zu beantworten. Hat sie auch nicht geschafft. Auf jedenfall um 23 uhr sind wir ins Kino, hab da erstma mit der Bedienung bissl gelabert und sie zahlen lassen, naja danach hingesetzt und da hat sie von sich aus direkt an mich gelehnt und meine Haende gefasst etc. (weiterere IoIs), da dachte ich mir : okay die Sache ist geritzt, kclose und mehr ist drin...aber nix is. Hab sie desoefteren versucht zu Kuessen doch staendig hatte sie abgeblockt, iwann wurde es mir zu doof und habe Freeze out gemacht und mich auf den Film konzentriert. Sie wurde direkt umgaegnlicher, hat meine Haende inniger gehalten etc. Nen kclose war trotzdem nicht drin. Nach dem Kino sind wir noch bissl rumspaziert, hand in hand, umarmut, sie auf meinem Schoß gesessen und so weiter aber trotzdem...hat nicht viel gebracht...auf dem Weg nach hause mit dem auto(sie wohnt auf meinem Weg) hat sie von sich aus meine rechte Hand gegriffen, da ich diese immer auf dem Schaltknueppel liegen habe. Sie erzaehlte mir dass sie nur Jungs kuesst nach einer laengeren Zeit wenn sie diese besser kennt und sich eine LTR vorstellen kann, hat sich sehr authentisch udn wahr angehoert. Viele meiner Freunde kennen sie also hab ich im Vorfeld gehoert, dass sie nicht zu den Maedchen gehoert, die mit jedem rummachen, deswegen glaube ich nicht, dass es ein Shitttest war. Verabschiedet habn wir uns mit Kuesschen links ,rechts :/

Meine Frage nun: Soll ich dranbleiben oder hat sie mich schon in die Nice Guy bzw. BestFriend Schublade gesteckt? Wenn ich dran bleiben soll, wie soll ich weitervorgehen?

Und was kenn ich besser machen bzw. hab ich falsch gemacht?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Paradies.

Ist doch solide gelaufen. Ich glaube nicht das du im LJBF Land gelandet bist. So schnell geht das nicht, besonders nicht bei den IOIs.

Du bist neu hier und hast gesehen das die Werkzeuge des Verführers funktionieren. Immer.

Klar war es ein Shittest. Oder Sie hatte vielleicht wirklich nicht genug Vertrauen zu Dir.

Sie erzaehlte mir dass sie nur Jungs kuesst nach einer laengeren Zeit wenn sie diese besser kennt und sich eine LTR vorstellen kann, hat sich sehr authentisch udn wahr angehoert.

Genau da setzt der Verführer an mit Trust/Comfort/Rapport. Das hast du als Anfänger sicher ein bisschen vernachlässigt. Das wirst du mit der Zeit lernen und richtig kalibrieren.

Bei richtigen Rapport/Comfort/Trust wird dein HB sagen:

"Du Attu, wir kennen uns erst seit ein paar Sunden, aber es kommt mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen. Du bist bestimmt mein Seelenverwandter."

Das heißt wenn du richtig Trust/Comfort/Rapport aufbaust, dann wird Sie dir viel schneller Vertrauen und dich Küsschen wollen.

Lies dich hier im Forum zum Thema Trust/Comfort/Rapport ein und treffe das Mädchen und verführ Sie. Pass auf das du nicht zu oft probierst Sie zu küssen, das wirkt schnell Needy.

Höre nicht soviel auf das Gerede deiner Kumpels. Der Verführer lebt in seiner eignen Realität.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Regel ist daß Du lediglich mit HB`s weiter ZUSAMMEN gern eine witzige/schöne Zeit hast, wenn Du mit diesen einen KC/FC hattest - dann hast Du natürlich das Recht - genau wie Sie - diese Ihr zu komunizieren.

Und Du darfst dich dann - hoffentlich - egal was passiert, daran halten.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letrala: Okay, dass kann natuerlich sein mit dem Vertrauen nur ich dachte das haette sie wegen den IOIs.

@tobias99: Ich bin mir nicht sicher ob ich dich ganz verstanden habe, meintest du dass ich nur mit Maedchen eine schoene und gute Zeit haben will wenn wir nen kclose bzw fclose hatten?^^

Naja aber allgemein war das Date vor allem nur da um die PU Werkzeuge mal einfach auszuprobieren, frueher hatte ich das mit dem kino etc. halt immer unbewusst getan, nur mir ist quas ider Appetid beim Kochen an ihr gekommen *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Letrala: Okay, dass kann natuerlich sein mit dem Vertrauen nur ich dachte das haette sie wegen den IOIs.

Sind ehr ein Zeichen von Attraction.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden