Frauen die über jeden Scheiss lachen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne ziemliche Newbiefrage.

Es ist ja bekanntlich ein gutes Zeichen wenn eine Frau über vieles lacht was man so erzählt.

Allerdings treffe ich oft auf Frauen die anscheinend so attracted oder dumm ??? zu sein scheinen weil sie wirklich meiner Meinung nach über zuviel lachen.

Bei jedem scheiss den ich erzähle HAHAHAHAHHAH und ich denk mir nur oh mein gott.

Mich persönlich turnt sowas irgendwie ab. Irgendwie weil ich es mit Dumm assoziere wenn jemand über alles lacht.

Was hat denn dieses über alles lachen genau zu bedeuten? Ist es genauso wissenschaftlich erklärbar wie das mit dem durch die Haare fahren oder

sind diese Frauen wirklich dumm?

Weil ansonsten machen sie ja keinen dummen Eindruck nur dieser Eindruck hackt sich irgendwie trotzdem bei mir deswegen fest.

Wäre cool wenn mir jemand diesen Belief abnehmen könnte. ^_^ Wenn ich verstehe was genau dahintersteckt finde ich es vielleicht

nichtmehr so schlimm.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dahinter kann viel stecken.

1. Attraction

Dazu gibt es nicht zu sagen. Sie finden alles was du von dir gibst toll und sind bereit sich verführen zu lassen.

2. Nix im Kopf

Sie lachen über jeden Scheiß aber wenn du etwas Tiefsinniges sagst machen sie große Augen. Wenn du nicht auf sowas stehst nexte sie.

3. Höflichkeit

Es ist ein gezwungenes Lachen weil sie so erzogen wurden und sonst nichts zu dir zu sagen haben. Sie nexten dich irgenwann.

4. Drogen

Bring so nen lustigen Schnüffelhund mit und sortier diese Gruppe Frauen vorher aus.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat denn dieses über alles lachen genau zu bedeuten? Ist es genauso wissenschaftlich erklärbar wie das mit dem durch die Haare fahren oder

sind diese Frauen wirklich dumm?

Lachen ist oft ein Zeichen des sozialen Zusammenhalts, in diesem Falle der Sympathie. Deswegen ist Lachen unter Menschen die sich gegenseitig mögen auch ansteckend, es verbindet. Über die Witze von jemandem, der Dir absolut gar nicht sympathisch ist, wirst Du allerdings nicht lachen. Sieh es also als ein Zeichen von attraction an.

Aber ich habe manchmal auch den Eindruck, dass es Frauen gibt, die unter Sexmangel leiden und durch lautes Lachen unbewusst auf sich aufmerksam machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe manchmal auch den Eindruck, dass es Frauen gibt, die unter Sexmangel leiden und durch lautes Lachen unbewusst auf sich aufmerksam machen wollen...

Jap, ich kenne eine Frau die so ihre sexuelle Bedürfnisse dem Männervolk probiert mitzuteilen. Die Frau hört man von 1km Distanz lachen. Extrem. Dieser Frau steht es ins Gesicht geschrieben, dass sie eigentlich nur Sex braucht. Nur leider gibt ihr das niemand.

Solange die Liebste beim Sex nicht dauernd lacht stellt sich da kein Problem für mich dar. Ich mag lachende Menschen.

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen sie lieber über jeden Scheiss lachen, ansatt die Zähne gar nicht auseinander zu bekommen :huh:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Dahinter kann viel stecken.

1. Attraction

Dazu gibt es nicht zu sagen. Sie finden alles was du von dir gibst toll und sind bereit sich verführen zu lassen.

2. Nix im Kopf

Sie lachen über jeden Scheiß aber wenn du etwas Tiefsinniges sagst machen sie große Augen. Wenn du nicht auf sowas stehst nexte sie.

3. Höflichkeit

Es ist ein gezwungenes Lachen weil sie so erzogen wurden und sonst nichts zu dir zu sagen haben. Sie nexten dich irgenwann.

4. Drogen

Bring so nen lustigen Schnüffelhund mit und sortier diese Gruppe Frauen vorher aus.

5. Unsicherheit

Sie kommen gerade mit der Situation nicht klar, und kompensieren es mit Lachen. Hier ist Führung angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne auch so "Lachparaden" die scheinbar eine unendliche Fülle an "HAHAHA" haben, und alles in der gleichen Emotionsebene, da fragt man sich echt ob das nicht immer nur gestellt ist

jedenfalls nervt mich das auf Dauer immer nur an und die Frau erreicht dadurch genau das Gegenteil bei mir

man könnte auch sagen die Frau erreicht einen Status der Needyness bei den Männern und wird unatraktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich kenne das. Es liegt immer an einen der Punkte die Basem und X-Man zusammengetragen haben. Aber egal an was es liegt, ich reagiere wenn es mich langsam nervt immer mit einen Neg:

ED:"Wusstest du das man wenn man zu viel lacht es sein kann das man keine luft mehr bekommen und dann ersticken kann?"

Sie: Entweder:"Nein. Wieso?"

Oder:"Ja. warum fragst du?"

Oder:(Wenn Möglichkeit 4 zutrifft) "Hihihihi"

ED (Egal was):"Denk an deine Gesundheit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich persönlich turnt sowas irgendwie ab. Irgendwie weil ich es mit Dumm assoziere wenn jemand über alles lacht.

Die Welt ist voller Dumpfbacken, weiblicher wie männlicher.

Denk an Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen - aber bei Ersterem bin ich mir nicht so sicher".

Die größte Lügerei unserer Zeit, genannt "political correctness", verbietet es den Feigen, die Wahrheit auszusprechen und fordert, zu lügen. Eine Wahrheit ist eben, daß man andere schlicht dumm findet. Das ist jedermann's Recht.

Laß Dir nicht die Wahrheit verbieten!

Als ich 16-18 war, da ging's mir genauso. Ich hatte andere Interessen (hab mit 12 Spiegel gelesen, der damals noch gut war, heute üble Sch...) als die meisten meines Alters und hatte allein 1,5 Jahre im Ausland gelebt etc.

Meide einfach die dummen Chicks , die nichts im Hirn haben und deswegen permanent dumm kichern müssen. Es gibt auch andere - und die haben mit den Jungs die gleichen Probleme (wobei Mädels in dem Alter natürlich den großen Vorteil haben, sich auch 30-jährige angeln zu können). Da mußt Du durch bis Du an andere Jahrgänge "rankommst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer aufs Aussehen an wenn die HB geil Ausschaut soll sie doch lachen wieviel sie will >> hauptsache irgend ein close :huh:

Ich hab aber die Erfahrung gemacht,dass wenn das weib zu viel Lacht-> Hässlich ist.

Es gibt natürlich auch HB's die ihren Gefühlen freien lauf geben und viel Lachen, wenn sie dich ein bisschen besser kennengelernt haben.

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei jedem scheiss den ich erzähle HAHAHAHAHHAH und ich denk mir nur oh mein gott.

..hatten wir das schon daß Sie über Dich lachen?

no "dancing monkey"!!!

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist der Hintergrund des doofen Lachens entweder wirklich die Höflichkeit, die sie dir entgegenbringen wollen oder doch eher das nicht vorhandensein einiger IQ Punkte.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten dumme Menschen über jeden Scheiß lachen?! Die Logik verstehe ich nicht. (Dass es viele dumme Menschen gibt steht außer Frage)

Ich denke es ist vor allem anderen Unsicherheit oder es sind so intensive, positive und glückliche Gefühle, die ein Ventil suchen, welches dann eben das Lachen ist. Ich denke nicht, dass irgendjemand aus Höflichkeit richtig lacht und das die ganze Zeit. Das sollte man dann auch anhand der Körpersprache, Mimik erkennen können ob sie höflich ist oder es wirklich fühlt.

bearbeitet von Layura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen signalisiert dem Gegenüber "ich fühle mich wohl". Das war zumindest die Bedeutung in der Evolutionsbiologie und der eigentliche Grund warum Lachen entstanden ist. Affen lachen auhc bspw..

Menschen lächeln andere an wenn sie sympathisch sind, lachen wenn man sie kitzelt usw.. Lachen heißt nur in den seltensten Fällen daß jemand etwas witzig findet. Der Witz, oder witzige Geschichten erzählen ist vielmehr ein Mittel jemanden zum lachen zu bringen, jemanden dazu zu bringen zu signalisieren, daß er sich wohlfühlt.

Eigntlich hast Du doch gar kein Problem? Sei doch froh wenn die HBs lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollten dumme Menschen über jeden Scheiß lachen?! Die Logik verstehe ich nicht. (Dass es viele dumme Menschen gibt steht außer Frage)

Ich denke es ist vor allem anderen Unsicherheit oder es sind so intensive, positive und glückliche Gefühle, die ein Ventil suchen, welches dann eben das Lachen ist.

Du hast Dir die Antwort doch selbst gegeben: Weil das Hirn nicht in der Lage ist, den Stimmbändern eine Information zur Ausgabe zu übermitteln! Wegen Leere oder Disfunktion....!

Denn hier ist Lachen ja nicht die Antwort auf eine Situation, die zum Lachen ist, sondern schaler Ersatz für eine Rück-Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum es solche Frauen gibt, aber mir ist eigentlich auch scheissegal warum die ständig lachen. Ich muss ja nicht alles verstehen. Hauptsache sie sind gameable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Ich glaube sie versteckt ihre Unsicherheit/angst hinter diesem Lachen! Sprich sie ist sich nicht sicher, wie sie verfahren soll. Öffne Sie und close Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden