Ein einziger Blick...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi..

ich möchte euch jez etwas erzählen was mir gerade eben erst passiert ist... ich bitte um eine gewisse Feinfühligkeit.. denn ich bin immer noch aufgewühlt.. ich hätte das erste mal seit der Volkschule fast geweint.

Also..

Ich war heute im Bricks (mein Stammlokal).. ich war mies drauf.. nein nicht mies drauf.. müde, nicht in Partylaune und einfach bissi depri.. ein Freund von mir war dort... ich war gerade 20 minuten dort und merkte... "nein.. heute wird das nichts mehr.. ich setz mich in ein Kaffee, hör Musik und trink was und entspann mich." ..

also warte ich auf die Straßenbahn und fahre zurück zum Schwedenplatz... Ich höre das Lied von Korn - Tearjerker. ein sehr emotionales Lied.. ich gehe in Richtung Mc Donalds und überlege kurz ob ich was essen will... nein oke ich gehe weiter...

2 Mädchen kommen auf mich zu... eine hat die Kaputze über ihren Kopf drüber und ich sehe ihr Gesicht nicht. Es regnet stark, es ist dunkel und plötzlich passiert es.

Das linke Mädchen gibt ihre Hand vom Gesicht und ich seh ihr in die Augen... ich kenne sie.. sie war das erste Mädchen was ich geküsst hatte... vor ein paar Monaten ist es erst passiert.. beim zweiten Date.. es war meine beste Verführung.. Telefongame, Eskalieren.. alles.. und es war eine SPannung zwischen uns... Schulssendlich wollte sie Jemanden um SPaß zum haben und ich zu der Zeit eine Beziehung... ich war needy geworden und hatte es mir verhaun. (oft angerufen, sms, weil ich sie wieder sehen wollte..) Zu der Zeit war es mir nicht bewusst... Ich sagte ihr am Telefon das ich keine Freundschaft will.. sowas geht bei mir nicht und das wir uns nicht wiedersehen werden.. sie war enttäuscht... aba "egal" dacht ich mir... "next" dachte ich mir..

Thema abgeschlossen.. ich dachte nicht mehr an sie und löschte die Sachen die ich von ihr hatte...

JEdes Mädchen das ich seit dem damals kennengelernt habe, habe ich mit ihr verglichen.. nicht weil sie besonders toll war.. sondern weil ich mir bei ihr natürlich vorkam. Routine brauchte ich nicht.. allerdings war ich Alpha (Anfangs zumindest) und alles was ich sagte schlug ein wie eine Bombe..

ich ärgerte mich nur darüber das ich mit ihr nicht geschlafen hatte..

es war für mich nur ein KC...

doch anscheinend war es das nicht... in dem Moment als ich ihr Gesicht sah... fühlte ich mich plötzlich verwundbar... ein Speer wurde mir mitten durch den Körper gerammt... sie sah mich mindestens genauso ausdruckslos an wie ich sie... es waren vllt 2 Sekunden und als ich an ihr vorbei war schrie es in meinen Kopf "DREH DICH NICHT UM, DREH DICH NICHT UM" ... ich drehte mich um.. sie auch und wir sahen uns an... ich ging ein, zwei meter.. und drehte mich wieder um... sie drehte sich noch 2 mal zu mir um bis sie beim mc donalds um die Ecke war.

plötzlich blieb ich stehen. meine Muskeln fühlten sich weich an.. als ob alles schwabbeln würde.. meine Füße konnte ich nicht bewegen.. sie waren 3 Tonnen schwer geworden... also steh ich da.. neben einen Kaffee und bewege mich nicht.. ich sehe auf den Boden und die zwei mädchen die neben mir im Kaffee sitzen.. starren mich an... ich stand da so 2 Minuten... ehrlich.. ich hätte plötzlich losheulen können.. ich griff mir ins Gesicht und wollte auf die Knie gehen.

stattdessen griff ich mein handy, stellte mich beim kaffee drunter und tat so als würd ich kurz was nachsehen...

mein erster Gedanke.. "geh zurück zum mc donalds.. vlt ist sie ja dort oder in der Nähe" .. ich wusste es is dumm zurück zu gehen... und ich wusste das ich für sie wiklich Gefühle hatte... ich ging mit meinen wackligen Knie zurück zum Mc donalds.. kaufte 2 Burger und setzte mich vors Fenster.. "vllt kommt sie ja vorbei" dacht ich mir... die andere Gehirnhälfte hatte schon längst erkannt... ONEITIS.. ich weiß das es so ist...

ich sitze also da und starre auf meinen Burger... mir wird schlecht und ich leg ihn wieder hin... ich kann nicht essen.. ich sehe ihn nur an und höre Tearjerker... immer wieder... immer und immer wieder . und ich denke mir was gewesen wäre wenn ich damals nicht needy gewesen wäre... würde ich sie jetzt verführen, würde es mir nicht mehr passieren.. (hab inzwischen ne Menge Erfahrung gesammelt) .. ich würge den Burger runter.. steck den zweiten ein und geh wieder hinaus.. sie war nirgends zu sehen.. ich gehe in Richtung nach hause... ich nehme nicht die ubahn sondern ich gehe 30 minuten im Regen nach Hause..

ich sehe auf den Boden... ständig.. ich konnte mich nicht konzentrieren und ich denke andauernd "WARUM PASSIERT DIR DAS! DU HAST SOVIELE MÄDCHEN KENNENGELERNT, WIE KANN ES SEIN DAS DICH DAS NOCH BESCHÄFTIGT!!!" und "ONEITIS!! VERDRÄNGEN!!" ... ich blieb mitten auf der Straße stehen und wurde fast von einem Taxi angefahren... ich ging weiter, stellte mich bei einem haus drunter und hielt meine Hand ins gesicht weil ich dachte ich müsse weinen.

gestern noch war ich so gut gelaunt.. mit meinen Kumpel der sich für PU interessiert und sein Leben verändern will.. ich approache mit ihm mädchen auf der Straße... immer abwechselnd und erkläre ihm alles was ich weiß... ich hab ihm Selbstvertrauen gegeben.. und er meinte ich wäre sein Vorbild.. obwohl ich nicht mal n lay hatte..

und heute das... jedes Mal wenn ich im Bricks war... jedes Mal hatte ich im Hinterkopf... "wie wirst du reagieren Markus? wenn sie plötzlich vor dir steht?" .. sie geht nämlich auch sehr oft dort hin.. dort hab ich sie schließlich kennengelernt..

Mein Inner Game war klasse! ich fühlte mich gut und hab jede Woche Dates... bis jez war halt keine dabei wos wirklich funktioniert hat... und jez DAS!

ich hab ihre Telefonnummer nicht... ich hab seit Monaten kein Wort mit ihr gesprochen... das einzige was ich ab und zu tue ist auf ihr Myspace profil schaun... (ich geh immer alle möglichen durch wenn mir langweilig ist) .

ich weiß genau... das mit uns Beiden, ist noch nicht vorbei. Ich hab es an ihren Blick gesehen... ich werde weiterhin Mädchen kennenlernen... ich werde weiterhin eskalieren.. bis zum FC... aber ich weiß genau... wenn sie vormir steht.. werde ich sie wieder gamen... und diesesmal werde ich mir keine Fehler erlauben... tja.. aber das ist wohl nur ein Wunschgedanke.

"nexte sie", "vergiss sie, is auch nur ein Mädchen was am klo scheißt" ... jo is mir klar... für mich ist sie jez auch nicht direkt was besonderes.

Es ist einfach so das von allen HBs.. ich mich mit ihr am besten verstanden hab.

es is traurig...

ich musste das hier schreiben... ich hoffe es bringt jeden PUA da draußen zum nachdenken. Egal wie die innere Einstellung ist, egal wieviel Erfahrung man hat und egal wie sehr man zum Gefühlsroboter mutiert ist... sowas.. kann immer passieren... und zwar in dem Augenblick wo man es am wenigsten erwartet.

Und ich zittere jetzt noch am ganzen Körper..

lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One Itis. Sorry aber mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Und du schreibst nur "du wirst xx frauen kennenlernen und layen und trotzdem wird die oneitis bleiben" oder sonstwas.

Leute, pickup und frauen sind nicht alles. Ihr könnt soviele Frauen wie ihr wollt layen und trotzdem werdet ihr immer ein Loch spüren das euch unglücklich macht weil ihr in vielleicht

in eurem restlichen Leben etwas habt was euch fehlt.

Und dann glaubst du das die Frau das ausfüllen wird das Loch und es wird vielleicht noch grösser werden wenn du merkst das es doch nicht so ist.

Mein Tipp :

Game sie, laye sie und du wirst es merken.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand, der mit sich selber im Reinen ist, akzeptiert, dass er nicht jede Situation kontrollieren kann. Du hast das anscheinend erkannt. Du machst nichts falsch ... Sowas passiert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein Tipp :

Das höre ich von jedem der sein erstes Mal hinter sich hat.

"es war nix besonderes... man glaubt immer das is das einzige was man erreichen muss.. und am Ende is man entäuscht und denkt sich.. "das wars jez?" ".

damit meine ich. Ich weiß das du recht hast. Und ich werde es auch tun.

@Thrill

Den Satz werd ich mir merken...

danke.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was die anderen sagen, ich kann dich irgendwo verstehen und zumindest zu einem kleinen Teil mitfühlen..

Ich kann meine Gedanken gerade nicht ausdrücken, aber dein Post hat irgendetwas in mir drin bewegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tipp :

Das höre ich von jedem der sein erstes Mal hinter sich hat.

"es war nix besonderes... man glaubt immer das is das einzige was man erreichen muss.. und am Ende is man entäuscht und denkt sich.. "das wars jez?" ".

damit meine ich. Ich weiß das du recht hast. Und ich werde es auch tun.

Ist denke ich am besten! Ich bin der Meinung jeder sollte eine One itis durchgemacht haben - eine Echte um wirklich zu wissen was es ist .

Das ganze nur aus der Theorie zu kennen wird einen nicht davon wapnen.

Ich war bis vor ein paar Wochen genauso wie du deswegen kann ich ich gut verstehen.

Aber nachdem ich mein Leben komplett in die Hand genommen habe, meine Ziele gesetzt habe und nun in jedem Bereich meines Lebens meine Richtung und meinen wahrscheinlichen

Ankuftsort kenne und auch gehe hat sich auch mein Denken geändert.

Du hast oben geschrieben "das wird selbst dem grössten emotionsroborter pua passiere"

Ich denke nicht. Ich habe bei Frauen manchmal auch dieses unbeschreiblich wunderschöne Gefühl und wenn sie dann weg muss (wegziehen usw - beim schluss machen eher nicht weil das dann meist beidseitig ist)

dann spüre ich diese Trauer in mir.

Allerdings ist das nicht zu verwechseln mit den Gefühlen die du spürst. Ich kenne das.

Das sind die Gefühle das dir was fehlt. (wie kann man sowas haben wenn man "alles" hat und das leben einfach nur genießen kann? ) Und es tut weh weil man einfach nicht weiss was. Ist es die Frau? Ist was anderes? Wie wichtig ist es wirklich? Mache ich mir nur was vor?

Oder sind es einfach nur meine viel zu grossen Erwartungen die nie erfüllt werden können ? Oder ist es einfach nur das schlechte Essen beim Chienesen gestern das mir übel werden lässt?

Ausprobieren und herausfinden.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller schreibstil und nebenbei noch n super musikgeschmack ;)

sowas passiert jedem einmal ... manchmal regiert die linke gehirnhälfte einfach und macht vollkommen dumme sachen

aus eigener erfahrung kenn ich da z.B. sich im zug genau dahinsetzen wo man weiß das man die ex sieht wenn sie aussteigt ...

mein empfehlung ....

besorg ihre handynummer, bau dir deine eier wieder an, nimm kontakt auf und klär die sache konsequent ...

mit weglaufen hat noch niemals jemand etwas besiegt ;)

ab jetzt dürft ihr mich Mr. Kitsch nennen ^_^

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich beistimmen kläre die Lage, damit das Drama ein Ende hat.

Hab auch eine OnItIs die vor Jahren war und ich hab das bis heute noch nicht geschafft zu klären. Geschätzte 5 sind jetzt her und ich rede immer noch von ihr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke Leute.

die Frage ist nur wie ich an ihre Telefonnummer komme. Ich weiß nur ihr Myspace. Sonst nix!

Und ich war ja derjenige der damals sagte das wir keinen Kontakt mehr haben werden, weil ich keine weiteren Freunde brauche.

verzwickte Lage...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht täusche kann man in myspace auch schreiben ;)

warte ein paar tage, dann schreib ihr dass du noch etwas mit ihr zu klären hast ... kurz, neutral und gut ...

straight to her face ... ^^

ausserdem meintest du doch das sie an einem ort häufig anzutreffen ist

und wenns dann soweit ist sprich klartext ... oder falls das doch zu heftig wird mit diesem pattern

bei meinen 2 bisherigen oneitis stand nach ähnlichem auch vieles im raum. die situation ähnelt deiner sehr ...

der einen hab ich irgndwann, als sie auf meine damalige freundin losging, klar gesagt das ich es satt habe das sie mit ihren spielchen versucht mich in ihr kaputtes leben reinzuziehen (war vllt nicht charamant oder diplomatisch aber das war im eifer des gefechts)

und der anderen hab ich gesagt das wir uns auch wenn wir uns noch kaum sehen dann nur grundlos streiten und das sie mir nen grund nennen soll ... konnte sie nicht und da war dann von meiner seite jedes interesse, sogar an ner freundschaft weg ... auf sowas kann ich verzichten

an der gesamtsituation hat sich bei beiden nichts geändert, es ist weder wieder eine beziehung geworden noch gibt es wieder mehr kontakt als ein kurzes gespräch, aber trotzdem sind sie jetzt, wenn ich sie auf der straße sehe, menschen wie jeder andere auch

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden