Bremen, So., 16/04/06 Der Tag nach Hannover

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir werden uns nach dem Sargen in Hannover treffen. Ich schlage vor z.B. zur Osterwiese in Bremen zu gehen. Nachdem wir ausgeschlafen haben, können wir uns treffen.

Bisherige Teilnehmer:

1- Perfect Dreams

2- Pizzabote

3- Phoenixx

4- Casshern

5 - S. (gebanned)

6 - Kangee

Frage: Was ist mit Wannabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls er nicht selber antwortet, denke ich mal, dass es Abi-Schreib-Zeit ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, gut erkannt Herr Xatrix :)

Ich wär sofort bei jedem Termin zur Stelle, aber ich sollte mir das lieber verkneifen bis ich mein Abi in der Tasche hab.. und das Verkneifen fällt mir schon schwer.. :unsure:

2-3 Wochen noch, dann wag ich mich mal wieder blinzelnd ans Tageslicht.. bis dahin bin ich aber erstmal nur stiller Beobachter ;> btw. netter Fieldreport von dir Xatrix.. alter Nord-Guru :wacko:

Wie lange bleibst du uns hier oben eigentlich noch erhalten bis du deinen Australien-Trip machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch das Abi vorziehen, ist ja ein wichtiger Schritt im Leben und ohne den richtigen Abi-Schnitt studiert man nicht in ner schicken Studentenstadt sondern in Jena oder Halle lol

Ich werde meine Künste am 25.04 für 2 Tage in Dubai Testen und dann für 10 Monate in Australien. Aber da der Nord-Lair ja rollt, kann ich ruhigen gewissens fliegen.

Dann noch viel Glück mit dem Abi, Dörk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nice..

freu mich schon richtig. schade das wannabe net dabei ist, war echt lustig letztes mal mit ihm :) Aber abi is natürlich wichtiger!

Wann und wo treffen wir uns und was sollen wir mitbringen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich dann auch noch für den Sonntag anmelden. Genau wie Kangee kenne ich mich in der Theorie aus, bloß in der Praxis mangelt es etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wir treffen sollten wir heute noch klären. Den Vorschlag sich auf der Osterwiese zu treffen finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde wir sollten uns irgendwo beim bahnhof treffen. kommen ja schliesslich net alle aus bremen und wissen wo die osterwiese ist ;)

Die Osterwiese ist ja net zufällig direkt gegenüber vom Bahnhof, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Osterwiese ist ja net zufällig direkt gegenüber vom Bahnhof, oder?

Doch ist sie - einfach den Nordausgang vom Bahnhof nehmen schon kann man die Osterwiese sehen.

Weitere Infos finden sich hier: Osterwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah alles klar. dann könnten wir uns ja am Nordausgang des Bahnhofs treffen.

war vor ner woche bei der osterwiese, dachte aber es wäre kirmes oder sowas.

Und wie spät wollen wir uns treffen? Ich denke 2 Uhr wäre gut. Die anderen werden wohl erst heute abend/nacht antworten können, da sie ja in Hannover sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, wie schwul ist das denn >:( ! Erst schon nicht nach Hannover so scheint es auch echt keine Regionalbahn / -express Verbindung nach Bremen zu geben. Im Metronom gilt meine Vergünstigung nen Dreck! Kann es irgendwie sein, dass der Fahrtenrechner auf www.bahn.de irgendwelche andere Verbindungen unter den Tisch fallen lässt weil der Metronom im "Normalfall" halt am billigsten und direktesten ist ?

Ich kann doch nicht jedes Mal 17€ + Verpflegung ausgeben für so ein Treffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es so scheint als würden die meisten noch schlafen würde ich vorschlagen, das wir uns um 16.00uhr am Nordausgang des Bahnhofs treffen. Bis 16.00uhr sollten es eigentlich alle einmal geschafft haben in diesen Thread zu gucken! Bzgl. der Handy-Nr die gebe ich nur auf Anfrage per PN raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, klingt gut. allerdings wäre es nett, wenn alle die kommen nochmal antworten. nicht das wir da zu 2 sind ;)

Und schick mal bitte deine nr per pm. thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich bisher niemand heute gemeldet hat außer Casshern und das Wetter auch nicht auf unserer Seite ist, schlage ich vor, dass wir das Treffen auf morgen verschieben. Treffen würden wir uns dann um 14uhr am Nordausgang des HBF. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von euch, ob ihr damit einverstanden seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin heute nicht in Bremen aber morgen wenn sich jemand meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich genauso

update:

da sich immer noch niemand gemeldet hat, werde ich heute nicht in bremen sein. komme grad aus der disco und werde wohl lieber bis 16:00 pennen ;)

n8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das daraus nichts mehr geworden ist bzw werden wird - wäre bestimmt interessant geworden (zumindest für mich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade das daraus nichts mehr geworden ist bzw werden wird - wäre bestimmt interessant geworden (zumindest für mich).

ja für mich auch. aber machen wir halt nächste woche oder so. wird sich schon neuer termin finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden