hb will keine treffen. grund: ihr ex!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo. da ich noch anfänger bin poste ich es mal hier!

über svz habe ich eine hb8,5 angegamed und sie lud mich direkt nachhause zu ihr ein (Oo)!

ich habe sie getroffen und hatten petting (omg wie sich das anhört) sie hatte sehr viel spass :P.

ich war immer schön c&f und hatte 0 interesse an ner ltr. als ich wieder zuhause war schreibt sie mir:

hey hey

hoffe doch du bist gut zu hause angekommen nach der kleinen weltreise, die du durchstehen musstest

hoffe wir sehn uns irgentwann ma wieder, war nämlich nen schöner nachmittag!

bis dann

jippi hab ich mir gedacht.

2 tage später habe ich sie angerufen und ihr gesagt sie solle mich besuchen kommen und sich einen tag aussuchen andem wir beide zeit haben. (ferien)

am gleichen tag gab es noch einen sms kontakt (ca. 3 sms). ich schrieb ihr "und? schon breit?" (sie hatte mir ne story erzählt)

sie dann: "hey ne hab nur cola getrunken xyxy usw usw"

nix besonderes.

heute 2-3 tage später schreibe ich ihr im schuelervz nen comment:

"wie war die disco nacht?"

dann schreibt sie mir per privatmail:

war gut.... also wie immer

du ich wollte eh mit dir noch ma sprechen, weil ich denke ich fahr die feiren nicht merh zu dir, weil das mit meinem ex und mir alles nen bisschen problematishc ist udn das wär nicht richtig wenn ich jetzt zu dir fahren würde und so, du weißt schon ne ....

hoffe du verstehst das!

liebe grüße

ich dachte nur "was geht denn jetzt?". ich wusste zwar das sie gerade ca. eine woche mit ihrem ex auseinander ist aber keiner von uns (so dachte ich) hat an eine ltr gedacht!

meine mail an sie:

"ok, bis dann!"

etwas anderes ist mir nicht eingefallen!

was sagt ihr dazu? hab ich große fehler gemacht?

mfg

e:dieses comment "wie war die disco nacht?" hat sie dann noch von ihrer page gelöscht. ich denke mal wegen ihrem ex. ich habe sie aus meinen freunden gelöscht!

NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Next.

Was ist bei der Frau passiert?

Wir fangen mal an: Ihr habt im Bett gelegen und euch befummelt, sie wollte Sex. Den hat sie nicht bekommen. Du hast dich nach ihrem Kommentar, der scheinbar noch aus ner gewissen Erregung heraus gefallen ist, schön brav zurückgelegt, gedacht du hast sie jetzt in der Hand.

Dem war aber eben nicht so.

Du hast nicht weitergegamed, sondern einen auf netter Junge gemacht. Das hat das zarte Pflänzchen Attraction komplett zerstört. Hinzu kommt, daß sie scheinbar wirklich mit ihrem EX noch irgendwas zu schaffen hat, das interessiert eigentlich überhaupt nicht, aber sie hat angefangen zu vergleichen, du warst nicht besser als er. Vielleicht hat sie dich sogar nur missbraucht um mal davon Abwechslung zu bekommen um mal nicht daran zu denken, um eben wieder mal Geliebt zu werden. Tja und das Gefühl hat sie eben bei dir nicht bekommen.

Das wars. Man könnte sicher jetzt noch was reissen, aber das ist den Aufwand den du da jetzt betreiben müsstest garantiert nicht wert. Zudem schreibst du selbst, daß du noch ein Anfänger bist, also die Skills noch nicht drauf hast. Vergnüg dich deswegen lieber mit anderen Mädels. Das ist auf jeden Fall besser als dich jetzt von dieser Geschichte runterziehen zu lassen.

Du bist noch so verdammt Jung, geniesse die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Next.

Was ist bei der Frau passiert?

Wir fangen mal an: Ihr habt im Bett gelegen und euch befummelt, sie wollte Sex. Den hat sie nicht bekommen. Du hast dich nach ihrem Kommentar, der scheinbar noch aus ner gewissen Erregung heraus gefallen ist, schön brav zurückgelegt, gedacht du hast sie jetzt in der Hand.

Dem war aber eben nicht so.

Du hast nicht weitergegamed, sondern einen auf netter Junge gemacht. Das hat das zarte Pflänzchen Attraction komplett zerstört. Hinzu kommt, daß sie scheinbar wirklich mit ihrem EX noch irgendwas zu schaffen hat, das interessiert eigentlich überhaupt nicht, aber sie hat angefangen zu vergleichen, du warst nicht besser als er. Vielleicht hat sie dich sogar nur missbraucht um mal davon Abwechslung zu bekommen um mal nicht daran zu denken, um eben wieder mal Geliebt zu werden. Tja und das Gefühl hat sie eben bei dir nicht bekommen.

Das wars. Man könnte sicher jetzt noch was reissen, aber das ist den Aufwand den du da jetzt betreiben müsstest garantiert nicht wert. Zudem schreibst du selbst, daß du noch ein Anfänger bist, also die Skills noch nicht drauf hast. Vergnüg dich deswegen lieber mit anderen Mädels. Das ist auf jeden Fall besser als dich jetzt von dieser Geschichte runterziehen zu lassen.

Du bist noch so verdammt Jung, geniesse die Zeit.

ok möglich aber ich weiss nicht wo ich die attraction zerhauen hab!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht du, sondern einfach die Zeit. Und der fehlende Sex am ersten Abend.

Selbst wenn sie NEIN gesagt hat, meinte sie das warscheinlich nicht. Aber weisst du was, das nächste mal, wenn ihr am Fummeln seit, schau ich einfach mal zu, dann sag ich dir, was du falsch gemacht hast *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf sagt es dir doch.

Schon in dem Moment, in dem du deinen Pipi in der Hose gelassen hast,

anstatt ihn dort reinzustecken, wo er hingehört.

Einen drauf gesetzt hast du mit dem Lieber-Junge-SMS-Gefasel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf sagt es dir doch.

Schon in dem Moment, in dem du deinen Pipi in der Hose gelassen hast,

anstatt ihn dort reinzustecken, wo er hingehört.

Einen drauf gesetzt hast du mit dem Lieber-Junge-SMS-Gefasel.

naja sie hat meinen pipi schon rausgeholt und ich hab mich auf ihr entladen! sie ist 2 mal gekommen. also da war wohl was!

e: bei dem tele game meinte sie noch: ich dachte du würdest mich nicht mehr anrufen!

ich war zu sicher -.-

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrem ex hättest du auch mit c & f überspielen können à la " Nee versteh ich das du nicht zu mir kommen kannst, ich besuch dich dann einfach."

Ich hatte die selbe Situation ebenfalls schon einmal, und damals bin ich ncith hinterher.

Das Ding ist aber, das du ja Attraction hast. Nutz sie aus, sie wird höchstens nen schlechtes Gewissen haben.

Aber das sollte dir ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ihrem ex hättest du auch mit c & f überspielen können à la " Nee versteh ich das du nicht zu mir kommen kannst, ich besuch dich dann einfach."

Ich hatte die selbe Situation ebenfalls schon einmal, und damals bin ich ncith hinterher.

Das Ding ist aber, das du ja Attraction hast. Nutz sie aus, sie wird höchstens nen schlechtes Gewissen haben.

Aber das sollte dir ja egal sein.

was würdest du machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden