Clubgame, Samstag 9.8 HD?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will auch sargen gehn den samstag, heute übrigens auch, aber heidelberg altstadt reizt mich gar nich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Schneckenhof bin ich wohl auch dabei, aber

heidelberg altstadt reizt mich gar nich ^^

Das kenn ich irgendwoher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool wenn du nix dagegen hast zieh ich dann bei dir noch mit? Würd dann morgen nachm lair einfach in Mannheim bleiben und bis um 8 durchsargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr denn gegen die altstadt? ist doch sau geil dort... das ist grad der grund warum ich immer nach hd gehe... :)

wo wollt ihr denn in hd hin?

im schneckenhof kann ich nicht wirklich sargen, da freundin da auch irgendwo rumläuft...^^ aber können dann ja zusammen nach hd gehen... falls ihr überhaupt hin wollt. aber in mannheim geht ja nicht so wirklich viel danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was habt ihr denn gegen die altstadt? ist doch sau geil dort... das ist grad der grund warum ich immer nach hd gehe... :)

wo wollt ihr denn in hd hin?

im schneckenhof kann ich nicht wirklich sargen, da freundin da auch irgendwo rumläuft...^^ aber können dann ja zusammen nach hd gehen... falls ihr überhaupt hin wollt. aber in mannheim geht ja nicht so wirklich viel danach...

Da is nur saufen ^^ Kenns andersrum, in HD geht nix und in mannheim ziemlich viel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das heißt ihr bleibt wahrscheinlich in mannheim?

liegt wahrscheinlich daran, dass ich in mannheim wohne und hier schon überall zu oft war... :) ihr kommt wahrscheinlich aus hd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das heißt ihr bleibt wahrscheinlich in mannheim?

liegt wahrscheinlich daran, dass ich in mannheim wohne und hier schon überall zu oft war... :) ihr kommt wahrscheinlich aus hd?

Ne ich komm aus Weinheim, ich mag Mannheim einfach mehr :)

Ist vermutlich unsinniger Lokal Patriotismus, gibt auch in HD paar coole Locations, aber in Mannheim bin ich halt schon paar mal rumgelaufen, kp gehabt was ich machen soll und geilen abend gehabt. In HD nur wenn ichs vorher geplant hatte :)

Also ich bleib wenns irgendwie geht in Mannheim ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also cih werd morgen wohl auch mit nem kumpel in hd unterwegs sein. wenn du lust hast geb ich dir meine nummer oder so. dann kannste dich melden. eig mag ich dieses gemeinsame sargen abends nicht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und somit probier ich das vielleicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool wenn du nix dagegen hast zieh ich dann bei dir noch mit? Würd dann morgen nachm lair einfach in Mannheim bleiben und bis um 8 durchsargen.

Ja klar, lass uns das machen. ^_^ Ich bin aber nicht auf dem Lair, sondern erst später beim Schneckenhof; mein Zug kommt so gegen 20:30 in MA an. Lass uns irgendwo nen Treffpunkt ausmachen...

Hassan kommt denke ich auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also cih werd morgen wohl auch mit nem kumpel in hd unterwegs sein. wenn du lust hast geb ich dir meine nummer oder so. dann kannste dich melden. eig mag ich dieses gemeinsame sargen abends nicht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und somit probier ich das vielleicht mal.

ja dann schick mir am besten mal deine nummer per pn. wo habt ihr vor hinzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag