31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi....

wurde heute bei meinem ersten Date nach einem Jahr versetzt ;)

Grund: Anscheinend wurde ein Fotoshooting auf heute vorverlegt... ahja!

Wenigstens hat sie mir es ein paar Stunden vorher gesagt.

Ich bekomme immer weniger Respekt vor den Frauen... Bis hin zum Hass...

Ich kriege immer mehr Lust die Weiber zu verarschen. Ich weiß das ist nicht lobenswert...

kanns aber nicht ändern, vielleicht bin ich einfach ein schlechter Mensch!

Das Sargen werde ich erstmal sein lassen, ich bin heute so weit zurück gefallen, dass ich nicht mehr sehe,

was ich bisher erreicht habe... ich habe überhaupt keine Lust mehr immer wieder enttäuscht zu werden

Manchmal muss man einfach zum Stein werden, wenn das Gegenteil nicht funktioniert...

In der heutigen Welt zählen Werte einfach gar nicht mehr...

Und bitte kommt mir nicht mit "zu wenig Attraction"... Ich hab sie geküsst und es war gut...

Ich bin down

lonely wolf

bis dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi....

wurde heute bei meinem ersten Date nach einem Jahr versetzt ;)

Ich kriege immer mehr Lust die Weiber zu verarschen. Ich weiß das ist nicht lobenswert...

Das Sargen werde ich erstmal sein lassen, ich bin heute so weit zurück gefallen, dass ich nicht mehr sehe,

was ich bisher erreicht habe... ich habe überhaupt keine Lust mehr immer wieder enttäuscht zu werden

Manchmal muss man einfach zum Stein werden, wenn das Gegenteil nicht funktioniert...

Und bitte kommt mir nicht mit "zu wenig Attraction"... Ich hab sie geküsst und es war gut...

Ich bin down

lonely wolf

bis dann...

Hi,

Wieso machst du dich so fertig wegen einer Frau ?

Sie hat sich doch rechtzeitig gemeldet. Wäre das selbe mit einem Freund, wärst du bestimmt auch nicht so angepisst. Wieso dann bei einer Frau ?

Versuch nicht, von Anfang an, zu viele Gefühle/Gedanken in eine Frau zu investieren. Es hat keinen Sinn.

Is meiner Meinung wie beim Fortgehen mit Freunden --> Wenn du dich aufs ausgehen schon seit langem freust, setzt du dir selber hohe Erwartungen. Dadurch kannst du leicht enttäuscht werden.

Jedoch wenn du spontan mit deinen Freunden fortgehst, hast du kaum Erwartungen und genau dann ist es dann meist ein geiler Abend.

Erwarte von einer Frau nichts. Handle selber.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY,

und was soll dieser Thread nun Bringen , davon abgesehen dass er nicht in "For Beginners" Forum sondern in den "Jammer Forum" kommt ?.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt nur mal hören, obs anderen genauso geht, kann ja nicht sein, dass alle hier Roboter sind oder?

Würdet ihr die Nummer schon löschen?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal wieder runter...

Könnt ihr Männer euch denn gar nicht vorstellen, das Frauen WIRKLICH mal was dazwischen kommt?

Ich warte noch auf den Thread bei dem mal einer schreibt:

Sie behauptet ihr Mutter wäre gestorben und sie müsste auf die Beerdigung gehen... Die next ich doch lieber gleich, oder was meint ihr, Jungs??

PU hat dein Hirn gefickt... Vermutet doch bitte nicht hinter jedem Satz einen ST und hinter jeder angefangenen Diskussion ne Dramaqueen.

Das Leben ist dann um einiges Schöner. Und du würdest nicht hier sitzen und dir Gedanken machen, sondern dich bei der Dame melden und nach dem Exklusivrecht für ihre sexy Bilder fragen, bzw. wann sie mal bei dir zum Fotoshooting vorbeikommt...

CAT

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt nur mal hören, obs anderen genauso geht, kann ja nicht sein, dass alle hier Roboter sind oder?

Ich habe meine Freundin enttäuscht und bin heute wegen dem Mathe Test nicht weiter gekommen. Einen Tage vor mein Baby und meine Freundin schiebt gerade schön dick Hass. Nur selbstmitleid bringt nix , sei optimistisch ... es gibt genug Pessimisten die die Welt grau machen ^_^ . Jeden gins es mal so ... also kopf hoch.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr die Nummer schon löschen?

Würd ich nicht. Ihr sagen, sie soll sich das nächste Date überlegen und dann Freeze Out, bis sie sich meldet.

Jedoch hätte ich ihr das gleich gesagt, als sie abgesagt hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher stark depressiv, hab nur Bedenken, dass es zurück kommt durch etliche Enttäuschungen... und das Shooting hat sie erfunden... das dauert auch nicht den ganzen Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus, als wenn sie dich informiert. Sie respektiert dich also. Du bist ihr nicht egal.

Ich kriege immer mehr Lust die Weiber zu verarschen.

Entweder du verlierst den Respekt gerade oder du hattest noch ihn noch nie.

Wieso sollte dir jemand Respekt entgegenbringen, wenn du es nicht auch machst?

Hast du überhaupt vor Irgendetwas Respekt?

Vor was? Und wieso?

Ich weiß das ist nicht lobenswert...

Du willst es nicht ändern.

Kein Mensch ist von Geburt an schlecht, wieso auch?

Du redest dir glaub ich was ein.

Vielleicht hast du auch einfach nur "selektive Wahrnehmung"?

Es gibt / gab doch bestimmt auch schöne Momente mit Mädchen. Versuch mal, nur einen zu finden.

Sargen ist doch keine Pflicht. Niemand zwingt dich. Hab einfach deinen Spass, ob mit Mädels oder mit Kumpels.

Geh mal wieder Billarden ;-);)

In der Chemie gibts eine Flüssigkeit mit folgender Eigenschaft:

Wenn du einen Stab langsam reinschiebst, gehts. Und langsam geht er auch wieder raus.

Wenn du es mit zu hoher Geschwindigkeit versuchst, erstarrt die Flüssigkeit.

Und es geht garnix mehr.

Vielleicht bist du zu vorschnell?

Ein Member mit mehr als 200 Einträgen wird sich doch wohl nicht so leicht ins Boxhorn jagen lassen? ;-)

Und dass Werte nicht mehr zählen, das wäre mir neu... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal wieder runter...

Könnt ihr Männer euch denn gar nicht vorstellen, das Frauen WIRKLICH mal was dazwischen kommt?

Ich warte noch auf den Thread bei dem mal einer schreibt:

Sie behauptet ihr Mutter wäre gestorben und sie müsste auf die Beerdigung gehen... Die next ich doch lieber gleich, oder was meint ihr, Jungs??

PU hat dein Hirn gefickt... Vermutet doch bitte nicht hinter jedem Satz einen ST und hinter jeder angefangenen Diskussion ne Dramaqueen.

Das Leben ist dann um einiges Schöner. Und du würdest nicht hier sitzen und dir Gedanken machen, sondern dich bei der Dame melden und nach dem Exklusivrecht für ihre sexy Bilder fragen, bzw. wann sie mal bei dir zum Fotoshooting vorbeikommt...

CAT

Ich hab aufgehört sowas zu posten da es hier kaum Resonanz auf diese Art von post gibt.

Werde mich nach dem Wochenende mal inspiriert hinsetzen und was dazu verfassen.

Ich stimmt dir aber voll und ganz zu.

Ein Member mit mehr als 200 Einträgen wird sich doch wohl nicht so leicht ins Boxhorn jagen lassen?

Hat mit der Anzahl Beiträgen nichts zu sagen.

Und dass Werte nicht mehr zählen, das wäre mir neu...

Mir leider nicht. Es wird jedenfalls nicht weniger ;)

lg

Tim

------------------------------

"All that we are is the result of what we thought".

Lebe dein Leben mit Leidenschaft, genieße jeden Tag als würde morgen die Welt untergehen.

Geb jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu sein und lass dich durch so einen Scheiß nicht unterkriegen!

damn....

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal ne Runde. Nach dem nächsten erfolgreichen KC oder BJc hast dus eh vergessen und füllst dich wieder wie der King.

Heut Abend gehts überall ab, geh raus mach was, gammel nicht rum mach Party und alles ist vergessen.

Und selbst wenn sie das als Ablehnung meint. Dann lehnt sie nicht dich als Person ab sondern nur dein Verhalten, hätte jedem passieren können.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man redet sich immer ein, ein starker Mensch zu sein oder, dass man nicht abhängig sein will von anderen... Ich bin wohl leider so geboren worden, dass ich zu Anhänglichkeit neige... was will man machen ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man redet sich immer ein, ein starker Mensch zu sein oder, dass man nicht abhängig sein will von anderen... Ich bin wohl leider so geboren worden, dass ich zu Anhänglichkeit neige... was will man machen ;/

Ich bin auch zur Abhängigkeit geboren, und umso mehr spaß macht es, genau dies zu bekämpfen! ^_^

Und es ist doch ein verdammt geiles Gefühl sich dann immer wieder zu beweisen dass man was Wert ist!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war deine Freikarte zum nächsten InnerGame Coaching welches ich die nächsten Monate bei uns im Lair geben werde (gerade am planen).

Du musst dir den Mist nicht einreden ein starker Kerl zu sein. Du BIST verdammt ein starker Kerl.

Was hast du verloren? Sag es mir! .. Sag es mir! Nichts genau, ich kenn die antwort > rein garnichts! Vielleicht hast du es verpasst einen interessanten Menschen näher kennen zu lernen, aber was bringt dir diese Person in deinem Leben wenn sie dich nicht zu schätzen weis. auch richtig > NICHTS !

Was hat dir diese Person gegeben was andere nicht auch können > NICHTS !

Wie hat diese Person dein Leben bereichert? > GARNICHT !

Welche vorteile hattest du durch die olle? > KEINE !

Also hör auf dich in Selbstmitleid zu ertänken und mach die Augen auf ! Geh raus ! Beweg deinen geilen Arsch in Richtung Party!

Weist du wie viel Weiber da draußen nur warten dich geilen stecher kennen zu lernen! HUNDERTE ! Und die sind ein vielfaches besser als das Mädel was dich nicht zu schätzen weis !!

Vergess es, lern neue Leute kennen lernen! Scheiß auf sie !

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war früher stark depressiv, hab nur Bedenken, dass es zurück kommt durch etliche Enttäuschungen... und das Shooting hat sie erfunden... das dauert auch nicht den ganzen Abend...

Ob das Shooting erfunden ist oder nicht weiß ich nicht.

Ich kann nur sagen, das meine -hobbymäßigen!!!- Shootings ein ganzes Wochenende dauern können und nicht nur einen Abend ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt, dass sie nur am Wochenende Zeit hat und das ganze Wochenende beim Shooting ist, kann ich mit der ja eh nix anfangen ;)

Nein im Ernst ich sollte die Nummer wohl löschen und warten ob von ihr überhaupt nochmal was kommt...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sagt, dass sie nur am Wochenende Zeit hat und das ganze Wochenende beim Shooting ist, kann ich mit der ja eh nix anfangen ;)

Richtig.

Und vorher redest du von Enttäuschungen seitens der Frau.

Dabei enttäuschst du dich selbst, wenn du dich auf sie fixierst.

An deiner Stelle würd ich anfangen in diese Richtung zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin euch echt dankbar!

Werde heute Abend einfach was machen und die ganze Scheisse vergessen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hock dich in dein Zimmer.. ins Bett, oder in ein Cafe..

mach leise Musik an (Anlage oder mp3 player halt) und lies ein spannendes Buch. Irgendeins was du scho lange wieder einmal lesen wolltest, oder kauf dir eins!

und dann entspann dich ;-)

hatte auch so ein Tief vor kurzem und der Grund war auch so banal wie deiner (das is er doch, nur wegen einem Mädl sowas!! ^_^ ) und ich habs auch überwunden!

lg ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich werde heute mit einem guten Freund und großartigen Menschen los ziehen und Spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nein ich werde heute mit einem guten Freund und großartigen Menschen los ziehen und Spaß haben ;)

auch ne Möglichkeit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIX close, ich will noch was loswerden:

Ich finde trotzdem, das rausgehen und andere Weiber anquatschen dein Problem nicht wirklich lösen wird. Das ist so als würdest du Drogen nehmen, damit du für ein paar Stunden vergessen kannst, danach ist die reale Welt aber wieder genauso wie sie war.

Warum hasst du Frauen plötzlich? Warum reagierst du aggresiv wenn sie sich nicht so verhalten, wie du es möchtest? Warum next du eine Frau, die einen Termin hat und sich deswegen nicht mit dir treffen kann? Dreht sich die ganze Welt um dich? NEIN! ISt PU ein Wundermittel mit dem man ausnahmslos ALLE Weiber rumkriegt? NEIN!! Wenn mir ein Typ aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt, kann er noch so viele Routinen bringen, ich bin trotzdem nicht attracted.

Macht dir das hier überhaupt noch Spaß, oder bist du zu verbissen dafür? Belasten dich Threads wie: Euer schnellster Lay... etc. und ähnliche schwanzvergleichende Berichte in diesem Forum?

Ich denke ja.... Ich denke du machst dir selbst den Druck, und davon musst du runterkommen und das Ganze mit mehr Gelassenheit sehen...

Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"KontrollIllusion" führt halt oft zu "Kampf" oder "Fluchtverhalten"

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den Mädels nicht mehr hinterherrennen... ich bin 21 und will endlich mal was erleben. Das einzige was ich bisher mit Frauen am Hut hatte war eine kurz Affäre. Sie war auch oft auf Shootings (irgendwie ein dummer Zufall)... vielleicht erinnert mich das auch an die!

Ich will einfach nicht mehr die Puppe meiner Ängste sein... und schon gar nicht die einer Frau...

Ich bin viel zu spät im Leben aufgewacht...

Und WENN sie wirklich ein Shooting hat... sie kann sich ja melden, wird sie aber nicht machen, habe ihre Nummer schon gelöscht damit ich ihr nicht noch Schwachsinn schreibe... SIE WIRD NICHT ANTWORTEN :)

Also geh ich wieder raus und such mir die Nächste...

Bis dann

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden