31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke man hat mir heute angesehen, dass ich nicht in bester Verfassung war, dementsprechend war der Abend relativ scheisse...

Ich stelle doch gar keine großen Ansprüche ans Leben, nur warum laufe ich mein ganzes Leben alleine rum... Ich sehe nicht sondernlich scheisse aus und bin eigentlich genauso normal wie alle anderen auch...

Ja ich weiß ich bin average und ja ich bin auch frustrated aber das bin ich eigentlich nur im stillen Kämmerlein.

Rückschläge einzustecken fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, ich sollte langsam anfangen damit zu leben.

Hatte jemand von euch schon mal so einen Flashback, wo man denkt, es eine Zeit lang übertrieben zu haben?

Ich denke eine Pause wäre ganz gut oder habt ihr andere Erfahrugen gemacht, dass ne Pause eigentlich auch nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke man hat mir heute angesehen, dass ich nicht in bester Verfassung war, dementsprechend war der Abend relativ scheisse...

Mit dem Satz kann ich was anfangen, den Rest fand ich sehr verwirrt.

Geh doch mal nicht raus wenn du keine gute Verfassung hast.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich schlecht drauf bin

tut es mir manchmal ganz gut alleine zu sein und cooles Zeug zu Hause zu machen.

Ich bin viel zu spät im Leben aufgewacht...... ich bin 21 und will endlich mal was erleben.

Du alter Sack du. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich schlecht drauf bin

tut es mir manchmal ganz gut alleine zu sein und cooles Zeug zu Hause zu machen.

OT:

Was wuerdest du zB machen? Ausser:

- Wohnung putzen (nicht cool)

- Buch lesen (cool)

- Im Inet surfen (cool)

- Telefonieren (nicht cool)

- Kochen (cool, kann ich aber nicht :huh:)

- Lernen (nicht cool)

- Musik hören (cool)

- ...

Kennst du das? Es gibt Tage, da willst du zuhause bleiben, aber nichts von dem was oben steht bspw. hast du Bock drauf. Da sollte mal n Thread darüber eröffnet werden, was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn man zuhause bleiben möchte. Was nicht alltägliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn mich schon ne Holländerin am Ausgang der Disco ansingt und singt "Lachen ist gesund" auf holländischem Akzent, dann weiß ich, dass ich ne positive Austrahlung wie ein Grabstein gehabt haben muss....

An dem Abend gestern lief so gut wie gar nichts. Ich hab in bester AFC-Manier meine "Wo kommst du her" "Wie heisst du" Fragen durchgezogen. Zu wenig C&F und zu wenig Spaß, wobei ich zeitweise sogar vor 100 Leuten alleine auf der Drehscheibe getanzt habe ;)

Also mir ist eigentlich kaum noch was peinlich, nur warum kann ich so verdammt schlecht mit Misserfolgen umgehen? ;( Das ist doch nicht normal, das sagen mir Kollegen auch... Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Ich werde es nie lernen... Ich habe das Problem schon mein ganzes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte jemand von euch schon mal so einen Flashback, wo man denkt, es eine Zeit lang übertrieben zu haben?

Ich denke eine Pause wäre ganz gut oder habt ihr andere Erfahrugen gemacht, dass ne Pause eigentlich auch nichts bringt?

Moin,

hatte es im Urlaub auch etwas übertrieben, aber an eine Pause habe ich da nie gedacht. Warum auch?

Hatte auch ein paar Rückschläge. Ich habe eine HB im Urlaub gegamed (scheiße war die geil :-D), lief okay, aber sie fühlte sich von meinem Kollegen mehr angezogen. Da dachte ich mir im ersten Moment auch, was ist da denn jetzt los? :huh: Es ist nur ein Spiel und diesmal habe ich einen Korb bekommen. Kann passieren, man kann ja nicht immer gewinnen. Nach dem Urlaub habe ich meinen Kollegen angerufen: "Hey, die steht voll auf dich, Fahr hin und f*** sie"! :-D War zwar im ersten Moment hart für mich, aber danach fühlte ich mich besser!

Aber, wenn man aus diesen Fehler lernt, hat man das Spiel doch fast gewonnen. Habe mit der aus dem Urlaub dann mal ganz offen drüber gesprochen, was sie gut fand und was nicht. Das ist das beste Feedback was man bekommen kann.

Jetzt versinkt nicht in Selbsmitleid, ah ich bekomme kein Respekt von Frauen bla bla bla

btw: Lies mal ein Buch über NLP zum thema Beliefs oder schau dir ne DVD von Ross Jeffries an! So etwas hilft ungemein, wenn man ein Down hat!

Ich sehe nicht sondernlich scheisse aus und bin eigentlich genauso normal wie alle anderen auch...
Ich sehe gut aus! Ich handle so wie ich es für richtig halte!
Rückschläge einzustecken fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, ich sollte langsam anfangen damit zu leben.

Rückschläge sind hart für mich, aber ich weiß, dass ich mich da verbessern WILL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle doch gar keine großen Ansprüche ans Leben <- Warum nicht? Was willst du im erreichen in den nächsten 5 Jahren? Was bist du bereit dafür zu leisten

bin eigentlich genauso normal wie alle anderen auch... <- Wunderbar. Peacocking pur - Wie sagte gestern ein Kumpel, wenn du da bist wo alle Auffällig gekleidet sind und du normal gekleidet bist, dann fällst du auch auf - die Frage ist allerdings ob das ein Positives Auffallen ist wenn ich Unsicher und Schüchtern durch meine Kleidung wirke.

Ja ich weiß ich bin average und ja ich bin auch frustrated aber - nur im stillen Kämmerlein. <- sehr still, jeden 4ten Tag machst du einen neuen Jammerthread auf, und jedesmal schreibe ich dir was dazu damit du deinen Arsch endlich mag hoch bekommst und beginnst dich zu entwickeln, aber ich denke das es langsam wohl doch zeitverschwendung ist

Rückschläge einzustecken fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, ich sollte langsam anfangen damit zu leben. <- Du weisst es? Du weisst das es keine Rückschläge gibt? Du weisst das es Feedback gibt. Erfahrungen! Und jedes Feedback bringt mich weiter im Leben - dich auch?

Hatte jemand von euch schon mal so einen Flashback, wo man denkt, es eine Zeit lang übertrieben zu haben? <- Drugs, Sex & Goa! ;) Klar hatte ich sowas schon, z.B. als ich zu Silvester 2006 vom Cocain ziehen Nasenbluten bekommen habe - da wusste ich - ich übertreibe eindeutig - oder als ich im Feb07 einen 28Stündigen Horrortrip auf dem Research Chemical DOI hatte. - Auch da merkte ich - ich habe übertrieben. - Und solche Erfahrungen haben mir meine Grenzen und die Grenzen zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein wunderbar aufgezeigt, und mir auch gezeigt wie lehrreich Drogen sind, und wie sehr ich doch lieber darauf verzichte, also mein Bewusstsein in ruhe zu lassen. Sich Menschlich Entwickeln zu lassen.

Ich denke eine Pause wäre ganz gut oder habt ihr andere Erfahrugen gemacht, dass ne Pause eigentlich auch nichts bringt? <- Pausen - Bringen nichts - Junkies Pausieren - Männer ziehen einen Schluss strich. Also zieh einen Schlussstrich mit deinem AFC leben und beginne endlich dich zu entwickeln! Werde zum Mann - du sagst du bist erst spät erwacht? Schwachsinn, du bist noch garnicht erwacht. Du liegst noch wunderbar im AFC Lummerlang und träumst von MollyLufts 180 kg Körper den sie dir über ICQ beschreibt. Also mach deine Augen auf!

Du willst der Mann sein, Also Arbeite an dir - LES DICH HIER EIN - Nein du brauchst nicht alle 4 Tage einen Jammerthread zu schreiben, um dabei dir virtuelle motivation zu ziehen, um dann doch wieder nichts zu machen und dich wie ein AFC zu verhalten. Entwickel dich zu einem Selbstständigen EIGENSTÄNDIGEN Lebewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden