Switch off your TV !!!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne Fernsehen hätte ich folgende Filme nicht auf DVD schauen können, die mich extrem viel weitergebracht haben:

HITCH

SWINGERS

ALFIE

DON JUAN (Jonny Depp)

FLUCH DER KARIBIK

ROUNDERS

MY BLUE HEAVEN

EISKALTE ENGEL 1-3

UVM.

Aber Fakt ist auch - manchmal sollte man den Fernseher auf den Speicher stellen und den PC daneben!

Plötzlich ist einem dann langweilig und man tut Dinge, für die man seit Jahren eine Ausrede hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check ich nicht. Die filme gibt es doch alle auf dvd oder einschlägigen tauschböresen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
check ich nicht. Die filme gibt es doch alle auf dvd oder einschlägigen tauschböresen

Sag ich doch ... auf DVD ... am Fernseher oder am PC geschaut! Ohne wäre es schwer geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpsons

Dr. House

Lost

Desperate Housewives

Scrubs

Das schau ich mir noch wirklich alles gerne an.

Filme (bzw. Werbung vom Film unterbrochen) garnicht mehr, zu zensiert und zerstückelt.

Komme auf 12-15 Stunden Fernsehen in der Woche, immer noch ne Menge, aber weniger als vorher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuh...ich hab jetzt nen DVBT-USB-Stick am Laptop, große TV-Glotz-Gefahr, dass Teil nimmt sogar auf, bis die Festplatte völlig zugemüllt ist ;-)

Die neuen Simpsons-Staffeln, lechz ;-)

Hat aber positive Wirkung auf Frauen, zumindest auf meine LTR, wir konnten per Laptop im Bett TV gucken.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab persönlich eh kaum Zeit um TV zu gucken. Dank meiner gut verteilten Freistunden hab ich meist erst um 17 uhr oder später schluss.

Ich gucke noch ganz gerne:

Stargate

Lost

Dazu kommen noch diverse Comedysendungen wenn ich die Zeit dafür finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, nun fangen alle an zu schreiben das sie DIES und DAS gerne schauen ...

TV-Programm ist doch der Schwachsinn in Perfektion. Nachrichten sind der größte Müll, den die zivilisierte Gesellschaft entwickelt hat. Ich mein, warum sollte es mich interessieren, ob in China die Reiskörner eine schlechte Ernte haben, in den USA wieder ein Krieg geplant wird und in Deutschland der Klimaschutz mehr zählt wie die sozial Schwachen. TV ist das Spiele, aus "Brot und Spiele", für die Neuzeit.

Meine Beispiele beziehen sich auf DVD und auf für Pickup wertvolle Filme!

Schon schlimm, dass man das erst Erklären muss!

Macht die Klotze aus, denn sie macht Euer "Game" kaputt und den "State" in den Arsch!

Fragt jetzt nicht warum, sonst verlier ich den Glauben an die deutsche PU-Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nachdem ich die letzen paar kommentare gelesen habe, muss ich wohl meine antwort etwas ausweiten.

ich bin nun mal mit einem fernseher aufgewachsen. wohlgemerkt habe ich nicht viel geschaut, viel lieber war cih draussen mit freunden. für ein kleinkind ist der spass draussen viel grösser als drinnen vor der glotze. aber die samstag-morgen und sonntag-morgen, an welchen ich um 7 uhr automatisch erwacht bin, um mir bis 12 uhr trickfilme reinzuziehen und anschliessend die power rangers, sind heute einfach eine schöne erinnerung an eine unbeschwerte und gklückliche zeit. natürlich bin ich heute ebenfalls glücklich, doch muss man arbeiten dafür, um sich selber glücklich zu machen. das ist wohl einer der grossen unterschiede zwischen der kindheit und dem erwachsen-sein.

ausserdem schaue ich die "alten klassiker" heute noch ungeheuer gern. unter klassiker zähle ich serien wie das A-team, macgyver, superman, knight rider oder filme wie rocky, rambo, all die alten steven seagal filme. zum teil rein aus nostalgischen gründen. auch viele neue filme finde ich klasse. ich bin einfach ein absoluter film-fan! ich schaue mir praktisch jeden abend nach 22 uhr ein, zwei folgen friends an (habe jede staffel), da ich mich dabei einfach am besten von einem langen tag entspannen kann. auch ein stirb langsam-teil tuts. wer versteht mich?

bevor ich zu viel abschweife: hier sollte klargestellt werden, was mit TV gemeint ist. spielfilme oder eben doch das reguläre fernsehprogramm. falls letzteres, stelle ich meine kiste ebenfalls SOFORT ab. auch ich, habe mir schon lange über diesen mist, welcher auf dem tv kommt, gedanken gemacht, und bin zum schluss gekommen, dass ich wirklich besseres zu tun habe, als mir dr. monk, CSI (meine güte, auf jedem sender mittlerweile), gerichts- und dekorationsshows und diese neuen möchtegernbelehrungs-galileo sendungen mit NULL lehrreichem inhalt, anzusehen.

ich hoffe, meine sichtweise ist hiermit etwas klarer gestellt worden, bevor mich jemand als fernseh-freak bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden