Verführung in 2-3 Min ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab jetzt seit letzter Woche einen Ferialjob als Postler, und habe dadurch viel mit Menschen zu tun.

Hab seit Montag ca. jeden Tag einen Brief zu einer Anwaltskanzlei gebracht, und die Sekträtärin dort schaut echt gut aus. HB 8 würd ich mal sagen.

Hab schon mit einem Freund drüber geredet, und der meinte ich soll sie einfach nur fragen ob wir mal was trinken/essen gehen wollen. Jedoch finde ich die Idee nicht so berauschend.

Ich würd da gern, lieber einen super Eindruck in 2-3min (so lange seh ich sie ca. wenn sie was zu unterschreiben hat) hinterlassen, und dann einen NC (Privatnummer natürlich ;) hinbekommen.

Will noch dazu sagen, dass wenn sie ablehnt mir das auch egal wäre (obwohl ich sie jeden tag sehe).

Wie würdet ihr das anstellen ?... Ich hab da in der Richtung grad überhaupt keinen Plan, in der kurzen Zeit.

CHeers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich hab jetzt seit letzter Woche einen Ferialjob als Postler, und habe dadurch viel mit Menschen zu tun.

Hab seit Montag ca. jeden Tag einen Brief zu einer Anwaltskanzlei gebracht, und die Sekträtärin dort schaut echt gut aus. HB 8 würd ich mal sagen.

Hab schon mit einem Freund drüber geredet, und der meinte ich soll sie einfach nur fragen ob wir mal was trinken/essen gehen wollen. Jedoch finde ich die Idee nicht so berauschend.

Ich würd da gern, lieber einen super Eindruck in 2-3min (so lange seh ich sie ca. wenn sie was zu unterschreiben hat) hinterlassen, und dann einen NC (Privatnummer natürlich ;) hinbekommen.

Will noch dazu sagen, dass wenn sie ablehnt mir das auch egal wäre (obwohl ich sie jeden tag sehe).

Wie würdet ihr das anstellen ?... Ich hab da in der Richtung grad überhaupt keinen Plan, in der kurzen Zeit.

CHeers

geh rein,lächle sie an,leg ihr den Brief hin,bring einen lustigen Spruch und sag ihr dass sie dir gefällt und du sie näher kennen lernen willst.

evtl etwas Smalltalk und dann den NC( also direct game)

indirekt in der Zeit fände ich etwas komisch.

viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ein NC ohne Attraction ist gefährlich... sehr hohe flake Gefahr :/

also entweder du bist direkt, wie bereits erwähnt wurde und setzt alles auf die eine karte und hoffst dass es sie beeindruckt hat und dann nicht flaked.

oder

indirekt: du fragst sie mal was sie am wochenende so macht und erwähnst beiläufig dass du dies und dies macht und sie ja mitkommen könnte und sie dir ihre nummer doch geben soll damit man das mal genauer besprechen kann weil du nicht willst dass sie ärger von ihrem chef bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

lol, vor allem bei sowas ist direkt game nicht so toll.

Man hat ja keine Probleme in einer großstadt innerhalb von ner' halben stunde 30 Abfuhren zu bekommen (vor allem bei 3 zusagen *g*) Bei ihr sollte man anderes probieren:

Sie muss doch dokumente unterschreiben; erstell mal ein lustiges Dokument wo du nach ihrer Nummer fragst.

Da ist die Abfuhr mit "ups... ich wollte das eigentlich einer anderen Sekretärin geben" schnell vergessen.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, vor allem bei sowas ist direkt game nicht so toll.

Man hat ja keine Probleme in einer großstadt innerhalb von ner' halben stunde 30 Abfuhren zu bekommen (vor allem bei 3 zusagen *g*) Bei ihr sollte man anderes probieren:

Sie muss doch dokumente unterschreiben; erstell mal ein lustiges Dokument wo du nach ihrer Nummer fragst.

Da ist die Abfuhr mit "ups... ich wollte das eigentlich einer anderen Sekretärin geben" schnell vergessen.

Voller Limiting Beliefs und unglaublich pessimistisch...

Ahnungslose helfen Ahnungslosen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich mit der Frau und nicht mit der Sekretärin...

du musst vom "geschäftlichen" auf das Private kommen.

Mein Modell wäre:

- intensiver EC

- Post abgeben

- mit ruhiger entspannter Stimme: Du bist mir die Tage schon aufgefallen, heute musste ich dich ansprechen. Ich finde dich irgendwie sympathisch. Wie heißt du ?

- Vorstellung bzw. gegenseitiges Bekanntmachen

- Ich habe jetzt wenig Zeit *auf Postsack zeig* lass uns mal zusammen was unternehmen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen.

- positive Reaktion abwarten

- EC intensivieren

- NC -> *Handy hinhalten* tipp deine Nummer ein ! Ich ruf dich an.

- umdrehen, winken und das Büro verlassen !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hatte grad kurz so ne Phase wo ich ständig ncs machte.. sehr schnell.. ohne viel zu quatschen.. die Flakerate erhöht sich um einiges..

meiner Meinung nach sollte man immer ein bisschen mehr in ein Set stecken, wenn man merkt das die Frau interessant ist.

ich hatte 3 Flakes hintereinander seitdem. Obwohl ich dachte das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.