Ideen für die Lair - oder: was machst Du am Dienstag?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim Steinewerfen mit Aurel sind uns vorhin ein paar Ideen eingefallen.

Damit die nicht verloren gehen hier ein Sammelfaden für alle.

- positive Feedback Runde

- LAS-VEGAS

Hey, das kenn ich doch irgendwo her.

Könnte man das Las Vegas vielleicht auf die Seite kippen und statt jeder gegen jeden einfach 1-2 Leute pro Abend komplett rückfüttern?

- Fotosession (jeder stylet sich und macht dann ein tolles Foto fürs Online Game und zum angeben. Shibiku hättest Du Lust mal die ganze Lair abzulichten? Ne einfache Digicam hab ich inzwischen, aber kein so tolles Profi Zeug)

- Ziele-Workshop

- Lair-Tagebuch (Blog, oder was auch immer. Dokumentation des Fortschritts der einzelnen)

- Positive Pushing übungen

- Workshop Story Telling (Meine LasVegas Gruppe hat durch die Bank Probleme Emotionen einzubauen.)

und natürlich: ein kostenfreier Ass-kick für jeden

Fühlt euch frei weitere Ideen reinzuschreiben. Falls uns mal einen Dienstag nichts einfällt werden die geplündert.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

hmm meinerseits

- BS-Generator (könnte ich bis übernächsten Dienstag fertig vorbereiten)

- BS-Generator

Eine Reihe an Übungen die unter dem interessantem Namen Bullshit-Generator bekannt ist, wird dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder die Fragen "Was sag ich jetzt?" oder "Worüber soll ich mit ihr sprechen?" in einerm Gespräch mit einer Frau stellt. Die Übungen, angefangen bei simplen Assoziationspielen bis zum bilden eigener Realitäten in die ihr dann mit der Frau eintaucht, werden dafür sorgen, dass euer Gehirn schneller arbeitet als ein Vierkern-Prozessor und ihr die audialen Wahrnemungskanäle der Frau mit einer nicht enden wollenden Flut aus Wörtern flutet (die Eingeweihten wissen wozu das gut sein soll).

Das Material ist ebenfall auf Russisch und wird genauso wie die Zielsetzung von mir übersetzt und den Teilnehmern zu verfügung gestellt. Ich werde diese Techniken nicht im Forum posten, da ich mir die arbeit a) nur für die Leute aus unserm Lair und b) nur für diejenigen, die willens sind an sich zu arbeiten machen möchte.

Für die Übungen braucht man meist mehrere Teilnehmer, nach einer Phase des Begreifens und Erlernens kann man die meisten aber auch alleine machen. D.h. für den Anfang müssen wir uns Zeit nehmen, daher ist eventuell ein extra Termin notwendig, da es doch mehrere Stunden dauern kann alle Übung zu besprechen und auszuprobieren.

- Zielsetzung advanced: beinhaltet neben Zielsetzung auch sachen wie Motivation ohne Zwang, Ziele einfach und schnell erreichen uvm. (ist gerade in der Test- und Durcharbeitungsphase, sobald ich es selsbt komplett gecheckt und getested habe werde ich es dem Lair anbieten)

und eigentlich bin ich derzeit sehr motiviert was entwicklung angeht. Wenn ich noch etwas interessantes finde werde ich es mit euch teilen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da verteil ich EIN EINZIGES MAL nen Gutschein für nen Arschtritt in den Hintern und jetzt wirds schon als "natürlich" angesehen und kostenlos für jederman verfügbar ^_^

bearbeitet von Daru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers ;)

Ich habe im Forum was tolles gefunden. Ich denke es wird auch einigen im Lair weiterhelfen, deshalb will ich es einfließen lassen.

Es heißt "Generatortraining"

Zitat:

"Ich will hier die folgende Methode entwickeln:

Ein Autosuggestions-Programm, das man 2x täglich durchführt. Es ist zu leicht zu Hause ohne besondere Hilfsmittel durchzuführen. Du brauchst nur einen Raum, in dem Du ungestört bist. Und je 15 Minuten Zeit.

Das fertige Programm besteht aus einem 10-Wochen-Training. Für jede Woche gibt es ein Textblatt mit Autosuggestionen, das abgelesen wird.

Vorteile:

Im Gegensatz zu EFT fühle ich sofort eine Motivationssteigerung.

Die Ausdrucksfähigkeit wird durch die Übungen gesteigert.

Ein klares tägliches Übungsprogramm ist für mich leichter durchzuführen, als halt mal ab und zu ein paar Glaubenssätze zu transformieren."

Woche 1 befasst sich mit PUA-Basics u.a. Motivation

Woche 2 mit dem Thema Alpha

Wir können hier zusammen als Lair weiterknöpfen und weitere Themata finden wobei sich jeder Punkte für das Thema ausdenkt und so den Text aktiv mitgestaltet bis ich ihn zu einer kompletten Woche zusammenfüge.

Beispiel Woche 2 (Alpha)

"ICH bin das Alpha-Tier !

ICH bin der Anführer!

ICH treffe die Entscheidung!

ICH nehme die Verantwortung!

Mit jedem Tag reifen MÄCHTIGE Werkzeuge in mir heran:

DOMINANZ, ENTSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT, ÜBERLEGENHEIT, ICH-STÄRKE,

VERANTWORTUNG, VERHALTENS-REDUNDANZ, SOZIALE KOMPETENZ !

Meine Dominanz reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich weiß, was ich will !

Ich nehme mir, was ich will !

Ich setze mich durch !

Ich gebe mir recht.

Demonstrativ zeige ich, welche Frau mir gehört.

Meine Entscheidungsfähigkeit reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich entscheide, welche Frauen mir gehören, und wie ich vorgehe.

Ich entscheide, wann und wie ich eine Frau berühre.

Ich entscheide, wann es Zeit ist, mir ihre Telefonnummer zu geben.

Ich entscheide, wo wir hingehen, was wir besprechen, wie es weitergeht.

Ich entscheide, Ort und Zeitpunkt des Dates.

Ich entscheide, wann es gut für uns ist, miteinander zu schlafen.

Ich entscheide, erfolgreicher mit Frauen zu sein, als ich es je von mir gedacht hätte.

Meine Überlegenheit reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich bewege mich langsam und anmutig.

Ich habe einen geraden, dominanten Blick.

Meine Sprache ist eindringlich und langsam.

Der Platz, an dem ich mich aufhalte, ist mein Revier.

Ich verteidige mein Revier.

Ich nehme mir meinen Raum...

Ich bin mir meiner Macht bewußt.

Ich bin der Preis für Frauen. Ich gebe ihnen die Chance den Preis abzuholen.

Meine ICH-Stärke reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich habe mich entschlossen so zu sein, wie ich sein möchte.

Ich entscheide, welches Verhalten angebracht ist.

In meiner Welt, lebe ich nach meinen Gesetzen.

Meine Verantwortung reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich übernehme die Verantwortung für meine Gruppe und für meine Frauen.

Ich treffe die Entscheidungen.

Ich treffe Entscheidungen, die mein Mann-Sein unterstützen.

Ich stehe zu meiner Männlichkeit.

Ich stehe zu dem Tier in mir und lebe es.

Ich stehe zu meiner Sexualität.

Ich bin der, der sagt wo es lang geht.

Meine Handlungen sind richtig und angebracht.

Ich stehe zu meinen Entscheidungen.

Ich würde es wieder tun!

Meine Verhaltens-Redundanz reift heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Ich kann meine Sprache variieren, wie ich will.

Ich kann Verhaltensweisen ausprobieren, wie ich will.

Ich spiele mit allen Möglichkeiten der Kommunikation.

Ich bin überraschend und unberechenbar.

Im Kontakt mit anderen Menschen habe immer ICH,

die größte Freiheit über mein Verhalten, und übernehme dadurch automatisch die Führung.

Meine Fähigkeit zu beschützen wächst heran und wird ein MÄCHTIGES Werkzeug:

Frauen, die unter meinem Schutz stehen, haben nichts zu befürchten.

Ich demonstriere durch Berührung und Auftreten welche Frau mir gehört.

Ich strahle Vertrauenswürdigkeit aus.

Ich strahle Sicherheit aus.

Ich strahle Schutz aus.

Ich kann mein Revier verteidigen.

Ich bin wach und achtsam.

Ich genieße mich

Ich fühle mich wohl

Ich bin ruhig und entspannt.

Ich genieße meinen Körper.

Ich bin mit allen Sinnen wach.

Ich fühle mich sicher und genieße den Umgang mit schönen Frauen.

Mein Körper drückt meine Zufriedenheit aus und straht eine ruhige, selbstsichere Aura aus."

Ich bring am Dienstag mal Woche1 Blätter sowie Anleitung mit aufs Lair. Lasst uns das zusammen starten und unsere eigenen Themata selbst erarbeiten!

Des weiteren habe ich vor eine C&F-Nachhilfegruppe zu gestalten. Ich selbst habe mit dem Thema noch so meine Probleme.

Letztens im Lair hab ichs angesprochen, "Chaos City" bietet so viele SAU-GUTE Beispiele für C&F!

Eine DVD mit Folgen der Serie mit aufs Lair zu bringen, Beispiele reinsaugen und selbst Situationen nachspielen und C&F erklären und üben - das schwebt mir zu der Sache gerade im Kopf!

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da verteil ich EIN EINZIGES MAL nen Gutschein für nen Arschtritt in den Hintern und jetzt wirds schon als "natürlich" angesehen und kostenlos für jederman verfügbar ^_^

Daru, du bist nicht der einzige der die verteilen kann. Wer sich bei mir auf die Liste einträgt wird gern und ordnungsgemäß vermöbelt!

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es mit ein paar approaches, jedeer dienstag mindestens?

und kostenlose coaching von so-genannten profies.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der whereismymind? sollte lairleiter werden, ich hab ihm den Ruecken enthaart.

"Fotos für Online-Game" - Herzlichen Glückwunsch, tausend Frauen vor der Tür aber Online-Game machen.. ^^

Die Energie, die ihr hier rein steckt, solltet ihr lieber ins Approachen stecken.

mfg aus Kölle

ps: So viel Blödsinn, hab ich echt schon ewig nicht mehr gelesen und das alles, für ein halb inaktives Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daru, du bist nicht der einzige der die verteilen kann. Wer sich bei mir auf die Liste einträgt wird gern und ordnungsgemäß vermöbelt!

Nitrax

aber Daru will dass man ihm sagt dass er witzig ist, was besonderes ist und dass wir ohne ihn im Lair nicht klar kommen würden weil wir sonst niemanden hätten der Arschtritte verteilen würde.

Daru kann doch mal einen Workshop dazu halten wie man a) keine Ziele mehr hat. b) von niemandem mehr was lernen kann c) immer gut drauf sein kann und dabei völlig ignoriert wie andere drauf sein wollen (auch als hzappy-mode-one bekannt weil nur ein Modus möglich ist)

Sorry ich hab gerade meine Daru-mecker-phase... geht wieder vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber Daru will dass man ihm sagt dass er witzig ist, was besonderes ist und dass wir ohne ihn im Lair nicht klar kommen würden weil wir sonst niemanden hätten der Arschtritte verteilen würde.

In der Tat, sowas hör ich wirklich gern. Ich glaub zwar es trifft nicht 100&ig ganz zu, aber nett ist es trotzdem!

Daru kann doch mal einen Workshop dazu halten wie man a) keine Ziele mehr hat. b) von niemandem mehr was lernen kann c) immer gut drauf sein kann und dabei völlig ignoriert wie andere drauf sein wollen (auch als hzappy-mode-one bekannt weil nur ein Modus möglich ist)

a) Wird schwierig, wenn du aber ne Idee hast, was ich mir als sinnvolles Ziel suchen könnt hab ich immer ein offenes Ohr.. du weist ich bin seid langem auf der Suche nach ner Möglichkeit Ziele zu finden, an denen ich wirklich interessiert bin.

b) Triffts so wohl nicht ganz, aber ich geb gerne zu, das ich durchaus das Gefühl habe aus den Lairtreffen noch nicht viel mitgenommen zu haben. Der Styling Workshop mit askAurel und paar anderen wird daran aber sicher was ändern.

c) werd ich euch gern erfüllen, das dauert aber ne Weile. Die Tatsache das andere sich schlecht fühlen UND sich aber auch schlecht fühlen WOLLEN hab ich so bis auf den Quotenemo-Shibi noch nicht mitbekommen. Wäre für mich auch nicht verständlich. Der Happy-Mode-One Frame isn Thema bei dem unsere Meinungen außeinander gehen, ich hab aber nicht die Motivation dir das noch hundert mal zu erklären, deswegen lass ich dir deine Sicht der Dinge und akzeptiere das. Das One ist übrigens falsch, Shibi und einige andere können dir das aber gerne noch mal erklären, wenns immernoch nicht bis zu dir durchgedrungen ist. Lass das Thema einfach, für mich ist das lange gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jeansy

alter, komm mal klar

das war lustig gemeint

@Daru

nutz mich nicht immer, als Referenz

sondern lern dich selbst zu erklären, wie du tickst. Vielleicht versteht Jeansy dich dann ja

@Rake

nenn mir einen Grund warum du dich für sympathisch genug hälst kostenlos gecoacht zu werden?

@FanClub

wir inaktiven machen ja auch inaktive Sachen

dont blame us Dienstag-Guys, who dream about pussy. Instead of fighting for it

@topic

Fotosession geht klar

jedoch bin ich derzeit komplett in der arbeit verbucht, da mein chef im krankenhaus liegt.

@offTopic

LOS FUCKEN WIR UNS GEGENSEITIG ALLE AB UND LASSEN AUFGESTAUTE GEDANKEN RAUS

FUCK YEAH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: So viel Blödsinn, hab ich echt schon ewig nicht mehr gelesen und das alles, für ein halb inaktives Lair.
halb inaktives Lair? Oh. ich dachte jetzt echt das wäre so gewollt, weil "halb inaktiv" doch eigentlich heisst, dass es allen prima geht mit den Kleingruppen und dem jeder-sucht-sich-seinen-Weg. Oder habe ich da etwa die anderen Beiträge falsch interpretiert.

Bloß nicht von der eigenen Sicht abweichen, meine Herren, es könnte der Frame wackeln!

uuuuuUUUUUUUuuuuu - die Menge kommt in Bewegung.

KETZEREI - schreit es von der Tribüne.

Wenn ihr nicht verstehen WOLLT, dass es andere Wege gibt und man sich von jedem etwas abschauen kann, wundert es mich nicht, dass jeder auf seine Weise stagniert...

Oh jungs... haut euch noch bisschen auf die Brust, schreit noch bisschen im Wald rum und dann schauen wir mal, was da in Zukunft draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJ hat nen bisschen scheiss Laune im Moment habe ich so das Gefühl.

Warum? Weil ihm irgendwas am Lair scheinbar nicht passt.

JJ ich schlage vor du gehst zu Deiner Mutti und hängst dich dort bisschen an Rockzipfel bis es Dir wieder besser geht.

Auf jeden Fall sind Deine Beiträge im Moment alles andere als Konstruktiv.

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JJ ich schlage vor du gehst zu Deiner Mutti und hängst dich dort bisschen an Rockzipfel bis es Dir wieder besser geht.

Lern amogen Kleiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh::-D :-D

Das brauch ich gar nicht, das schafst Du 1A selbst!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeansy ist abgefuckt,

weil alle über das Lair meckern, das wir zu wenig machen und überhaupt.

Aber keiner den Arsch hoch kriegt was zu machen und vorzuschlagen. Sondern das immer an ein paar Leitwölfchen hängen bleibt. Wovon er selbst einer der größten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crip:

ey nürnberger lair und wenn jeansy hier flamen will, dann macht der dat wa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

wie wärsn wenn wir alle ne runde minigolf spielen

und danach...

trinken wir eins zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollten wir nicht mal wieder ne Free Hugs Aktion starten?

Wie wärs mal mit ner Grill-Aktion, dafür würde sich auch die Whörder Wiese anbieten.

Oder wie wäre es wenn wir einen Samstag mal mit den Münchner Lair Streetgame machen. Die haben ja auch einige fähige PUAs die auf dem Gebiet die sehr erfolgreich sind. :-D

So inaktiv finde ich unser Lair gar nicht. Am Dienstag ist Stammtisch und fachsimpeln über Theorie und infield Erlebnisse.

Samstag ist Streetgame angesagt. Freitag und Samstag meist Clubgame. Wer was machen will kann jederzeit dabei sein.

Desweiteren sargen wir auch zwei bis drei mal unter Woche je nachdem wie Zeit ist. Die meisten haben sich dafür ja gegenseitig ge#closed. Wer regelmäßig dabei ist hat eh die Nummern von den anderen. :-D

Was ich bisher ganz gut fand, war wenn es Vorträge von erfahreneren PUAs gab. Ich vermisse jedoch mal einen der sich gut in Sachen Streetgame auskennt und uns mal feedback geben kann.

Mann könnte auch mal Geld zusammenlegen und einen erfolgreichen PUA in Punkto Streetgame nach Nürnberg einladen. Der könnte uns dann ja Feedback vor Ort geben.

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Vortrag von mir zum Thema "Attraktivität"

• Genug von Openern, Routinen und "Game"?
  • Warum gibt es Männer die ohne irgendeine Ahnung von PickUp SEHR erfolgreich bei Frauen sind?
  • Was finden Frauen an Männern attraktiv?
  • Wie verbessere ich meine Attraktivität?
  • Ich stelle Euch eine einfache Methode vor Eure eigene Attraktivität einzuschätzen und EFFEKTIV zu verbessern!

Dauer: 10-30 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Nach dem wir letzten

Dienstag ein Exempel stationiert haben,

dass das Lair wieder straffer organisiert

werden soll, wäre es sicherlich sehr hilfreich

eine Telefon - Liste einzuführen.

Gruß, Brauni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo. Nach dem wir letzten