11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit dem Thema PU und es hat mich in vielen Bereichen schon weiter gebracht. Bisher habe ich die Themen in diesem Forum nur passiv verfolgt, doch dies soll sich heute ändern... denn ich brauche eure Meinung zur folgenden Situtation (schonmal Danke im voraus):

Ich arbeite zur Zeit in einem Industrieunternehmen, in dem ich auch meine Ausbildung absolviert habe. Nun wie ihr anhand des Thementitels euch sicher denken könnt, geht es um eine Praktikantin. Diese hat vor 3 Wochen in meine Abteilung angefangen. Sie ist 19 und ich würde sagen eine HB 7,5. (ich bin 21 zur Info).

Nun die erste Woche haben wir kaum Kontakt miteinander gehabt, da ich einfach viel zu viel zu tun hatte. Dies besserte sich jedoch in der zweiten Woche, da wir fast jeden Nachmittag alleine in der Abteilung waren. (viele meiner Kollegen haben Teilzeitstellen oder waren in Urlaub). Sie hat mich oftmals gefragt, wenn sie bei einer Aufgabe nicht weiterkam oder auch allgemein um meine Meinung und meinte auch mal "du weißt ja echt alles"... Im laufe der Woche haben wir immer mehr von einander erfahren und ich hab sie auch einigemale genegt usw. Die Unterhaltungen waren richtig gut und spaßig. Sie hat mir dann auch Mails von einem Azubi aus der Firma gezeigt, der sie richtig plump angebaggert hat... aber ohne sich jetzt darüber lustig zu machen.

Am letzten Tag wollte ich sie fragen ob sie nach der Arbeit Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen (wir sind im gleichen), doch sie kam mir gleich am Morgen zuvor. Im Fitnessstudio war es eigentlich ganz angenehm ich hab ein wenig kino gemacht bzw. Hilfestellungen bei Übungen gegeben. Für mehr schien mir der Ort aber unpassend. Da ich am Wochenende jedoch keine Zeit hatte haben wir uns erstmal darauf geeinigt das wir am nächsten Dienstag wieder trainieren gehen. (der Vorschlag kam wieder von ihr oO..bin ich zu langsam^^). Das nächste Mal trainieren verlief ähnlich und gegen Ende hab ich sie gefragt ob sie Abends mit mir ins Kino gehen mag. Sie verneinte und meinte, dass sie schon verabredet sei. Beim verabschieden hab ich zu ihr gesagt:"Meld dich mal wenn du Zeit hast" (war eigentlich auf das trainieren bezogen)... draufhin hat sie mich gefragt ob ich dann morgen mit in nen Club will... aber da ich wusste dass das nen Mädelsabend werden sollte und mir das notgedrungen erschien hab ich dankend abgelehnt.

So jetzt meine Frage... Wie soll ich mich weiter verhalten? Will nicht ins LJBF-Land abrutschen und hab mir gedacht es sei das Beste erstmal nen freezeout zu machen. Am Montag hat sie angedeutet, dass sie sich nochmal wegen Trainieren melden... ich sag ihr dann, dass ich keine Zeit hab und schlag nen anderen Termin vor.

Achja sie hat heute Geburtstag.... soll ich sie anrufen oder womöglich auch nur eine SMS schreiben um das freezeout durchzuführen. falls ich eins machen soll. Bin gerade etwas verwirrt mit der Situtation. Will sie mich nur als Freund und Trainingpartner oO ... als aussenstehender hat man da vll. mehr Durchblick.

Hat mir schon geholfen das mal aufzuschreiben... Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben. :)

lg wolf87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder du eskalierst oder sie ist weg. bzw. welcome to the ljbf land.

Mann Junge lass dir was einfallen verführ sie endlich mach halt wenigstens dein KC!

Allerdings muss ich dich warnen:

erstens sind nicht alle Chefs gut auf stopseleien intern in der Firma zu sprechen und andererseits musst du dir im klaren sein, wenn das nicht gut läuft mit deine Praktikantin du sie täglich sehen wirst. Halt dir vor Augen, dass es mitunter anstrengend werden kann mit ihr zusammen zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat doch geschrieben das sie den letzten tag in der firma war.. aber ich würde auch sagen verabrede dich mit ihr .. oda zur not innen club ... und dann game sie richtig.. beim trainiren is das nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit dem Thema PU und es hat mich in vielen Bereichen schon weiter gebracht. Bisher habe ich die Themen in diesem Forum nur passiv verfolgt, doch dies soll sich heute ändern... denn ich brauche eure Meinung zur folgenden Situtation (schonmal Danke im voraus):

Ich arbeite zur Zeit in einem Industrieunternehmen, in dem ich auch meine Ausbildung absolviert habe. Nun wie ihr anhand des Thementitels euch sicher denken könnt, geht es um eine Praktikantin. Diese hat vor 3 Wochen in meine Abteilung angefangen. Sie ist 19 und ich würde sagen eine HB 7,5. (ich bin 21 zur Info).

Nun die erste Woche haben wir kaum Kontakt miteinander gehabt, da ich einfach viel zu viel zu tun hatte. Dies besserte sich jedoch in der zweiten Woche, da wir fast jeden Nachmittag alleine in der Abteilung waren. (viele meiner Kollegen haben Teilzeitstellen oder waren in Urlaub). Sie hat mich oftmals gefragt, wenn sie bei einer Aufgabe nicht weiterkam oder auch allgemein um meine Meinung und meinte auch mal "du weißt ja echt alles"... Im laufe der Woche haben wir immer mehr von einander erfahren und ich hab sie auch einigemale genegt usw. Die Unterhaltungen waren richtig gut und spaßig. Sie hat mir dann auch Mails von einem Azubi aus der Firma gezeigt, der sie richtig plump angebaggert hat... aber ohne sich jetzt darüber lustig zu machen.

Am letzten Tag wollte ich sie fragen ob sie nach der Arbeit Lust hat ins Fitnessstudio zu gehen (wir sind im gleichen), doch sie kam mir gleich am Morgen zuvor. Im Fitnessstudio war es eigentlich ganz angenehm ich hab ein wenig kino gemacht bzw. Hilfestellungen bei Übungen gegeben. Für mehr schien mir der Ort aber unpassend. Da ich am Wochenende jedoch keine Zeit hatte haben wir uns erstmal darauf geeinigt das wir am nächsten Dienstag wieder trainieren gehen. (der Vorschlag kam wieder von ihr oO..bin ich zu langsam^^). Das nächste Mal trainieren verlief ähnlich und gegen Ende hab ich sie gefragt ob sie Abends mit mir ins Kino gehen mag. Sie verneinte und meinte, dass sie schon verabredet sei. Beim verabschieden hab ich zu ihr gesagt:"Meld dich mal wenn du Zeit hast" (war eigentlich auf das trainieren bezogen)... draufhin hat sie mich gefragt ob ich dann morgen mit in nen Club will... aber da ich wusste dass das nen Mädelsabend werden sollte und mir das notgedrungen erschien hab ich dankend abgelehnt.

So jetzt meine Frage... Wie soll ich mich weiter verhalten? Will nicht ins LJBF-Land abrutschen und hab mir gedacht es sei das Beste erstmal nen freezeout zu machen. Am Montag hat sie angedeutet, dass sie sich nochmal wegen Trainieren melden... ich sag ihr dann, dass ich keine Zeit hab und schlag nen anderen Termin vor.

Achja sie hat heute Geburtstag.... soll ich sie anrufen oder womöglich auch nur eine SMS schreiben um das freezeout durchzuführen. falls ich eins machen soll. Bin gerade etwas verwirrt mit der Situtation. Will sie mich nur als Freund und Trainingpartner oO ... als aussenstehender hat man da vll. mehr Durchblick.

Hat mir schon geholfen das mal aufzuschreiben... Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben. :)

lg wolf87

Wie alle immer gleich auf freezeout kommen , freezout hat nur Sinn wenn genügend attraction vorhanden ist- im dein Fall aber nicht , darum ehr kontraproduktiv.

Mehr Kino mehr kino mehr kino , sonst fragst du dich noch lange am enden im Bett wofür dass gottverdammte Ding zwischen deinen Beinen gut ist.

P.s:Keine SMS

Gruß Num

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mehr schien mir der Ort aber unpassend.

Der Ort, an dem du dich egrade mit dem HB befindest ist IMMER der richtige Ort. Schließlich ist sie mit dir da, weil sie dich interessant findet. Damit hast du schon gewonnen und musst den Deckel nurnoch zumachen.

draufhin hat sie mich gefragt ob ich dann morgen mit in nen Club will... aber da ich wusste dass das nen Mädelsabend werden sollte und mir das notgedrungen erschien hab ich dankend abgelehnt.

Da wäre ich an deiner Stelle auf jedenfall mitgegangen. Erstens ist es ein unglaublich guter Social Proof, wenn du mit mehreren Frauen untwerwegs bist (Und man deutlich sehen kann, dass du die Gruppe führst und nich ihr schwuler bester Freund bist ;) ).

Ruf sie an, sagst ihr "Heute Abend, 19:00, Café Xxxx, bis gleich dann!" und verführst sie da einfach ;)

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Ihr habt wohl recht ein freezeout ist keine Gute Idee. Ich hab sie jetzt mal angerufen ihr zum Geburtstag gratuliert und dann gleich für nächsten Dienstag trainieren und danach nen Essen beim Italiener ausgemacht.... und danach schauen wir mal.

Im Fitnessstudio ist mit eskalieren eher schlecht, weil da leider auch viele Leute aus meiner Firma hingehen, da in der gleichen Stadt und es Rabatt für Mitarbeiter gibt. Möchte nicht das die etwas mitbekommen, da dass in der Firma nicht so gern sehen wird und weil man in Unternehmen schnell mal nen Ruf weg hat. Hatte zu meinen Azubi-Zeiten nämlich schon mal einen KC mit einer anderen Azubine und das gab schon richtig stress... oO

Ich hab es wahrscheinlich schon vorher gewusst, aber es von anderen zu hören hilft manchmal... ich muss eskalieren!!!

So jetzt ist erstmal Wochenende und Partytime :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache, jetzt weiss ich wieso es nicht mit meiner geklappt hat, also eine wunderschöne kroatin...., so allgemein wohl eine HB 7,5 oder 8

Aber für mich persönlich eine Glatte 10!

Ich hab auch gedacht, freeze out, ist das richtige....jetzt ist sie meilenweit von meinem krummen penis entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Ihr habt wohl recht ein freezeout ist keine Gute Idee. Ich hab sie jetzt mal angerufen ihr zum Geburtstag gratuliert und dann gleich für nächsten Dienstag trainieren und danach nen Essen beim Italiener ausgemacht.... und danach schauen wir mal.

Im Fitnessstudio ist mit eskalieren eher schlecht, weil da leider auch viele Leute aus meiner Firma hingehen, da in der gleichen Stadt und es Rabatt für Mitarbeiter gibt. Möchte nicht das die etwas mitbekommen, da dass in der Firma nicht so gern sehen wird und weil man in Unternehmen schnell mal nen Ruf weg hat. Hatte zu meinen Azubi-Zeiten nämlich schon mal einen KC mit einer anderen Azubine und das gab schon richtig stress... oO

Ich hab es wahrscheinlich schon vorher gewusst, aber es von anderen zu hören hilft manchmal... ich muss eskalieren!!!

So jetzt ist erstmal Wochenende und Partytime :)

Klasse Idee.... am Besten du bezahlst das Essen, kaufst ihr einen dicken Straus rote Rosen und ein Diamant Kollier.... hoffe ihr versteht die ironie... wie alt bist du und sie doch gleich 19 und 21? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe doch besser in einen Club mit ihr statt zum Italiener (nein, sag jetzt das Essen nicht ab, jetzt ist es zu spät). Beim Essen sehe ich wenig Chancen zu eskalieren.

Was willst du machen, dich rüberbeugen und sie kclosen? Wo willst du dort isolieren? Der soziale Druck von allen beobachtet zu werden, mitten am Tag wird ihre ASD anschalten.

Wenn ihr im Club schweißgebadet von der Tanzfläche kommt fragst du ob sie mit raus kommt an die frische Luft (Isolation von d. Gruppe).

Draußen grinst du sie an: "Komm mal her, ich muss dir was sagen."

HB kommt; du streichst ihr übers Gesicht; KC

Ich verstehe nicht wieso Leute ihre Targets "zum Essen ausführen", da kann man nur sprechen und ein wenig Kino machen. Partynächte sind von sich aus wild, extrovertiert und bergen viele Möglichkeiten zur Eskalation.

EDIT: Ansonsten möchte ich noch sagen dass ich denke dass schon einiges an Attraction da ist (viele IOIs in meinen Augen), gut gemacht Wolf. Du musst sie dir nur noch schnappen! ^_^

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr im Club schweißgebadet von der Tanzfläche kommt fragst du ob sie mit raus kommt an die frische Luft (Isolation von d. Gruppe).

Draußen grinst du sie an: "Komm mal her, ich muss dir was sagen."

HB kommt; du streichst ihr übers Gesicht; KC

besser kann mans nicht machen. Wenn dus nicht langsam eskalieren lässt wirst du garaniert ljbf land enden.

Always kiss on the first date, because just friends, don't kiss.

wenns nichts wird, dann hast du warscheindlich zu lange gewartet sie zu verführen >next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden