Die Manifestation des stärksten Mindsets

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab hier einen coolen Text auf Englisch gefunden, der mir sehr gut gefallen hat und den ich verinnerlichen wollte. Darum habe ich ihn übersetzt. Da viele hier auch davon profitieren können stell ich ihn hier rein. Check it out.

Die Manifestation des stärksten Mindsets

Der wichtigste Glaubenssatz (eigentlich ist er essentiell) ist, dass du der Preis bist. Du musst daran glauben, dass du der Preis bist und das mit dir zusammen zu sein die beste Entscheidung ist, die eine Frau treffen kann. Wenn du diesen Glaubenssatz verinnerlicht hast, werden die weiteren Glaubenssätze automatisch an ihren Platz rücken.

Wenn du selbst wirklich daran glaubst, dass du der Preis bist, wird dies automatisch in deiner Redensart, deiner Körpersprache und deinem Verhalten ausgedrückt und dein Frame wird extrem stark.

Hier sind einige Wege, wie sich der Glaubenssatz manifestiert:

  • Wenn du eine hübsche Frau ansprichst, versuchst du nicht, sie für dich zu gewinnen. Im Gegenteil, du versuchst herauszufinden, ob sie gut genug ist, um mit dir zusammen zu sein.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ wird nervös während er sie anspricht, hat Angst, dass sie ihn nicht akzeptiert und versucht, sich ihr zu beweisen.
  • Wenn eine Frau nicht an dir interessiert ist, stört dich das nicht, denn SIE verpasst etwas. Du bedauerst sie, da sie nie die Erfahrung machen wird, mit dir zusammen zu sein.
    Typisches AFC Verhalten: Das Selbstvertrauen des Typs wird verletzt. Er bedauert sich selbst, weil er nie die Erfahrung machen wird, mit ihr zusammen zu sein.
  • Wenn eine Frau mit der ihr was habt entscheidet zu gehen, stört dich das nicht, denn DU bist der Preis. Es ist nicht nur ihr Verlust, aber bald wirst du jemand besseres kennenlernen.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ läuft der Frau hinterher, bettelt dass sie zurück kommt. Sagt, dass er nie wieder eine wie sie treffen wird.
  • Du rennst nie hinter einer Frau her, bittest / bettelst nie, flehst sie nie an und versuchst auch nicht, sie mit Dinners oder Geschenken zu kaufen.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ versteckt seine Unsicherheit indem er ihr hinterher rennt, fragt sie, was sie von ihm hält, versucht ihre Zuneigung mit Geschenken usw. zu erlangen.
  • Du beschränkst dich NIE auf eine Frau (Die Mangel-Mentalität, [anm. spx: aka Neediness]). Du bist sowieso besser als sie – DU bist der Preis.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ leidet an Oneitis, hat viele Fantasien, welche die Frau betreffen. Seit er wirklich nur diese eine Frau will, hat er alle seine Macht über sie verloren.
  • Du besitzt ein Leben. Du hast den Lifestyle eines coolen Typen, Du hast grossartige Freunde, kennst erfolgreichen Menschen, Es herrscht ein guter Vibe. Du hast Hobbies und geniesst dein Leben. Wenn eine Frau mit dir zusammen sein will, muss sie das Leben, welches du hast, respektieren. Es ist dein Zug, sie fährt nur mit.
    Typisches AFC Verhalten: Lässt seine Freunde fallen, um mit der Frau zusammen sein zu können. Macht sie zum Zentrum seines Universums, Vernachlässigt seine Hobbies, um Zeit mit ihr zu verbringen (Schlimmer: Macht sich Gedanken, mit dem Hobby aufzuhören).
  • Du datest mehrere Frauen gleichzeitig, um herauszufinden, welche von ihnen die Beste ist, um mit dir längerfristig zusammen zu sein. Du erwartest die bestmögliche Frau, weil DU der Preis bist und du kannst die Beste nicht finden, wenn du nur eine kennenlernst. Dir fällt es viel leichter Frauen anzusprechen, da du weißt, dass wenn es mit ihr nicht funktioniert, immer noch andere Frauen am Start sind.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ gibt alle Energie nur einer Frau gleichzeitig, normalerweise die erste, die ihn „akzeptiert“ übersieht ihre krassen Fehler. Ist mit ihr zusammen, bis sie ihn abschiebt und fragt sich dann, was er nur in ihr gesehen hat.
  • Du akzeptierst kein schlechtes Verhalten von Frauen. Du bist der Preis und sie soll sich lieber Mühe geben, dich respektvoll zu behandeln, andernfalls ist sie OUT.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ lässt sich alles gefallen, sich herumbefehlen, Er dankt den Sternen, dass sie ihm so eine heisse Frau gegeben haben, die ihn „akzeptiert“. Für ihn ist sie der Preis.
  • Egal wie fest du die Frau liebst, oder deine Liebe wächst, du stellst dir vor, dass sie dich noch mehr liebt. Du hast Glück, dass du mit ihr zusammen bist, aber sie hat MEHR Glück.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ verknallt sich von Kopf bis Fuss und lasst sie ihn „besitzen“. Sagt ihr, wie glücklich er ist, mit ihr zusammen zu sein oder wie er sich nicht vorstellen könnte ohne sie zu leben.
  • Wenn du eine Frau zum ersten Mal triffst, und sie sagt dir, dass sie etwas an dir nicht mag, siehst du es als ihr Problem und nicht als deins.
    Typisches AFC Verhalten: Der Typ verliert sein Selbstbewusstsein und stimmt ihr entweder zu, oder versucht sich ins rechte Licht zu rücken, um ihre Gunst zurückzugewinnen.

Siehst du die Unterschiede? Das AFC Verhalten impliziert, dass die Frau der Preis ist. Aber wenn du die Dinge umkehrst und die Rolle des Preises mit deinem Denken, deine Worte, und deine Aktionen verbindest, verhältst du dich völlig anders. Dein Verhalten kommuniziert, dass DU der Preis bist und sie ihn gewinnen muss ohne dies auch nur in einem Wort zu erwähnen.

Noch mal: ist es wichtig, ob es wahr ist, dass du der Preis bist, oder nicht? NEIN! Ein fetter, hässlicher unsympathischer Mann, der glaubt, Gottes Geschenk an die Frauen zu sein, wird mehr Erfolg bei Frauen haben, als einer der „realistisch“ denkt, dass er niemals eine Frau bekommen wird (Es ist sowieso witzig, wie negativ eingestellte Menschen ihre Denkweise immer damit begründen, realistisch zu sein). Ich sage es noch einmal: Ob der Glaubenssatz stimmt oder nicht, ist egal. Was zählt ist, wie fest du daran glaubst. Deine Vorstellung ist alles.

bearbeitet von simplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text, nur leider kommt es mir so langsam vor, dass alte, bereits erwähnte Sachlagen immer wieder durchgekaut werden.

Wenn man hier im Forum ist und sich nur einbisschen einließt, wird all das, was du hier übersetzt hast bereits verinnerlicht sein - wenn auch nur theoretisch. Dennoch schön, dass du dir die Mühe gemacht hast :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Text könnte man zwar noch einiges dazuhängen, aber er gibt einen guten Überblick worauf es ankommt. Es ist immer hilfreich ein wichtiges Thema zu wiederholen, um sein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen.

Ps. Zum Preis sein gehört es auch eine Herausforderung darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du den Text reingestellt hast!

Der ist ziemlich gut, nur bei zwei Punkten gibt es vergleiche, die Stärken das Ego, aber nicht die "Ich liebe mich, ich bin toll, genauso, wie ich bin, einzigartig, und wunderbar" - Mentalität, um die es im Kern geht bei dem Ausspruch "Ich bin der Preis":

"Du beschränkst dich NIE auf eine Frau (Die Mangel-Mentalität, [anm. spx: aka Neediness]). Du bist sowieso besser als sie – DU bist der Preis.
Egal wie fest du die Frau liebst, oder deine Liebe wächst, du stellst dir vor, dass sie dich noch mehr liebt. Du hast Glück, dass du mit ihr zusammen bist, aber sie hat MEHR Glück.

Sie hat MEHR Glück als du? Du bist sowieso besser als sie? Beides quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich sehr hilfrecih da ich einfach mal die ganzen Infos und Sachlagen auf den Punkt und in geballter, kompakter Form wollte.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text. Er enthält zwar keine wirklich neuen Erkenntnisse, aber fasst die alten dafür umso besser zusammen.

@DBurn: Wo genau liegt jetzt das Problem? Dass du mehr wert sein sollst als sie? Naja, Wertigkeit ist immer subjektiv. Aber in erster Linie sollte man sich vielleicht vorstellen, dass man gut für die Frau ist, dass man gut für sie sorgt, alles im Griff hat und sie das zu schätzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.