Ich habe mich getraut! HB8 fast n close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

]Ort: Riesen Fete!

Ziel: Nclose bei Hb8

Anmerkung: Mein Kumpel war auch dabei (nerv)

Hallo! Ich komm aus Luxemburg deshalb verzeiht mir den ein oder anderen Fehler :-D

Ich werde jetzt meinen ersten Versuch beschreiben ein Maedchen bewusst kennenzulernen

Das einzige was ich von PU weiss hab ich auch Buechern gelernt, aber immer weiss noch nicht wie den so der Ablauf eines Approaches ist! Wann DHV, Neg......usw

Also hier nun meine Geschichte:

Ich war also auf dieser riesen Fete uns bin gerade an den Dixis vorbeigegangen als ich dieses suesse Maedchen sah.

Eine glatte HB8 die schon aufgeregt mit den Beinen wackelte so dringend musste sie aufs Klo.

Ich bin zu ihr hin und sagte: Weisst du an was ich gerade denke?? An ein plaetscherndes Bergquell! Hmm ist das nicht herrlich? (mit grinsen)

Daraufhin sagte sie mit einem entsetzen grinsen "Du bist ein Arsch"....ich hatte mir gerade eine currywurst bestellt und bot ihr ein stueck zur entschuldigung an.

Sie nahm dankend an und kostete von der Currywurst!.......wir haben kurz ueber wuerste unterhalten und dann bin ich weg da ein dixie frei wurde.

Als sie herauskam haben wir uns kurz angeschaut und ich habe tief durchgeatmet um zu signalisieren "puh du bist ja gerade noch rechtzeitig zum klo gekommen".

Sie hat gelacht und ist nach ungefaehr einer Minute zu uns rueber und hat gleich nach meinen Namen gefragt!

(Wow das laeuft ja saugut)........danach haben wir ein wenig ueber ihr Studienplatz geredet ich hab sie gelegentlich am Arm angefasst bis mir ihr Armband auffiel.

Ich habe ihren Arm in die eine Hand genommen und mit der anderen Hand am Armband gefummelt. Sie hatte nichts dagegen. Mir ist aufgefallen (Gdatum auf dem Armband) dass sie gestern Geburtstag hatte! Danach habe ich ihr zu diesem grauliert.......sie war amusiert. Gelegentlich hab ich ihr ein Stueck Currywurst angeboten....sie hat immer angenommen und mir sogar ein Stueck zum Mund gefuehrt und mir dabei tief in die Augen gesehen.....(woooow) ;-) . Bis dahin lief es eigentlich gut. Auf einmal hab ich gemerkt dass das Gespraech Abflacht (nach 1stunde) wusst aber nicht so recht was ich machen sollte! Ich habe zwischendurch immer mal wieder gesagt dass ich gleich gehen werde(sie reagierte erschrocken)......(hab das innerhalb einer Stunde 3 mal gesagt)......irgendwann sagte sie dann sie wuerde sich was zum trinken suchen gehen und ich sah sie nie wieder. SCHEISSE!!!..........hab ich zu lange gewartet um nach ihrer Nummer zu fragen oder was ist falsch gelaufen?? Ich hab sie oefters angefasst sie mich aber nicht!(schlecht gell?)

Was haette ich besser machen sollen??? Ich danke euch schon mal im Voraus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man soll immer am höhepunkt aufhören. Nächstes mal bei der Hälfte des Gesprächs oder wenn du merkst das es anfängt "abzuflachen" nen numberclose machen und dich erstma distanzieren bzw. wie du schon angedeutet ahst in ihrem gespräch, wirklich gehen. So bleibt die attraction dann auf einem hohen niveau und du solltest relativ einfach ein Date klarmachen können. Der letzte eindruck zählt. sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziel: Nclose bei Hb8

Falsches Mindset.

Leute, Ihr könnt doch nicht raus gehen und denken "Hey, heute ist so ein schöner Freitag Abend, was könnte ich denn mal machen? Ja, ich könnte mal ein Nummernclose bei einer HB8 machen!" Geht raus, um Menschen kennen zu lernen. Interessante Menschen, schöne Menschen, Mädchen. Aber löst Euch von dem Ziel, es müsse mit einem Nummernclose enden. Das ist quatsch. Ihr verkrampft. Warum nicht gleich isolieren und spazieren gehen? Oftmals ist das ohne weiteres drin! Warum nicht gleich verabreden für den nächsten Tag? Da steht Ihr Euch selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fastlane,

ja, du hast meiner Ansicht nach grundsaetzlich Recht mit deiner Feststellung bezueglich des Mindsets. Aber ich denke, dass es gerade fuer einen Anfaenger wichtig ist, sich klare Ziele zu setzen und da is ein NC doch wirklich ok.

Sicherlich sollte man, wenn man sich gut und ready fuehlt, nur noch mit einem Mindset weggehen, das du geschildert hast.

Aber nochmal meine Ansicht> Klare Ziele helfen sich zu ueberwinden und es auch wirklich durchzuziehen.

@Threadersteller> Denke, dass du das schon ganz gut gemacht hast aber dich wie der erste Vorredner bereits sagte, am Hoehepunkt zurueckziehen solltest, wenn du spuerst es wird nicht mehr viel was weitergehn. Dann versuch den NC zu landen. Denn du hast ja gesagt sie is dann gegangen und du hast sie niemehr gesehen.

Aber keine Angst, beim naechsten mal klappts bestimmt. Freu mich auf den naechsten FR,

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wär ich mit dem Mindset "ich will heute Spaß haben und schöne Menschen kennenlernen" hätt ich nie eine angesprochen.

Am Anfang muss man sich zwingen.. es klappt sonst nicht ! da hat buenavista völlig recht.

Allerdings wenn man erstma n paar Erfolge hatte, ändert sich das Mindset von alleine. Zumindest bei mir!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär ich mit dem Mindset "ich will heute Spaß haben und schöne Menschen kennenlernen" hätt ich nie eine angesprochen.

Am Anfang muss man sich zwingen.. es klappt sonst nicht ! da hat buenavista völlig recht.

Allerdings wenn man erstma n paar Erfolge hatte, ändert sich das Mindset von alleine. Zumindest bei mir!

lg!

Er kann sich ja zwingen, aber er sollte sein Mindset nicht auf den NC fixieren. Ich denke Fastlane wollte damit sagen, dass er sich nicht auf den NC versteifen soll, sondern viel mehr mit der Einstellung: "Ich versuch heute das maximale rauszuholen" reingeht. Ein NC ist ein Erfolg, aber erfolgreicher ist ein bereits ausgemachtes Date, oder ein FC. Was auch immer angestrebt wird, setze ihm keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe meißtens raus mit dem Gedanken " Alles kann, nichts muss wichtig ist nur mein fucking fun ^_^)) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer euere zahlreichen Anmerkungen! ;-)

Meine Einstellung ein nclose zu landen kam erst waehrend des gespraechs......weiter wollte ich nicht gehen da ich mir mehr noch nicht zutraue!.....sonst haett ich noch alles vermasselt! (aja........ hab ich ja auch so ^_^ )

Auf jeden Fall macht es Spass mit schoenen Frauen zu reden und ich werde am Ball bleiben, ich werde besser werden, ich werde mein Spass haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.