rasierte pussy, aber haarige beine

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

meine LTR rasiert sich zwar die Muschi, aber nicht ihre Beine. In nem gespräch meinte sie, dass sie ja eh nur gaanz dünne fast unsichtbare blonde Haare hat. Stimmt auch, aber so hot ist das trotzdem irgendwie nicht, wenns einem dann doch mal auffällt. Ihre Muschi rasiert sie sich wohl, weil sie von allen bisherigen boyfriends gewohnt ist dass das irgendwie "normal" ist. Aber etwas auf den Keks geht ihr das auch. Sie hat mal gefragt, obs mich stören würde wenn sie sich nicht immer die Muschi rasiert, weils manchmal juckt. Dazu meinte ich dann dass es mich nicht stört, dass ichs nur manchmal ziemlich hot finde, wie "die richtige Unterwäsche". So ists auch. Die "haarigen" Beine find ich etwas komisch, weil sich sonst JEDE Frau die Beine rasiert. Bisher hab ich das Thema aber vermieden, weil ichs nicht zu dramatisch erscheinen lassen möchte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich musste grade beim Titel schon laut lachen.

Sonst haste keine Probleme?

Freu dich!

Sag ihr, wenn es dir gefallen würde, aber sag es ihr nett. Sag ihr nicht: Rasier dir die Beine. Sag ihr: Ich steh total auf das Gefühl von glatter Haut an den Beinen wenn wir Sex haben. Hmmm ...

Kein Vorwurf, kein Vorschlag, kein Drängen ... einfach nur eine Feststellung.

Dann warte ab, was passiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Wo liegt das Problem?

Kauf zwei Flaschen Rasierschaum, scheuch die Kleine ins Badezimmer, sprüh sie ordentlich ein und los geht's.

Mach 'ne Schaumparty daraus oder was auch immer. Irgendwann kannst Du ihr ja den Rasierer in die Hand drücken.

Wer weiß was dabei raus kommt.. :-D

:-D

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, ich musste grade beim Titel schon laut lachen.

Sonst haste keine Probleme?

Freu dich!

Sag ihr, wenn es dir gefallen würde, aber sag es ihr nett. Sag ihr nicht: Rasier dir die Beine. Sag ihr: Ich steh total auf das Gefühl von glatter Haut an den Beinen wenn wir Sex haben. Hmmm ...

Kein Vorwurf, kein Vorschlag, kein Drängen ... einfach nur eine Feststellung.

Dann warte ab, was passiert :-D

@threadstarter

hör auf diese frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann kannst Du ihr ja den Rasierer in die Hand drücken.

Wer weiß was dabei raus kommt.. :-D

;-)

Dina

Ich habe das Gefühl das dieser Abend dann in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses enden wird :-D

Aber cooler Vorschlag, mir ist (wirklich) zuerst eine Mischung aus Rasierschaum und Sprühsahne in den Sinn gekommen. Oder nur Sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Irgendwann kannst Du ihr ja den Rasierer in die Hand drücken.

Wer weiß was dabei raus kommt.. :huh:

:-D

Dina

Entweder in ihrer Pussy, weil es ihn abturnt ihr beim Rasieren zuzusehen, sie allerdings total horny ist ...

oder

In seinem Arsch, weil es der totale Abturner für sie ist, wenn ihr Mann ihr beim Rasieren zukuckt ...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigmas kurzer Schwenk, zeugt (mal wieder) von großer Erfahrung.

Ich mach's allgemeiner und gebe dir ein Beispiel.Es könnte anderen dienen,die das mal lesen.

Meine Freundin hatte sehr behaarte Unterarme (Südländerin)

Ich habe tatsächlich den Fehler gemacht...ganz plump war's nicht aber naja... ihr zu sagen, dass ich es gerne hätte, wenn sie sich die unterarme rasiert/wachst was auch immer,weil ich glatte Unterarme schöner finde für eine Frau (exakte Wortwahl! Ich hab nicht gesagt ohh wie hässlich mach das weg oder so...aber naja ein

Beispiel warum Feingefühl und Einfühlungsvermögen so wichtig sind (für Frauen).

(Frau sollte nur Haare auf dem Kopf haben-Mentalität :) )...

Böser Fehler......danach hatte ich es schwer überhaupt etwas Haut von ihr zu berühren :P

Ganz böse , bei schweren LSEs und ganz jungen Hühnern...

Besser wäre gewesen, zufällig beim Fernseh gucken "guck mal die schönen Models , was für schöne glatte Unterarme die haben, da kriegt man direkt Lust die zu küssen/streicheln etc.."..oder Story "weißt du meine Ex hatte immer so schöne sanfte Unterarme, daher wahrscheinlich die Gewohnheit immer so lange zu Kuscheln bei mir *hehe*".

Die HB's verstehen das 100% auch, wenn es uns Männern zu indirekt ist.Das ist Frauenlatein statt nem Greezly Hb :)

Und dann loooben und freuen, wenn's soweit ist und du ne schöne Unterarmhaarfreie Freundin hast :)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Irgendwann kannst Du ihr ja den Rasierer in die Hand drücken.

Wer weiß was dabei raus kommt.. :-D

:-D

Dina

Entweder in ihrer Pussy, weil es ihn abturnt ihr beim Rasieren zuzusehen, sie allerdings total horny ist ...

oder

In seinem Arsch, weil es der totale Abturner für sie ist, wenn ihr Mann ihr beim Rasieren zukuckt ...

:-D

Ok,ok, ich würde wohl auch nicht zusammen mit meinem Partner meine Beine rasieren. Hm, dann bleibt wohl doch nur die Variante, darüber zu reden. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser wäre gewesen, zufällig beim Fernseh gucken "guck mal die schönen Models , was für schöne glatte Unterarme die haben, da kriegt man direkt Lust die zu küssen/streicheln etc.."..oder Story "weißt du meine Ex hatte immer so schöne sanfte Unterarme, daher wahrscheinlich die Gewohnheit immer so lange zu Kuscheln bei mir *hehe*".

Die HB's verstehen das 100% auch, wenn es uns Männern zu indirekt ist.Das ist Frauenlatein statt nem Greezly Hb :)

Charmanter gehts wohl kaum, odda? Also wenn mir einer so käme, könnte er gleich nach Hause gehen.

Besser das Thema ganz spielerisch auf Haare im Allgemeinen lenken:

Du: "Sag mal wie fändest du's, wenn ich mir die Brusthaare rasieren würde? Oder die Beine? Bei Radrennfahrern ist das doch ganz sexy..."

Sie: "bla bla "

Du: "Also, wenn ich ne Frau wäre würde ich mich glaube ich laserepilieren lassen. Ich find das total schön wie glatt und weich die Haut von euch Frauen ist. So wie hier" *streichel ihr über die Arminnenfläche* "Oder hier" *streichel ihr über den Fuß und Knöchel bis zum Haaransatz*

Sie: "Fändest du es schöner, wenn ich mir die Beine rasieren würde?"

Du: "Schöner nicht, deine Beine wären noch schön, wenn du ein Yeti wärst, Baby. Aber ich würde es lieben, über deine glatte Haut zu streicheln und die schöne geschwungene Form von deinen Schenkeln mit den Fingern nachzufahren." *streichel ihr über die Schenkel*

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

uah... sry.. bei unrasierten Beinen bei Frauen bekomm ich immer Gänsehaut...

schießt sofort das Bild eines Transvestiten in meinen Kopf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1991 geboren ... you made my day :D. Ich denke niemand hat hier in diesem Thread von fiesen, dicken Männerhaaren an Frauenbeinen gesprochen und die Wahrscheinlichkeit bei Frauen <= deinem Alter sichtbare/ störende Beinhaare zu finden ist eh viel geringer :P.

uah... sry.. bei unrasierten Beinen bei Frauen bekomm ich immer Gänsehaut...

schießt sofort das Bild eines Transvestiten in meinen Kopf :-D

Vote Fanny for best answer so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser das Thema ganz spielerisch auf Haare im Allgemeinen lenken:

Du: "Sag mal wie fändest du's, wenn ich mir die Brusthaare rasieren würde? Oder die Beine? Bei Radrennfahrern ist das doch ganz sexy..."

Sie: "bla bla "

Du: "Also, wenn ich ne Frau wäre würde ich mich glaube ich laserepilieren lassen. Ich find das total schön wie glatt und weich die Haut von euch Frauen ist. So wie hier" *streichel ihr über die Arminnenfläche* "Oder hier" *streichel ihr über den Fuß und Knöchel bis zum Haaransatz*

Sie: "Fändest du es schöner, wenn ich mir die Beine rasieren würde?"

Du: "Schöner nicht, deine Beine wären noch schön, wenn du ein Yeti wärst, Baby. Aber ich würde es lieben, über deine glatte Haut zu streicheln und die schöne geschwungene Form von deinen Schenkeln mit den Fingern nachzufahren." *streichel ihr über die Schenkel*

Wie kann man nur so unglaublich verquer denken? Und der Sinn davon ist ja das sie die Message bekommt. Die wiederrum ist: "Rasier dich". Ihr ist also klar, das du durch deine indirekte Manipulation genau das augedrückt hast. Warum ist das jetzt besser als einfach zu sagen: "Es wäre echt nett wenn du dir die Unterarme/Beine/whatever rasieren würdest". Ich werde diese Denkweise wahrscheinlich nie verstehen, muss ich aber auch nicht.^^ Übrigens würde ich auf Manipulationen dieser Art einfach überhaupt nicht reagieren, wenn sie was will soll sie fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Nicht nur die Beinhaare, nicht nur die... :yahoo:

Meine LTR rassiert sich zwar die Beine regelmäßig, aber da sie von Natur aus fast keine Körperbehaarung an den Gliedmasen hat wäre das nichtmal nötig. Selbst in der Schamregion dauerts Wochen bis da ein kleines Büscherl Haare kommt. Find ich ganz gut ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier die einzige, die der Meinung ist, dass man sich in einer Beziehung doch einfach sagen können sollte: "Hey, ich fänds cool, wenn...."?

Ich möchte doch bitteschön von meinem Freund sowas gesagt bekommen und keine komischen Manipulationsversuche, damit ich selbst auf die Idee komme, es zu tun. Am besten noch mit einem kleinen NLP-Pattern, Embedded Command "Also meine Freundin Claudia sagte letztens zu ihrer besten Freundin "Du solltest dir auch mal wieder die Beine rasieren"...ähm ja. :rolleyes:

HG: "Du, Bride, ich fänds cool, wenn du dir X rasierst, da steh ich total drauf. Ist das ne Idee?"

Bride: "Hmmm...mal drüber nachdenken. Joa, warum nicht. Wenn du mir dabei hilfst..." :spiteful:

Gut, ich gebe zu, bei jüngeren Mädels, die vielleicht (noch) kein ausgeprägtes Selbstbewußtsein haben, muß man feinfühlig vorgehen..man will die Gute ja nicht in einen derben Komplex stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, das man es ihr eher direkt sagen sollte. Klar muss man aufpassen, dass es nicht zu unhöflich rüber kommt, aber ich denke gerade im Fall Rasieren kann das girl das schon vertragen. Schließlich ist rasieren doch das normalste auf der welt und ich finde das gehört einfach dazu.

Vorallendingen an den Beinen... ganz ehrlich: ich glaube mir wäre es sogar ziemlich peinlich wenn mein girl mit behaarten Beinen rumlaufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen.

"Oy, Alde, mach ma die Haare da weg, ist ja voll der Mock beim knattern!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehs schon kommen.

"Oy, Alde, mach ma die Haare da weg, ist ja voll der Mock beim knattern!"

Charmant wie immer, Shao.

Aber tatsächlich kein ungerechtfertigter Gedanke, wenn ich mir einige User hier anschaue... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.