1. Woche

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich dazu entschlossen das Boot Camp nochmals zu starten. Damals bin ich mittendrin für mehrere Monate nach Argentinien gezogen und habe Pickup dort vollkommen vernachlässigt. Als ich jetzt im Dezember wieder angefangen habe kam mir nach 3 Wochen eine One-its dazwischen und ich habs wieder abgebrochen. (die ich leider jeden Tag in der Schule sehe, aber das hab ich bereits in nem anderen Thread geklärt)

Aller guten Dinge sind 3, also habe ich mich jetzt noch verstärkt der Theorie gewidmet (und zB ein Buch über Körpersprache gelesen) und will jetzt wieder loslegen.

Daher bin ich heute in die Stadt um die 50 HIs zu verteilen. Hätte nie gedacht dass mir das so schwerfällt, bin ein recht lustiger und offener Mensch der mit allen möglichen Leuten gerne erzählt aber sobald es ernst wird / um das weibliche Geschlecht geht verschwindet die Coolness.

Jedenfalls habe ich heute erst 8 HIs verteilt als der Platzregen anfing. Morgens gehts also wieder in die Stadt, ich will bis Sonntag fertg sein um mich der nächsten Aufgabe zu stellen.

Augenkontakt ist auch kein Problem mehr, und seit ich mich mit der Körpersprache und PU ein wenig mehr beschäftigt hab versuche ich auch immer aufrecht zu gehen, ruhigere Bewegungen zu machen und einfach "alpha" zu wirken ;)

An die Mods: Könntet ihr den alten Thread umbennen und mein Unterforum wieder ans Tageslicht nach oben verfrachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden