Bremen rocken!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Hello Bremer Lair! :)

Mein Wing Michael und ich sind ab Montag bis Mittwoch in Bremen und haben Lust mit Bremer PUA's die Stadt unsicher zu machen! Wer Lust hat tagsüber/abends rauszugehen meldet sich am besten bei mir per Handy:

0157 735 13 106

Keep it up, Shift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr beiden, noch gut rumgekommen nach der MPL? Wir hatten noch die zweite harte Nacht des Wochenendes, schön bis halb sechs Party ;)

Weiss noch nicht, was Anfang der Woche ansteht, aber fänds schon ganz interessant mal dabei zu sein, wenn Ihr unterwegs seid. Postet doch auch hier rein, wenn's Ihr mehr wisst - wann, was, wo...

Sonst haste auch meine Nummer shift, gute Fahrt!

Mach mich mal schlau, ob die Woche ne Party ist, die ich empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich hätte Bock tagsüber (kann alle drei Tage bis 16 Uhr) mit euch bissel rauszugehen oder auch am Dienstag abend.

Pubeginner meinte, er hätte auch bock drauf.

Vielleicht können wir ja wieder ne Zeit und nen Treffpunkt abmachen und dann kann kommen wer will.

Könnt ja mal sagen, wann es euch (Shift, Michael und Been) passt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Abend da, aber 22.00Uhr.

Bei Interesse PN.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den alten Post lasse ich da, aber weiter unten steht, was zumindest für heute Sache ist:

Shift und MIchael haben wir dabei, ich hätte ohnehin Bock die beiden nochmal in Ruhe zu treffen, in München war nur so aufm Sprung...

Ich würde jetzt einfach mal sagen, wir treffen uns halb zehn (in Ziffern 21:30) in der 2raumlounge im Viertel, findet Ihr über

www.2raumlounge.de

Hoffe es wird nicht zu voll, wenn es warm bleibt, können wir auch draußen sitzen. Ich möchte bitte Rückmeldungen, damit ich ungefähr weiss, wer kommt und den beiden anderen auch den Termin sagen kann. Rückmeldungen bitte zügig ;) Wer mich PNt bekommt dann auch meine Nummer, damit wir uns nicht verpassen, ich pack die Nr. nur nicht hier ins Forum.

Bis später,

been

Okay, update:

Um halb zehn treffen shift, michael und ich uns in der 2raumlounge, werden dementsprechend auch nen Moment lang da sein, schauen wie sich das entwickelt, unter Umständen noch ein, zwei Freunde von mir. Ich wollte vielleicht später noch was mit Freunden machen, aber das muss sich ja nicht ausschließen. silky(nicht Axo) hat erstmal noch Training, wollte aber ungefähr 22:45 dazu kommen, je nachdem, ob dann noch was geht. Axo & JeemZ, was geht bei Euch? Silky hat meine Nummer schon, JeemZ kriegt jetzt ne PM...

CU guys!

bearbeitet von been.faaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich bin ein PUA-Beginner aus der Nähe Bremen, hab bock auf street gaming.

Morgen so um 15 Uhr bei den Schweinen wäre ideal für mich,vielleicht hat ja noch jemand interesse.

Die anderen sind vielleicht auch dabei, wenn sie heute nicht zu viele cocktails schlabbern!^^

mfg,hdl und peace :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

ich bin ein PUA-Beginner aus der Nähe Bremen, hab bock auf street gaming.

Morgen so um 15 Uhr bei den Schweinen wäre ideal für mich,vielleicht hat ja noch jemand interesse.

Die anderen sind vielleicht auch dabei, wenn sie heute nicht zu viele cocktails schlabbern!^^

mfg,hdl und peace :)

Schade, dass ich morgen arbeiten muss :acute:

Aber ich würd den Besuch auf bis Sonntag ausweiten, denn für Samstag ist ein Flashmob in Bremen geplant :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shift

sind ab jetzt in der city unterwegs den restlichen tag und werden heute abend auch noch in einen club gehen.

jeder der mitmöchte ist herzlich eingeladen und meldet sich am besten unter 0157 735 13 106 :)

Shift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
***FLASHT DEN HBF BREMEN***16.08.***

Beschreibung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T E R M I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JA FEDDICH DER LACHS HIER, DER 16. STEHT! DAS VOTING IST DAMIT BEENDET! Könnt euch natürlich gerne weiterhin für den 16. eintragen, damit man abschätzen kann wie viele so auftauchen.

----------------------> 18 UHR <-----------------------

EIN VORTREFFEN DER MOBBER WIRD N I C H T, ICH BETONE -NICHT- STATTFINDEN, ALSO UM 18 UHR GEHTS LOS! OHNE VORTREFFEN!

WIR WERDEN UNS ERKENNBAR MACHEN!!

LASST EUCH SCHONMAL FREEZE-POSITIONEN EINFALLEN!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEU & WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SINGNALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STARTSIGNAL: DIE UHR IN DER EINGANGSHALLE!

PUNKT 18 UHR STARTET DER FREEZE!

Gemeint ist die Halle zur Stadtseite hin, nicht Richtung Bürgerweide!!!

Hintergedanke dabei, selbst wenn ihr nicht in der Eingangshalle steht, sondern weiter rein, werdet ihr in jedem Fall mitbekommen wann es los geht!

Sprich eine Art Gefrier-Welle überrollt den HBF ;)

SCHLUSSIGNAL: ES WIRD PER TRILLERPFEIFE ABGEPFIFFEN!

Und nein, wir denken nicht dass das verwechselt werden kann da -mehrere Personen gleichzeitig- pfeifen werden!

ERKENNUNGSMERKMAL DES TEAMS:

Haltet eure Augen offen, nach jemandem der mit einem aufgespannten Regenschirm in der Eingangshalle steht!

(DAS SOLLS WERDEN:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gräbst du so ein alten thread aus?... mach doch lieber neuen auf -.-

naja glaub nicht, dass donnerstag viel in bremen geht^^... stubu vielleicht :pardon: sonst eher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

in Bremen geht jeden Tag was, sogar wenns regnet(einfach ab nach karstadt, schlachte, bijou brigitte, new yorker, etc) ich schreib nochma was wenn ich do unterwegs bin

mfg

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in Bremen geht jeden Tag was, sogar wenns regnet(einfach ab nach karstadt, schlachte, bijou brigitte, new yorker, etc) ich schreib nochma was wenn ich do unterwegs bin

mfg

Seit wann macht man in Geschäften Party? :-D

Stubu geht Donnerstags durchaus, zumindest im Semester. Momentan schlafen die Studenten aber noch.

Generell ist Donnerstags Wiwi-Jura-Party im Modernes oder Stuga-Wiwi-Party im Schlachthof. Natürlich nur an bestimmten Terminen, aber generell ist Donnerstag DER Tag der Studenten -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke, dass er streetgamen meint. ja gut, das kann man wirklich immer machen. dazu muss man aber auch nicht extra losziehen, wie ich finde^^... das erledige ich immer im vorbeigehen -.-

ach scheiß drauf... ich hab langeweile! außerdem brauch ich neue nummern! meine momentanen bemühungen sind zwar noch am laufen aber ich hab schon wieder das gefühl, dass ich grad bei denen nicht weiter komme. innerhalb der woche lässt sich so irre schwer daten, wenn die mädels zu tun haben... GRRRR!

GO stubu donnerstag oder?

wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke, dass er streetgamen meint. ja gut, das kann man wirklich immer machen. dazu muss man aber auch nicht extra losziehen, wie ich finde^^... das erledige ich immer im vorbeigehen -.-

Ich bin soooooooooooo oft in Bremen, mindestens am HBF bzw an der Haltestelle der bzw an der Uni und oft genug auch in der Stadt bummeln, aber (gutes) Streetgame hab ich noch nie erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was willst du damit sagen?

jaaa wir sind alle UNFÄHIG^^

natürlich, sonst wären wir ja auch nicht in einem PUA Forum ;-)

ne aber im ernst: wenn mir eine so RICHTIG gefällt und sie mich sogar zufällig vielleicht angelächelt hat (hey das passiert nicht sooo selten!) dann geh ich auf jeden fall hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was willst du damit sagen?

jaaa wir sind alle UNFÄHIG^^

natürlich, sonst wären wir ja auch nicht in einem PUA Forum ;-)

nö, das heißt dass in Bremen wohl recht wenig PUAs und Naturals rumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht, das liegt an Norddeutschland allgemein. Die Leude sind zu schüchtern, in sich gekehrt und kaum extrovertiert.

Es laufen aber auch ganz wenig PU-Art kompatible Mädels rum. Ich meine es ist kein Problem nen Mädel anzusprechen, nen nettes Gespräch zu haben, eine Nummer zu bekommen und sich dann mit dem Mädel zu verabreden... Das krieg ich schon hin. Dann ist es möglich langsam nach dem 2ten Date vlt nen Kuss zu bekommen, vlt später mehr... aber alles sehr langsam.

Aber SPONTAN und für alles offen sind irre wenige. Ich bin der Meinung, dass es GAAANZ schwer ist nen Mädel zu finden, die bereit ist spontan was zusammen zu machen und mit der man auch gleich die erste Nacht zusammenverbringen kann, selbst wenns richtig funkt.

Naja OK, vielleicht hab ich mit meinen... vlt ?50? approaches (vlt mehr vlt weniger) noch nicht genug probiert^^... aber statistisch ist das schon wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden