Fuck Close in zwei Stunden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle erstmal!

Ich lese mir schon seit ein paar Monaten die Field Reports hier und wollte auch mal anfangen Beiträge hier zu schreiben.

Kurz zu meiner Person: Wie der Nickname schon sagt - Bin Perser- 22 Jahre alt und studiere gerade.

Da ich fast jeden Samstag als DJ unterwgs bin, komme ich leider nicht dazu irgendwo feiern zu gehen. :-D

Meistens bist du auch als DJ at work sehr gestresst. Music auswählen, dich mit betrunke Leute die alle 2 Minuten ein Liedwunsch haben zu beschäftigen etc.

Ich bin immer so um 4 oder 5 Uhr früh fertig, packe meine Sachen ein und ab nach Hause.

Diesmal hatte wir eine special Event in unser Club und da waren auch zwei andere DJs eingeladen.

Kurz vor 6 Uhr waren wir dann fertig und die zwei anderen müssten um 12 Uhr nach Hause fliegen. Also dachte ich mir wir gehen auf die Piste und kurz danach sind wir in eine andere Club gelandet.

Wir haben uns was zu trinken geholt und saßen rum. Plötzlich bemerkte ich eine HB8 an der Bar. ca. 28-30 Jahre alt.

Sie war ungefähr 10 Meter von mir entfernt. Da ich schon sehr müde und überhaupt wenig bock hatte die Sache richig anzugehen, dachte ich mir ich mache eine sehr freche Experiment. Ich dachte mir ich mache den absurdesten Anmache.

Ich winke zu ihr rüber und sie schaut mich voll genervt an. ( Ein auf: Ach diese scheiss Kanacken wieder und ihre Maschen).

Ich lasse mir nichts anmerken und gebe ihr eine Handzeichen, dass Sie zu mir rüberkommen soll.

Zu mir angekommen sagt sie dann:

Sie: Was ?

Ich: wie was?

Sie: Ja was willst du? ( Ihr müsst euch sie so vorstellen: Eine absolute möchtegern bonssen tante mit Burberry Handtasche )

Ich: Kennst du mich nicht mehr?

Sie: Nein!

Ich: Oh dann habe ich dich verwechselt.

Sie: Na klar. Wusst ich´s doch?

Ich: Was wusstest du?

Sie: Scheiss Penner.

Ich: Ich hab mich aber auch in dir getäuscht.

Sie: Wie? Was willst du?

Ich: Das war ein Test.

Sie: Was denn für ein Test ? * genervt*

Ich: Eine Charakter-Test.

Sie: Ah ja. Sehr schlau. Wirklich Assi. ( Bayern Akzent hahaha)

Ich: Naja da wir uns nicht nieveauvoll unterhalten können, da du ja wahrscheinlich deine Tage hast, was ich regelrecht für höchst wahrscheinlich halte, brechen wir hier die Diskussion ab. Tut mir leid, dass ich deine Zeit hier um halb 7 vergeudet habe. Wünsche dir noch einen schönen Vormittag. ( Ich habe es sehr lustig rübergbracht. In bayrischen Akzent. ).

Sie: *grinst* Jetzt sag mal was für ein Test!

Ich: Zu erst muss ich aufs Klo. Wenn ich wieder komme möchte ich von dir A. eine richtige entschuldigung für dein Verhalten in den letzten drei Minuten haben und dann sehen wir weiter.

Ich ging aufs Klo. Als ich wieder kam war sie immer noch da und unterhielt sich mit meine Freunde.

Sie: Also los was für ein Test ich muss los.

Ich: Den Charakter-Test hast du ja nicht bestanden. Ich versuche dir jetzt deine gedanken zu lesen.

Sie: * Lacht sich schlampig kaputt* Komm ich glaube du musst mal bald ins Bett!

Ich: Ja ich glaube auch. Jungs lass mal gehen.

Sie: Nein jetzt sei doch nicht angepisst. Komm zeigs mir.

Ich mache mit ihr diesen "Denk dir ein Zahl zwischen 1 bis 10 und 1 bis 5 spiel"

Da ich mir schon gedacht habe, dass sie möglicherweise cheatet habe ich die 3 und die 7 schon vorher in mein Handy eingetippt.

Ich lag beide male richtig. Naja glück gehabt.

Ab sofort war sie dann total attracted und total baff.

Sie: Das gibt es doch nicht.Woher wusstest du das? Oh mein gott!

Plötzlich kommt dann ein muskelbepackter Typ á la Jürgen von Big Brother und noch eine Freundin von ihr zu uns.

Sie: Franzi schau mal was er kann.

Franzi: was denn?

Sie: Mach es bitte noch mal!

Ich: Nö. Ich kanns nur ein mal pro abend.

Sie: Bitte Bitte!

Ich: Nö. ( und sag dann zu meine Jungs) So jungs wollen wir mal so langsam!

Habe mich dann verabschiedet und ging raus aus dem Club.Draussen war es schon hell.

Kaum war ich weg vom Club höre ich jemand hinter mir schnell laufen.

Sie ruft: Warte mal bitte! Warte!

Die Jungs gingen weiter zur Bürger King und ich sagte ihnen, dass ich gleich auch nachkomme.

Sie: Du hast mir gar nicht gesagt, wie du heisst.

Ich: Erst du!

Sie: Ich heisse Ann-Christine ( Oh wie ich mich kaputt gelacht habe. Bonssssssen Alaaaaarm) Aber du kannst mich: CHRISI nennen!

Ich: ich bin Kami.

Naja lange hin und her. Smal Talk über Uni .Dies und das. Ich habe dann rausgefunden, dass sie in der BASE SHOP im Bahnhof arbeitet.

Ich: also ich bin sehr müde und fahre nach hause. Schön dich kennen gelernt zu haben. Man sieht sich.

Sie: Wie? Du hast mir ja deine Nr nicht gegeben.

Ich: Achsoo... ehhh.. Sorry aber ich glaube du hast dir da.. eh .. irgendwas zu viel erhofft.

Sie: Ich habe mir nichts erhofft.

Ich: Wo wohnst du denn eigentlich?

Sie: XY Strasse. ( Es lag ca. 12 Km von meine Wohnung entfernt. )

Ich: Ich fahr dich hin. Muss ja eh´ in die Richtung.

Sie: Vergiss es! Ich kenn dich nicht!

Ich: Ja dann pech. Also machs gut. Ciao!

Sie: Warte ich komme mit!

Das Mädel hat mich immer wieder überrascht. Erstmal hat sie solche Self-Confidence ausgestrahlt und sobald ich sie nicht beachtet habe war so so unsicher wie noch nie.

Also kam sie mit. Zu hause bei ihr angekommen, vor dem Hauseingang, nahm sie meine Handy um ihre Nummer reinzutippen.

Ich: Ne ne ne. Das geht so nicht. Zu erst musst du noch eine Wette gewinnen.

Sie: Ok. Um was wetten wir denn?

Ich: Ich wette, dass ich dich küssen kann, ohne deine lippen zu berühren.

Den rest kennt ihr ja. So banal war es dann.

Wir hatten dann eine Fuck-Close im Auto. Ich war so horny, dass ich sie ohne Gumme gebammst habe.

Später hat es sich herrausgestellt, dass sie ganz sauber war.

Also ich denke es war eine ganz einfache PU. Ich hatte überhaupt keine mühe sie rumzukriegen.

Manchmal hilft auch einfach, die Frau oder das Mächen, einfach zu ignorieren und zu dissen.

( Sorry nochmal wegen meinem schlechten Deutsch. Bin seit 7 Jahren hier im Lande und versuche es schnellst möglich zu verbessern)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten dann eine Fuck-Close im Auto. Ich war so horny, dass ich sie ohne Gumme gebammst habe.

Später hat es sich herrausgestellt, dass sie ganz sauber war.

Toll dass du das danach erst in Erfahrung bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ging die routine mit "ich wette dass ich dich küssen kann ohne deine lippen zu berühren?" nochmal? hab es glaub schonmal gelesen, aber schon wieder vergessen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie ging die routine mit "ich wette dass ich dich küssen kann ohne deine lippen zu berühren?" nochmal? hab es glaub schonmal gelesen, aber schon wieder vergessen :-D

Du sagst dann, ich wette ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren.

Aber ich muss richtig konzentrieren.

Ok mache jetzt die Augen zu.

Ich muss auch meine Augen zu machen.

Es wird hart aber du wirst sehen: Ich werde gewinnen!

Dann wartest du 10 Sekunden und fängst sie sanft zu küssen.

Entweder macht sie mit, was zu 90 % bei mir der fall war und bei alle anderen wird es wahrscheinlich auch so sein.

Oder sie blockt ab. Auf jedenfall sagst du dann: Fuck. Scheisse. Hab die Wette verloren.Mist

hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten dann eine Fuck-Close im Auto. Ich war so horny, dass ich sie ohne Gumme gebammst habe.

Später hat es sich herrausgestellt, dass sie ganz sauber war.

Toll dass du das danach erst in Erfahrung bringst.

Und irgendwie traurig, dass es Leute gibt die das mit einer gewissen Prise Stolz erzählen. Manche sammeln Trophäen, andere Krankheiten (oder Kinder)

ansonsten tight game

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dein Deutsch ist doch net so schlecht. Musst halt noch bissle üben, aber des wird schon.

Naja Gummi sollte man halt nie vergessen. Man weiß ja nie was die Frau hat und wenn

man es später mitkriegt ist es dann vll schon zu spät...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR

Nur das ohne Gummi ist mir ein Sandkorn im Auge

Pass auf auf was du dich da einlässt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: also ich bin sehr müde und fahre nach hause. Schön dich kennen gelernt zu haben. Man sieht sich.

Sie: Wie? Du hast mir ja deine Nr nicht gegeben.

Ich: Achsoo... ehhh.. Sorry aber ich glaube du hast dir da.. eh .. irgendwas zu viel erhofft.

Sie: Ich habe mir nichts erhofft.

Ich: Wo wohnst du denn eigentlich?

Sie: XY Strasse. ( Es lag ca. 12 Km von meine Wohnung entfernt. )

Ich: Ich fahr dich hin. Muss ja eh´ in die Richtung.

Sie: Vergiss es! Ich kenn dich nicht!

Ich: Ja dann pech. Also machs gut. Ciao!

Sie: Warte ich komme mit!

Das hat mir besonders gefallen!

Da bestätigt sich wieder mal die These, dass man es einfach riskieren muss, sie nicht zu kriegen an dem Abend und davon zu ziehen, was bewirkt, dass sie dann ihre Meinung ändert......würd das als Shit-Test bezeichnen, ne!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche sammeln Trophäen, andere Krankheiten (oder Kinder)

^_^ da musste ich lachen ... Hast nochmal glück gehabt, sonst kenn ich das nur von Betrunkenen, die sich dann am nächsten Morgen immer einen Kopf machen, dass sie Vater werden ...

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Was hast denn du jetzt für nen Auftrag?

Die Gummi-Geschichte ist leichtsinnig, FR aber wieder ein gutes Beispiel dafür sich von der Angst zu lösen sie NICHT zu bekommen.

Nice...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ owen-meany

Bitte verschwinde aus dem Forum. So kleine Spastis wie du sind hier nicht erwünscht.

Müsstest du jetzt nicht eigentlich bei deinem Vater im Puff arbeiten oder mal wieder nach 5 Minuten nen 4er mit drei 9ern haben? (Man beachte seine Threads).

Also los - www.secondlife.com wartet schon auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ owen-meany

Bitte verschwinde aus dem Forum. So kleine Spastis wie du sind hier nicht erwünscht.

Müsstest du jetzt nicht eigentlich bei deinem Vater im Puff arbeiten oder mal wieder nach 5 Minuten nen 4er mit drei 9ern haben? (Man beachte seine Threads).

Also los - www.secondlife.com wartet schon auf dich.

Selbiges gilt wohl für den Ersteller dieses Beitrags :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damn, das war mal Push'n'Pull á la carte!

Stark dass du ihr erst ihre Handynummer nicht geholt hast ;-) Hat sich ja wohl rückblickend betrachtet gelohnt!

(Über die Sache mit dem Gummi reden wir mal nicht, da muss sich jeder selbst seine Gedanken machen, ich find's verantwortunglos, aber egal ^_^ )

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar das mit dem Gummi ist schief gelaufen.

Ich bleibe immer konsequent und nehme immer Gummis mit.

Naja war auch nur einmal ein Ausrutscher.

Danke nochmal für all´euer Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst dann, ich wette ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren.

Aber ich muss richtig konzentrieren.

Ok mache jetzt die Augen zu.

Ich muss auch meine Augen zu machen.

Es wird hart aber du wirst sehen: Ich werde gewinnen!

Dann wartest du 10 Sekunden und fängst sie sanft zu küssen.

Entweder macht sie mit, was zu 90 % bei mir der fall war und bei alle anderen wird es wahrscheinlich auch so sein.

Oder sie blockt ab. Auf jedenfall sagst du dann: Fuck. Scheisse. Hab die Wette verloren.Mist

hehehe

Man könnte das auch abwandeln, in dem man sie auf den Hals küsst und damit die Wette gewinnt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.