Unterstützung fürs Hamburger Lair

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

die Verantwortlichen des Kulturladens sind nochmal an mich herangetreten zwecks Unterstützung für ein Open Air Kino Event an der Alster. Das ist wiedereinmal eine Möglichkeit unsere gute Beziehung zum Kulturladen zu pflegen. Mir wurde auch nochmal gesagt, dass sie sich über das Engagement und den Spaß der von zwei von uns beim letzten mal gezeigt wurde, riesig freuten.

Das Event läuft vom 28. - 31. August. Ihr könnt euch vorstellen, dass für sowas viele Hände nötig sind. Sei es Karten abreißen, Leute einweisen oder einfach auf Zeugs aufzupassen. Daher ist jede Art von Hilfe willkommen. Auch wenn ihr denkt: Ich habe ja nur an einem Tag teilweise Zeit,.... das ist super. Nochmal JEDE HILFE IST WILLKOMMEN. An Besucherrinnen mit denen es sich zu flirten lohnt, wird es mit Sicherheit auch mehr als genug geben.

Ich werde übrigens diesmal auch dabei sein.

Neben den geplanten Schichten 10 - 14 Uhr und 14 - 18 Uhr gibt es noch andere Zeiten zu denen geholfen werden kann.

Wer von euch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peter: "Die jungen Leute von heute geben zu schnell auf"

"Mauern, die man baut um sich zu schützen, engen gleichzeitig ein"

Stillstand ist der Tod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.