10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst einmal ... bitte keine Grundsatzdiskussion dass OnlineGame scheisse ist.

Natürlich ist Training im Feld deutlich besser, das weiss ich selber.

In der Vergangenheit, als ich von PU noch garnichts wusste, hatte ich relativ viel Erfolg über das Onlinegame.

Hab einfach das Geschrieben was mir in den Sinn kam.

Ich merke aber immer mehr dass sich, je mehr ich mich mit PU beschäftige, mein OnlineGame von mal zu mal verschlechtert.

Ich weiss nicht wirklich woran es liegt aber ich blitze regelmäßig bei den Frauen ab auch wenn sie mich zum Teil sogar anschreiben.

Deshalb mal ein Beispiel ... ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache bzw. besser machen kann.

In diesem speziellen Fall kann ich nicht sagen ... ey lass uns mal eben treffen ... weil sie ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt wohnt.

HB:

hey na alles klar?

hab eben gesehen dass du dir mein profil angeschaut hast und hoffe es ist kein problem für dich, wenn ich dir jetzt einfach mal so schreibe, obwohl wir uns gar nicht kennen!?!

hab mir nur mal so aus interesse auch deins angeschaut und fand deine bilder ganz gut - also so wie du auf ihnen drauf aussiehst mein ich - ;)

lg HB

MH:

hi, ich fliege nächsten dienstag in den urlaub. mir könnte es also nicht besser gehen :-D

und wie geht es dir?

das war keine blöde idee mich anzuschreiben. hast alles richtig gemacht, brav :-D

hast du auch fotos die man sich mal angucken kann? die sonnebrille verdeckt ja dein halbes gesicht.

übrigens, woher kommst du eigentlich wirklich?

HB:

wie geil, ich beneide dich ;) - ok ich bin zwar samstag erst wieder ausm urlaub zurück, aber könnt grad wieder hin... aber für mich steht jetzt leider wieder schule an..

wo gehts denn hin in den urlaub? lass mich raten...irgendeine partyinsel wie ibiza oder malle? ;)

ich komm aus XY, ist glaub ich n stück weit von dir entfernt.

MH:

schule war schon ne coole sache. aber das ist schon lange für mich vorbei.

wo warst du denn im urlaub?

erzähl mal, was hat dir am besten dort gefallen.

das hast du gut erkannt, garnicht schlecht. ich fliege mit 5 freunden für 2 wochen nach malle, genauer gesagt cala ratjada. danach besuch ich noch mit nem kumpel einen anderen freund für ne woche in barcelona. die stadt soll wirklich traumhaft sein, in jeglicher hinsicht. ich bin schon sehr gespannt.

ach so weit ist XY garnicht von mir weg. ein freund studiert in YZ. das ist glaub ich ganz in deiner nähe.

bilder von dir konnte ich jetzt aber immernoch nicht sehen, du solltest dich was schämen ;-P hophop, her damit!! :-)

HB:

ja für mich ist es zum glück auch "nur" noch ein halbes jahr^^

ich war für 3 wochen in den usa, in florida. war sau geil! jeden tag strand, geiles wetter, coole leute, clubs, party party party ;) die leute dort sind total locker drauf, alle wollen nur spaß haben und die jungs dort sind auch nich zu verachten ;)

siehst du mal, hab ich doch gut getroffen! und das gute ist..ich war sowohl in cala ratjada als auch in barcelona. barcelona sogar dieses jahr im mai. und es stimmt die stadt ist wirklich toll!!

jaja da beneide ich dich ganz schön..

falls du deinen freund mal besuchen solltest der hier in der nähe studiert kannst du ja mal vorbeikommen ;)

ja das mit den bildern ist so eine sache...ich kam noch nich dazu die "unvorteilhaften" bilder auf denen ich verlinkt bin von mir zu löschen, aber wenn ich so weit bin sag ich dir als erstes bescheid :D

MH:

nene ich will alles sehen. invite mich mal zu deinen freunden damit ich mir alle grausigkeiten angucken kann. jetzt nicht so schnippisch hier :-D ich habe auch nicht nur tolle fotos von mir drin.

kann ich mir denken dass in miami bzw. florida viele hübsche menschen rumlaufen. muss auch unbedingt mal dahin. springbreak wäre die passende gelegenheit. ein kumpel war schon dort und er meinte dass die ami-mädels auf deutsche typen abfahren :-) ein paradies also!

mein kumpel macht in barcelona ein praktikum, trifft sich gut dass er spanier ist :-), und er schwärmt schon von den ganzen poolpartys und supercoolen discotheken. "la terazza" wird dir dann als barcelona-kundige sicher auch was sagen.

ach ich soll also die freundschaft zu meinem kumpel ausnutzen um einen vorwand zu haben dich besuchen zu können??? auf keinen fall.

ich könnte höchstens einen kompromiss eingehen (was aber schon das höchster aller gefühle wäre). ich komme nach meinem urlaub an einem nahegelegenen wochenende bei dir vorbei und du zeigst mir XY.

HB:

von wegen alle grausigkeiten! da sind überhaupt keine, nur ein paar fotos von partys bei denen es gut zuging, du müsstest doch wissen von was ich rede außer du hast solche erfahrungen noch nie gemacht und hockst am wochenende immer allein zu hause rum ;-)

nein wie gutmütig von dir, aber wenn dieser besuch aus einem kompromiss - der das höchste deiner gefühle wäre- resultieren soll, kann ich als stolze XYerin ganz gut drauf verzichten.

MH:

ich wusste ja garnicht dass eine XYerin so ein temperament hat, *grr* du bist wohl eine kleine raubkatze wie!? :-D

in der tat bin ich meist allein zuhause, die ganzen bilder auf denen ich verlinkt bin sind nur fotomontagen die ich in der Zeit erstellt habe ;-)

ich guck mir aber gerne deine abstürze mit alkohol und männern an, ausser dich stört das irgendwie. scheinst ja trotz deines Raubkätzchen-Temperaments recht schüchtern zu sein.

also hophop, einladen!!

HB:

tja dann hast du wohl noch nie eine richtige XYerin kennengelernt ;)

aber das mit dem raub"kätzchen"temperament hab ich jetzt mal großzügig überlesen :-D und deine charakteristische beschreibung meiner person ist dir - so leid es mir tut- nur zur hälfte gelungen. die "leichte" übertreibung im mittelteil, was den alkohol und die männer betrifft, ist ein wenig überzogen, soviel kann ich dir sagen, schließlich will ich nich dass du ein schlechtes bild von mir bekommst, denn soo schlimm bin ich was das betrifft jetzt auch nich ;)

was die schüchternheit betrifft...hmm...ne nich so ganz...das kommt wohl etwas falsch rüber. und mit hophop kannst du höchstens deinen hund anreden, falls du einen hast :-D

du solltest nich so neugierig sein ;)

und darf man fragen warum du meist allein zu hause bist? (woraus ich schließe dass du keine freundin hast!?) denn außer ein paar nich so angebrachten kommentaren scheinst du ganz nett zu sein ;)

MH:

nein hab ich noch nicht, dass ist wohl wahr. könnte also zeit werden dass bald mal zu ändern.

also bist du doch nicht so ne partymaus wie du anfangs angedeutet hast!? jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht von dir :-D

ich sollte nicht so neugierig sein? ich glaub du solltest eher mal nicht so frech sein!! :-)

warum meist keine mädels bei mir zuhause sind? weil ich immer zu den mädels fahre ;-)

irgendwie ziert sich mein kleines raubkätzchen wohl noch mir freiwillig fotos von sich zu zeigen ;-P du musst ja wirklich was schreckliches verbergen, sorgen muss ich mir aber nicht machen oder?

Seit PU deute ich jeden Spruch als Shit-Test und versuche, offensichtlich mit wenig Erfolg Neg's und C+F einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich Dir mit auf den Weg geben kann ( ich war recht erfolgreich mit OG ), Du musst schneller auf Instant Messanger oder Tel# eskalieren.

PNs solltest Du maximal 2-4 pro Person austauschen bevor Du nach ICQ/MSN/Skype fragst.

Dort geht das dann schon besser, da interaktiver...

Und nicht alles als Shit Test deuten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Es gefällt mir nicht, wenn Leute sowas schreiben wie: "PU zerstört OG!" "Mobbing wegen PU" "Keiner mag mich, denn ich bin PICK UP ARTIST!!!111" :-D

Das macht ihr immer noch selber, es müsste heißen trotz PU

Rest: Online Game ist scheiße! :-D

Es wirkt, als ob du krampfhaft Alpha sein willst und deine Negs loswerden musst.

N Bisschen lässiger und natürlicher sollte es wirken, ich will jetzt keine Beispiele aus dem Text raussuchen.

Chill, wenn die alte sich anstellt mit ihren Bildern, dann scheiß doch drauf, kannst du z.B. nix positives zu ihrem Äußeren sagen, was ihr Pech ist.

Diese 5000 Anspielungen auf das Thema Bilder wirken needy, und frag doch einfach: Wollen wir "Freunde" sein? Mit irgendnem scheiß Smilie oder füg sie als Freund hinzu und sag:

Ich hab heute zu viele Nachrichten an Leute geschrieben, mit denen ich nicht befreundet bin, möchte mich aber noch ein Bisschen mit dir beschäftigen

(wenn überhaupt)

Irgendwie sowas, wenn´s auf natürlichem Wege besser ging, mach dir dabei nicht so viel Gedanken über Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich sag mal nichts zu dem Online-Game.

In diesem speziellen Fall kann ich nicht sagen ... ey lass uns mal eben treffen ... weil sie ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt wohnt.

Das genau ist das Problem.

Du beraubst Dich damit der Freiheit, einfach aufstehen und gehen zu können. Ohne diese Freiheit kannst Du nicht verführen. Ich lasse erste Treffen immer in einer interessanten, aber lockeren Atmosphäre stattfinden, damit man sie gegebenenfalls auch jederzeit beenden kann! Wer ein erstes Treffen gleich zum "Date" hochstilisiert, es in teuren Restaurants oder ähnlichem stattfinden lässt, der lässt es an der erforderliche Lockerheit fehlen! Letzten Dienstag fragte mich eine neue Bekannte, ob wir nicht mal zusammen Abendessen gehen könnten. Ich hab allen ernstes geantwortet: "Lass uns mal zwischendurch einen Kaffee trinken gehen, ein abendessen ist gleich so langwierig. Was soll denn passieren, wenn wir uns total auf den Zeiger gehen?" Das habe ich mit einem Grinsen gesagt. Wichtig ist die Botschaft, die dahinter steckt. Das ist das vielzitierte "DHV". Diese Möglichkeit hast Du in Deiner Konstellation nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens ist Fastlane da mal wieder ein paar weise Worte losgeworden und zweitens, fällt es mir schwer das ein "Game" rauszulesen. Sieht ein wenig aus wie ein wildes Durcheinander von Techniken/Wörtern du die hier im Forum aufgeschnappt hast :-D

Wenn schon online kennen lernen, dann schneller auf neue Kommunikationsmittel umsteigen, bzw. TREFFEN!

Das Mädel hat dir Anlässe genug gegeben(braucht man Anlässe??) ein Treffen draus zu machen, dir die Telnr. zu holen etc. Auch beim Onlinegame kommst du um "Eskalation"(nennen wir es mal so) nicht herum. Je länger du belanglose(dein Versuch mit Springbreak und den Ami-Mädels ist leider in die Hose gegangen, aber weder in deine noch in ihre) Mails schreibst, je mehr läufst du Gefahr sie entsetzlich zu langweilen....

Ein weiterer Punt warum du auf Onlinegame verzichten solltest, ist, dass du dir auch der Freiheit beraubst selber wählen zu können ;-)

Viel erfolg :-D

Mit freundlichen Grüßen, AD :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schlicht und einfach, das das Gespräch viel zu sehr Interview-Style war. Das hätte jeder AFC mindestens genau so gut gemacht.

es war halt nichts besonderes und hatte deshalb keinen Erinnerungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse OG. man redet in einem absatz über 5 themen und versucht dann noch bei jedem thema ein neg oder ein C&F einzubauen. das liest sich so fürchterlich. wie soll man denn spannung erzeugen können, wenn man bei jedem neuen satz (mit anschließendem C&F) ein neues thema hat? ich hatte in den letzten 10 jahren bestimmt 1000 OGs (als AFC) und nur zwei hände voll hab ich davon getroffen und nur aus einem bruchteil hat sich was entwickelt. hätte ich in dieser zeit 1000 frauen auf der straße angesprochen, wäre ich mit sicherheit erfolgreicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Phänomen kenn ich aber auch. Zu meinen "besten" AFC-Zeiten hab ichs innerhalb weniger Minuten zum CFC (Cyberfuckclose) gebracht. :-D

Seit PU kann man mein OG in die Tonne kloppen.

Was aber scheißegal ist, wenn ich mir anschaue, wie sich das Verhältnis im realen Leben gedreht hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden