3. Date mit HB8 und schluss war

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus ich hatte vor ner Woche mein 3. und zugleich letztes Date mit ner heißen HB8.

Nun gibts keinen Funkkontakt mehr zwischen uns, hat mich am Anfang echt deprimiert aber nun

bin ich schon wieder drüber weg.

Zur Story selbst.

Das Mädel hab ich per studivz angequatscht. Ich weiß das ist die etwas andere Art aber, ich hab damit bis jetzt nur Erfolge gehabt.

Wir haben uns so ein wenig geschrieben, irgendwann gabs icq nummer Austausch und ich konnt paar tiefere Gespräche mit ihr führen.

Natürlich hab ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und direkt ein Treffen vereinbart.

Der Abend kam und ich war mit ihr Billiard spielen, sie machte nen echt interresanten Eindruck auf mich und

hab ein wenig c&f mit ihr getrieben und kamen dann später bei nem Cocktail auch auf sexuelle Themen,

aber irgendwie hab ich kaum IOI wahrgenommen. Nun ja später am Abend hab ich sie wieder nach Hause gefahren

und es gab nen Wangenkuss^^.

Zwei Tage später kam ne SMS von ihr, in der sie mir sagte das sie mich mag auch wenn sie das nicht so rüberbringen konnte, dafür entschuldigt sie sich.

Hmm da war ich erstmal buff.

Also sollte 3 Tage später das 2. DAte bei mir folgen. Sie kam mittags zu mir und wir schauten DVD.

Ich hab meinen Arm um sie gelegt und haben uns so gemütlich den Film angeschaut.

Am Ende des Filmes hab ich uns noch ne Shisha angemacht und rauchten drauf los.

Ich denke hier war der Augenblick gekommen um mal was zu wagen.

Nen tiefen, sehr tiefen Zug genommen und sie per Mimik und wild kreisender Armbewegung zu mir rangeholt, sie schaute etwas irritiert

und ich gab ihr nen Shishakuss. Sie hat schön tief eingeatmet und mir alles augesaugt. Nach dem Augenblick schaute sie mich an und unsre Lippen

trafen sich ein zweites Mal zu nem richtigen Kuss. Gut die Wasserpfeife wurde noch in aller Ruhe zu Ende geraucht und es ging wieder zurück in die Stube.

Ich hab mich direkt wieder über sie gebeugt und wir haben uns rumgebisssen. Die Couch hab ich noch fix ausgezogen damit man ein wenig mehr Platz hat

und wollt das ganze Voran treiben. Als ich meine Hand auf ihren Bauch hatte und sie langsam unter die Gürtellinie gleiten ließ blockte sie direkt ab und zog meine Hand wieder weg.

Hmmm dachte ich, hat sie ihre Tage??? Egal beim nächsten Treffen kommste zu mehr dacht ich mir.

3. Date

Ich bei ihr- Film angeschaut - aufm Bett dagelegen---> Kiss

Sie setzt sich auf mich und reibt ihren Arsch im Takt. Ich denk mir nur

oO Top dann leg mal langsam los. Die Küsse wurden intensiver und ich wollt sie ausziehen.

ZACK da blockt sie schon wieder ab. Sie legt sich neben mich und fragt mich direkt wann ich wieder gehen will.

(Ich bin erst spätabends zu ihr und hat schon damit gerechnet bei ihr zu schlafen)

Meine Antwort darauf war: "Morgen früh um Acht Uhr fährt die Erste wieder."

Sie: "Ist das dein Ernst, also hier schlafen tust du auf keinen Fall, dann fahr ich dich nach Hause"

Nur unglücklich das direkt vor ihrem Auto meine theoretische Straßenbahn gefahren ist, die doch die ganze Nacht durchfährt. *g*

Der Abschied war emotionslos.

Nach ner Woche oder so hab ich mitbekommen, das sie die FReundschaft gekündigt hat (studivz) und per icq kam auch nix mehr von ihr.

Nun frag ich mich, was hab ich falsch gemacht, hät cih die SAche langsamer angehen lassen sollen, oder glei direkt nach ihrem

3. DAte Sex Block von mir aus gehen sollen.

Die Sache ists mir ihr nun eh gegessen, aber für die Zukunft möcht ich ein wenig dazulernen.

greetz chevu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hier meine bescheidene Meinung:

Durch OnlineGame, welches auch noch gut ausgeführt wird, erhöht man die Erwartungshaltung bei einem HB. Wenn das Game dann "im Field" nicht genauso kongruent ist, erzeugt man vor allem bei HB7.5 aufwärts ein verschrobenes Bild.

Es hooken zwar noch ein paar Routinen, ein paar gute Sprüche, forsches Vorgehen. Aber der Style fehlt.

Weiter machen!

Cheers, bzw. Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hY,

was verstehst du unter "ich hab damit bis jetzt nur Erfolge gehabt" ?.

Es bestand sehr wahrscheinlich zu wenig Rapport . Und ein LMR, den du ehr kontraproduktiv gelöst hast.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel hab ich per studivz angequatscht. Ich weiß das ist die etwas andere Art aber, ich hab damit bis jetzt nur Erfolge gehabt.

Wir haben uns so ein wenig geschrieben, irgendwann gabs icq nummer Austausch und ich konnt paar tiefere Gespräche mit ihr führen.

Natürlich hab ich sie nach ihrer Handynummer gefragt und direkt ein Treffen vereinbart.

Ich halte davon nichts. Aber nun, Du hast das gelöst und ihre Telefonnummer bekommen, also gut gemacht.

Der Abend kam und ich war mit ihr Billiard spielen, sie machte nen echt interresanten Eindruck auf mich und

hab ein wenig c&f mit ihr getrieben und kamen dann später bei nem Cocktail auch auf sexuelle Themen,

aber irgendwie hab ich kaum IOI wahrgenommen. Nun ja später am Abend hab ich sie wieder nach Hause gefahreund es gab nen Wangenkuss^^.

Einen "echt interessanten Eindruck", soso. Was ist damit gemeint? Hoffentlich ein echt sexueller Eindruck. Dann frage ich mich allerdings, warum ich nichts über Kino lese. Billard ist zwar langweilig für ein erstes Treffen, aber eine hervorragende Gelegenheit, um sich körperlich näher zu kommen! Ich wette, Du warst den Abend über viel zu brav und hast nicht eskaliert. Wer mit allem wartet bis zum Schluss, der darf sich nicht wundern, wenn es dann bei einem Küsschen auf die Wange bleibt. Du hättest schon beim Billard die Gelegenheit nutzen müssen, z.B. für einen guten Zug ein Belohnungskuss zu fordern. Das war der erste Fehler. Der zweite ist, auf IOIs zu warten. Man merkt das Deinem Beitrag an. IOIs sind ein nettes Zeichen, aber niemals etwas, worauf der Verführer wartet oder wonach er seine Vorgehensweise richtet!

Nen tiefen, sehr tiefen Zug genommen und sie per Mimik und wild kreisender Armbewegung zu mir rangeholt, sie schaute etwas irritiert

und ich gab ihr nen Shishakuss.

Prima. Hätte ich nicht gedacht nach dem Anfang mit dem Online-Mist.

Als ich meine Hand auf ihren Bauch hatte und sie langsam unter die Gürtellinie gleiten ließ blockte sie direkt ab und zog meine Hand wieder weg.

Hmmm dachte ich, hat sie ihre Tage??? Egal beim nächsten Treffen kommste zu mehr dacht ich mir.

Das wäre das letzte, was ich gedacht hätte. Wie kommt ihr nur auf sowas? Das war schlichte LMR. wie hast Du reagiert? Einfach weiter machen ist needy! Hier wäre ein kurzes Freeze Out genau das richtige gewesen. Sie hätte sich Dir wieder angenähert! Warum hast Du nicht an einer anderen Stelle weiter gemacht? Warum so Muschi-fixiert? Du hattest hier alle Möglichkeiten!

Die Küsse wurden intensiver und ich wollt sie ausziehen.

ZACK da blockt sie schon wieder ab. Sie legt sich neben mich und fragt mich direkt wann ich wieder gehen will.

LMR und ein kleiner Shittest. Sie ist horny.

Meine Antwort darauf war: "Morgen früh um Acht Uhr fährt die Erste wieder."

Der richtige Gedanke, aber wahrscheinlich nicht C&F rübergebracht, sondern ernstgemeint. Damit ist die Wirkung verpufft. Warum hast Du nicht weitergemacht mit der Eskalation? "Kleines, ich denke gerade nicht an gehen, ich denke an kommen!" Dabei legst Du ihre Hand auf Deinen Schwanz. Wenn sie blockt, kurz freezen. Mann, Verführung ist ein Spiel und kein Vertragsverhandeln, bei dem man alles bequatscht und regelt!

Nach ner Woche oder so hab ich mitbekommen, das sie die FReundschaft gekündigt hat (studivz) und per icq kam auch nix mehr von ihr.

Nun frag ich mich, was hab ich falsch gemacht, hät cih die SAche langsamer angehen lassen sollen, oder glei direkt nach ihrem

3. DAte Sex Block von mir aus gehen sollen.

Die Sache ists mir ihr nun eh gegessen, aber für die Zukunft möcht ich ein wenig dazulernen.

Sie war bereit. Sie hat sich auf einen leidenschaftlichen Abend gefreut. Mit einem Mann, der weiss was er will. Der sich nimmt, was er will. Leider wurde sie enttäuscht. Denn der Typ war zögerlich und liess sich durch jeden kleinen Spruch aus dem Frame werfen. Der erste Eindruck war schön, hielt aber nicht. Aus ihrer Sicht: wieder mal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hY,

was verstehst du unter "ich hab damit bis jetzt nur Erfolge gehabt" ?.

Es bestand sehr wahrscheinlich zu wenig Rapport . Und ein LMR, den du ehr kontraproduktiv gelöst hast.

Gruß Numa

Im Mai hab ich erst angefangen mit dem Onlinedating. Die Mädels, vier sind es bis jetzt, hab ich angequatscht irgendwann kurze Zeit später Nummern

ausgetauscht und paar tiefsinnigere GEspräche geführt. Da ich wirklich keine Lust hab das ganze beim onlinechatten zu belassen, kommt nach ner Weile immer die FRage nach der Handynummer und später der Anruf mit nem Treffen.

Bei der Ersten (HB6) konnt ich wirlich mal über meinen SChatten springen und so sein wie ich eigentlich immer sein wollte.

Ich hatte vorher nie was mit FRauen am Hut, typischer AFC mit großer Angst und dacht die FRauen kommen schon wenn sie was wollen. Gut das ist ne andre GEschichte ;)

Nun ja beim Date mit der Ersten lief es schleppend aus jetziger Sicht aber fürs erste Mal, war es ne Klasse Erfahrung hat mmich total gepusht.

Nachm 2. Date KC und am Abend des 3. Dates FC. Das ganze hat sich ne Weile gehalten.

Nebenher hab war ich natürlich immer noch auf der Pirsch nach neuen interresanten weiblichen Geschöpfen in den Inweiten des www.

Wieder jemanden gefunden. Selbes Game, ICQ austausch...Small Talk und Rapport (wenn man das so nennen kann ;)) ,NC und Date vereinbart.

Mit HB7 ausgegangen ein wenig C&F, kino und am Ende auf ner BAnk bei wunderschönem klaren Sternhimmel KC.

Sie war definitiv horny, aber das ganze konnt ma erst beim nächsten Treffen ausleben. :D

So die 3. Dame im Bunde war die Ausnahme, Story wurde erzählt.

Die Vierte gabs nen Tag später. Date wieder beim Billiard, ein zwei Cocktails getrunken, zu nem gottlichen Aussichtspunkt gefahren und dort gabs KC.

Sie wollt bei sich übernachten, aber dazu sollte es nicht kommen. FC#

@ fastlane

Ja Kino ist voll ausbaufähig...gibts noch einiges zu lernen. Ja die IOIs auf die hab ich immer gewartet :/ und erst zum Schluss am Aussichtspunkt bei völliger Isolation es eskalieren lassen. Es gibt viel viel zu lernen und ich freu mich tierisch darauf die Bekanntschaft mit vielen Frauen zu machen.

Der Onlinedating mach ich, weil bei mir immer noch AA da ist, aber das ganze wendet sich langsam aber sicher zum positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden