5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg:

Das HB um das es hier geht, HB 7.5.

Sie Interesiert mich schon seit längerer Zeit. Ich habe sie schon öfters auf diversen Party`s gesehen, angesprochen und mir dann ihre Nummer besorgt. Sie stellt mir einfach eine gewisse Herausforderung da.

Irgendwann hab ich mit mir selbst ausgemacht, das ich sie layen will.

"Alles gut und schön. Nur warum machst du`s nicht?!" Werden viele jetzt denken.

Ich war schon zu sehr auf Abstand nach unserem letzten Aufeinandertreffen, mir viel nix ein womit ich ihre aufmerksamkeit hätte auf mich lenken könnte.

Der Zufall:

Dann Letzten Freitag auf nem geb. eines Kumpels.

Es war wenig los, kaum HB`s. Also haben wir zur Flasche gegriffen und uns mal die kante gegeben. ;)

Dann etwas später am abend hab ich mich zu ner Gruppe Frauen gestellt, keine überstieg die 6.0 grenze...

Egal ich war betrunken und hab irgendwelchen shit gelabert, weiß nich mehr genau was.

Dennoch musste es eindruck auf eine Dame gemacht haben.

Dann als ich mal für kleine Tieger musste kam sie mir nach und fragt ob ich es ehrlich gemeint hätte, als ich gesagt habe sie würde auf grund ihres kaugummis schlecht schmecken.

Ich sagte: Ja klar.

Dann kam sie näher und küsste mich..ich hab mitgemacht, weil... ka alkohol und geilheit ;)

2 Tage später bekam ich eine SMS von einer unbekannten nummer.

Inhalt:

"Und hab ich jetzt wirklich so schlecht geschmeckt wie du es vorher gesagt hast.

Wie lange warst du noch bei ...

GLG"

Ich hab mich erst gefragt...wer ist das, dann viel es mir wieder ein.

Das 2. war dann, wtf, woher hat die meine nummer.

Ich war mir 100%ig sicher das sie die nicht von mir haben kann.

So hab ich sie dann gefragt. Sie sagte mir das sie die nummer von ihrer Freundin hat.

Dem besagten HB 7.5.

Ich hab gedacht, shit das gibts doch nicht.

Nutze die gunst der Stunde:

Ich hab dem HB 7.5 dann mal direkt geschrieben, sie genegt und gefragt was sie denn mit meiner Nummer so anstellen würde.

Wir schrieben hin und her.

Beispiele ihrer mails:

"ah schon erfahrung gemacht? ;)

du kleiner spinner :)

wann sieht man sich denn mal wieder??

th***r kirmes?spätestens??"

----

"eben ;) aber das is ein besonderer tag ;)

deswegen frage ich schon mal JETZT =)"

(Ich hab sie daruaf gefragt was der Besondere tag mit dem Jetzt fragen zu tun hat.Und das ich es noch nicht genau wüsste ob ich es schaffen würde. (Ich bin jedes Jahr dort, nur wollte ich nicht direkt klein beigeben ;) )

---

"=)

hauptsache du erscheinst dort ;)"

So und auf diese mail weiß ich keine antwort mehr.

Fragen:

Mir kam in den sinn, will sie mich dort dann mit ihrer Freundin verkuppeln. In diesem Fall :AAAAH ;)

Geht es ihr um mich, hab ich es jetzt endlich geschafft sie auf mich aufmerksam zu machen. -> Ich sollte noch beifügen das sie mir geschrieben hat, es sei ja nix besonderes auf geb.-partys mit jmd. rumzumachen. <-

Und das wichtigste..was soll ich ihr zurückschreiben..

Soll ich zusagen? Einen Neghit bringen?

Zum guten schluss hab ich was gelernt.

Du musst von dir Reden machen. Die Frauen müssen über dich Reden. Du musst in all ihren Köpfen Rumspuken ;).

THX

Der Stone

*Für Rechtschreibfehler bzw. groß/klein schreibung - Entschuldigung ich muss ins bett..möchte ihr nur morgen zurückschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

als Erstes:

Chill mal, es geht hier nicht um einen SMS-Schnellschreibwettbewerb.

WENN überhaupt, antwortest du morgen, dass das mit dem Treffen klar geht. Du evtl müde warst oder whatever.

Als nextes gehst du da hin, egal was! Und geniesst die Zeit. Egal was passiert, du kannst dich bewähren, dich gut oder nicht so gut schlagen. Und wenn das im allerschlimmsten Falle bedeuten sollte, dass du einem Mädchen nett beibringen müsstest, dass das ein Ausrutscher war, dann herzlichen Glückwunsch. Einiges besser als im Field ne Korb zu bekommen (obbs vom Lernfaktor her besser ist?).

Wie auch immer, nutze die Möglichkeit, den Tag, und mit etwas Geschick auch die Nacht.

In diesem Sinne...

B. Alert

bearbeitet von Nerd Alert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Textkommunikation verwenden, sie ist kontraproduktiv.

Keine Negs verwenden, sie sind unnötig.

Nicht auf eine Frau versteifen, das hat nichts mit Verführung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kam in den sinn, will sie mich dort dann mit ihrer Freundin verkuppeln. In diesem Fall :AAAAH ;)

Ist doch absolut egal. Lass dich nicht verkuppeln. Verkuppele alleine deine Wunschkandidatinnen mit dir. So macht man das. :-D

Und das wichtigste..was soll ich ihr zurückschreiben..

Soll ich zusagen? Einen Neghit bringen?

Gar nicht. Anrufen. Ist 1000 mal besser. Und neggen ist im Real life angebrachter.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Ich muss dazu sagen, ich versteif mich nicht auf diese eine Frau. Es mag sich zwar so anhören..aber diese Eigenschaft von mir (Ich habs früher nur zu gerne und zu Heftig gemacht) hab ich schon lange abgelegt.

Ich werde hingehen, das war mir vorher schon klar. Und wenn ich schonmal da bin, kann ich ihr über

Nacht n geburtstagsgeschenk geben welches sie so noch nie erlebt hat. ;)

Sie hat nämlich immer von dem besonderen tag gesprochen.

Ich hab ihr dann geschrieben das mein geb. z.B besonderer wäre als dieses Fest.

Jetzt ist mir eingefallen, sie hat an dem Tag geb. ;) ->Fettnäpfchen würd ich sagen, shit happens.

Alles klar,

heut abend gehts erstmal wieder ins Field, mal sehen was dabei rausspringt. Spass steht für mich eh immer im Vordergrund.

Der Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden