Erste Versuche mit PU. KC und NC - Würde mich über Kritik freuen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zum Einstieg:

Also, wie man sieht bin ich hier erst seit ein paar Tagen dabei und habe in dieser Zeit schon eine Menge an FR´s und anderen Sachen hier aus dem Forum gelesen. Die meisten Sachen kannte ich schon vorher, obwohl ich mich nie mit PU auseinandergesetzt habe und manche Sachen hab ich schon angeboren, wie das C&F zum Beispiel, was natürlich immer noch ne Menge Mängel aufweist. Ich selber bin gerade vor kurzem 20 geworden und komm aus Köln. Meine größte Schwäche ist wohl immer noch mein sehr starkes AA, denn sobald ich mir in den Arsch trete und Mädels anquatsche, läuft es einigermaßen gut, solange sie natürlich nicht total passiv sind. Meistens kneife ich jedoch und such mir tausend Ausreden, wieso ich sie nicht anquatschen sollte.

Nun komm ich zu meinem allerersten FR:

Gestern war wieder bisschen clubben mit Leuten angesagt, mit denen ich ansonsten eher in ner Kneipe ein Bier trinke. In Clubs gehe ich meistens mit anderen Freunden, da ich mehrere Freundeskreise habe, die sich gegenseitig nur von meinen Erzählungen kennen. Wir wollten also zu dritt los und bisschen feiern. Ich wollte unteranderem etwas an meinem AA arbeiten und paar HB´s approachen. So nun kams aber anders als erwartet und einer ist kurz vorher abgesprungen, also waren wir nur noch zu zweit. Ein vergebener AFC sollte mein Wing sein. Naja scheiß drauf dachte ich, wirst schon trotzdem deinen Spaß haben.

Wir sind also im Club und es gibt noch eine Stunde Freibier. Der Club an sich ist recht gut, ein kleiner Frauenüberschuss herrscht sogar und nahezu alle in meinem Alter. Es ist noch gar nichts los dort und ich treffe ein paar Leute aus meiner Schulzeit und quatsche erstmal ne Runde mit denen. Dann geht es in die Raucher-Lounge eine rauchen und sich nach netten HB´s umschauen. Meiner Meinung nach der perfekte Ort, da die Stimmung chillig ist, Musik leise und viele Sitzmöglichkeiten. Mein Kumpel erschwert mir am Anfang die Sache mit nem Kommentar "Bin mal gespannt, wie du die Weiber hier anquatschen wirst". Ich lass mich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und schicke ihn erstmal Bier holen. Da fällt mir auf der Couch ein 2er Set auf, eine HB 7 und eine HB6. Nach kurzem zögern gehe ich hin setze mich hin und bringe den Opener:

ncs: Mädels, ich brauche einen weiblichen Rat, ein Kumpel von mir hat letztens n süßes Mädel kennengelernt, die hat ihn jedoch beim ersten Treffen versetzt und ihr beide schaut so aus als, ob ihr Jungs oft versetzen würdet etc. (hier im Forum gelesen und ich fand den Opener recht gut)

Beide "Boah, das ist fies und grinsen mich an" -> ok approach hat funktioniert, beide springen auf den Opener an

Wir unterhalten uns paar Minuten und sie versuchen mir bei meinem "Problem" zu helfen, wobei ich mich manchmal in Wiedersprüche verwickle :/

HB6 steht auf und sagt, dass sie kurz Bier holen ist, ich unterhalte mich weiter mit HB7 über "meinen Kumpel", wobei sie kurz den Satz "Ich bin ja vergeben, ich hab zum Glück solche Probleme nicht :) " fallen lässt. Ich weiß drauf nichts zu antworten und man sieht mir meine Verwirrtheit förmlich an. In diesem Moment kommt HB6 wieder und ich änder das Thema und frag die beiden, ob sie studieren würden, sie verneinen, weil sie noch zu Schule gehen. Wir halten noch etwas Smalltalk, wobei ich etwas C&F einbaue. In diesem Moment kommt mein Kumpel mit dem Bier wieder. Ich verabschiede mich und bedanke mich für die Ratschläge am Anfang. Sie lächeln mich an, ich gehe.

Der Club ist mitlerweile verdammt voll und tanzen ist sichtlich schwer, aufgrund von Platzmangel. Trotzdem gehen wir tanzen, dabei sehe ich paar HB´s die mir gefallen, traue mich jedoch nicht sie anzusprechen, da ich Probleme habe auf der Tanzfläche Sets zu öffnen. -> einer nen Rat ?

An dieser Stelle meldet sich ein Kumpel bei uns, der zufällig nicht weit weg vom Club ist, da er mit seiner Ex einen trinken war. Er sagt, dass sie gerne zu uns stoßen würden, wir sind natürlich einverstanden, ändern jedoch die Location. Wir treffen die beiden vor dem anderen Club. Seine Ex ( vor 4 Jahren waren sie zusammen und auch nur 2 Monate, mitlerweile ist er seit 2 Jahren vergeben ) eine HB 6,5. Im Club flirte ich bisschen mit ihr, sie geht jedoch nicht drauf ein und antwortet immer nur kurz, stellt mir selbst keine Fragen. Ich belass es dabei und wir gehen was trinken. Im Club ist an dem Abend Singleparty, weswegen ein totaler Männerüberschuss herrscht.. mindestens 3:1. Ich schau mich um und treff paar alte Freunde. Zu diesem Zeitpunkt merk ich, dass HB meinem Kumpel was ins Ohr flüstert, dabei lächelt und ganze Zeit mich anschaut, er nickt dabei und macht ein Zeichen, dass er nichts weiter sagt. Was die geredet haben ? Kein Plan.

Ich habe schon ein paar Drinks intus und mache etwas C&F beim HB, da ich bis dahin keine andere HB im ganzen Club gesehen habe, die mir gefiel, oder nicht mit anderen Typen da war. Im Gegensatz zu davor springt sie jedoch an.

Sie singt zu einem kölschen Lied mit.

ncs: Aja, bist also ein echtes kölsche Mädchen?

HB: Ne, bin hinzugezogen, rate mal wo ich ursprünglich herkomme.

ncs: An deinem Dialekt also ? Dafür musst du mir aber ne Geschichte erzählen , sonst kann ich es nicht raushören.

HB: was für ne Geschichte?

ncs: eine spannende, die mich umhaut.

sie erzählt kurz was.. für mich hat die 0 Dialekt, also versuch ich zu raten.

ncs: hm ich würde sagen Bayern.

HB: nein :)

ncs: Schwabe

HB: nein, aus der nähe von Berlin -> (dabei wollte ich als erstes Berlin sagen, ich Idiot)

Aber halt nur aus der Nähe, haben da in so einem Wald gewohnt, ein kleines Dorf war das.

ncs: ein Bauernkind also, hm ?

HB: "Neeeeein" und gibt mir einen Klaps.

Mein Kumpel: Ja du kommst aus Lettland, also Ruhe. -> (bin gebürtig aus Lettland)

HB: Lettland ? huii und wie lange lebste schon hier?

ncs: 10 Jahre

HB: so kurz erst? Hört man dir überhaupt nicht an.

ncs: Bin ja auch erst mein halbes Leben hier...

Dann guck ich ihr in die Augen, lächel sie an

ncs: Intelligenztest, was ist die Hauptstadt von Lettland ?

HB: fängt an zu lachen "Oje, ich möcht mich nicht blamieren, aber moment ich denk kurz nach"

5sec später "Hm, Riga?"

ncs: Nicht schlecht, damit hast du dir direkt 1 Pluspunkt bei mir verdient, Bauernkind.

HB: Heey, du bist gemein :)

So ging es ne Weile weiter, wobei ich weiterhin C&F betrieb. Mein Kumpel, also ihr Ex gab mir zwischendurch grünes Licht, sodass ich fleißig weiter gamen konnte.

Irgendwann waren wir tanzen, ihr Ex mit ihr und ich ein bisschen weiter weg mit meinem anderen Kumpel, da wir vor denen losgegangen sind und die uns erst nicht gefunden haben. Wir konnten uns jedoch sehen und ich hatte öfters mit HB EC, den sie immer hielt und den Blick lange nicht abwendete, sodass es 10-15 sec dauerte. Iregndwann ging der Kumpel neben mir aufs Klo und die beiden kamen rüber. Der zweite Kumpel musste jedoch ebenfalls aufs Klo und so sagte er mir, ich solle auf sie aufpassen, mit nem Klopfer auf die Schulter. -> Alles klar...

HB: jetzt musst du auf mich aufpassen, hm ?

ncs: Ja ne Frechheit sowas *gg*

HB: Hey, ich bin lieb.

ncs: Klaaar, erst musst du mir beweisen, dass Bauernkinder tanzen können.

Sie geht drauf ein, wir tanzen sehr eng, wobei ich sie ab und zu loslasse und sie von alleine wieder ankommt. Dabei schaue ich ihr immer in die Augen und haben ein leicht fieses Grinsen, sie erwiedert den Blick -> 20-30sec EC, ich nehme mit zwei Fingern ihr Kinn -> KC. Mindestens 10min auf der Tanzfläche geküsst, wobei die Kumples Bescheid wussten und nicht wiederkamen : > Ich habe öfters zwischen durch aufgehört sie zu küssen, sodass sie ankam und mich küsste. Den ganzen Abend wich sie kaum von meiner Seite, wobei ich C&F zurückschraubte und weiter bisschen Rapport aufbaute. Davon war jedoch scheinbar schon genug vor dem KC da, da der Kumpel ohne mein Wissen, ein gutes Wort für mich eingelegt hatte. Auf dem Weg zur Bahn später, nahm sie auch meine Hand und in der Bahn dann drückte sie mir ihr Handy in die Hand und ließ mich meine Nr. eintippen. -> Hier Führung verloren ? Ich hatte das natürlich selber vor, jedoch kam sie mir zuvor. Und Hand nehmen, auf dem Weg zu Bahn wollte ich nicht, da es zu needy rüberkommt ?

Naja hab sie noch nach Hause gebracht, da mich mein Kumpel drum gebeten hat und sie nicht weit von mir wohnt. Gute-Nacht-Kuss gegeben und verabschiedet. FC war hier defintiv nicht drin, da wir halb 7 Uhr morgens hatten, ihre Eltern gerade zu Arbeit gingen und ich hundemüde war. Noch nicht mal zu Hause angekommen, kam ne SMS, wo sie sich für den schönen Abend bedankt hat und mir gute "Nacht" wünschte.

Hatte sie vor morgen anzurufen und n Date auszumachen, was aus uns wird kann ich nicht sagen, da ich sie noch kaum kenne. Und vorhin kam ne SMS "Würd dich gern wiedersehen. Was sagst du dazu?". Was ich genau antworte, überleg ich mir noch, aber dass ich sie wiedersehe steht fest.

So, ist verdammt lang geworden, obwohl ich viele Einzelheiten ausgelassen habe. Freue mich über jede Kritik, jeglicher Art, jeder Denkanstoss ist Gold wert. Also verschont mich nicht und sagt eure Meinung.

peace

ps: So auf die Sms hab ich folgendes geantwortet "Hey, wieso nicht, ich ruf dich morgen abend an, da ich jetzt los muss". Ich musste wirklich weg. Sie schrieb "Ok, würde mich freuen, viel Spass heute abend". Sonst hab ich nicht mehr geschrieben, aber ich habe ihr schon im Club gesagt, dass ich Sms schreiben hasse, obwohl ich Base habe.

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war doch schon mal sehr gut fürs erste mal!

hübsche c&f gefahren! ich denke du hast keine großen fehler gemacht!

bei der sms hätte ich ihr nichts geschrieben und sie dann einen tag später angerufen.

wenn ne sms dann schon eine die c&f ist war aber okkkk so.

nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Für den Anfang war das sehr gut.

Der "Intelligenztest" hat mir auch gut gefallen... da die Frage nach der Hauptstadt einfach angeboten hat bei dir... und so war es recht witzig.

Beim KC sieht man wieder, wie schnell so was du gehen kann... wenn man einfach mal amcht und sch traut :)

In meinen Augen hast du die Führung nicht verloren, als sie nach deiner Handynummer fragte. Du hast ja schließlich alles dafür gemacht, dass sie die am Ende haben will. Nennen wir es passives Game.

Auf die SMS hast du hoffentlich nicht geantwortet. Au die SMS mit dem Treffen kannst du kurz schreiben "ich ruf dich an, dann reden wir mal drüber"

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun... aber ich musste doch sehr lachen, als ich deinen Satz am Anfang gelesen hab. :D

"Mein Problem ist mein sehr starkes AA, denn sobald ich mir in den Arsch trete und Mädels anquatsche, läuft es einigermaßen gut,"

Zu gut, wenn man da den falschen Sinn vor Augen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten,

Hab sie dann wie oben beschrieben am nächsten Tag abends angerufen, sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich anrufe. Hab das Gespräch versucht kurz zu halten und sie hat mir auch paar nette Situationen für C&F geliefert, hab ihr dann gesagt "Mittwoch 20 Uhr, ich kenne eine sehr gute Shisha-Bar". Sie konnte leider am Mittwoch nicht, wobei sie auch ausführlich erklärt hat, warum nicht. Ich hab sie gefragt, wann sie denn Zeit hat, damit ich nicht vergeblich nach nem Termin suche und sie meinte, jeden Tag außer Mittwoch.. Haben uns dann für Dienstag nach meiner Arbeit verabredet.

Ich bin gespannt, ob sie mich von sich überzeugen kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann wie oben beschrieben am nächsten Tag abends angerufen, sie hat sich sichtlich gefreut, dass ich anrufe.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Club ist mitlerweile verdammt voll und tanzen ist sichtlich schwer, aufgrund von Platzmangel. Trotzdem gehen wir tanzen, dabei sehe ich paar HB´s die mir gefallen, traue mich jedoch nicht sie anzusprechen, da ich Probleme habe auf der Tanzfläche Sets zu öffnen. -> einer nen Rat ?

2er Set: Geh mit deinem Kumpel hin, Blickkontakt, nimm ihre Hand und fang an (Dein Kumpel sollte natürlich das selbe machen)

3er Set: Das selbe mit 2 Kumpels oder allein

Alles drüber: Allein oder mit einem Heer aus Kumpels

Mir kommt die antwort jetz so einfach vor :-D

Hab deine Frage wahrscheinlich falsch verstanden (JA ! die kann man falsch verstehen...nicht :-D:huh: )

lg

November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruess dich bruder!

Erstmal Glueckwunsch, klang nach viel Spass fuer dich, hab das Gefuehl du hast diesen Abend sehr genossen.

Dein Game gefaellt mir gut, du bist nicht needy und laesst sie viel investieren.

Das mit dem Nunber Close wuerde ich nicht so eng sehen, wer das Handy als erstes zueckt ist recht egal.

So wie es aussieht moechte das Maedel mehr, triff dich mit ihr und geniess den Moment.

Wenn du sie triffst, eskaliere! Tue was du moechtest, du bist der Mann du hast nen Speer in der Hose und du schaemst dich nicht davor ihn zu benutzen.

Geniesse deine Ausstrahlung ihr gegenueber, sie scheint ganz schoen attracted zu sein.

ich mach dir den Hof

dein Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden