Verführung in 15min über Chat (flirttown) HB 7,5

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flirttown verführung ohne Bild !!!

Mir war es wieder mal langweilich und da ich mich schon in meiner Hoffnungsloser Zeit in FT

angemeldet habe wollte ich gucken was da so abgeht.

Ich startete ohne ein Bild von mir zu upen durch und sprach ein paar Frauen mit denn klassischen

opener an jedoch funktionierte das viel schwieriger...

Nun sah ich Sie...19 auf ihr Foto zeigte sie ihr Arsch...und meine innerliche sexuelen neigungen

zwangen mich sie zu ballern also startet ich durch....

ICH:Genau so ist es richtig...zeig dein popo

SIE:LooooooooooooooooL (Ich dachte ich habe verlohren)

ICH:Heißt LooooL du stehst auf mich?

SIE:Nein eher net

ich sehe ja ned mal dein pic haha...

ICH:ist doch egal innere werte zählen

ich seh aus wie freddy krüger

doch innerlich bin ich ein angel

SIE:nun ja freddy krueger is jetzt net wirklich so mein typ ;p

ICH:o du versuchst mir ja ein korb zu geben

aber glaub mir so leicht kannst du mich nicht loss

werden hey immerhin reden wir hier von liebe

SIE:LIEBE? ah da bin ich mal gespannt...

ICH:ja jetzt mal ganz ehrlich

würdest du auf so ein abenteuer einspringen

mit mir aus zu gehn und nicht zu wissen wie ich aussehe

SIE:wenn du mir versichern koenntest

dass es keine zeitverschwendung waer

ICH:diese garantie kann ich die geben

ich bin mir sogar sicher daher verspreche ich

es dir auch das es schön wird

SIE:hmm naja einbildung is auch ne bildung

ICH:viel mehr außer das du auf meine wörter stehst

kann ich dir hier nicht anbieten..

SIE:theoretisch koenntest du ein bild hochladen..

ICH:dann würde genau das falsche passieren

du würdest mich falsch einschätzen und viel mehr

optisch betrachten und dir mehrmals die frage stellen ob du es

tun würdest mit mir ausgehn oder nicht...

auserdem ist es nur ein bild viel kannst du nicht erkennen ^^

SIE:ja wieso schreibste dann mich an

hab doch schlissclich ein bild..

ICH:habe mir erhofft das du auch innerlich so süß bist

wie du ausiehst aber wenn das nicht der fall ist...

SIE:wenn du mich so beleidigst

kannstes gleich bleiben lassen

ICH:versteh doch nicht alles so negativ

du musst mich auch verstehn ich glaube das du mir gefallen wirst frag mich nicht

wieso ist nur so ein gefüll das ist auch der grund wieso ich dich angeschrieben habe und..

SIE:und...

ICH:mit dir ausgehn will um dich besser kennen zu

lernen damit ich mir sicher bin ob ich mit meiner vermutung richtig liege

SIE:ja okay koennen wir mal machen

auf was fuer ein date haettest du denn lust? ***** jackpot!!!

ICH:Wir könnten uns irgendwo treffen zB wiesbaden bahnhof dann führ

ich dich zum essen aus wo wir uns schön unterhalten können und später können wir uns ein

wenig die beine vertreten und was trinken gehn oder eis essen... das kannst du dir dann aussuchen ^^

SIE:ja warum net hoert sich gut an

machen wir aber dann naechstewoche ja

ICH:ja das ist ok

diese woche habe ich noch viel zu tun

ich muss jetzt gehn

bis dann ich ruf dich an

SIE:du hast meine nr doch garned

ICH:dann schnell her damit!

SIE:nummer 0178*******

ICH: meine **********

Date GEBONGT !!!

Übrigens das ist eine HB 7,5 ich werde diese Story fortsätzen wenn ich mich mit Ihr getroffen habe erzähle ich euch wie ich weiter vorgegangen bin...

es würde mich freuen wenn Ihr mich verbesser oder vieleicht sagt wo ich es noch besser machen könnte.

PS:Übrigens ich habe mich ned viel mit Pick Up beschäftigt und habe sie jetzt am hacken meiner meinung nach sollte mann einfach mit frauen umgehn

können und das entspricht der logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesige Pickup-Mittel seh ich da auch nicht, mag dran liegen dass ich Anfänger bin, aber man sieht doch dass es auch so funktioniert. :)

Ohne irgendwelche auswendig gelernten Sprüche, sondern einfach aus der eigenen Natur heraus, so gefällt mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa wünsch ich dir ma viel erfolg....hat mit pu imo zwar nix zu tun aba egal kannst se ja beim treffen gamen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit PU nichts zu tun?

Er hat in kürzerster Zeit ein Date klar gemacht. Man muss keine Sprüche auswendig lernen und diese bewusst anwenden. Das war einfach natural.

Im chat funtioniert das game ein bisschen anders als draußen in der Realität, und dieses Gespräch ist definitiv gut gelungen.

Jedoch gehört das nicht zur Regel. Das einzige Wahre ist auf der Straße oder in Clubs. Da man dort richtige Attraction aufbauen muss.

In diesem Falle gibt es ja noch nichteinmal den "Ersteindruck". Körpersprache usw., alles fehlt.

Aber im Onlinegame ist das nunmal so.

Viel Glück beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Um ehrlich zu sein fehlt es mir live mich noch besser zu schlagen als online.

Online Game ist nur vorteilhaft da mann viel mehr zeit um zu überlegen hat was mach zurückschreibt und eine kreative und interessante Masche zu entwickeln.

Live hat mann jedoch die vorteile seine Körpersprache, Mimik sein Humor ect. besser auszudrücken und so kommt mann schnell zu kino ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Flakechance liegt bei 70%.

90% aber mal ganz ehrlich Boonstil, du postest von sowas einen FR ? das war weder ein date noch ein approach noch sonst irgendwas

das waren 2 pre pubertäre vorm pc die sich gegenseitig mit müll zu labern -.-

/vote 4 close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Flakechance liegt bei 70%.

90% aber mal ganz ehrlich Boonstil, du postest von sowas einen FR ? das war weder ein date noch ein approach noch sonst irgendwas

das waren 2 pre pubertäre vorm pc die sich gegenseitig mit müll zu labern -.-

/vote 4 close

Ja dem kann ich ehrlich gesagt leider auch nur zustimmen! Dein FR ist zwar net zu lesen, aber er spielt sich nicht in der

Realität ab, sonder nur Virtuell! OG ist halt eine Sache, die meiner Meinung nach nur Menschen benutzen die zu viel

Angst haben eine Frau real in der Wirklichkeit anzusprechen! Virtuell kennt dich niemand und somit fallen ganz schnell

die ganzen Ängste! Auch ich habe OG probiert doch ich muss ehrlich sagen es ist damit schwieriger eine Person

von sich zu überzeugen. Das ganze wie die Körpersprache, Gestik, Mimik,.. kann man leider alles nicht erleben und somit kann man auch

Aussagen sehr schnell falsch verstehen, da man den anderen nicht sieht. Ich mag es eher, wenn man

die Frau beim gemeinsamen kennenlernen zum lachen bringt und Spaß mit ihr hat. Das geht halt net so gut per Internet...

Du hast zwar ihre nummer, doch wenn du Glück hast ist es auch die richtige! (Laut deinem FR denke

ich mal das es die richtige ist)

Versuch sie einfach anzurufen -falls die nummer stimmt- und attraction zu erzeugen und dann ein Treffen zu vereinbaren.

Wenn sie dich doch verarscht, dann geh einfach raus und game andere Frauen!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst in deiner Überschrift "Verführung", ist das nicht ein wenig hoch gegriffen für eine Handynummer nach 15min Chatten?? :huh:

Im Prinzip bist du keinen Schritt weiter, als jeder rACF der in der Stadt einen seiner ersten Approaches gemacht hat, mit dem Nachteil, dass sie noch nichtmal weiß, wie du aussiehst und du sie blind als eine 7,5 kategorisierst.

Glückwunsch dazu...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Field Report" != chatten

Dein Gechatte != Verführung

Der ganze Thread = kein PickUp

Ich bin für Closen.

Trotzdem: viel Spaß beim Date (falls sie dich nicht flaked) - da kannst du ja dann vielleicht !!wirklich!! GAMEN.

Vielleicht schreibst du das ja dann wieder hier rein!

P.S. Rechtschreibung mal überdenken ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Sieh es positiv Boonstil, vielleicht kriegste heute noch nen Close,

nen Threadclose :/

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette konversation.

ich kann dir mut machen.

hatte auch nur das buch der verfekte verführer gelesen und es dann wie dort drin beschrieben ähnlich kurz gehalten.

ergebnis war ein Date 4 Tage später

Kurz zusammengerissen:

17:00 Uhr Abholen Bahnhof

:Stadtbummel / direkt Körperkontakt, rumgewitzelt / Milchshake ausgegeben

18:30 Uhr Cocktailbar

- bin ich selbst geblieben habe aber verschiedene Spielchen gemacht und auf die Tipps geachtet

- bei diesem Pulsmessspiel wo man sich Wörter sagt und die Reaktion testet, drehte sie den Spieß um und sagte mir Wörter wie Anal,Saugen und multipler Orgasmus ins Gesicht

21:00 Spaziergang

- Küssen und Blowjob auf den Stufen zu einem Weiher ( ca 10 Zuschauer )

22:00 Club

- war leider leer

23:00 zurück zu mir nach Hause

- Fc mit den Begriffen von oben.

am nächsten Morgen Massage mit Massageöl, dass sie zuuufällig vor unserem Date gekauft hatte

13:00

- ich hab gesagt will keine Beziehung

- sie heulend aus dem Haus und wollte dass ich alle Nummern lösche

13:30 Anruf von ihr, dass ich bald Besuch bekommen werde und es bereuen werde

14:00 Deeskalation und Auseinandergehen in Freundschaft

16:00 Entschuldigungsanrufe und SMS von ihr all masse

Bis auf das Ende ein toller Tag und das Obwohl ich nur das Buch gelesen hatte.

HB7 würd ich sagen

- schwarz,schlank,blaue Augen und als Bonus offenbarte sie am nächsten Tag noch dass sie eine MILF is.

wünsche dir viel Erfolg.

Scheiß auf Vorurteile gegenüber Onlinedates. Klappt genauso wie normale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs was geht mit euch ab?

Mittlerweile habe ich mit ihr telefoniert und wir treffen uns am Mittwoch.

Sogar über telefon gefalle ich Ihr ich habe neue Bilder von mir gemacht und sie auch die wir dann peer mail ausgetauscht haben.

Ich wollte mit diesen Thead erreichen das mann auch ohne pic ne nummer bekommt und mann ohne großartigen pick up routinen sich zum

sozialroboter entwickeln muss.

Richtig ist es noch keine Verführung, jedoch das werden wir noch sehn wenn ich meine Körpersprache und Storys einsätze.

Übrigens ich hoffe nicht das ich die richtige übers chat finde denn ich steh auf kino und das geht nur live.

Ich komme mir hier echt blöd vor weil einige denken das ich ne hesslige eule bin die sich nur was hinter dem Bildschirm traut.

Und wenn euch das alles nicht gefelt dann könnt ihr es closen ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt sowiso so viele die fr in haufen schreiben, sie sind eher schriftsteller glaub ich!

zumindest bei ihm ist was passiert auch wenn es OG ist, bei den anderen kann man es nicht kontrollieren also das macht euch nicht zu helden wenn ihr ein report schreibt (strassen pick up) denn man weiss nie!

wenn es am endeffekt einen FC bringt dann ist es auch PICK up, das ganze macht man um zu ficken, das ziel ist eins , wie man es erreicht ist doch scheissssss egaaal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zum Teil davon ausgegangen, dass du hier postet um Feedback zu bekommen... zur Erinnerung, es ist ein Forum und kein Tagebuch!

Jetzt interessiert mich aber auch nochmal wie du mit deinem Beitrag genau suggerieren willst, dass man sich nicht zum social robot entwickeln muss um an Nummern zu kommen :huh: (zumal du dich da ein wenig missverständlich ausgedrückt hast).

In dem Sinne :-D

p.s. leg dich nicht fest wo du die "Richtige" finden willst, wäre doch schade dir Mittwoch die Option zu verbauen :-D ...also viel Erfolg am Mittwoch, ich erwarte einen LR :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es am endeffekt einen FC bringt dann ist es auch PICK up, das ganze macht man um zu ficken, das ziel ist eins , wie man es erreicht ist doch scheissssss egaaal

Halleluja!!! :huh:

Wenn es auf dich zutrifft, dann bist du denke ich einer von wenigen hier die es so sehen...

Die meisten anderen sehen Pickup aber als Persönlichkeitsentwicklung, das beste aus seinem Leben zu machen, für seine Träume/Ziele/Ideale einzustehen und nach eigenen moralischen Grundsätzen zu Handeln!

p.s. Nicht jeder FC ist Pickup, du solltest selber mal genau drüber nachdenken auf welche verschiedenen teilweise abartigen Arten man zum Sex kommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ after dark,

meine persönlichkeit ist extrem entwickelt, bis es nicht mehr geht, DU brauchst persönlichkeitsentwicklung , ich nicht, und es mir egal wie die anderen das sehen , meine träume und ziele hab ich (gott sei dank) schon viel zu früh erfüllt,ich schaue euch lieber an wie ihr das erfüllt und lache dabei, und hör auf mit "die meisten in diesem forum bla bla bla,"

vergiss aber nicht dass die meisten menschen super....super....super.... DUMM sind, also bist du einer von den meisten?

abartige methoden zum sex musst du wissen, !!!ich nicht,und hört auf mit"die frau muss sich dabei gut fühlen usw...." oder " persönlichkeitsentwicklung " und"seine ziele verfolgen" so ein bullshit , entweder man macht es oder lässt es aber nicht in jedem gott verdammten thread darüber jaulen,

ES ist zum kotzen, ihr redet über ALPHA MALE , und wenn ein AFC seine freundin verteidigen will dann heisst es"keine gewalt", seid ihr jetzt echte ALPHAS oder PUSSIES?

dieser forum ist zum kotzen, hier werden die träume niedergeschrieben und geglaubt!

so eine scheisse, (sei mir nicht böse AFTER DARK) und wenn doch dann scheiss drauf, aber hier ist es so in der massen paradoxal! wir machen auf alpha aber wenn der AFC krass ist ,dann ALPHA abbruch bitte,

oder " jippi ich hab nen FC gemacht" und jeder gratuliert danach und wenn ich komme und sage es geht ums ficken dann heisst es"nein um die persönlichtkeit zu entwickeln"

ok hat einer von euch nach einem FC FR der verfasser gefragt ob er seine persönlichkeit damit verbessert hat?

NO!

ALSO lasst die scheisse mit dem bullshit!

oh ja du hast von dem verfasser einen LR erwartet am MI , warum nicht gleich einen PER(persönlichkeitsentwicklungreport?)

bearbeitet von Ginger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ after dark,

meine persönlichkeit ist extrem entwickelt, bis es nicht mehr geht, DU brauchst persönlichkeitsentwicklung , ich nicht, und es mir egal wie die anderen das sehen , meine träume und ziele hab ich (gott sei dank) schon viel zu früh erfüllt,ich schaue euch lieber an wie ihr das erfüllt und lache dabei, und hör auf mit "die meisten in diesem forum bla bla bla,"

vergiss aber nicht dass die meisten menschen super....super....super.... DUMM sind, also bist du einer von den meisten?

abartige methoden zum sex musst du wissen, !!!ich nicht,und hört auf mit"die frau muss sich dabei gut fühlen usw...." oder " persönlichkeitsentwicklung " und"seine ziele verfolgen" so ein bullshit , entweder man macht es oder lässt es aber nicht in jedem gott verdammten thread darüber jaulen,

ES ist zum kotzen, ihr redet über ALPHA MALE , und wenn ein AFC seine freundin verteidigen will dann heisst es"keine gewalt", seid ihr jetzt echte ALPHAS oder PUSSIES?

dieser forum ist zum kotzen, hier werden die träume niedergeschrieben und geglaubt!

so eine scheisse, (sei mir nicht böse AFTER DARK) und wenn doch dann scheiss drauf, aber hier ist es so in der massen paradoxal! wir machen auf alpha aber wenn der AFC krass ist ,dann ALPHA abbruch bitte,

oder " jippi ich hab nen FC gemacht" und jeder gratuliert danach und wenn ich komme und sage es geht ums ficken dann heisst es"nein um die persönlichtkeit zu entwickeln"

ok hat einer von euch nach einem FC FR der verfasser gefragt ob er seine persönlichkeit damit verbessert hat?

NO!

oh ja du hast von dem verfasser einen LR erwartet am MI , warum nicht gleich einen PER(persönlichkeitsentwicklungreport?)

(OT)

Nimm das nicht als Beleidigung, aber dein Rumgemeckere ist nicht konstruktiv und lässt dich auch nicht als einen Menschen dastehen, der nicht zur super (...) dummen Masse gehört.

Extrem entwickelt vielleicht, aber extrem gut augenscheinlich nicht.

Hattest du was getrunken? :huh:

Jeder definiert PU anders, und wenn z,B, irgend n Esel nen FR darüber schreibt, wie er mit Glück ne besoffene gebumst hat, wird keiner applaudieren.

Wenn wirklich sowas wie Stil, Witz und Verführungskunst zu erkennen ist, dann kann man sich darüber freuen, dass ein anderer nen guten Abend hatte und sich davon inspirieren lassen.

Nicht jeder legt den Schwerpunkt darauf, nen Haufen Weiber zu knallen, viele lesen, um auch zufrieden mit sich zu sein, wenn man grad Pech mit den Frauen hat, oder um sich modische Ratschläge zu holen, usw., je nachdem, welcher Teil der Persönlichkeit noch Hilfe braucht.

Ontopic:

Und nun zu dem "Fieldreport"

Höhö, das ist doch n Witz!?

Onlinegame....tzzzzzz... soll ich jedes Mal nen FR schreiben, wenn ich von irgendnem Fräulein wieder Tittenbilder oder ne Einladung zum Bumsen kriege, obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne?

Dann wird´s voll hier, aber für mich zählt das NICHTS.

Ich hab Adressen, Telefonnummern, Namen, privateste Bilder, sogar Briefe von irgendwelchen Weibern, aber das ist doch nur Onlinegame. Nichts mit "Verführung". Mehr sowas wie´n Zeitvertreib.

Bevor sie nicht hier waren, mach ich mir da überhaupt keine Platte drüber.

WENN was lief, dann kann man darüber nachdenken, nen Report zu schreiben.

Also triff sie usw., dann schreib nen FR hier rein, und hol dir Feedback.

Es ging mir nicht darum anzugeben, nur zu zeigen, dass man so nen Kram nicht überbewerten soll.

Kann ja gut sein, dass es super läuft.

Aber solange man seinem gegenüber nicht ins Auge gesehen hat, ist alles nur pillepalle Rumgesülze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine persönlichkeit ist extrem entwickelt

[...]

Die Frage ist nur welches Extrem. Ein Mensch der eine starke Persönlichkeit besitzt, benutzt, meiner Meinung nach, nicht eine solche Ausdrucksweise wie du. Ich kann deinen Gedanken folgen, jedoch würde ich sowas nicht unterschreiben.

Zum FR:

Ich bin gespannt wies ausgeht ;)

Meine Kritik:

Beim ersten Date würde ich eine eher lockere Aktivität ausüben. z.B. gemütlich in ein Kaffee. Wenn sie dir nicht passt, kannst du dich jederzeit problemlos verabschieden. Bei einem gemeinsamen Nachtessen hast du diesbezüglich weniger Freiheiten.

gruss aus der schweiz

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe Pick Up als eine Perspektive im Leben die einem Ermöglicht durch Veränderungen schneller und sicherer an seinen Zielen bringt.

Zugleichen ist es egal was man zu einer Frau sagt und wie sie sich fühlt das wichtigste sehe ich das man sich selber gut fühlen soll, denn

nicht jeden interessiert es wie es mir geht.

Ist egal was du von mir erwartest ich werde sie am Mittwoch so verführen das ich ein Hundblick mit leuchtendem Augen zu sehn bekomme das ist mein Ziel danach wird's einfacher...

Ich glaube sie ist richtig spitz auf mich.

Gestern war ich feiern und ich habe 6 sms von ihr bekommen und 3 Anrufe...

Sie schreibt mir wie sie kaum erwarten kann mich zu sehn und bla bla bla..

Mir ist das jedoch wurscht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Game" war miserabel, ich habe NICHTS entdecken können was dich auch nur in der geringsten Form von einem OberAFC unterscheidet. Die einzigen PU-Werkzeuge die du angewendet hast waren "Sie hat den Schwanz, sie macht die Regeln: Lass die Frau die Entscheidungen treffen" und "Mach C&F, Definition: Laber Müll, der Pseudolustig ist".

Wenn es sich bei der Dame um eine Ober-LSE-UG4 abwärts handelt wünsche ich dir viel Spaß bei dem Date, sollte es sich um eine HB5 aufwärts handeln (und daran habe ich extreme Zweifel) wird euer Treffen nicht zustande kommen.

Den Beitrag finde ich trotzdem gut, weil er mal wieder zeigt, wie scheisse OG sein kann. Mir wäre nix eingefallen, was du weniger scheisse hättest machen können, einfach weil es übers Internet nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.