Anzughose in der Freizeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haidiho Jungs!

Ich finde Anzughosen ganz lässig, da sie bequem zu tragen sind und ich Jeans langsam aber sicher satt habe.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, Anzughosen mit bestimmten Klamotten zu kombinieren, so dass man nicht gleich overdressed aussieht?

Über Vorschläge würde ich mich freuen, egal ob sie Sommer- oder Wintermode betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ganz geil mit weißen Hemden aussehen, wenns nicht unbedingt kurzärmlige "typpische Freizeithemden" sind :-D Finde Italy Independent dafür ganz geil. Ansonsten vielleicht weißes enges T-Shirt mit V-Ausschnitt und Knöpfen. Hab in London mehrere so rumlaufen sehen und gefiel mir ganz gut(dann noch 3-Tagebart, und Flipflops und allgemein ein wenig abgefuckter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzughose...naja ich weiß nicht was du da großartig kombinieren willst. Wenn dir Jeans zum Hals raushängen versuch es doch mal mit einer Chino, sind auch sehr bequem und bieten viele Kombinationsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das meinst er mit "Anzughose". Ne Anzughose ist schwer ohne Anzug zu tragen, ohne, dass sie nach Anzughose aussieht (ist ja auch eine), aber gegen ne Chino spricht doch nix? :-D

Merkwürdige Vorstellungen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

wenn du nicht willst das es zu overdressed ousssieht empfehle ich dir ein kleidungsstück oder accesoire zu wählen, das sehr läßig/casual ist.

Also z.b. keine Lederschuhe sondern Sneaker oder Chucks, Polohemd, enges T-Shirt,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden