Frau mit Penis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Wollte mal wissen, ob von euch schon mal jemand aus Versehen einen Mann mit einer Frau "verwechselt" hat...? Ich zum Glück noch nie, aber evtl. hat von euch einer eine (weniger) witzige Story auf Lager... Ein Kollege von mir hat mal fast eine Umoperierte gehabt. Er hat gesagt, sie war die hübscheste "Frau" in der Bar.

Grüsse spx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Freund von mir ist in Thailand ist mal an einen Katoey geraten. Er war schon ziemlich besoffen, und hat deswegen erstmal die typischen Anzeichen (Adamsapfel usw.) übersehen. Muß wohl auch bombig ausgesehen haben. Irgendwann waren sie dann im Hotelzimmer, beim BJ hat er noch gedacht, daß das Mädel aber schon kräftig saugt :-D , aber dann hat er es endlich mal geschnallt und hat dem ganzen ein Ende gemacht. War ein guter Lacher.

Bei den eher zierlichen Thais fällt das aber auch eher weniger auf, wogegen ich mir einbilde, das bei eropäischer Abstammung früher oder später auf (fast) jeden Fall zu bemerken. Der Adamsapfel ist ebenso wie die Hände, ja überhaupt der Knochenbau ein Anzeichen, und irgendwas "komisches" an der Art, sich zu bewegen, war auch immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.