Newbie - Approach-Plan und Spickzettel

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Ü30iger,

dieser Post richtet sich an angehende PUAs unseres Alters (und darüber hinaus), die zu wenig Zeit haben und außerdem einen Spickzettel lieben (Regression in die schöne Kindheit und Schulzeit...). Es ist nicht viel, was ich zu schreiben habe, denn:

Ich habe mir einen kleinen Approach Plan und einen stichwortartigen "Spickzettel" angefertigt.

Wer will, kann sich das hier ansehen und nutzen:

Spickzettel Download

Hintergrund:

- bin zeitarm und habe mir deswegen einen "langsamen" Plan gemacht zum Üben...

- soweit ich die Theorie kenne, gefällt mir von den "Gurus" Juggler am besten. Weil es mir am natürlichsten vorkommt. Allerdings habe ich den Spickzettel um ein paar bekannte Routinen (Style, Mystery...) angereichert, die mir teilweise nützlich sind (die, die nicht erklärt sind, finden sich bestimmt hier im Forum irgendwo erläutert oder in den Weiten des Webs).

Vielleicht nützt es dem einen oder anderen?

Grüße

Cameleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cameleon,

finde ich echt super von Dir. Eine kurze Frage: Bist Du Berater oder sowas? :-D

Die 2. Folie kommt mir so bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee!

Dein Spickzettel ist soweit eventuell sehr hilfreich!

Es fehlt mir nur etwas der Optimismus! Was, wenn Du spontan ein Date ausmachen kannst, und der Spickzettel gibt nichts über Eskalation, LMR, FC usw. her? ^_^

Ich hoffe, Du kannst dann auf Erfahrung und Spontanität zurückgreifen! ;-)

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, finde deinen Plan den du dir erstellt hast gut um einen Einstieg ins Thema Verführung zu finden, aber wenn du nicht gerade Barkeeper, DJ oder Würstchenverkäufer in einer gut belebten Innenstadt bist, wirst du in Woche 12 echt Stress haben :-D

Viel Erfolg beim Game und auf schnelle Erfolge :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr gut. Schön übersichtlich. Gute Struktur, ich werde es für mich persönlich noch anpassen.

Gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, finde dein File sehr gut, klar und übersichtlich strukturiert. Den zweiten (also den eigentlichen Spick-) Zettel sollte man IMO im Kopf haben ;)

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deinen Spickzettel auch gut und hilfreich. Jedoch würde mich dieser eher nervös machen, da es vielleicht zu einstudiert wirkt. Daher ziehe ich eigentlich immer ohne genauen Plan los und agiere spontan aus der Situation heraus.

Viel Erfolg beim sargen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Klar sollte man den Spickzettel in seinem Kopf haben. Nur läuft in der Realität alles anders ab, die Ereignisse überstürzen sich und irgendwann ist die beste Routine vergessen. Da hilft ein Spickzettel, vor allem so ein übersichtlicher. Vom Inhaltlichen nicht gerade mein Fall, aber total super strukturiert! Wie lange hält so ein Zettel bei dir? Meine halten maximal so 2 Nächte durch, anschließend wird alles neu aufs Papier gekritzelt. Deshalb bin ich schon auf Handy MMS umgestiegen. :rofl: Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zu deinem Spickzettel:

Ich dachte immer

"Wie ist deine Beziehungssituation"

sollte eben gerade nicht gefragt werden.

Und ein Kompliment ist noch kein SOI,

Komplimente sind eine nette Geste, die man auch zu Leuten macht,

an denen man nicht sexuell isteressiert ist.

Oder hast du gemeint IOI?

Grüße, black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te
Ich dachte immer

"Wie ist deine Beziehungssituation"

sollte eben gerade nicht gefragt werden.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Wayne "Juggler" Elise diese Frage hauptsächlich für Daygame unmittelbar vor dem #-Close empfohlen.

Er sagt es ist davon auszugehen, dass fast jedes hübsche Mädchen mindestens einen Freund hat.

Durch das Stellen dieser Frage kann man herausfinden, ob ein Mädchen u.U. trotz Freund an mehr interessiert ist und entsprechend vorausplanen.

Man vermeidet so auch unnütze #-Closes.

Und ein Kompliment ist noch kein SOI,

Komplimente sind eine nette Geste, die man auch zu Leuten macht,

an denen man nicht sexuell isteressiert ist.

SOI (= Statement of Intent = Absichtserklärung) gibt es als Konzept soweit ich weiß nur bei der Juggler-Methode. Es ist nicht mit IOI zu vergleichen.

Genauere Informationen dazu findest Du in Wayne Elises Buch "How to be a Pickup Artist" oder in Kurzform im Charisma Arts Wiki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.